Eure 5 Lieblingspaare

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
sophisticated.

Re: Eure 5 Lieblings-Couple

Beitrag von sophisticated. »

*AlLiSoN* hat geschrieben:also:

1. MerDer (GA)
2. J.D. und Elliott (Scrubs)
3. Ryan und Taylor (The O.C.)
4. Lucas und Brooke (OTH)
5. Piper und Leo (Charmed)

Diese Paare sind meine absoluten Lieblinge! Bis auf MerDer (ganz klar Platz 1) ist die Reihenfolge eig. nicht wichtig!

hab grad mit schrecken bemerkt, dass ich Gaby und Carlos (DH) vergessen hab :<>
ich liebe die beiden wenn sie zusammen sind!!
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Platz 1: Jim und Melinda (Ghost Whisperer)
Platz 2: Piper und Leo (Charmed)
Platz 3: Gabrielle und Carlos (Desperate Housewives)
Platz 4: Jack und Alison (Eureka)
Platz 5: Nathan und Haley (One Tree Hill)
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Lorelai & Luke (Gilmore Girls)
Rory & Jess (Gilmore Girls)
Seth & Summer (OC)
Monica & Chandler (Friends)
Joey & Dawson (Dawsons Creek)

I've got nothing to do today but smile.
Tanya

Beitrag von Tanya »

Ryan & Marissa (OC)
Nathan & Haley (One Tree Hill)
Cole & Phoebe (Charmed)
Jack & Kate (Lost)
Meredith & Derek (GA)
minki

Beitrag von minki »

1. Ryan & Marissa (O.C.)

2. Lucas & Brooke (One Tree Hill)

3. Meredith & Derek (Grey's Anatomy)

4. Michael & Sara (Prison Break)

5. Seth & Summer (O.C.)
♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

1.LUCAS & PEYTON(OTH) :up:
2.Nathan & Haley(OTH)
3.Dean & Rory(GG)
4.Meredith & Derek(GA)
5.Michael & sara(PP)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Platz 1 :: Joey Potter und Pacey Witter
Ich glaube, dass muss man nicht besonders begründen, durch diese unglaubliche Harmonie zwischen den beiden sind sie einfach zu einem der schönsten Serienpaare der letzten Jahre geworden.

Platz 2 :: Rory Gilmore und Jess Mariano
Logan ist bekanntermaßen zwar die Balance zwischen Jess und Dean, denoch gefallen mir Jess und Rory schon seit je her besser. Wirklich begründen kann ich es nicht...

Platz 3 :: Lorelai Gilmore und Luke Danes
Füreinander bestimmt seit der ersten Folge.. Gott sei Dank gab es zum Serienschluss ein Happy End, das wäre sonst definitiv zu viel für ein Serienherz geworden! ;)

Platz 4 :: Alex Karev und Rebecca/Eva (?)
Eigentlich sind sie ja per definitionem gar kein Paar, trotzdem haben sie ein großes Potenzial, vielleicht ist Eva es, die Alex endlich ein bisschen erwachsener werden lässt. Wäre wünschenswert.

Platz 5 :: Eric und Annie Camden
Auch, wenn sie gelegentlich ein bisschen abgedroschen und prüde wirkten, sind sie denoch sehr süß miteinander umgegangen und konnten auch die schwierigen Lebenslagen zusammen meistern. :up:

Das wäre meine Top 5 der Serienpaare.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Platz 1 Sheppard und Larrin (Stargate Atlantis)

Platz 2 Rodney und Dr. Keller (Stargate Atlantis)

Quelle: gateworld.net

Platz 3 Marshall und Lily (How I met your Mother)

Quelle: Myfanbase.de

Platz 4 Jimmy und Chloe (Smallville)

Quelle: images.google.de

Platz 5 Clark und Lana (Smallville)

Quelle: Myfanbase.de
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Generell wäre es schön, wenn hier jeder auch den Grund schreiben würde, warum das jeweilige Paar zu den Top5 gehört, anstatt nur eben die Namen aufzulisten...

Dann versuch ich mal spontan fünf zusammen zu bekommen...

1. Veronica & Logan (Veronica Mars)

Ich habe selten so mit einem Paar mitgelitten und das ganze Auf und Ab des Paars genoßen. Wie Logan in einer Episode so schön sagte: "An Epic Love" und genau das war es auch für mich. In Staffel 3 hat man diese Liebe leider nicht mehr so aufblühen lassen, wie sie es verdient hätte, dennoch mochte ich die beiden als Paar mehr als gerne und stelle mir einfach vor, dass sie nach dem Serienfinale wieder ihren Weg zueinander gefunden haben.

2. David & Keith (Six Feet Under)

Die beiden waren als Paar einfach wunderbar zusammen und auch, als sie getrennt waren. Keith hat David bei seinem Coming Out wunderbar unterstützt und gefordert und obwohl ihre Beziehung alles andere, als nur aus Glücksmomenten bestand, waren sie immer füreinander da und haben es letztendlich geschafft eine tolle Familie zu gründen.

3. Buffy & Angel (Buffy)

Buffys erste große Liebe, mit all den tragischen Umständen, die die beiden zusammen meistern mussten war einfach ganz großes Kino. Ich habe mich so an die beiden gewöhnt, dass ich bei keiner anderen Beziehung der beiden, wirklich verstehen konnte, warum sie ihre erste große Liebe "aufgegeben" haben, wobei die Macher der Serie das natürlich sehr gut umgesetzt haben.

4. Andie & Pacey (Dawsons Creek)

Leider endete die Liebe ja dann und Andie hatte sich verändert, doch die beiden waren in DC definitiv mein Traumpaar und ich mochte sie sehr gerne zusammen und fand vor allem, dass sie sich selbst so viel gegeben haben, dass die Charaktere sich noch einmal in ganz andere Richtungen gewandt haben und über sich selbst hinausgewachsen sind.

5. Maria & Michael (Roswell)

Durch ihre unterschiedlichen Ansichten, waren die beiden für mich immer das Traumpaar der Serie. Michael hat durch Maria endlich gelernt sich Menschen anzuvertrauen und sie hat gelernt sich auf jemanden einzulassen, den man nicht unbedingt ändern kann. Fand es sehr schade, dass man sie zwischenzeitlich getrennt hat, aber habe mich gefreut, dass sie am Ende noch eine Chance bekommen haben.
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

Buffy & Angel (Buffy)
Max & Logan (Dark Angel)
Liz & Max (Roswell)
Lorelai & Luke (Gilmore Girls)
Sydney & Michael (Alias)
Lia

Beitrag von Lia »

Hier also meine Lieblingspaare. Die hierarchische Ordnung ist schwer, genauso wie die Begründung, manchmal spricht einen einfach die Chemie der Paare an und in anderen Fällen eher weniger.

1. Clark und Lois (Smallville)
Ja, ich weiß, sie sind "noch" gar nicht zusammen, aber ich mag den Schlagabtausch der beiden super gerne. Am Anfang war ich eher für Clark und Lana, aber mittlerweile absolut nicht mehr! Mit Alicia fand ich Clark auch richtig süß :D

2. Max und Liz (Roswell)
Finde es einfach süß, die beiden lieben sich von ganzem Herzen und die Story ist einfach nur romantisch. Obwohl die Liebesgeschichte um Maria und Michael in Roswell noch witziger ist. Außerdem ein schönes HappyEnd!!

3. Veronica und Logan (Veronica Mars)
Tja, die epische Liebe! Schwer zu beschreiben, die Chemie der beiden stimmt einfach und obwohl Logan nicht gerade der Traumfreund ist, schafft er es alle Sympathien einzuheimsen. Ein tolles Paar mit Höhen und Tiefen, einem perfekten Schlagabtausch und tollen Schmachtszenen.

4. Dax und Worf (Star Trek Deep Space Nine)/Paris und B`leanna (Star Trek Voyager)
Einfach klasse die beiden Paare zusammen!!! Krass, witzig und unschlagbar. Schade, dass es bei Worf und Dax kein gutes Ende nimmt, dafür aber bei den anderen beiden.

5. Hier einfach die weiteren Paare, die ich klasse finde:

- Tony und Michelle (24)
Süß, wie sie sich langsam annähern und herzzereißend, dass es so mies endet!

-
Spoiler
Chuck und Blair
(Gossip Girl)
Spoiler
So ähnlich, so krass und einfach nur witzig und gefühlvoll zusammen. Hoffen wir auf ein gutes Ende für die beiden. Viel besser als Serena und Dan, die beiden nerven und ich mag sie einfach nicht.
- Sydney und Vaughn (Alias)
Traumpaar!!!! Bei ihm merkt man von Beginn an die Liebe zu Sydney. Toll und sogar mit Happy End.

- Piper und Leo (Charmed)
Super!!! Was soll ich da sagen! Ein tolles und auch am Ende glückliches Paar

- Rory und Logan (Gilmore Girls)
Aus verschiedenen Welten und beide nähern sich langsam an! Klasse, doch leider ohne Happy End.

- Seth und Summer (OC)
Witzig, witzig, witzig!!!! Tolles Paar!!

PS:
DANKE Hörnäy, dass Du Spoiler gesetzt hast!!! Habe echt nicht dran gedacht, sorry ;)
Zuletzt geändert von Lia am 25.10.2008, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

JuliaH hat geschrieben:Hier also meine Lieblingspaare. Die hierarchische Ordnung ist schwer, genauso wie die Begründung, manchmal spricht einen einfach die Chemie der Paare an und in anderen Fällen eher weniger.

1. Clark und Lois (Smallville)
2. Max und Liz (Roswell)
3. Veronica und Logan (Veronica Mars)
4. Dax und Worf (Star Trek Deep Space Nine)/Paris und B`leanna (Star Trek Voyager)
5. Hier einfach die weiteren Paare, die ich klasse finde:
- Tony und Michelle (24)
Spoiler
- Chuck und Blair (Gossip Girl)
- Sydney und Vaughn (Alias)
- Piper und Leo (Charmed)
- Rory und Logan (Gilmore Girls)
- Seth und Summer (OC)
@Julia: Du hast noch Paare vergessen und die wären:

Jack O´Neill und Samatha Carter (Stargate SG1)

Die beiden haben schon Gefühle für einander gehabt, aber leider durften sie nicht zusammen sein weil das Militär es verboten hat. In einer Folge haben sie sich sogar geküsst und das war in der Folge wo Jack in einer Zeitschleife war und es sich alles wiederholt hat. :D

2. Tealc und Teyla (Stargate Atlantis)

Die beiden würden auch ein süßes Paar abgeben, bei den beiden würde auch die Chemie passen weil beide ruhig und ausgegliechen sind aber leider liebt Teyla einen anderen und der wäre Kanaan.

3. Dr. Weire und John Sheppard (Stargate Atlantis)

Da kann man nicht viel sagen die geben einfach ein gutes Paar ab! :) leider haben die beiden auch nie zusammen gefunden, weil es ihre Aufgaben es nicht zugelassen haben. Sie als Leiterin und Er als Militärischer Leiter von Atlantis. Aber es hat ihn sehr mit genommen, dass er sie in Folge 4.02 zurück lassen musste. Er musste ständig daran denken.

4.Ted und Robin (How I met your Mother)

Die beiden passen einfach zueinander weil sie sich sympatisch finden und mit einander reden können egal ob es jetzt über das Thema Beziehungen geht oder über Liebeskummer sie sind einfach für einander da wenn jemand von ihnen Sorgen hat.

5. Rodney Mc Kay und Jennifer Keller

Schon wieder die beiden? Ja weil ich oben vergessen habe was zu schreiben, und das möchte ich hiermit jetzt nach holen.

Also die beiden passen wirklich sehr gut zusammen weil man es schon in Folge 4.01 deutlich gemerkt hat das die beiden sich riechen können. Das war wo sie zusammen gearbeitet haben. Es ging dann aber noch weiter in Folge 4.04 hat Jennifer zu ihm gemeint wir sprechen über Alpträume und nicht über männliche Fantasien was ich sehr witzig fand weil man dachte das sie eifersüchtig wäre. ;) Dann hat sie sich auch um ihn Sorgen gemacht wo Rodney von diesem fremdem Wesen besessen war.

Dann in Folge 4.16 Trio waren die beiden in ein Erdloch gefallen, und sie wollten aus ihrer Kleidung ein Seil machen um daran hoch zu klettern. Während Jennifer ihr Hemd ausziehen wollte, hat Sam plötzlich doch ein Seil gefunden. Und Rodney guckte Jennifer enttäuscht an, aber nicht das Jennifer sauer auf ihn gewesen wäre, nein sie guckte ihn mit einem Blick an, als ob sie zu ihm sagen wollte: Du böser Junge sowas macht man nicht! Und später wo sie sich gerettet haben, und sie waren auf der Krankenstation alleine, sagte Jennifer: Wollen wir jetzt ein Bierchen trinken? Das haben sie mir nämlich versprochen! Echt süß :D

Deswegen würden die beiden sehr gut zusammen passen. :)

Wenn ich auch finde er könnte auch sehr gut zu Katie Brown passen, weil sie vermutlich besser mit Rodneys nervigen Art um gehen kann als Jennifer.

Quelle: gateworld.net
Zuletzt geändert von Annika am 25.10.2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat erheblich gekürzt
LS

Beitrag von LS »

Aktualisierung:

1. Syd&Vaughn (Alias)
Tolle dyamik, lebt von kleinen Momenten, kein Kitsch

2. Brennan&Booth (Bones)
Klasse Chemie, haben unglaubliche Momente

3. Luke&Lorelai (Gilmore girls)
Das Traumpaar, schön anzusehen wie aus Freundschaft liebe wird

4. Izzie&Alex (Grey's Anatomy)
Was sich neckt das liebt sich, beide werden durch die Beziehung "bessere" Menschen

5. Chuck&Ned (PD)
Liebe auf den ersten Blick, schön zu sehen wie sie mehr wollen aber nicht können.
# Hashtag
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

1. Lorelai & Luke (Gilmore Girls)
Die beiden waren einfach von der ersten Folge an füreinander bestimmt... Sie sind einfach das Traumpaar überhaupt...

2. Addison & Pete (Private Practice)
Die beiden sind zwar nicht zusammen, aber ich hoffe, dass es irgendwann mal passieren wird...Ich finde einfach das die beiden perfekt zusammen passen...

3. Meredith & Derek (Grey´s Anatomy)
Auch wenn es auf einer Art total nervt mit dem ständigen hin und her bei den beiden... Sie passen einfach zusammen....Und sie gehören zusammen....

4. Gaby & Carlos (Desperate Housewives)
Die beiden sind einfach ein tolles Paar...Gaby ist zwar nicht die perfekte (Ehe)Frau, aber sie gehört einfach zu Carlos...

5. Rory & Logan (Gilmore Girls)
Am Anfang mochte ich Logan nicht ganz so gerne... doch irgendwann habe ich ihn mögen gelernt... außerdem finde ich das Logan Rory´s große Liebe ist... Schade das Rory seinen antrag nicht angenommen aht...
Audrey

Beitrag von Audrey »

1. Rory & Jess
2. Rory & Logan
Anfangs hasste ich die beiden zusammen, aber inzwischen find ich Logan echt süß und ich find die beiden als Paar auch super ;)
3. Summer & Seth
4. Nathan & Hailey
5. Veronica & Logan
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

1. Summer & Seth (O.C. California)
2. Haley & Nathan (One Tree Hill)
3. Izzy & Alex (Grey's Anatomy)
4. Meredith & Derek (Grey's Anatomy)
5. Peyton & Lucas (One Tree Hill)
Zuletzt geändert von Amokherzchen am 24.01.2009, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

1. Lucas & Peyton (One Tree Hill)
2. Ryan & Marissa (The OC)
3. Dan & Serena (Gossip Girl)
4. Haley & Nathan (One Tree Hill)
5. Summer & Seth (The OC)
Anika