Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
The_Ironist

Re: Seth Cohen/Adam Brody

Beitrag von The_Ironist »

Adam engagiert sich für Obama :up:
(neue Bilder)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier noch 2 Wahlwerbespots:

Adam Brody for Wisconsin Early Vote

Voting Absentee in Michigan
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

das hab ich auch schon gesehen, das find ich richtig gut von ihm! :up:
bei den letzten wahlen hat er ja auch schon die demokraten unterschtützt!
hoffentlich gewinnen sie diesmal wenigstens!!!!!!!!!!!
Summer Cohen

och schade dass hier so wenig los ist!
GO ADAM! ;)
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Summer Cohen hat geschrieben:das hab ich auch schon gesehen, das find ich richtig gut von ihm! :up:
bei den letzten wahlen hat er ja auch schon die demokraten unterschtützt!
hoffentlich gewinnen sie diesmal wenigstens!!!!!!!!!!!
Ich finde nicht so gut, dass er oder auch andere Promis die Parteien so demonstrativ unterstützen, denn dann geht es doch fast nur noch um die Beliebtheit der Schauspieler/Sänder etc. In Amerika sind die Wahlen eigentlich ohnehin nur Show und weiter nichts. Ich finde es schade, dass Adam da so für hergibt, aber das ist ja seine eigene Entscheidung (oder?!).

Hoffentlich können wir Adam bald wieder in nem Kinofilm bewundern. 2009 müsste ja Jennifer´s Body kommen, wenn der bei uns in die Kinos kommt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Bei uns sprechen sich doch auch Berühmtheiten für bestimmte Parteien aus, wenn die großen Wahlen anstehen. Und ich glaube, der Teil der Menschen, die nur jemanden wählen, weil sie ihren Lieblingspromi unterstützen wollen, ist verschwindend gering ;)
Schnorchelchen

Ok, da hast du wahrscheinlich Recht, aber es ändert nichts daran, dass vieles nur Show ist. ;)
nazira

Beitrag von nazira »

Hörnäy hat geschrieben:Bei uns sprechen sich doch auch Berühmtheiten für bestimmte Parteien aus, wenn die großen Wahlen anstehen. Und ich glaube, der Teil der Menschen, die nur jemanden wählen, weil sie ihren Lieblingspromi unterstützen wollen, ist verschwindend gering ;)
Bei den Amerikanern ist das anders. So weit ich selbst festellen konnte werden sie sehr vom Fernsehen und auch den Promis beeinflusst. Die glauben echt alles was im Fernsehen gezeigt wird und lassen sich auch sehr von Fernsehsendungen und auch Prominenten manipulieren. Es gibt natürlich Ausnahmen,aber in Amerika läuft halt alles anders als bei uns. Alles Propaganda.
The_Ironist

hier mal ein bisschen was um wieder "back to the topic" zu kommen. xD

GQ 2008 "Men Of The Year" Party

Bild

Bild

Bild
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

nazira hat geschrieben:
Hörnäy hat geschrieben:Bei uns sprechen sich doch auch Berühmtheiten für bestimmte Parteien aus, wenn die großen Wahlen anstehen. Und ich glaube, der Teil der Menschen, die nur jemanden wählen, weil sie ihren Lieblingspromi unterstützen wollen, ist verschwindend gering ;)
Bei den Amerikanern ist das anders. So weit ich selbst festellen konnte werden sie sehr vom Fernsehen und auch den Promis beeinflusst. Die glauben echt alles was im Fernsehen gezeigt wird und lassen sich auch sehr von Fernsehsendungen und auch Prominenten manipulieren. Es gibt natürlich Ausnahmen,aber in Amerika läuft halt alles anders als bei uns. Alles Propaganda.
Na ja, das ist schon sehr pauschal und kann so definitiv nicht verallgemeinert werden im Sinne von "die Amerikaner". Wenn man es so sieht, gibt es sicher auch einige Deutsche, die sich von sowas beeinflussen lassen. Da begegnen ja Leute Soap-Darstellern auf der Straße und brüllen sie an, weil sie darauf sauer sind, was ihr Charakter letzt in der Serie wieder Schlimmes angestellt hat... Wollte ich nur noch loswerden, aber natürlich sollten wir uns jetzt wieder Adam widmen *hust*
nazira

Beitrag von nazira »

Ich hab eh geschrieben,dass es Ausnahmen gibt,aber die Mehrheit ist halt so.
Summer Cohen

The_Ironist hat geschrieben:hier mal ein bisschen was um wieder "back to the topic" zu kommen. xD

GQ 2008 "Men Of The Year" Party

Bild

Bild

Bild
ist zwar schon ein bisschen her, aber die bilder sind echt schön!!!
toll, toll wirklich.
er sieht da so reif aus^^
The_Ironist

Bild

Adam Brody is Very Vancouver
Thu, 22 January 2009 at 1:57 pm

*ich weiß nicht iwie schaut er ned gesund aus. :wtf:
Schnorchelchen

The_Ironist hat geschrieben:Bild

Adam Brody is Very Vancouver
Thu, 22 January 2009 at 1:57 pm

*ich weiß nicht iwie schaut er ned gesund aus. :wtf:
Vielleicht hat er auch einfach nur einen schlechten Tag oder hat eine lange Reise hinter sich, denn er zieht ja nen Koffer hinter sich her. Wir sehen nach langen Reisen auch nicht besser aus. :p
Antworten

Zurück zu „O.C., California“