Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Moderator: philomina
Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Na, wer hat’s geguckt? Und sich fremdgeschämt? Mann, waren da wieder welche dabei…! 
Wirklich Gute allerdings nicht. Am ehesten Marc (Wer kannte Part Six?) und Jasmin, die ja unheimlich goldig ist.
Schade, dass Max von Thun gegangen worden ist. Die andren scheinen gar keine eigene Meinung zu haben. V.a. Nina – damit nervt sie mich jetzt schon!

Wirklich Gute allerdings nicht. Am ehesten Marc (Wer kannte Part Six?) und Jasmin, die ja unheimlich goldig ist.
Schade, dass Max von Thun gegangen worden ist. Die andren scheinen gar keine eigene Meinung zu haben. V.a. Nina – damit nervt sie mich jetzt schon!
Zuletzt geändert von Schnupfen am 17.05.2009, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage angepasst!
Grund: Umfrage angepasst!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Muss zugeben, leider ich. Aber natürlich nur GANZ zufällig beim zappen hängengebliebenSchnupfen hat geschrieben:Na, wer hat’s geguckt? Und sich fremdgeschämt? Mann, waren da wieder welche dabei…!![]()

War ja solide peinlich wie immer, nur nervt es mich von Jahr zu Jahr mehr, das immer gleiche Schema. Entweder ich werd endlich mal zu alt und vernünftig für den Kram, oder es nutzt sich tatsächlich ab.
Heute hat mich auch nicht wirklich jemand vom Hocker gehauen, wie Schnupfen sagt,
Musste grade noch mal nachgoogeln, um sicher zu sein, aber ich kannte die tatsächlich. Allerdings weniger wegen ihrer Musik sondern mehr wegen den Liebesreigen des Mitglieds Matt mit LaFee...Am ehesten Marc (Wer kannte Part Six?)
Finde vor allem den Anlass, warum er gehen musste/wollte/was auch immer etwas fadscheinig. Fand seine Kommentare zu "Umbrella" berechtigt und er hat mir aus dem Herz gesprochen. Scheint nur glatter Selbstmord zu sein, in einer Jury mit Dieter Bohlen darin einer anderen Meinung als er zu sein... Schade drum!Schade, dass Max von Thun gegangen worden ist. Die andren scheinen gar keine eigene Meinung zu haben. V.a. Nina – damit nervt sie mich jetzt schon!
Nina hat einen so wenig bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich, wenn du ihn jetzt nicht genannt hättest, nicht mal mehr ihren Namen gewusst hätte. Deshalb (bis jetzt) noch kein Nervpotential bei mir...
Du meinst, wie sie von Jury und dann im Schnitt von RTL dargestellt werden? Oder dass es die immer gleichen Typen und Peinlichkeiten sind?Rubymaus hat geschrieben:War ja solide peinlich wie immer, nur nervt es mich von Jahr zu Jahr mehr, das immer gleiche Schema. Entweder ich werd endlich mal zu alt und vernünftig für den Kram, oder es nutzt sich tatsächlich ab.
"Umbrella" war ja nicht wirklich der Anlass. Da hat sich sicher seit Casting-Beginn einiges angestaut, sah man ja zwischendruch auch schon, min. an den Blicken.Finde vor allem den Anlass, warum er gehen musste/wollte/was auch immer etwas fadscheinig.
Und wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist das eben so und es kann mMn auch solche Folgen geben. Vielleicht wäre hier ein Vor-Treffen der Jury ratsam...

War von Bohlen auch unlogisch, da er diesen Welthit ja auch drei Sätze vorher kritisiert hatte, indem er sagte, dass der ohne Rihannas Aussehen nicht der Hit geworden wäre.Fand seine Kommentare zu "Umbrella" berechtigt und er hat mir aus dem Herz gesprochen.
BTW: Ich mag den Song noch. Allerdings die Rock-Version von Manic Street Preachers noch mehr.

„One day at a time“
Das traurige an der Sendung ist, dass der Zuschauer den Eindruck bekommt, dass diese Flitzpiepen die gar nicht singen können bis vor die Jury einfach so kommen. Dabei werden diese im Vorcasting nicht durch gelassen.
Wahrscheinlich bekommen die privat etwas Geld und einen Bescheid, dass sie doch zum Jury-Casting erscheinen sollen. Sowas ist echt menschenunwürdig.
Wahrscheinlich bekommen die privat etwas Geld und einen Bescheid, dass sie doch zum Jury-Casting erscheinen sollen. Sowas ist echt menschenunwürdig.
Wen meinst du jetzt? Die, die vor der Jury singen, oder die, die vor der Wand singen (und dann z.B. im Song-Quiz zu sehen sind)?Fincky hat geschrieben:Das traurige an der Sendung ist, dass der Zuschauer den Eindruck bekommt, dass diese Flitzpiepen die gar nicht singen können bis vor die Jury einfach so kommen. Dabei werden diese im Vorcasting nicht durch gelassen.
Ist nicht mittlerweile allseits bekannt, dass JEDER erst vor ner andren Jury singt und dann evtl. vor Bohlen & Co. darf?

„One day at a time“
Vor der Wand singt niemand. Man singt dort vor einer Mini-Jury aus Tontechnikern und Leuten die grade da sind. Damit habe ich auch kein Problem. Es geht um folgendes. Ihr kennt ja die ganzen Teilnehmer über die man sich im Fernsehen lustig macht, über die ja jeder Zuschauer lacht. Diese Leute will man ja auch sehen im TV. Problem ist, dass diese Leute alle rausgeflogen sind bei den Castings. Wie kommen die aber auf einmal vor die Bohlen und Co. Jury? Ich war live dabei wie der Dude rausgeflogen ist, der letztens Jahr schon performed hat und dieses Mal irgendein Schlagerlied. Bohlen hat ihn noch darauf hingewiesen, dass er mal locker sein soll. Und am Ende meinte der Kandidat "Dieter ist ein wahrer Freund" oder etwas ähnliches. ABer die Jury vor der "Wand" hat ihn aber nicht weiterkommen lassen. Wie kommt er aber dann zu Dieter?
Mein Verdacht ist, dass den "lustigen" Teilnehmern später privat übermittelt wird, dass sie doch zum richtigen Casting eingeladen werden, damit die eigentlich guten Teilnehmer sich nicht verarscht vorkommen.
Mein Verdacht ist, dass den "lustigen" Teilnehmern später privat übermittelt wird, dass sie doch zum richtigen Casting eingeladen werden, damit die eigentlich guten Teilnehmer sich nicht verarscht vorkommen.
Meinte ich ja. Aber man sieht in der Sendung eben, dass der Raum, in dem sie sind, kleiner ist und man daher nur ne recht nahe Wand hinter ihnen sieht.Fincky hat geschrieben:Vor der Wand singt niemand. Man singt dort vor einer Mini-Jury aus Tontechnikern und Leuten die grade da sind.
Wenn du live dabei warst, will ichs dir mal glauben.Es geht um folgendes. Ihr kennt ja die ganzen Teilnehmer über die man sich im Fernsehen lustig macht, über die ja jeder Zuschauer lacht. Diese Leute will man ja auch sehen im TV. Problem ist, dass diese Leute alle rausgeflogen sind bei den Castings. Wie kommen die aber auf einmal vor die Bohlen und Co. Jury? Ich war live dabei wie der Dude rausgeflogen ist, der letztens Jahr schon performed hat und dieses Mal irgendein Schlagerlied. Bohlen hat ihn noch darauf hingewiesen, dass er mal locker sein soll. Und am Ende meinte der Kandidat "Dieter ist ein wahrer Freund" oder etwas ähnliches. ABer die Jury vor der "Wand" hat ihn aber nicht weiterkommen lassen. Wie kommt er aber dann zu Dieter?
(BTW: Hast du gesungen? Oder wars mit jemandem, der gesungen hat, dort?)

„One day at a time“
Ich war nur für jemanden die moralische Unterstützung ^^
Diese Vorjury besteht übrigens nur aus Stümpern ^^ Die kannten nicht mal Stevie Wonder.
Diese Vorjury besteht übrigens nur aus Stümpern ^^ Die kannten nicht mal Stevie Wonder.
Stevie Wer?
Sagt mal, kam Sa bereits die zweite Folge? Mist, gar nicht dran gedacht und somit verpasst. Wer hats gesehen und kann mir sagen, welche Highlights es gab, die ich mir dann bei clipfish angucken kann?!?

Sagt mal, kam Sa bereits die zweite Folge? Mist, gar nicht dran gedacht und somit verpasst. Wer hats gesehen und kann mir sagen, welche Highlights es gab, die ich mir dann bei clipfish angucken kann?!?

„One day at a time“
Grad Folge 3 (von Mi) geschaut.
Talente: Daniel und Kevin, oder was meint ihr? Evtl. Celma? Ansonsten wieder ein Haufen Peinlichkeiten und ein Irrer (Ja, was wollte der denn nun eigentlich? Hatte der Bücher dabei?)...
EDIT: Folge 2 auf clipfish nachgeholt.
Christian - gute, aber (mich) nervende Stimmlage.
Sarah - unsympathisch, aber recht gute Stimme.
Juan - sympathisch, aber der Stimme fehlt noch n bißchen.
Gabriella - hammerhübsch, aber stimmlihc nicht ganz so gut.
Talente: Daniel und Kevin, oder was meint ihr? Evtl. Celma? Ansonsten wieder ein Haufen Peinlichkeiten und ein Irrer (Ja, was wollte der denn nun eigentlich? Hatte der Bücher dabei?)...
EDIT: Folge 2 auf clipfish nachgeholt.
Christian - gute, aber (mich) nervende Stimmlage.
Sarah - unsympathisch, aber recht gute Stimme.
Juan - sympathisch, aber der Stimme fehlt noch n bißchen.
Gabriella - hammerhübsch, aber stimmlihc nicht ganz so gut.

„One day at a time“
- *Butterfly*
Der mit ,,When you were young"? Empfand das gar nicht als störend, eher als erfrischend zwischen all den 0815 Stimmen,die manchmal weiter gelassen werden.Schnupfen hat geschrieben:Christian - gute, aber (mich) nervende Stimmlage.
Würde mich freuen, wenn er wirklich so weit kommt.
Habe die Folgen auch nicht im TV gesehen, Kevin gefällt mir aber auch sehr gut. Hätte ich nicht erwartet, dass er so eine schöne Stimme hat.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Der knödelt extrem beim singen. Das nervt auf Dauer wirklich.*Butterfly* hat geschrieben:Der mit ,,When you were young"? Empfand das gar nicht als störend, eher als erfrischend zwischen all den 0815 Stimmen,die manchmal weiter gelassen werden.Schnupfen hat geschrieben:Christian - gute, aber (mich) nervende Stimmlage.
Würde mich freuen, wenn er wirklich so weit kommt.
Na, vielleicht gewöhnt er sichs ja noch ab... 
Folge 4 (Sa) gesehen. Außer Daniel war da ja mal gar nix dabei (das gezeigt wurde)...

Folge 4 (Sa) gesehen. Außer Daniel war da ja mal gar nix dabei (das gezeigt wurde)...

„One day at a time“
In der gestrigen Folge fand ich den einen Typen,mit den kurzen schwarzen Haaren mit einer blonden Strähne über dem linken Auge gar nicht mal so schlecht
seine Stimme hat mich einbisschen an Marilyn Manson erinnert,irgendwie außergewöhnlich. Ich hoffe es hält mich deswegen keiner für verrückt 

- nameless89
Ich habe das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder bei DSDS reingezappt und wurde prompt positiv überascht: Ich kann mich nich errinern, dass ich mal in einer Castingshow einen derart symphatischen und vorallem ungemein talentierten Sänger gesehen habe, der mich so schnell so tief berührt.
Die Rede ist von dem Tellerwäscher, der ein wenig wie der junge James Blunt aussieht.
Also wenn der in die Top 10 kommt, würde ich der Sendung sogar mal wieder eine Chance geben.
Aber auch ansonsten waren die knapp 15 Minuten die ich gesehen habe recht amüsant: Insbesondere der Kanidat der nur zum beleidigen kam, kann als äußerst amüsante Unterhaltung gewertet werden.
Die Rede ist von dem Tellerwäscher, der ein wenig wie der junge James Blunt aussieht.
Also wenn der in die Top 10 kommt, würde ich der Sendung sogar mal wieder eine Chance geben.
Aber auch ansonsten waren die knapp 15 Minuten die ich gesehen habe recht amüsant: Insbesondere der Kanidat der nur zum beleidigen kam, kann als äußerst amüsante Unterhaltung gewertet werden.
Jo, der war gut. Ansonsten bot Folge #5 außer Michelle nix Gutes...nameless89 hat geschrieben:Ich habe das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder bei DSDS reingezappt und wurde prompt positiv überascht: Ich kann mich nich errinern, dass ich mal in einer Castingshow einen derart symphatischen und vorallem ungemein talentierten Sänger gesehen habe, der mich so schnell so tief berührt.

„One day at a time“
Folge #6 bot mal wieder etwas mehr als nur Nichts-Könner.
Am Besten gefiel mir Vanessa. Bei Fausta, dem Soul-Keyboarder und der Harfinisten wird sich noch zeigen, ob die wirklich gut sind. Roshan fand ich teilweise gut, teilweise aber zu übertrieben, was man ihm aber auch abgewöhnen kann.
Und: Täusch ich mich oder war da die PS-Uschi in der Vorschau auf die kommenden Ereignisse?
Am Besten gefiel mir Vanessa. Bei Fausta, dem Soul-Keyboarder und der Harfinisten wird sich noch zeigen, ob die wirklich gut sind. Roshan fand ich teilweise gut, teilweise aber zu übertrieben, was man ihm aber auch abgewöhnen kann.
Und: Täusch ich mich oder war da die PS-Uschi in der Vorschau auf die kommenden Ereignisse?

„One day at a time“
- Jana
ja, so sehe ich das auch. Er ist total knuddelig und hat eine verdammt genial Stimme. Doch weiß noch wer, wie er heißt??nameless89 hat geschrieben: Die Rede ist von dem Tellerwäscher, der ein wenig wie der junge James Blunt aussieht.

Warum muss er in die Top 10? ALso klar er wird reinkommen, dass sieht man ja jetzt schon, aber er ist so individuell wie ein Keks aus der Doppelkekspackung. Er kopiert einfach nur James Blunt: Ermüdend. Kein Wunder, dass nie jemand aufregendes da gewinnen darf.
Der Recall (Teil 1) war ja – wie immer – echt langweilig. Kaum wer wurde gezeigt und Zeit zum Glänzen hatte eh keiner.
Lustig, Aicha aus den letzten zwei PS-Staffeln zu sehen. Da fiel mir auch (ihre Freundin) Laura von PS wieder ein – hatte ja echt gehofft, dass sie zu DSDS kommt… :-(
EDIT: Teil 2 war durch die Prüfungen interessanter, auch wenn die echt mal unnötig sind.
Mittlerweile lernt man einige näher kenne und entdeckt, wer sympathisch ist und wer nicht.
Nicht: Gabriella. Außer Jasmin hab ich noch niemanden, der mir richtig sympathisch ist, aber Christine, Cornelia, Celma, Marc, Sarah, Roshan und Annemarie - an mehr Namen erinner ich mich grad nicht - könnten's werden. Holger, Benny und einige anderen könnten echt gehen, bleiben wohl nur weil sie etwas anders sind.
Lustig, Aicha aus den letzten zwei PS-Staffeln zu sehen. Da fiel mir auch (ihre Freundin) Laura von PS wieder ein – hatte ja echt gehofft, dass sie zu DSDS kommt… :-(
EDIT: Teil 2 war durch die Prüfungen interessanter, auch wenn die echt mal unnötig sind.
Mittlerweile lernt man einige näher kenne und entdeckt, wer sympathisch ist und wer nicht.
Nicht: Gabriella. Außer Jasmin hab ich noch niemanden, der mir richtig sympathisch ist, aber Christine, Cornelia, Celma, Marc, Sarah, Roshan und Annemarie - an mehr Namen erinner ich mich grad nicht - könnten's werden. Holger, Benny und einige anderen könnten echt gehen, bleiben wohl nur weil sie etwas anders sind.

„One day at a time“