Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
danke für den promo, milchtoast.
geh bitte, diese prisoner-geschichte ist lächerlich, nimmt das denn gar kein ende mehr? jetzt werden sie deshalb auch noch rumstreiten ...
vielmehr würde mich interessieren, wie´s mit alex-izzie weitergeht. langsam nervt dieses gespenst....
geh bitte, diese prisoner-geschichte ist lächerlich, nimmt das denn gar kein ende mehr? jetzt werden sie deshalb auch noch rumstreiten ...
vielmehr würde mich interessieren, wie´s mit alex-izzie weitergeht. langsam nervt dieses gespenst....
hab die prisoner geschiche anfangs auch noch interessant gfundn aber langsam wirds nur noch kindisch wenns so rumsreitnrhea hat geschrieben:geh bitte, diese prisoner-geschichte ist lächerlich, nimmt das denn gar kein ende mehr? jetzt werden sie deshalb auch noch rumstreiten ...

interessiern tuts mich nimmer, würd viel lieber den grund wissen was mit izzie los istrhea hat geschrieben:vielmehr würde mich interessieren, wie´s mit alex-izzie weitergeht. langsam nervt dieses gespenst....
so viel zum rumstreiten: http://www.youtube.com/watch?v=cOXr4KYEnWM
Die Serienkiller-Story läuft seit 2 Episoden wie kann das denn nach insgesamt maximal 40 Minuten, die man von dem Serienkiller gesehen hat, schon nerven?
Ich persönlich find die Story echt interessant und es is mal was anderes als Bomben, Fährencrashs und Krankenwagenloopings. Noch dazu bringt das sowohl Derek als auch Meredith - sowohl einzeln als auch zusammen - auf eine neue Ebene.
Denny im Gegensatz, ist schon seit 6 Episoden da und DAS langweilt mich. Izzie soll endlich ihre Halluzinationen beenden, der Gehirntumor oder whatever das is, soll entdeckt werden & danach soll sie mit Alex zusammen sein. Die beiden sind SO süß zusammen. Wie er den Roadtrip geplant hat, und dass sie seine Mutter kennenlernt.. DAS Traumpaar. Für mich noch viel besser als MerDer, weil Izzex wenigstens nich so ausgelutscht sind.
Ich persönlich find die Story echt interessant und es is mal was anderes als Bomben, Fährencrashs und Krankenwagenloopings. Noch dazu bringt das sowohl Derek als auch Meredith - sowohl einzeln als auch zusammen - auf eine neue Ebene.
Denny im Gegensatz, ist schon seit 6 Episoden da und DAS langweilt mich. Izzie soll endlich ihre Halluzinationen beenden, der Gehirntumor oder whatever das is, soll entdeckt werden & danach soll sie mit Alex zusammen sein. Die beiden sind SO süß zusammen. Wie er den Roadtrip geplant hat, und dass sie seine Mutter kennenlernt.. DAS Traumpaar. Für mich noch viel besser als MerDer, weil Izzex wenigstens nich so ausgelutscht sind.
Geht mir genauso. MerDer langweilen mich als Paar schon ewig. Die Mutter ist die Erste die wieder ein wenig Pep in die Sache bringt. Alex macht das so super mit Izzie, ich finde sie haben es verdient als Paar mal ihre Geschichten für sich allein zu haben.heiglicious hat geschrieben: Für mich noch viel besser als MerDer, weil Izzex wenigstens nich so ausgelutscht sind.
Jap. Ich mein- ich find MerDer schon noch süß und so und manchmal haben sie ja auch ihre Momente (die mir in der 5. Staffel bisher schon sehr fehlen..) aber das ewige Hin und Her, das ja jetzt hoffentlich vorbei ist, hat die Beziehung so abgenutzt. Da braucht's für mich mehr als McMama um die Beziehung wieder aufzupeppen- einen Heiratsantrag z.B.apfelhexe hat geschrieben:Geht mir genauso. MerDer langweilen mich als Paar schon ewig. Die Mutter ist die Erste die wieder ein wenig Pep in die Sache bringt. Alex macht das so super mit Izzie, ich finde sie haben es verdient als Paar mal ihre Geschichten für sich allein zu haben.heiglicious hat geschrieben: Für mich noch viel besser als MerDer, weil Izzex wenigstens nich so ausgelutscht sind.
& mit Izzie und Alex hast du auch Recht, mal eine ganz eigene, nur auf die Zwei bezogene Storyline. Ohne Denny. Wär schon mal was- da freu ich mich schon drauf (:
Najaa... da könnt ihr euch ia mal freuenheiglicious hat geschrieben:Jap. Ich mein- ich find MerDer schon noch süß und so und manchmal haben sie ja auch ihre Momente (die mir in der 5. Staffel bisher schon sehr fehlen..) aber das ewige Hin und Her, das ja jetzt hoffentlich vorbei ist, hat die Beziehung so abgenutzt. Da braucht's für mich mehr als McMama um die Beziehung wieder aufzupeppen- einen Heiratsantrag z.B.apfelhexe hat geschrieben:Geht mir genauso. MerDer langweilen mich als Paar schon ewig. Die Mutter ist die Erste die wieder ein wenig Pep in die Sache bringt. Alex macht das so super mit Izzie, ich finde sie haben es verdient als Paar mal ihre Geschichten für sich allein zu haben.heiglicious hat geschrieben: Für mich noch viel besser als MerDer, weil Izzex wenigstens nich so ausgelutscht sind.
& mit Izzie und Alex hast du auch Recht, mal eine ganz eigene, nur auf die Zwei bezogene Storyline. Ohne Denny. Wär schon mal was- da freu ich mich schon drauf (:

Denny verschwindet also in der Episode 5.13... das bedeutet endlich eine Zukunft für
Izzie & Alex...
zudem freue ich mich auch das Meredith und Derek, sich vielleicht in der nächsten Episode verloben werden

Naja, Denny bleibt noch mindestens bis März (siehe Spoiler-Seite) und Derek wird wohl nicht dazu kommen, Meredith einen Heiratsantrag zu machen, da Addison ihn wahrscheinlich wegen eines Notfalls anrufen wird (siehe PromoPics).sassia hat geschrieben:Najaa... da könnt ihr euch ia mal freuenheiglicious hat geschrieben:Jap. Ich mein- ich find MerDer schon noch süß und so und manchmal haben sie ja auch ihre Momente (die mir in der 5. Staffel bisher schon sehr fehlen..) aber das ewige Hin und Her, das ja jetzt hoffentlich vorbei ist, hat die Beziehung so abgenutzt. Da braucht's für mich mehr als McMama um die Beziehung wieder aufzupeppen- einen Heiratsantrag z.B.apfelhexe hat geschrieben:Geht mir genauso. MerDer langweilen mich als Paar schon ewig. Die Mutter ist die Erste die wieder ein wenig Pep in die Sache bringt. Alex macht das so super mit Izzie, ich finde sie haben es verdient als Paar mal ihre Geschichten für sich allein zu haben.
& mit Izzie und Alex hast du auch Recht, mal eine ganz eigene, nur auf die Zwei bezogene Storyline. Ohne Denny. Wär schon mal was- da freu ich mich schon drauf (:![]()
Denny verschwindet also in der Episode 5.13... das bedeutet endlich eine Zukunft für
Izzie & Alex...
zudem freue ich mich auch das Meredith und Derek, sich vielleicht in der nächsten Episode verloben werdenhihi...
http://www.youtube.com/watch?v=OMFAS27umPo
hier ein promo zur 14. folge mit wenigen neuen szenen...
EDIT:
so un noch paar sneak peeks....
http://www.youtube.com/watch?v=xUqSpsWdH4M
http://www.youtube.com/watch?v=PGLo8BLl ... re=related
hier ein promo zur 14. folge mit wenigen neuen szenen...
EDIT:
so un noch paar sneak peeks....
http://www.youtube.com/watch?v=xUqSpsWdH4M
http://www.youtube.com/watch?v=PGLo8BLl ... re=related
Nein, keine Sorge. Das tut er nicht.sassia hat geschrieben:sehe ich das richtig, dass Addison Derek küsst?
Despite the smoochy-looking moment in the clip above, a source tells me of Addison and Derek: "No, there's no kiss. They are still just friends. And there is no romance between them in the crossover episode."
Quelle

If you work hard, good things will happen.
noch mehr informationen über das crossover und PP und GA:
http://spoilertv-greysanatomy.blogspot. ... -dane.html
http://spoilertv-greysanatomy.blogspot. ... -dane.html
- Schnurpsischolz
Kann mir mal einer erklären wie das jetzt mit dem aktuellen Crossover ist? Kommen jetzt am Do erst GA und dann PP, oder 2 Episoden GA mit PP-Charakteren? Ich verstehe das nicht so richtig, und die Promos verwirren mich noch mehr. 

Zuerst kommt am Donnerstag eine Folge von GA und danach eine Folge von PP. Das besonders ist eben nur, dass beide Folgen zusammengehören.

- Schnurpsischolz
D.h. also, ich muss als GA aber nicht PP-Zuschauer die PP-Episode aber mitschauen, sonst verpasse ich die Hälfte?ladybird hat geschrieben:Zuerst kommt am Donnerstag eine Folge von GA und danach eine Folge von PP. Das besonders ist eben nur, dass beide Folgen zusammengehören.
Nicht wirklich. Man sollte schon beide Folgen zusammenschauen, um alles zu verstehen. Deswegen wird ja auch der große Werbeaufwand betrieben. Ich kann mir aber vorstellen, dass PP am Anfang vielleicht noch eine Zusammenfassung sendet, so dass man sieht, was alles in der vorherigen GA-Folge passiert ist (für den Fall, dass man die Episode doch nicht gesehen hat).Schnurpsischolz hat geschrieben:D.h. also, ich muss als GA aber nicht PP-Zuschauer die PP-Episode aber mitschauen, sonst verpasse ich die Hälfte?

- Schnurpsischolz
OK, Danke Dir für die Antwort. Ich habe es jetzt zwar genau andersrum gemeint, ist ja aber dasselbe Prinzip.ladybird hat geschrieben:Nicht wirklich. Man sollte schon beide Folgen zusammenschauen, um alles zu verstehen. Deswegen wird ja auch der große Werbeaufwand betrieben. Ich kann mir aber vorstellen, dass PP am Anfang vielleicht noch eine Zusammenfassung sendet, so dass man sieht, was alles in der vorherigen GA-Folge passiert ist (für den Fall, dass man die Episode doch nicht gesehen hat).

Oh, tut mir leid. Da hatte ich dich wohl falsch verstanden. Wenn du die GA-Folge schaust, musst du also danach auch unbedingt die PP-Folge ansehen, um zu wissen, wie es ausgeht. Das Ziel ist es dadurch mehr Zuschauer für PP zu gewinnen.Schnurpsischolz hat geschrieben:OK, Danke Dir für die Antwort. Ich habe es jetzt zwar genau andersrum gemeint, ist ja aber dasselbe Prinzip.

Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die sich fragt, wie dieses Crossover von statten gehen soll...
Jetzt weiß ich es - danke
Und jetzt erschließt sich mir auch der Grund. 

Jetzt weiß ich es - danke

Gibts schon irgendwelche Ideen, was mit Izzie los ist?
Herrje, ich hab die neue Folge noch nicht gesehen und frag mich schon, was in der nächsten passiert
.
Herrje, ich hab die neue Folge noch nicht gesehen und frag mich schon, was in der nächsten passiert