Das nächste Grey´s Highlight?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Greysaholic

Das nächste Grey´s Highlight?

Beitrag von Greysaholic »

Hey...mich würde es mal interessieren, wie ihr euch das nächste große Greys Highlight vorstellt? Also die Bombengeschichte und Merediths "fast" Tod hatten wir ja schon...aber was würde das alles noch übertreffen?
Ich persönlich bin ja für ein Geiseldrama im SGH ;) Wäre doch total interessant wenn irgend ein Verrückter dort einfach mal ein paar Geiseln nimmt. Ich glaub daraus könnte man wirklich einige spannende Folgen machen.

Was meint ihr? Was würde in eurem großen GreysHighlight passieren? :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Was genau in dieser oder auch den nächsten Staffeln passieren kann/könnte ist mir (fast) egal, nur wäre es mal angebracht, dass Mere diesmal dann NICHT im Mittelpunkt steht. Es sind auch mal andere dran, die etwas Aufmerksamkeit vertragen könnten, z.B. Bailey oder so!

Aber so ein Geiseldrama hört sich gar nicht schlecht an. Oder eine Epidemie mit Quarantäne usw., obwohl sich dieses Thema wohl nicht in 2-3 Folgen pressen lässt.
LS

Beitrag von LS »

Ich glaube die 3er Folge aus der 3 Staffel sind schwer zu übertreffen und ich hoffe auch das sie es nicht versuchen. Fand die Fährfolge ziemlich doof und ich glaube das ging den meisten so.(Siehe Einschaltquoten) Ich finde GA braut eigentlich nicht so ein großes Spektakel.
# Hashtag
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

LS hat geschrieben:Ich glaube die 3er Folge aus der 3 Staffel sind schwer zu übertreffen und ich hoffe auch das sie es nicht versuchen. Fand die Fährfolge ziemlich doof und ich glaube das ging den meisten so.(Siehe Einschaltquoten) Ich finde GA braut eigentlich nicht so ein großes Spektakel.
das denke ich auch. in season 3 war mir immer schon zu viel spektakel, fast kein tag war mehr "normal" so wie in den vorigen staffel. ich hoffe in season 4 gibt es wieder mehr einfache folgen.
in der 2. staffel fand ich das mit der bombe noch ganz gut, das hat schon was hergemacht. das mit der fähre war mir dann schon "too much". :down:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich denke auch, dass Grey's nicht mehr so was großes braucht, zumindest momentan! Ich habe es an Staffel 1 & 2 geliebt, dass in jeder Folge einen besonderen Patienten gab, um den sich so ziemlich alles gedreht hat, z.B. der schwangere Mann oder die Frau mit ihren "Anfällen"! :D
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

mir egal, hauptsache..

:) spannend
:) NICHT mit meredith im mittelpunkt
:) gutes ende..oder mega trauriges ende..

nichts gegen meredith..ich liebe ihren charakter..aber sie war bis jetzt bei allen "skandalen" im mittelpunkt..sollte mal wer anders drann sein.. ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde auch, dass Meredith mal nicht mehr so sehr im Mittelpunkt stehen sollte. Und dann... soviel Drama wie in den Folgen mit der Fähre muss nicht sein, eher "normale" Geschichten und interessante Patienten. Ich finde es muss nicht so übertrieben sein.
Und mir würde es gefallen wenn Addi mal für enien Besuch nach Seattle kommen würde :)
LS

Beitrag von LS »

Ja toll wäre es wenn es mehrer Crossover folgen mit PP geben würden.
:up: :up:
# Hashtag
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Fand das mit der Fähre jetzt gar net so schlecht fands eigentlich ziemlich spannend und mit dem crossover wär ich auch dafür...irgendwie fehlt mir Adisson am SGH! :(
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

Addison kommt ja auch bald wieder!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

achja kommt sie wieder? woher weißten das :-P das wär ja stark :) so für ne folge mal wieder Adisson im SGH das wär auch nett :)
heiglicious

Re: Das nächste Grey´s Highlight?

Beitrag von heiglicious »

Ich würd auch gern Violet oder Cooper mal im SGH sehen oder Izzie oder Meredith in der OWC.
Aber naja..

Geiseldrama wäre natürlich was, aber dann sollte Meredith keine Geisel sein. Ich bin auch dafür, dass sie mal in den Hintergrund rückt. Vielleicht Derek und Izzie als Geiseln, wär doch mal was.

Wir hatten schon Code Black, Fährenunglück und der Krankenwagen is ja auch schon gecrasht.
Wie wärs wenn die Ärzte mal mitten in die Stadt müssten, zur Spaceneedle, um da n Unglück zu verarzten?

Oder n Erdbeben, des Krankenhaus stürzt ein und so.. xD
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

Warum nicht mal ein Drama um einen was sich länger als um ein oder zwei Episoden zieht ? ...

Klingt jetzt vielleicht dumm aber der Beginn wäre Ende der 5.Staffel dadurch das ich nen Gizziefan bin und zwar nen riesiger würde ich mich freuen das beide gerade Freundschaftlich wieder mehr Zeit verbracht haben nachdem einer von beiden in einer engen Beziehung den anderen etwas abgestoßen hatte oder sie sich durch diese Beziehung nicht mehr verstanden und der eine sich jetzt als Lückenbüsser fühlt weil der andere nach der Enttäuschtung wieder voll auf ihn zukommt.

Sie sind beste Freunde und waren nen tolles Paar war das einzige war das sie sich einfach zur falschen Zeit ineinander verliebt hatte wie Shonda Rhimes die Story schrieb und es auch Georg dann Izzie so sagte.

Derjenige der die Beziehung hatte also Izzie oder Georg ist in ein Unfall verwickelt wurde eben schwer von einem Auto erwischt oder ist genau zwischen zweien die zusammen gekracht sind gelandet.

Dazu kommt ein längerer Fall in dem einer von beiden im Koma liegt und die Chancen 50 zu 50 stehen ob er wieder aufwacht.

So hätte man Drama und ein HappyEnd mit einen anderen Hauptcast in einer Episode.

So sagen wir das gehöre zum Staffelfinale ....

Und das jetzt bei beginn einer neuen Staffel und weiterlaufend ...

Dann zu beginn des Staffelfinales sehen wir ein paar Szenen der beiden und die Personen der beiden die also nicht verletzt wurde wacht am Krankenbett auf und hält die Hand des anderen.

Es wird erwähnt so und so lange liegt die Person also einer von beiden im Koma und dann kommt ein Arzt dazu und meint Izzie oder Georg hätte jetzt solange im Krankenhaus übernachtet.

Das derjenige im Koma liegt dauert so sagen wir 5 oder 6 Episoden und dabei passieren dann Zwischenfälle wie ein totaler Stromausfall inkl. Versagen des Notstromakkrgators (hoffe is richtig geschrieben) allein dadurch das wir wissen einer der beiden liegt im Koma und muss künstlich beatmet werden kommt ein Schicksalschlag und der die andere Person ist da und beatmet ihn dann.
Oder irgentwas bestimmtes bin ja kein Arzt lol.

Und naja am Ende der 5 oder 6 Episode wird dann Georg oder Izzie wach und nachder Zeit wird von Kollegen erzählt das der eine nie vom Bett gewichen ist und so lalala würde zu lange dauern ausführlich drüber zu schreiben würde sie sich nach der Zeit näher kommen und so wäre mal nicht Meredith sondern Izzie und Georg im Mittelpunkt die meine wahren Sternchen der Serie sind und am besten zusammen passen wenn man es Storytechnisch richtig umsetzt wird.

Naja nur mein Vorschlag hoffe man kann es halbwegs aus dem Lesen verstehen.

Liebe Grüße Michél
taldertraenen

Beitrag von taldertraenen »

sondern Izzie und Georg im Mittelpunkt die meine wahren Sternchen der Serie sind und am besten zusammen passen wenn man es Storytechnisch richtig umsetzt wird.
Da bin ich genau deiner Meinung! Vor allem da ja jetzt die ganze Sache mit
Spoiler
Denny ist, der da ist weil Izzie angeblich schwer krank ist und er sie mitnehmen möchte in den Himmel und so
wäre das unter Umständen sogar storylinetechnisch umsetzbar :)

Wir werden sehen, was das nächste Drama im Seattle Grace ist, ich mag zwar Meredith, aber ich wäre auch dafür, dass einmal andere in ein Drama verwickelt sind und nicht immer nur sie!
heiglicious

Fänd ich schon n bisschen heftig,
aber vorallem geht es bei den Episoden in der Staffelmitte ja darum,
einen spektakulären Fall bzw. Fälle innerhalb von 2 bis 3 Episoden zu packen.
Wobei ich nicht mal ganz verstanden habe was da mit Koma und Autounfall und so bei dir ist,
aber ich denke, so eine Story wäre relativ heftig.

Ich bin immernoch für ein Geisdrama, einen Notbesuch in der Stadt oder, was ich mir auch interessant vorstellen würde, wenn z.B. Derek, weil er ja der beste Neurochirurg westlich von Manhatten ist, mal ins Ausland, z.B. Deutschland, Japan, New York oder Chile müsste, wegen einem speziellen Fall. Wär mal was ganz neues^^
Lucas_Peyton

Okay meine erklärung nochmal bisschen verständlicher ...
Spoiler
Gehen wir davon aus da Alex und Izzie anscheinend ja zu Beginn der 5ten Staffel langsam zu einander finde und sie dann aber anfängt Danny zusehen.
Izzie entfernt sich von ihrem besten Freund und Alex nimmt abstand von Izzie und trennt sich von ihr.
Georg versucht auf Izzie zuzugehn aber anfangs erfolglos und Izzie bekommt weiter ihre Illusionen von Danny.
Georg sorgt sich weiter um Izzie soweit das er die wichtigen Dinge aus dem Augen verliert es Kriselt im Job und missachten seiner Freunde da er abwesend ihnen gegenüber ist aus sorge zu Izzie(ausser Derek und Dr. Bailey bekommt er von den anderen nur mässig Unterstützung auch weil sie natürlich ihre eigenen Probleme haben aber auch weil Georg zu sehr nur auf Izzie fixiert ist).
Irgentwann im Laufe der vorletzten Episode wird Izzie untersucht und festgestellt das irgentetwas mit ihrem Gehirn nicht in Ordnung ist und Georg kümmert sich weiter um sie und hört ihr zu als sie ihm von Danny erzählt.
In der letzten Episode bekommt dann Georg über den Pieper eine Nachricht von Derek dem Meredith sagt das er die einzige Person ist die Kontakt zu Izzie hat und er auch der einzige ist den sie ausser Danny und den Patienten in ihrem Illusionen wahrnimmt.
Derek und Georg sehen sich dann gemeinsam die Ergebnisse der Untersuchung und die Röntgenaufnahmen an.
Derek macht Georg klar das Izzie so schnell wie möglich Operiert werden muss.
In der Cafeteria trifft sich dann Georg mit Izzie und er erklärt ihr alles und versucht sie zu überreden das sie sich Operieren lassen muss.
In dem Moment sieht Izzie aber Danny der ihr sagt er kann sie erlösen so das sie für immer zusammen sein können dafür bräuchte sie ihm nur zu folgen.
Izzie ignoriert Georg der sie aber aufhalten will und sie ihn aber anschreit und er sie gehen lässt und Izzie somit Danny folgt.
Danny verlässt das SGH und läuft auf die Straße wo es so scheint als ob es das Licht ins jenseits ist.
Er bleibt dort drinnen stehen und bitte Izzie ihn zu begleiten so das sie für immer zusammen sein können.
Georg steht in der Cafeteria und rennt Izzie nach nachdem er kurz in Gedanken vertieft war.
Als Georg aus SGH rennt sieht man Izzie weit vor ihm direkt vor einer Straße wo sie völlig abwesend einfach auf die Straße geht.
Georg rennt so schnell er kann und schreit nach Izzie dann sieht man nur wie sie von zwei Autos erfasst wird die ihr beide eigentlich ausweichen wollen.
Wir sehen Georg der bei Izzie angekommen ist die am Boden liegt und schwer verletzt aber noch bei bewusstsein ist Georg sagt sie solle stark sein während Izzie Blut aus dem Mund läuft und sie Georg nur sagt es täte ihr leid.
Dann schließt sie die Augen und Georg hockt weinend neben ihr und schreit ihren Namen vor lauter Wut in den Himmel von Seattle.
Staffelende!

Beginn der 6ten Staffel !

Wir sehen das Bild vom Ende der 5ten Staffel und wie Izzie auf einmal lachend aufsteht und Georg sagt sei nicht traurig ich verlasse dich nicht.
Georg wacht auf einmal auf und schaut nur um sich und hält Izzie ihre Hand die an Geräten angeschlossen ist.
Derek steht auch am Bett und sagt Georg er solle sich doch einfach mal Zuhause in Ruhe auschlafen was Georg aber verneint da er nirgentwo seine Ruhe findet und das Izzie eine zu wichtige Person in seinem Leben sei.
Georg macht sich los weil er meint er müsse ein wenig Arbeiten Derek sagt dies sei okay er werde Georg informieren wenn es etwas neues gibt.
Später sieht man wie Georg in der Pause bei Izzie am Bett sitzt und isst und ihr dabei Sachen aus ihrer Zeit erzählt was sie schon alles zusammen erlebt haben.
Meredith kommt hinzu mit Alex um nach Izzie zu schauen und Georg stürmt wütend zur Tür auf Alex zu und sag da er sich von Izzie trennte und sie fallen lies solle er verschwinden.
Meredith beruhigt Georg und bittet Alex zu gehen da dies besser sei.
Meredith erkundigt sich bei Georg wann er das letzte mal Zuhause geschlafen hat und er antwortet nur das dies die Nacht vor dem Unfall gewesen sei.
Georg sagt auch das er Derek sehr dankbar ist und allen anderen da sie wenigstens noch eine 50%ige Chance habe aufzuwachen und ihr Leben normal weiterleben könne.
Meredith sagt es war sehr hart aber der wahre Held sei er denn er wäre jeder Zeit bei ihr und würde sie auch Unterhalten.
Meredith sagt Georg das er wirklich ein Freund ist auf den alle stolz sind.
Georg bedankt sich sagt aber auch das dass Izzie nichts bringen wird wenn sie es nicht schaffen sollte.
Meredith wiederum erinnert Georg daran das Izzie immer eine Kämpferin war und es auch immer sein wird.

Naja und dann kann man es natürlich mit einigen schönen Momenten etwas gefühlvoll im dramatischen bilde einiger Episoden halten ich würde persönlich versuchen dies dann bis zur 4 Episode zu halten und dann im SGH ein total absturz des Stromes passieren lassen.

Das in Georg dann wiederum die Kunst der Stunde hervorkommt und er zu Izzie eilt und sie dann selbst manuell Beatmet und durch Unterstützung von einem der Originalen mein Vorschlag wäre Dr. Bailey erhält.

Und am Ende der Episode als der Strom wieder funktioniert nutzt dann Alex die Chance um nach Izzie zuschauen und hält ihre Hand in dem Moment wacht sie dann auf.

Georg will gerade nach Izzie sehen und sieht dann durch das Fenster wie Alex bei Izzie am Bett sitzt ihre Hand hält und sie miteinander Reden.

Dann könnte man daraus eine interessante dreieck Story machen wo Alex erzählt er wäre die ganze Zeit bei Izzie gewesen und sie ihm so vertraut das sie es glaubt da sie sich an die zeit bis kurz vor der Trennung von Alex an nichts erinnern kann und bis zur Staffelmitte dann erinnert sich Izzie langsam wieder an alles da sie öfters einen Traum hat der sich von Nacht zu Nacht immer weiter abspielt.

Georg wiederum empfindet immer mehr Hass für Alex der Izzie das gelbe vom Ei vorlügt und sie auch sonst niemand anderen zuhört da sie sich angeblich nicht um sie gekümmert haben(ausserdem denkt sie die Träume wären eine Nachwirkung der Hirnoperation und würden mit der Realität nichts zu tun haben).

Izzie wiederum versteh in der Zeit nicht warum Georg so sauer auf Alex ist und meint sie hätte sich in ihm getäuscht und er sei doch nicht der für den sie ihn gehalten habe nachdem er wütent Alex angegriffen hatte.

Sie beendet die Freundschaft mit Georg und verschließt sich vor allem und hört den anderen nicht zu.

Naja und durch die Träume fliegt dann Alex seine lügerei auf nachdem Izzie versteht das die Träume der wahrheit entsprechen und sie bemüht sich dann Georg zurückzuerobern und das läuft dann eine gewisse Zeit vielleicht mit einen Happy End für die Freundschaft oder als Paar(ich persönlich würde es als Paar drehen was man geschickt umsetzen könnte).

Naja hoffe nun versteht man es besser habe es nochmal bisschen durchgekaut und wenn man noch eins oder zwei gute Storys dazu packt könnte das richig guter Stoff sein denke ich.

Naja wünsche euch allen nen schönen Samstagabend!

Liebe Grüße der Michél (") ( ö )*Winköö ... :)
Zuletzt geändert von Annika am 24.01.2009, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tags gesetzt, da sich die Geschichte auf Spoiler der 5. Staffel bezieht
heiglicious

Lucas_Peyton hat geschrieben:Okay meine erklärung nochmal bisschen verständlicher ...
Spoiler
Gehen wir davon aus da Alex und Izzie anscheinend ja zu Beginn der 5ten Staffel langsam zu einander finde und sie dann aber anfängt Danny zusehen.
Izzie entfernt sich von ihrem besten Freund und Alex nimmt abstand von Izzie und trennt sich von ihr.
Georg versucht auf Izzie zuzugehn aber anfangs erfolglos und Izzie bekommt weiter ihre Illusionen von Danny.
Georg sorgt sich weiter um Izzie soweit das er die wichtigen Dinge aus dem Augen verliert es Kriselt im Job und missachten seiner Freunde da er abwesend ihnen gegenüber ist aus sorge zu Izzie(ausser Derek und Dr. Bailey bekommt er von den anderen nur mässig Unterstützung auch weil sie natürlich ihre eigenen Probleme haben aber auch weil Georg zu sehr nur auf Izzie fixiert ist).
Irgentwann im Laufe der vorletzten Episode wird Izzie untersucht und festgestellt das irgentetwas mit ihrem Gehirn nicht in Ordnung ist und Georg kümmert sich weiter um sie und hört ihr zu als sie ihm von Danny erzählt.
In der letzten Episode bekommt dann Georg über den Pieper eine Nachricht von Derek dem Meredith sagt das er die einzige Person ist die Kontakt zu Izzie hat und er auch der einzige ist den sie ausser Danny und den Patienten in ihrem Illusionen wahrnimmt.
Derek und Georg sehen sich dann gemeinsam die Ergebnisse der Untersuchung und die Röntgenaufnahmen an.
In der Cafeteria trifft sich dann Georg mit Izzie und er erklärt ihr alles und versucht sie zu überreden das sie sich Operieren lassen muss.
In dem Moment sieht Izzie aber Danny der ihr sagt er kann sie erlösen so das sie für immer zusammen sein können dafür bräuchte sie ihm nur zu folgen.
Izzie ignoriert Georg der sie aber aufhalten will und sie ihn aber anschreit und er sie gehen lässt und Izzie somit Danny folgt.
Danny verlässt das SGH und läuft auf die Straße wo es so scheint als ob es das Licht ins jenseits ist.
Er bleibt dort drinnen stehen und bitte Izzie ihn zu begleiten so das sie für immer zusammen sein können.
Georg steht in der Cafeteria und rennt Izzie nach nachdem er kurz in Gedanken vertieft war.
Als Georg aus SGH rennt sieht man Izzie weit vor ihm direkt vor einer Straße wo sie völlig abwesend einfach auf die Straße geht.
Georg rennt so schnell er kann und schreit nach Izzie dann sieht man nur wie sie von zwei Autos erfasst wird die ihr beide eigentlich ausweichen wollen.
Wir sehen Georg der bei Izzie angekommen ist die am Boden liegt und schwer verletzt aber noch bei bewusstsein ist Georg sagt sie solle stark sein während Izzie Blut aus dem Mund läuft und sie Georg nur sagt es täte ihr leid.
Dann schließt sie die Augen und Georg hockt weinend neben ihr und schreit ihren Namen vor lauter Wut in den Himmel von Seattle.
Spoiler
Staffelende!

Wir sehen das Bild vom Ende der 5ten Staffel und wie Izzie auf einmal lachend aufsteht und Georg sagt sei nicht traurig ich verlasse dich nicht.
Georg wacht auf einmal auf und schaut nur um sich und hält Izzie ihre Hand die an Geräten angeschlossen ist.
Derek steht auch am Bett und sagt Georg er solle sich doch einfach mal Zuhause in Ruhe auschlafen was Georg aber verneint da er nirgentwo seine Ruhe findet und das Izzie eine zu wichtige Person in seinem Leben sei.
Georg macht sich los weil er meint er müsse ein wenig Arbeiten Derek sagt dies sei okay er werde Georg informieren wenn es etwas neues gibt.
Später sieht man wie Georg in der Pause bei Izzie am Bett sitzt und isst und ihr dabei Sachen aus ihrer Zeit erzählt was sie schon alles zusammen erlebt haben.
Meredith kommt hinzu mit Alex um nach Izzie zu schauen und Georg stürmt wütend zur Tür auf Alex zu und sag da er sich von Izzie trennte und sie fallen lies solle er verschwinden.
Meredith erkundigt sich bei Georg wann er das letzte mal Zuhause geschlafen hat und er antwortet nur das dies die Nacht vor dem Unfall gewesen sei.
Georg sagt auch das er Derek sehr dankbar ist und allen anderen da sie wenigstens noch eine 50%ige Chance habe aufzuwachen und ihr Leben normal weiterleben könne.
Meredith sagt es war sehr hart aber der wahre Held sei er denn er wäre jeder Zeit bei ihr und würde sie auch Unterhalten.
Georg bedankt sich sagt aber auch das dass Izzie nichts bringen wird wenn sie es nicht schaffen sollte.
Meredith wiederum erinnert Georg daran das Izzie immer eine Kämpferin war und es auch immer sein wird.

Naja und dann kann man es natürlich mit einigen schönen Momenten etwas gefühlvoll im dramatischen bilde einiger Episoden halten ich würde persönlich versuchen dies dann bis zur 4 Episode zu halten und dann im SGH ein total absturz des Stromes passieren lassen.

Das in Georg dann wiederum die Kunst der Stunde hervorkommt und er zu Izzie eilt und sie dann selbst manuell Beatmet und durch Unterstützung von einem der Originalen mein Vorschlag wäre Dr. Bailey erhält.

Und am Ende der Episode als der Strom wieder funktioniert nutzt dann Alex die Chance um nach Izzie zuschauen und hält ihre Hand in dem Moment wacht sie dann auf.

Georg will gerade nach Izzie sehen und sieht dann durch das Fenster wie Alex bei Izzie am Bett sitzt ihre Hand hält und sie miteinander Reden.

Dann könnte man daraus eine interessante dreieck Story machen wo Alex erzählt er wäre die ganze Zeit bei Izzie gewesen und sie ihm so vertraut das sie es glaubt da sie sich an die zeit bis kurz vor der Trennung von Alex an nichts erinnern kann und bis zur Staffelmitte dann erinnert sich Izzie langsam wieder an alles da sie öfters einen Traum hat der sich von Nacht zu Nacht immer weiter abspielt.

Georg wiederum empfindet immer mehr Hass für Alex der Izzie das gelbe vom Ei vorlügt und sie auch sonst niemand anderen zuhört da sie sich angeblich nicht um sie gekümmert haben(ausserdem denkt sie die Träume wären eine Nachwirkung der Hirnoperation und würden mit der Realität nichts zu tun haben).

Izzie wiederum versteh in der Zeit nicht warum Georg so sauer auf Alex ist und meint sie hätte sich in ihm getäuscht und er sei doch nicht der für den sie ihn gehalten habe nachdem er wütent Alex angegriffen hatte.

Sie beendet die Freundschaft mit Georg und verschließt sich vor allem und hört den anderen nicht zu.

Naja und durch die Träume fliegt dann Alex seine lügerei auf nachdem Izzie versteht das die Träume der wahrheit entsprechen und sie bemüht sich dann Georg zurückzuerobern und das läuft dann eine gewisse Zeit vielleicht mit einen Happy End für die Freundschaft oder als Paar(ich persönlich würde es als Paar drehen was man geschickt umsetzen könnte).

Naja hoffe nun versteht man es besser habe es nochmal bisschen durchgekaut und wenn man noch eins oder zwei gute Storys dazu packt könnte das richig guter Stoff sein denke ich.

Richtig guter Stoff wäre das schon,
aber ich find die Idee einfach nicht gut, Georeg so aufzuspielen & vorallem ihn und Izzie wieder ein Paar werden zu lassen. Gute Freudne schon, das passte richtig gut.

Aber naja. Alex würde sowas best nicht tun, soweit wird's auch mit Izzie nich kommen und SO McDreamy is selbst McDreamy nich, wie George hier dargestellt wird.. Sorry. :ohwell:
Lucas_Peyton

heiglicious hat geschrieben:
Lucas_Peyton hat geschrieben:Okay meine erklärung nochmal bisschen verständlicher ...
Spoiler
Spoiler
Staffelende!

Richtig guter Stoff wäre das schon,
aber ich find die Idee einfach nicht gut, Georeg so aufzuspielen & vorallem ihn und Izzie wieder ein Paar werden zu lassen. Gute Freudne schon, das passte richtig gut.

Aber naja. Alex würde sowas best nicht tun, soweit wird's auch mit Izzie nich kommen und SO McDreamy is selbst McDreamy nich, wie George hier dargestellt wird.. Sorry. :ohwell:
Ich habe mal gelesen das guter Stoff sogar mit den schlechtesten Schauspieler Weltklasse ankommt.
Ob nun jemand Gizzie gefallen hat oder nicht ist mir relativ wurscht denn ich denke sie haben eine gute Chemie abgegeben ob als Freunde oder Paar.
Wäre es meine Entscheidung würde ich sie am Ende als Paar zusammenkommen lassen.
Ich versteh nicht wenn ein Mensch um einen wichtigen Menschen seines Lebens kämpft ist er gleich nen McDreamy oh mein Gott ist das Krank!!! das tut weh als ob er der allerheiligste und größte ist :).
Meiner Meinung nach hat der den Namen McDreamy nur wegen seines Blickes seines Aussehens und seiner Haare und nicht wegen seiner Fähigkeiten!
Und ausserdem denke ich Alex würde doch alles machen solange es zu seinen besten ist also bitte.

Soweit wird es mit Izzie nicht kommen ?? Naja meiner Meinung nach schaut es viel schlimmer aus wenn man mal die Spoiler anschaut ...
Spoiler
also Geistersex ich weiss ned wirklich wo das dann noch hinführen soll
.

Naja wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG. Michél
heiglicious

Lucas_Peyton hat geschrieben:Ich habe mal gelesen das guter Stoff sogar mit den schlechtesten Schauspieler Weltklasse ankommt.
Ob nun jemand Gizzie gefallen hat oder nicht ist mir relativ wurscht denn ich denke sie haben eine gute Chemie abgegeben ob als Freunde oder Paar.
Wäre es meine Entscheidung würde ich sie am Ende als Paar zusammenkommen lassen.
Ich versteh nicht wenn ein Mensch um einen wichtigen Menschen seines Lebens kämpft ist er gleich nen McDreamy oh mein Gott ist das Krank!!! das tut weh als ob er der allerheiligste und größte ist :).
Meiner Meinung nach hat der den Namen McDreamy nur wegen seines Blickes seines Aussehens und seiner Haare und nicht wegen seiner Fähigkeiten!
Und ausserdem denke ich Alex würde doch alles machen solange es zu seinen besten ist also bitte.

Soweit wird es mit Izzie nicht kommen ?? Naja meiner Meinung nach schaut es viel schlimmer aus wenn man mal die Spoiler anschaut ...
Spoiler
also Geistersex ich weiss ned wirklich wo das dann noch hinführen soll

Ich hab nie geleugnet, dass die Schauspieler Heigl und Knight Gizzie nicht gut gespielt haben,
mir hat einfach die Chemie gefehlt und deshalb bin ich eben nicht dafür.
Du kannst doch dafür sein wenn du willst, aber du wirst mich nich überzeugen können von der Story, weil ich sie nicht mag. Wär sicherlich toller Stoff für gute Quoten aber meine Quoten hätten die dann eben nicht.

Ich finde Derek nich McDreamy wegen seinen Fähigkeiten, sondern wegen seinem Aussehen. Für mich hat George weder die Fähigkeiten noch das Aussehen. Deshalb ist er für mich kein McDreamy und deshalb finde ich das so unglaublich dämlich ihn so darzustellen.

Alex hat ne Wandlung durchgemacht, nur anscheinend schaust du seit der 3. Staffel nich mehr .. :roll:
Lucas_Peyton

heiglicious hat geschrieben:Ich hab nie geleugnet, dass die Schauspieler Heigl und Knight Gizzie nicht gut gespielt haben,
mir hat einfach die Chemie gefehlt und deshalb bin ich eben nicht dafür.
Du kannst doch dafür sein wenn du willst, aber du wirst mich nich überzeugen können von der Story, weil ich sie nicht mag. Wär sicherlich toller Stoff für gute Quoten aber meine Quoten hätten die dann eben nicht.

Ich finde Derek nich McDreamy wegen seinen Fähigkeiten, sondern wegen seinem Aussehen. Für mich hat George weder die Fähigkeiten noch das Aussehen. Deshalb ist er für mich kein McDreamy und deshalb finde ich das so unglaublich dämlich ihn so darzustellen.

Alex hat ne Wandlung durchgemacht, nur anscheinend schaust du seit der 3. Staffel nich mehr .. :roll:

Grins naja meine Meinung zu Alex habe ich in einem anderen Thread mal völlig mit klaren Kopf (Womit ich den Grund des Alkoholkonsums hiermit ausschließen möchte !! :) ) geschrieben.

Erstens hat das ganze aus meiner Story weder etwas mit seinen Fähigkeiten oder seinen Aussehen zu tun sondern einfach mit seinen Herzen.

Einen Menschen manuell beatmen sollte jeder Assistent können in einem Krankenhaus an ihrer Seite des Bettes zu wachen auch dafür Spielt das Aussehen und die Fähigkeiten kaum eine Rolle.
Also ich denke einfach man benötigt einen guten Schauspieler um einen Retter,Freund oder Partner zu spielen.
Ich denke Georg ist ein meistens zu oft nervöser und gutherziger Mensch der überragend (Wie Lexie am Ende der 4.Staffel ja durch seine Empfehlungsschreiben rausbekommt!) sein kann und deswegen würde er gut in der Story rüberkommen.
Für dich hat halt die Paarung Gizzie keine Chemie sicher versteh ich ja.

Aber dein Kommentar ist doch dann trotzdem sinnlos gewesen "So McDreamy ist ja nicht mal McDreamy" denn mit dem Aussehen hats ja nix am Hut aber anscheinend für dich und sorry aber das find ich dämlich.

Aber ich denke das ist ne Ansichts-und Geschmackssache.

Naja wie dem auch sein in der Hinsicht kommen wir eh auf keinen Nenner ich wäre halt für dies und du für jenes.

Freuen tut es mich das du meinst es wäre guter Stoff für gute Qouten danke aber ich denke für dich bräuchte die Story nur eine andere Besetzung Izzie und ?.

Und naja zu Alex in diesem Highlight man könnte ja auch meinen er würde um Izzie kämpfen und das der Weg die Chance sei sie zurück zu bekommen.
Ich denke dann wäre es ihm scheiß egal denn Georg ist ihm egal bzw. er kann ihn eigentlich ned ausstehen.

Wie dem auch sei deine Qouten hätten man mit der Story angeblich nicht? Schaust du und magst die Serie dann nur wegen Kathrine Heigl denn ansonsten hätte man doch deine Qoute ;) .

Also dir dann trotzdem einen schönen Abend und falls hier nicht nochmal schreibt nen super WE!
Denn anderen natürlich auch die hier lesen und vorbeischauen.

Liebe Grüße Michél (") ( ö )*Wink ... :)
Zuletzt geändert von Annika am 29.01.2009, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“