Twilight, 2008
Re: Twilight
Hat jemand ein HQ von diesem geiiiiiilen Foto?

Wenn ja: Bitte her damit.
Wenn nein: Bitte her damit, sobald es euch doch mal über den Weg läuft

Ein HQ?Krisch hat geschrieben:Hat jemand ein HQ von diesem geiiiiiilen Foto?
Hammer das Kristen auf dem Bild zu dem Kleid tatsächlich Bellamässig Turnschuhe trägt
Highquality, also in größer(er Auflösung).
Ja, die Kleid/Schuh-Kombi ist super
Ja, die Kleid/Schuh-Kombi ist super

Ooh
Kannte das nur in Bezug auf geklaute Filme
Hab mir keine Gedanken darüber gemacht dass das auch auf unbewegte Bilder zutrifft.
Mal was anderes zum Thema Twilight - die Musik.
Ich habe mir heute eine halbe Stunde lang den Kopf zerbrochen, in welchem Zusammenhang mir Clair de Lune schon mal begegnet ist. Ich hab´s nämlich nie bewusst ganz gehört und kannte eher den Anfang.
Jetzt ist es mir eingefallen Lamb-Angelica, falls es sich mal jemand anhören will.
Hab das Album seit 2003, kann es nur empfehlen und irgendwie passt es ja dann zu Twilight;)
Kannte das nur in Bezug auf geklaute Filme

Hab mir keine Gedanken darüber gemacht dass das auch auf unbewegte Bilder zutrifft.
Mal was anderes zum Thema Twilight - die Musik.
Ich habe mir heute eine halbe Stunde lang den Kopf zerbrochen, in welchem Zusammenhang mir Clair de Lune schon mal begegnet ist. Ich hab´s nämlich nie bewusst ganz gehört und kannte eher den Anfang.
Jetzt ist es mir eingefallen Lamb-Angelica, falls es sich mal jemand anhören will.
Hab das Album seit 2003, kann es nur empfehlen und irgendwie passt es ja dann zu Twilight;)
Zu deinem Foto gibt es sehr lustige Shoot Clips
Clip1
http://de.youtube.com/watch?v=MMdjTN1d9rs
Sehr witzig fand ich Robs Dehnübungen
und wow der Junge hat nen ganz ordentlichen Oberkörper
Das fällt sonst gar nicht so auf
Und wie sie da rumhampeln und Kristen ihm in den Hintern tritt, zum schreien
Clip2
http://de.youtube.com/watch?v=xwfuZfR3R ... re=related
Sieht man vor allem hier
Wie er da die ganze Zeit leger mit Kristen auf dem Arm post
Das er da nicht zusammen klappt
Nich übel
Clip 3
http://de.youtube.com/watch?v=mN-6kbG0H ... re=related
Sie spielen The Cure
während Rob und Kristen kuscheln
Aber ansonsten der Musikmix. Also ich könnte da nicht ernst bleiben.
Ich würd schreiend davon laufen. Frag mich wer das aussucht. Ich dachte das soll die Models in Stimmung bringen.
Clip 4
http://de.youtube.com/watch?v=DSbMgqRs8 ... re=related
Cute die beiden mit der Reifenschaukel
Würden schon ein süsses Paar abgeben, aber fünf Jahre Altersunterschied sind in dem Alter wohl auch zu viel
Clip 5
http://de.youtube.com/watch?v=JZLjU8qlV ... re=related
Was zur Hölle soll die beknackte Pose wo er ihr im Schritt hängt?
Funny wo sie springen
Clip 6
http://de.youtube.com/watch?v=d-0auK9g- ... re=related
Alles in allem - ganz schön harter Job
Clip1
http://de.youtube.com/watch?v=MMdjTN1d9rs
Sehr witzig fand ich Robs Dehnübungen
und wow der Junge hat nen ganz ordentlichen Oberkörper
Das fällt sonst gar nicht so auf
Und wie sie da rumhampeln und Kristen ihm in den Hintern tritt, zum schreien
Clip2
http://de.youtube.com/watch?v=xwfuZfR3R ... re=related
Sieht man vor allem hier
Wie er da die ganze Zeit leger mit Kristen auf dem Arm post
Das er da nicht zusammen klappt
Nich übel
Clip 3
http://de.youtube.com/watch?v=mN-6kbG0H ... re=related
Sie spielen The Cure

Aber ansonsten der Musikmix. Also ich könnte da nicht ernst bleiben.
Ich würd schreiend davon laufen. Frag mich wer das aussucht. Ich dachte das soll die Models in Stimmung bringen.
Clip 4
http://de.youtube.com/watch?v=DSbMgqRs8 ... re=related
Cute die beiden mit der Reifenschaukel
Würden schon ein süsses Paar abgeben, aber fünf Jahre Altersunterschied sind in dem Alter wohl auch zu viel
Clip 5
http://de.youtube.com/watch?v=JZLjU8qlV ... re=related
Was zur Hölle soll die beknackte Pose wo er ihr im Schritt hängt?
Funny wo sie springen
Clip 6
http://de.youtube.com/watch?v=d-0auK9g- ... re=related
Alles in allem - ganz schön harter Job
Ich muss mich heir noch mal auf die ganzen "der Film ist so schelcht" Beiträge beziehen.
Ich liebe den Film (wie ich schon mal erwähnt habe) und hab mir erst durch den Film das Buch gekauft bzw schenken lassen lol Und ich weiß jetzt schon, dass mir der Film besser gefällt als das Buch, vor allem wegen der sehr einfachen Schreibweise. Sowas mag ich nicht wirklich, aber ich muss das Buch einfach lesen, weil ich das immer muss, wenn ich den Film gesehen hab bzw sehen will. Würde es keinen Film geben, hätte ich das Buch wahrscheinlich nie in die Hand genommen.
Wollt ich nur mal bei den ganzen Beleidigungen gegen den Film gesagt haben.
Ich liebe den Film (wie ich schon mal erwähnt habe) und hab mir erst durch den Film das Buch gekauft bzw schenken lassen lol Und ich weiß jetzt schon, dass mir der Film besser gefällt als das Buch, vor allem wegen der sehr einfachen Schreibweise. Sowas mag ich nicht wirklich, aber ich muss das Buch einfach lesen, weil ich das immer muss, wenn ich den Film gesehen hab bzw sehen will. Würde es keinen Film geben, hätte ich das Buch wahrscheinlich nie in die Hand genommen.
Wollt ich nur mal bei den ganzen Beleidigungen gegen den Film gesagt haben.
Sehr nett.Die meisten, und wieder kann ich nicht von allen sprechen, weil, wie du schon gesagt hast, manche den Film gesehen haben die das Buch noch nicht gelesen haben, merken nicht, was für dummes Zeug sie da von sich geben.
Irgendwie ein wenig wiedersprüchlich. Wie kann jemand keine eigene Meinung haben?Jeder sollte seine eigene Meinung haben, aber die Tatsache ist, dass die meisten keine eigene Meinung haben. So!
Ich hab diesen Film jetzt nicht selten gesehen. Und wenn ich eins weiß, dann sollte sich mal die jury des Twilight Casts ernsthaft über brillen nachdenken. Okay die einzigen die sie getroffen haben sind Alice, Jasper und Naja.......Rosalie.
Sonst niiiiiiiiiieeeeeeeemmmmmmmmmmmmmaaaaaaaannnnnnnnnnnndddddddddeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!

Sonst niiiiiiiiiieeeeeeeemmmmmmmmmmmmmaaaaaaaannnnnnnnnnnndddddddddeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!

- **Glory**
??? was soll dass denn heißen ???Joy I Am hat geschrieben:Ich hab diesen Film jetzt nicht selten gesehen. Und wenn ich eins weiß, dann sollte sich mal die jury des Twilight Casts ernsthaft über brillen nachdenken. Okay die einzigen die sie getroffen haben sind Alice, Jasper und Naja.......Rosalie.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube es soll:**Glory** hat geschrieben:??? was soll dass denn heißen ???Joy I Am hat geschrieben:Ich hab diesen Film jetzt nicht selten gesehen. Und wenn ich eins weiß, dann sollte sich mal die jury des Twilight Casts ernsthaft über brillen nachdenken. Okay die einzigen die sie getroffen haben sind Alice, Jasper und Naja.......Rosalie.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe diesen Film jetzt schon des Öfteren gesehen, und ich bin mit der Arbeit der Leute, die das Cast zusammengestellt hat, aüßerst unzufrieden. Natürlich gab es auch Ausnahmen, wie zum Beispiel Alice, Jasper und unter Umständen auch Rosalie.
Ausser den oben Genannten, fand ich die Besetzungen jedoch nicht zufriedenstellend
heissen, bin mit aber nicht ganz sicher.
Zuletzt geändert von BellaCullen am 25.01.2009, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Whoooooa! Mir kommt es vor als spräche ich mit Wänden. Whoa Whoshddooomashikhaaaaaaakoaha! (So kann ich meine Wut am besten zum Ausdruck bringen, ohne hässlige Smileys oder Schimpfworte zu verwenden)
Soo... nun schreib auch ich etwas zum Film...
Eins schon mal vorab: Als ich das erste Buch zu lesen anfing, konnte ich nicht mehr los lassen. Ich habe Tag und Nacht gelesen, habe sogar so ausgesehen, als wäre ein Laster über mich gefahren.(Glaubt mir, kein schöner Anblick. Ich hätte den Cullens echt locker Konkurrenz machen können.
)
Umso mehr habe ich mich also auf den Film gefreut, weil ich endlich, endlich diese ganze Atmosphäre nicht nur spüren, sondern auch endlich sehen wollte. Dementsprechend war ich schon fast unter Strom, als ich das Kino betrat!
Naja, ist ja auch egal, komme mal zum wichtigsten: Der Film an sich ist ok, wenn man die Bücher vorher net gelesen hat. Meine Cousine war hin und weg von dem Film, weil sie dies eben nicht getan hat. Ich hingegen, war wirklich nur enttäuscht!Ich fand das ging alles so schnell und das wichtigste wurde einfach weggelassen. Die Kleinigkeiten, auf die es ankam wurden einfach unter den Teppich gekehrt!Diese spezielle Atmosphäre zwischen Edward und Bella. Dieses hin und her. Nichts, aber auch garnichts traf ein. Man könnte sagen, das Skript dazu hätte man sogar, als neues Buch verkaufen können. Ein neues, schlechtes Buch.
Hier mal einige Bsp:
Der Charakter "Billy Black"... Ich weiß nicht, ob mich mein Gedächtnis so arg im Stich lässt, aber war Billy in den Büchern etwa je ein "coller" alter Mann?
(Sag nur eins, Zitat: "Joah ich weiß was die Kids wohlen!") Was soll denn das??
Und Jacob und Bella. Ähm... war es nicht sogar so, dass sie sich im Buch nicht einmal an ihn erinnern konnte und dass sie sich das erste mal am Starnd getroffen haben? Also sagts mir, wenn mich mein Gedächtnis im Stich gelassen hat. (Naja das hatte ich mir wenigstens im Kino gewünscht, dass des passiert)
Oder als Jessica in der Cafeteria sitzt und sagt, dass Edward noch nie eine hier beachtet hat. Dann kommt der Hammer: "Es ist ja nicht so, als würde ich aus Erfahrung sprechen..." Hat das nicht Bella gedacht? Wenn sie schon eine Erzählerstimme in den Film einbauen, dann sollte diese mal auch mehr Arbeit haben, wie nur ein paar Sätze.
Und so geht es dann auch den ganzen Film über weiter. Und zu den Darstellern: Kristen sollte mal lernen, ihren Mund auch mal zu schließen und mal ab und zu durch die Nase zu atmen. War echt grausam. Einzig Robert hat mich überzeugt. Wenigstens etwas..
So das waren jetzt mal einige Dinge, die mir so auf Anhieb eingefallen sind... Sicher ist: Da gab es noch Unmengen an weiteren "Fehlern" und ich frage mich, ob Stephanie überhaupt etwas bei dem Film zusagen hatte? Mir scheint es nämlich so, als ob das weniger der Fall gewesen war.!
Ich kann nur hoffen, dass New Moon besser sein wird, schon allein deswegen, weil das Buch erste Sahne war! Also, bitte, bitte, lieber Gott lass New Moon besser werden!
Naja das war mal meine Sicht der Dinge, jeder mag es anders und sieht es anderes. Wie gesagt, meine Cousine war hin und weg. Das würde ich auch gerne mal von mir behaupten. Aber vielleicht finde ich den Film ja toll, wenn ich ihn mir ein paar mal anseh und das, was im Buch steht vergess.
LG, dat böse Taschalein :<>
PS: Entschuldige mich bei allen, für den langen Post, aber musste mal endlich raus. Habs mir fast ne Woche verkneifen können, aber net länger. *lol*

Eins schon mal vorab: Als ich das erste Buch zu lesen anfing, konnte ich nicht mehr los lassen. Ich habe Tag und Nacht gelesen, habe sogar so ausgesehen, als wäre ein Laster über mich gefahren.(Glaubt mir, kein schöner Anblick. Ich hätte den Cullens echt locker Konkurrenz machen können.

Umso mehr habe ich mich also auf den Film gefreut, weil ich endlich, endlich diese ganze Atmosphäre nicht nur spüren, sondern auch endlich sehen wollte. Dementsprechend war ich schon fast unter Strom, als ich das Kino betrat!

Hier mal einige Bsp:
Der Charakter "Billy Black"... Ich weiß nicht, ob mich mein Gedächtnis so arg im Stich lässt, aber war Billy in den Büchern etwa je ein "coller" alter Mann?

Und Jacob und Bella. Ähm... war es nicht sogar so, dass sie sich im Buch nicht einmal an ihn erinnern konnte und dass sie sich das erste mal am Starnd getroffen haben? Also sagts mir, wenn mich mein Gedächtnis im Stich gelassen hat. (Naja das hatte ich mir wenigstens im Kino gewünscht, dass des passiert)
Oder als Jessica in der Cafeteria sitzt und sagt, dass Edward noch nie eine hier beachtet hat. Dann kommt der Hammer: "Es ist ja nicht so, als würde ich aus Erfahrung sprechen..." Hat das nicht Bella gedacht? Wenn sie schon eine Erzählerstimme in den Film einbauen, dann sollte diese mal auch mehr Arbeit haben, wie nur ein paar Sätze.
Und so geht es dann auch den ganzen Film über weiter. Und zu den Darstellern: Kristen sollte mal lernen, ihren Mund auch mal zu schließen und mal ab und zu durch die Nase zu atmen. War echt grausam. Einzig Robert hat mich überzeugt. Wenigstens etwas..

So das waren jetzt mal einige Dinge, die mir so auf Anhieb eingefallen sind... Sicher ist: Da gab es noch Unmengen an weiteren "Fehlern" und ich frage mich, ob Stephanie überhaupt etwas bei dem Film zusagen hatte? Mir scheint es nämlich so, als ob das weniger der Fall gewesen war.!
Ich kann nur hoffen, dass New Moon besser sein wird, schon allein deswegen, weil das Buch erste Sahne war! Also, bitte, bitte, lieber Gott lass New Moon besser werden!
Naja das war mal meine Sicht der Dinge, jeder mag es anders und sieht es anderes. Wie gesagt, meine Cousine war hin und weg. Das würde ich auch gerne mal von mir behaupten. Aber vielleicht finde ich den Film ja toll, wenn ich ihn mir ein paar mal anseh und das, was im Buch steht vergess.

LG, dat böse Taschalein :<>
PS: Entschuldige mich bei allen, für den langen Post, aber musste mal endlich raus. Habs mir fast ne Woche verkneifen können, aber net länger. *lol*
Und mir kommt vor, als spräche ich mit Leuten, die Schwierigkeiten haben, sich in normalen, deutschen Sätzen auszudrücken.Whoooooa! Whoa Whoshddooomashikhaaaaaaakoaha!
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit den Thread wie vorgesehen zu nutzen und sich auf halbwegs normalen Niveau über den Film zu unterhalten und Informationen auszutauschen?
Ich weiss nicht ob es hier bereits angesprochen wurde, da der Thread inzwischen sehr lang geworden ist und ich nicht jede Seite verfolgt habe, aber es gab wohl in USA tatsächlich eine Diskussion über die Unterwäsche die Bella im Film trägt.
http://www.youtube.com/watch?v=SFGpT9LE ... re=related
Und es gibt tatsächlich Versionen des Films wo Teile der Kusszene ( als Edward auf Bellas Einsatz reagiert) herausgeschnitten wurden, samt Textpassagen, bis zu der Stelle wo Edward zur Wand zurück springt und Bella ihn bitte nicht zu gehen.
Weiss jemand ob dieser Teil in der Originalversion tatsächlich fehlt?
Würde mich mal interessieren.
Wirklich schräg die Amis.
Ich weiss nicht ob es hier bereits angesprochen wurde, da der Thread inzwischen sehr lang geworden ist und ich nicht jede Seite verfolgt habe, aber es gab wohl in USA tatsächlich eine Diskussion über die Unterwäsche die Bella im Film trägt.
http://www.youtube.com/watch?v=SFGpT9LE ... re=related
Und es gibt tatsächlich Versionen des Films wo Teile der Kusszene ( als Edward auf Bellas Einsatz reagiert) herausgeschnitten wurden, samt Textpassagen, bis zu der Stelle wo Edward zur Wand zurück springt und Bella ihn bitte nicht zu gehen.
Weiss jemand ob dieser Teil in der Originalversion tatsächlich fehlt?
Würde mich mal interessieren.
Wirklich schräg die Amis.
Ich weiß jetzt nicht was du genau meinst mit der Kussszene. Wie meinst du das, dass da was fehlt?
Hatte sie im Buch auch nur einen Schlüpfer an?
(*lol* Ist natürlich nur ein Witz, so mal am Rande)
*hehe*
Aber kann schon sein, dass die Amis diese Szene rausgeschnitten haben. Mich wundert es ohnehin, dass die bei so ner Kleinigkeit so arg reagieren. Kann mich aber an den amerikanischen Trailer erinnern und da habe ich den "Schlüpfer" net so arg gesehen. *hehe* Kann mich aber auch täuschen, das Alter halt...
Grüßle, Tascha

Aber kann schon sein, dass die Amis diese Szene rausgeschnitten haben. Mich wundert es ohnehin, dass die bei so ner Kleinigkeit so arg reagieren. Kann mich aber an den amerikanischen Trailer erinnern und da habe ich den "Schlüpfer" net so arg gesehen. *hehe* Kann mich aber auch täuschen, das Alter halt...

Grüßle, Tascha
Witzig, das haben jetzt schon einige bemängelt und ich muss zu meiner Schande gestehen dass mir das nie aufgefallen ist.Tascha1989 hat geschrieben: Und so geht es dann auch den ganzen Film über weiter. Und zu den Darstellern: Kristen sollte mal lernen, ihren Mund auch mal zu schließen und mal ab und zu durch die Nase zu atmen. War echt grausam.
Mir sind so komische Dinge aufgefallen, wie das Bella in einigen Einstellungen so einen protzigen Klunker am Finger trägt. Hab ich was verpasst? Was ist das für ein Ring? Passt doch gar nicht zu ihr und vor dem Verlobungsring kann ich mich an keinen im Buch erinnern.
Ich glaube tatsächlich das sie nicht besonders eingegriffen hat. Was ihr auch nicht vertraglich zugesichert war soweit ich weiss. Was ich allerdings interessant fand und sicher dabei geholfen hat das Edward erstaunlich glaubhaft rüber kam, ist das Stephenie Robert Midnight Sun zu lesen gegeben hat, mit dem sie nach seiner Aussage zu 2/3 fertig war. So hatte er wohl einen optimalen Eindruck was Edward ausmacht. Ganz im Gegensatz zum Leser und Bella in "Twilight".Tascha1989 hat geschrieben:So das waren jetzt mal einige Dinge, die mir so auf Anhieb eingefallen sind... Sicher ist: Da gab es noch Unmengen an weiteren "Fehlern" und ich frage mich, ob Stephanie überhaupt etwas bei dem Film zusagen hatte? Mir scheint es nämlich so, als ob das weniger der Fall gewesen war.!
In Anbetracht der Tatsache das der/die? Drehbuchschreiber/in der/die? selbe ist wird sich deine Hoffnung vermutlich nicht erfüllen.Tascha1989 hat geschrieben: Ich kann nur hoffen, dass New Moon besser sein wird, schon allein deswegen, weil das Buch erste Sahne war! Also, bitte, bitte, lieber Gott lass New Moon besser werden!
Dann kann man noch auf Chris Weitz? hoffen und das grössere Budget.
Worauf ich meine Hoffung setzen würde wäre Robert, der sich offensichtlich Mühe gitb authentisch zu sein und erzählt hat der zweite Teil sei ihm der liebste, aber das wird wohl kaum was bringen wo er so gut wie nicht vorkommt. Er sprach von 2 Szenen, was mir extrem wenig vorkommt.
Leider halte ich absolut nix von Taylor, der leider eine sehr grosse Rolle spielen wird.
Aber gut das gehört fast schon in den neuen Thread.
Ich drücke dir die Daumen. Bei mir hat es von Anfang an nur so funktioniert, weil ich keinerlei Hoffnung darauf hatte dass der Film beim Buch mithalten kann. Allein schon vom Budget und der Länge des Films her.Tascha1989 hat geschrieben: Aber vielleicht finde ich den Film ja toll, wenn ich ihn mir ein paar mal anseh und das, was im Buch steht vergess.
Also Edward will versuchen sie zu küssen, Bella reagiert wie im Buch recht angetan und dann ( zumindest in der deutschen Version die ich im Kino und Net gesehen habeBellaCullen hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht was du genau meinst mit der Kussszene. Wie meinst du das, dass da was fehlt?

So die vieleicht gekürzte Amiversion ( oder die Freaks haben sich den Film im Net selbst so geschnitten) versucht Edward Bella zu küssen sie reagiert darauf und klatsch hängt er schon an der Wand und Bella bittet ihn nicht zu gehen.
Ich weiss ja das die Amis ziemlich prüde sind, aber war es ja zu viel das Edward leidenschaftlich auf Bella reagiert, oder das man ihren Schlüppi sieht

War auch nicht der offizielle Amitrailer sondern Tv-Spots zum FilmTascha1989 hat geschrieben:Kann mich aber an den amerikanischen Trailer erinnern und da habe ich den "Schlüpfer" net so arg gesehen. *hehe* Kann mich aber auch täuschen, das Alter halt...![]()
http://www.youtube.com/watch?v=7ybamBqpQ3M
Ja im ersten Buch konnte ich mich echt nicht daran erinnern. Stimmt..apfelhexe hat geschrieben: Mir sind so komische Dinge aufgefallen, wie das Bella in einigen Einstellungen so einen protzigen Klunker am Finger trägt. Hab ich was verpasst? Was ist das für ein Ring? Passt doch gar nicht zu ihr und vor dem Verlobungsring kann ich mich an keinen im Buch erinnern.
Gut das erklärt einiges. Das mit Robert und Midnight Sun habe ich nicht gewusst, aber jetzt weiß ich wenigstens warum er als Einziger gut in dem Film war. (Ist nur meine Meinungapfelhexe hat geschrieben: Ich glaube tatsächlich das sie nicht besonders eingegriffen hat. Was ihr auch nicht vertraglich zugesichert war soweit ich weiss. Was ich allerdings interessant fand und sicher dabei geholfen hat das Edward erstaunlich glaubhaft rüber kam, ist das Stephenie Robert Midnight Sun zu lesen gegeben hat, mit dem sie nach seiner Aussage zu 2/3 fertig war. So hatte er wohl einen optimalen Eindruck was Edward ausmacht. Ganz im Gegensatz zum Leser und Bella in "Twilight".

Verdammt! Jetzt sind meine Hoffnungen dahin. (*lol*apfelhexe hat geschrieben: In Anbetracht der Tatsache das der/die? Drehbuchschreiber/in der/die? selbe ist wird sich deine Hoffnung vermutlich nicht erfüllen.
Dann kann man noch auf Chris Weitz? hoffen und das grössere Budget.
Worauf ich meine Hoffung setzen würde wäre Robert, der sich offensichtlich Mühe gitb authentisch zu sein und erzählt hat der zweite Teil sei ihm der liebste, aber das wird wohl kaum was bringen wo er so gut wie nicht vorkommt. Er sprach von 2 Szenen, was mir extrem wenig vorkommt.
Leider halte ich absolut nix von Taylor, der leider eine sehr grosse Rolle spielen wird.
Aber gut das gehört fast schon in den neuen Thread.

Ah!! (Mir ist soeben ein Lichtlein aufgegangenapfelhexe hat geschrieben:War auch nicht der offizielle Amitrailer sondern Tv-Spots zum Film
http://www.youtube.com/watch?v=7ybamBqpQ3M

Was mir in dem Film aber auch noch gefehlt hat,

Naja Schluss damit, kann man eh nicht ändern, nur hoffen, dass es besser wird.