Eure Meinung zu #1.11 Fährtensucher
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #1.11 Fährtensucher
Heute Abend ist es endlich wieder soweit! Eine neue Lost-Episode!
Die Überlebenden haben erfahren, dass nicht nur sie auf der Insel sind. Ihnen bereitet die geheimnisvolle Französin Sorgen was aber noch viel schlimmer ist, ist dass Ethan Rom den Crash überlebt haben soll. Jack macht sich mit einer kleinen Gruppe auf die Suche nach ihm, was ziemlich schmerzhaft für Jack ausgeht.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
Die Überlebenden haben erfahren, dass nicht nur sie auf der Insel sind. Ihnen bereitet die geheimnisvolle Französin Sorgen was aber noch viel schlimmer ist, ist dass Ethan Rom den Crash überlebt haben soll. Jack macht sich mit einer kleinen Gruppe auf die Suche nach ihm, was ziemlich schmerzhaft für Jack ausgeht.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
Zuletzt geändert von Annika am 01.03.2007, 02:45, insgesamt 2-mal geändert.
also ich fand dise folge mal wieder sehr interessant...
ich freu mich voll arg auf nächste woche und kann es nicht erwarten.
Denn was wird wohl unter dem Stahl sein das Locke und der andere, von dem mir gerade der name nicht einfällt, gefunden hat? leben da andere menschen bzw überlebende und was passiert mit claire?
fragen über fragen, die es einfach noch mehr spannender machen...
un ich hab so gebetet das charlie wieder belebt wird... und dann hat es jack auch noch geschafft. weil ich fände es schade wenn charlie gestorben wäre. weil er ist einer meiner favouriten bei lost!
was meint ihr zu der folge?
ich freu mich voll arg auf nächste woche und kann es nicht erwarten.
Denn was wird wohl unter dem Stahl sein das Locke und der andere, von dem mir gerade der name nicht einfällt, gefunden hat? leben da andere menschen bzw überlebende und was passiert mit claire?
fragen über fragen, die es einfach noch mehr spannender machen...

un ich hab so gebetet das charlie wieder belebt wird... und dann hat es jack auch noch geschafft. weil ich fände es schade wenn charlie gestorben wäre. weil er ist einer meiner favouriten bei lost!
was meint ihr zu der folge?
Ich fand die Folge suuuper!
Als Jack Charlie wiederbelebt hat und Kate geweint hat... ich hab fast mitgeheult, so traurig/ tragisch war das!
Ich bin so gespannt, was mit Claire ist. Ich hab ja den Verdacht, dieser Ethan ist der Mann, dessen Frau im Krankenhaus gestorben ist (Rückblicke von Jack) und er will das Babys haben, da seine Frau durch den Tod ja auch ihr Baby verloren hat!
Bin ja mal gespannt...

Als Jack Charlie wiederbelebt hat und Kate geweint hat... ich hab fast mitgeheult, so traurig/ tragisch war das!

Ich bin so gespannt, was mit Claire ist. Ich hab ja den Verdacht, dieser Ethan ist der Mann, dessen Frau im Krankenhaus gestorben ist (Rückblicke von Jack) und er will das Babys haben, da seine Frau durch den Tod ja auch ihr Baby verloren hat!
Bin ja mal gespannt...
jo das hab ich mir auch gedacht, weil jack, als er sich daran erinnert hat, so komisch danach geschaut hat..CateMonroe hat geschrieben: Ich hab ja den Verdacht, dieser Ethan ist der Mann, dessen Frau im Krankenhaus gestorben ist (Rückblicke von Jack) und er will das Babys haben, da seine Frau durch den Tod ja auch ihr Baby verloren hat!
Bin ja mal gespannt...
kann schon sein, aber was macht er auf der insel, wenn er nich mal auf der passagierliste steht? war er ein blinder passagier? ist schon alles spannend.. und auch wirklich interessant zum mitraten und mitfiebern! oder ist er ein freund von der französin und er will ihr ihr "alex" zurückbringen? fragen fragen fragen...
man hat den ehemann ja gesehen und der hat ja anders ausgesehen. ich persönlich fand die letzte folge spannender. aba diese folge hatte auch sehr gute momente:
sayid und sawyer fand ich echt gut.
charlie fast tot. kein kommentar notwendig.
als lock sagt was er früher gemacht hat war das auch witzig.
...
lg DJler
sayid und sawyer fand ich echt gut.
charlie fast tot. kein kommentar notwendig.
als lock sagt was er früher gemacht hat war das auch witzig.
...
lg DJler
ja aber man hat ihn ja nur von der seite gesehn und nich wirklich... vielleicht ist es ja auch nur der bruder oder so... aber vielleicht ist es ja auch ein überlebender mit der französin, auch wenn er sehr gepflegt aussieht, aber wenn er unter der erde und unter dem stahldingens da wohnen würde, vielleicht hat er sich da so was wie ne kleine wohnung eingerichtet und er hat alles gesammelt was er gefunden hat... und so sieht er deswegen sehr gepflegt aus. aber das ist von mir selbst sehr weit hergeholt, aber man weiss ja nie...DJler hat geschrieben:man hat den ehemann ja gesehen und der hat ja anders ausgesehen.

Da geb ich dir recht, man hat ihn nicht wirklich erkannt im Krankenhaus. Eine gewisse Ähnlichkeit hatte er aber schon, was die Haare z.B. angeht!LillyLimone hat geschrieben:ja aber man hat ihn ja nur von der seite gesehn und nich wirklich... vielleicht ist es ja auch nur der bruder oder so... aber vielleicht ist es ja auch ein überlebender mit der französin, auch wenn er sehr gepflegt aussieht, aber wenn er unter der erde und unter dem stahldingens da wohnen würde, vielleicht hat er sich da so was wie ne kleine wohnung eingerichtet und er hat alles gesammelt was er gefunden hat... und so sieht er deswegen sehr gepflegt aus. aber das ist von mir selbst sehr weit hergeholt, aber man weiss ja nie...DJler hat geschrieben:man hat den ehemann ja gesehen und der hat ja anders ausgesehen.
Ich denk aber nicht dass er ein Überlebender mit Danielle ist, denn sie hat ja gesagt dass sie alle aus ihrem Team umgebracht hat, weil sie dachte die sind krank!
- Maret
Ich fand es gut, dass man endlich mal mehr von Boone gesehen hat. Er leitet also ein Geschäft für Hochzeitsausstattung, das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet
. Hat er nicht in der ersten Folge gesagt er sei Rettungsschwimmer? Natürlich ist es möglich, dass er neben seinem Beruf noch als Rettungsschwimmer tätig ist oder aber er hat gelogen, um sich wichtig zu machen.
Die Reanimierungsszene war wirklich toll gespielt von Matthew Fox und Evangeline Lilly, da hat man mal gesehen, was für großartige Schauspieler die beiden sind.
Sharon war mir in dieser Folge nach langer Zeit mal wieder symphatisch, man hat gemerkt, dass sie sich wirklich Sorgen um ihren Bruder macht.
Die Szene zwischen Sayid und Sawyer hat mir auch sehr gefallen, irgendwie haben die beiden eine besondere Beziehung, fast so etwas wie eine Hass-Liebe.
Die Rückblenden fand ich diesmal fast ein wenig störend, einfach weil es auf der Insel so spannend war. Mit den Rückblenden scheint es ja wieder von vorne loszugehen, heute Jack und nächste Woche Kate. Was ist mit den anderen, die noch keine Rückblenden hatten(Boone, Hurley, Michael etc.)? Ich hoffe, die kommen auch noch dran.
So, dass war`s erstmal. 4 Sterne von mir für die Folge

Ich fand es gut, dass man endlich mal mehr von Boone gesehen hat. Er leitet also ein Geschäft für Hochzeitsausstattung, das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet

Die Reanimierungsszene war wirklich toll gespielt von Matthew Fox und Evangeline Lilly, da hat man mal gesehen, was für großartige Schauspieler die beiden sind.

Sharon war mir in dieser Folge nach langer Zeit mal wieder symphatisch, man hat gemerkt, dass sie sich wirklich Sorgen um ihren Bruder macht.
Die Szene zwischen Sayid und Sawyer hat mir auch sehr gefallen, irgendwie haben die beiden eine besondere Beziehung, fast so etwas wie eine Hass-Liebe.
Die Rückblenden fand ich diesmal fast ein wenig störend, einfach weil es auf der Insel so spannend war. Mit den Rückblenden scheint es ja wieder von vorne loszugehen, heute Jack und nächste Woche Kate. Was ist mit den anderen, die noch keine Rückblenden hatten(Boone, Hurley, Michael etc.)? Ich hoffe, die kommen auch noch dran.
So, dass war`s erstmal. 4 Sterne von mir für die Folge

- manila
- Teammitglied

Zu den anderen Aspekten der Episode:
Diesmal ist wieder verstärkt unser Mystery-Man Locke ins Licht gerückt und er hat mir gut gefallen. Fraglich ist natürlich immernoch, woher er so wahnsinnig gut von Jagen und Spurenlesen bescheid weiß (War das Teil seiner Vorbereitung auf Australien? Aber selbst wenn er sich intensiv auf diese "Safari" vorbereitet hatte, so viel kann man nur durch Erfahrung wissen). Wie er mit Boone zusammen durch den Dschungel gezogen ist und sie sich etwas kennengelernt haben, war nicht nur lustig (Verpackungsfabrik
), sondern auch notwendig: Die Charaktere lernen sich alle nach und nach kennen und Abrahms macht das sehr gut. Ach ja - und was ist unter der Stahlplatte, die die beiden gefunden haben
?!
Jack finde ich toll, er ist ein guter Kerl und man versteht ihn mit der Zeit immer besser. Sein Vater als gewissenloser Alkoholiker, der ihn viel zu streng erzogen hat und Jack als sein Nachfolger. Sein Flashback war super (!) und es hat mich gefreut, dass Jack letztlich doch seinem schlechten Gewissen nachgegeben hat. Kate hat mich eher gestresst, aber zum Ende hin ging es dann eigentlich. Ich fand, dass Evangeline allerdings sehr gut gespielt hat (am Ende in der Szene mit dem leblosen Charlie). Zwischen Jack und Kate läuft irgendwas, aber bisher ist es noch irgendwie komisch.
Sehr gut gefallen haben mir auch die Szenen zwischen Sawyer und Sayid sowie zwischen Walt und Hurley - diese Szenen waren einfach klasse. Das Backgammon-Spiel scheint einer der vielen roten Fäden der Serie zu sein - und Walts ständiges "Glück"... hmmm.

Nein, das ist er nicht. Auch wenn man ihn nur von der Seite sieht, der sieht ganz anders aus.CateMonroe hat geschrieben:Ich bin so gespannt, was mit Claire ist. Ich hab ja den Verdacht, dieser Ethan ist der Mann, dessen Frau im Krankenhaus gestorben ist (Rückblicke von Jack) und er will das Babys haben, da seine Frau durch den Tod ja auch ihr Baby verloren hat!
Bin ja mal gespannt...

Zu den anderen Aspekten der Episode:
Diesmal ist wieder verstärkt unser Mystery-Man Locke ins Licht gerückt und er hat mir gut gefallen. Fraglich ist natürlich immernoch, woher er so wahnsinnig gut von Jagen und Spurenlesen bescheid weiß (War das Teil seiner Vorbereitung auf Australien? Aber selbst wenn er sich intensiv auf diese "Safari" vorbereitet hatte, so viel kann man nur durch Erfahrung wissen). Wie er mit Boone zusammen durch den Dschungel gezogen ist und sie sich etwas kennengelernt haben, war nicht nur lustig (Verpackungsfabrik

Jack finde ich toll, er ist ein guter Kerl und man versteht ihn mit der Zeit immer besser. Sein Vater als gewissenloser Alkoholiker, der ihn viel zu streng erzogen hat und Jack als sein Nachfolger. Sein Flashback war super (!) und es hat mich gefreut, dass Jack letztlich doch seinem schlechten Gewissen nachgegeben hat. Kate hat mich eher gestresst, aber zum Ende hin ging es dann eigentlich. Ich fand, dass Evangeline allerdings sehr gut gespielt hat (am Ende in der Szene mit dem leblosen Charlie). Zwischen Jack und Kate läuft irgendwas, aber bisher ist es noch irgendwie komisch.

Sehr gut gefallen haben mir auch die Szenen zwischen Sawyer und Sayid sowie zwischen Walt und Hurley - diese Szenen waren einfach klasse. Das Backgammon-Spiel scheint einer der vielen roten Fäden der Serie zu sein - und Walts ständiges "Glück"... hmmm.
Zuletzt geändert von manila am 14.06.2005, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich fand die Folge auch mal wieder spitze.
Aber nachdem ich das Bild gesehen hab, denk ich, dass Jack es nicht nochmal zulassen will, dass eine Schwangere ihr Baby verliert.
Also ich hab erst auch gedacht, dass der Typ Ethan ist. Vor allem weil Jack nach dem Flashback gesagt hat, dass er nicht zulässt, dass es ein zweites Mal passiert (oder so ähnlich).manila hat geschrieben:Nein, dass ist er nicht. Auch wenn man ihn nur von der Seite sieht, der sieht ganz anders aus.
Aber nachdem ich das Bild gesehen hab, denk ich, dass Jack es nicht nochmal zulassen will, dass eine Schwangere ihr Baby verliert.
Anfangs, als die erste Rückblende zu Jack kam und somit klar wurde, um wen es heut geht, dachte ich "Och nö..." und hatte keinen Bock auf Jack. Und ich muss sagen, meiner Meinung nach waren das bisher die langweiligsten Rückblenden. Vielleicht, weil man schon einiges zu Jack wusste. Hätte lieber einen anderen Charakter als Rückblende gehabt, den süßen Boone zum Beispiel.
Ganz im Gegensatz dazu fand ich alle Insel-Szenen aber klasse. Sowohl kleine Szenen mit Sayid, Sawyer, Hurley, usw., aber auch die intensiven Szenen der Suche von Jack, Kate, Locke und Boone. Toll gemacht, interessant und spannend ohne Ende.
Als sie Charlie gefunden haben, hab ich mir erstmal 2 Minuten entsetzt und geschockt den Mund zu gehalten. Als es so aussah, als ob er tot wäre (Hammer-Szene von Matthew und Evangeline!), kamen mir schon die Tränen! Da ich unverspoilert bin, hab ich echt gedacht, Charlie sei nun tot! Schrecklich!
Die wichtigsten Fragen also nun für die nächste(n) Folge(n):
1. Was ist unter der Platte? Ein weiterer Raum wie der von Danielle? Oder gar ihrer?
2. Wo ist Claire? Was will Ethan von ihr und dem Baby?
Und weiterhin: Wer ist Ethan?
Mysteriös fand ich auch, dass Walt so ein Glück beim Backgammon hat. Ob das was bedeutet?
Ganz im Gegensatz dazu fand ich alle Insel-Szenen aber klasse. Sowohl kleine Szenen mit Sayid, Sawyer, Hurley, usw., aber auch die intensiven Szenen der Suche von Jack, Kate, Locke und Boone. Toll gemacht, interessant und spannend ohne Ende.
Als sie Charlie gefunden haben, hab ich mir erstmal 2 Minuten entsetzt und geschockt den Mund zu gehalten. Als es so aussah, als ob er tot wäre (Hammer-Szene von Matthew und Evangeline!), kamen mir schon die Tränen! Da ich unverspoilert bin, hab ich echt gedacht, Charlie sei nun tot! Schrecklich!
Die wichtigsten Fragen also nun für die nächste(n) Folge(n):
1. Was ist unter der Platte? Ein weiterer Raum wie der von Danielle? Oder gar ihrer?
2. Wo ist Claire? Was will Ethan von ihr und dem Baby?
Und weiterhin: Wer ist Ethan?
Mysteriös fand ich auch, dass Walt so ein Glück beim Backgammon hat. Ob das was bedeutet?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hmm, ich weiss nicht. die folge an sich fand ich sehr schön, wenn auch nicht so spannend wie die letzte episode. mich würde von irgendeinem, der hier womöglich medizin studiert, interessieren, ob die wiederbelebung in diesem umfang überhaupt möglich ist? charlie hing erstens schon längere zeit am baum - gut, vielleicht bewusstlos, aber bringt es tatsächlich etwas solange auf sein herz einzuschlagen? ich fand, das waren nicht nur ein paar minuten, das ging schon sehr lange so. geht dann überhaupt eine wiederbelebung nach so langer zeit noch? oder war er nur bewusstlos und wenn dies der fall war, ist dann eine herzmassage nicht lebensbedrohlich? vielleicht kann das ja einer mit ahnung beantworten.
jacks flashbacks an sich fand ich ganz interessant. man konnte feststellen, dass "hero" jack auch schon einiges im leben durchgemacht hatte und kurz zum schluss seinen vater auszuliefern, empfand ich als eine der interessantesten szenen in dieser folge.
ethan ist und bleibt das spannendste zur zeit. ich kann mir gar nicht erklären, warum er solange unter den überlebenden geblieben ist, um sich dann das baby zu holen. das heisst, es muss ja regelrecht einen plan geben, das baby zu beobachten und im richtigen augenblick zu entführen. das macht die sache für mich immer mysteriöser. dann muss das alles schon vor dem unfall so geplant worden sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
aber ich finde es genial, wie sich J.J. neben dem erzählen der einzelnen geschichten noch die zeit nimmt, die probleme von überlebenden von flugzeugkatastrophen zu zeigen. ich wäre nie auf die idee gekommen, die leute durchzuzählen, aber das macht sinn, da sie sich alle nicht kennen und sie müssen jetzt aufeinander vertrauen, obwohl sie sich zuvor nie gesehen haben. die problematik stellt er in jeder folge echt gut dar.
jacks flashbacks an sich fand ich ganz interessant. man konnte feststellen, dass "hero" jack auch schon einiges im leben durchgemacht hatte und kurz zum schluss seinen vater auszuliefern, empfand ich als eine der interessantesten szenen in dieser folge.
ethan ist und bleibt das spannendste zur zeit. ich kann mir gar nicht erklären, warum er solange unter den überlebenden geblieben ist, um sich dann das baby zu holen. das heisst, es muss ja regelrecht einen plan geben, das baby zu beobachten und im richtigen augenblick zu entführen. das macht die sache für mich immer mysteriöser. dann muss das alles schon vor dem unfall so geplant worden sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
aber ich finde es genial, wie sich J.J. neben dem erzählen der einzelnen geschichten noch die zeit nimmt, die probleme von überlebenden von flugzeugkatastrophen zu zeigen. ich wäre nie auf die idee gekommen, die leute durchzuzählen, aber das macht sinn, da sie sich alle nicht kennen und sie müssen jetzt aufeinander vertrauen, obwohl sie sich zuvor nie gesehen haben. die problematik stellt er in jeder folge echt gut dar.
- manila
- Teammitglied
Ich wusste zwar, dass Charlie durchhält, aber mir kamen in der Szene auch die Tränen. War wirklich wahnsinnig gut gespielt von Matthew und Evangeline!Schnupfen hat geschrieben:Als sie Charlie gefunden haben, hab ich mir erstmal 2 Minuten entsetzt und geschockt den Mund zu gehalten. Als es so aussah, als ob er tot wäre (Hammer-Szene von Matthew und Evangeline!), kamen mir schon die Tränen! Da ich unverspoilert bin, hab ich echt gedacht, Charlie sei nun tot! Schrecklich!

Ich bin kein Mediziner oder so, aber ich glaube, das seine Wiederbelebung schon an ein Wunder grenzt. Ein Wunder, das eben auf dieser Insel möglich ist! Wir hatten ja schon vorher gesagt, dass die Insel auf jeden der Personen einen Effekt hat, einen schicksalhaften Effekt sogar. Und Jack, der unter seinem Versagen bei dieser OP noch immer stark leidet, hat es dann doch geschafft, Charlie zu retten: Und zwar, in dem er dieses Mal nicht frühzeitig aufgegeben hat. Dass er Charlie retten konnte, ist Teil seiner eigenen Entwicklung, er muss seine Selbstzweifel bekämpfen.AJ hat geschrieben:mich würde von irgendeinem, der hier womöglich medizin studiert, interessieren, ob die wiederbelebung in diesem umfang überhaupt möglich ist?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Maret
Ja, so sehe ich das auch. Jack hat sich mit seiner Vergangenheit auseinandergesetzt, er hat diesmal nicht aufgegeben, obwohl ihn Kate, wie damals sein Vater bei der verhängnisvollen OP, aufgefordert hat, endlich aufzuhören. So konnte er Charlie retten...manila hat geschrieben: Ich bin kein Mediziner oder so, aber ich glaube, das seine Wiederbelebung schon an ein Wunder grenzt. Ein Wunder, das eben auf dieser Insel möglich ist! Wir hatten ja schon vorher gesagt, dass die Insel auf jeden der Personen einen Effekt hat, einen schicksalhaften Effekt sogar. Und Jack, der unter seinem Versagen bei dieser OP noch immer stark leidet, hat es dann doch geschafft, Charlie zu retten: Und zwar, in dem er dieses Mal nicht frühzeitig aufgegeben hat. Dass er Charlie retten konnte, ist Teil seiner eigenen Entwicklung, er muss seine Selbstzweifel bekämpfen.
Das tolle an Lost ist: je mehr man über eine Folge nachdenkt, desto mehr "entdeckt" man...
Das mit Walt und dem Backgammon-Spiel hatte ich ganz vergessen, ich glaube schon, dass das noch wichtig ist.
Vielleicht nebensächlich, aber auch irgendwie bemerkenswert, dass Boone Jägermeister Locke(

Die Folge war natürlich super, und ehrlich gesagt hat sie mir auch besser als die letzte gefallen. Vor allem wegen den Dialogen zwischen Locke und Boone, da hat man etwas mehr über die beiden (vor allem über Boone) erfahren.
Micheal nervt mich allerdings ziemlich, denn als Vater ist er ne echte Niete und er hat einfach keine Ahnung wie man mit Kindern in diesem Alter umgeht. Und niocht zu vergessen: er kann nicht mit Kritik umgehen und nimt alles gleich persönlich (könnte auch daran liegen, dass es Locke war mit dem er geredet hat, immerhin kann er den nicht gut leiden).
Die Szenen mit Jake und Kate bei der Wiederbelebung von Charlie waren echt klasse, auch wenn ich nicht glaube, dass Charlie die Sache im echten Leben überstanden hätte. So weit ich weiß erstickt man entweder, oder man bricht sich das Genick, wenn man aufgehängt wir, und ich glaube nicht das man ein gebrochenes Genick mit einer Herzmassage wieder hinbiegen kann. Naja trotzdem echt eine bewegende Szene.
Die Rückblenden zu Jack waren zwar nicht schlecht, aber manchmal haben sie mich auch gelangweilt, da sie ziemlich ausführlich waren.
Micheal nervt mich allerdings ziemlich, denn als Vater ist er ne echte Niete und er hat einfach keine Ahnung wie man mit Kindern in diesem Alter umgeht. Und niocht zu vergessen: er kann nicht mit Kritik umgehen und nimt alles gleich persönlich (könnte auch daran liegen, dass es Locke war mit dem er geredet hat, immerhin kann er den nicht gut leiden).
Die Szenen mit Jake und Kate bei der Wiederbelebung von Charlie waren echt klasse, auch wenn ich nicht glaube, dass Charlie die Sache im echten Leben überstanden hätte. So weit ich weiß erstickt man entweder, oder man bricht sich das Genick, wenn man aufgehängt wir, und ich glaube nicht das man ein gebrochenes Genick mit einer Herzmassage wieder hinbiegen kann. Naja trotzdem echt eine bewegende Szene.
Die Rückblenden zu Jack waren zwar nicht schlecht, aber manchmal haben sie mich auch gelangweilt, da sie ziemlich ausführlich waren.
also bin noch immer total fertig...
die szene mit charlie > ich hab immer nur mehr "nein, nein, nein" sagen können...
wow war ich erleichtert als charlie wieder atmete...
ich frage mich nur, was ist, wenn claire jetzt schon ihr kind bekommen hat, während die anderen noch auf der suche nach ihr sind?
ich bin auf jedenfall schon gespannt auf nächste woche!
die szene mit charlie > ich hab immer nur mehr "nein, nein, nein" sagen können...

ich frage mich nur, was ist, wenn claire jetzt schon ihr kind bekommen hat, während die anderen noch auf der suche nach ihr sind?

ich bin auf jedenfall schon gespannt auf nächste woche!
Der andere heißt Boone.LillyLimone hat geschrieben: Denn was wird wohl unter dem Stahl sein das Locke und der andere, von dem mir gerade der name nicht einfällt, gefunden hat? leben da andere menschen bzw überlebende und was passiert mit claire?
fragen über fragen, die es einfach noch mehr spannender machen...![]()

Ja, das denke ich auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ethan nicht der Mann der Verstorbenen Frau ist, ich meine, das wäre wirklich etwas weit hergeholt und was wäre dann sein Grund in diesem Flieger zu sitzen, nach dem Tod seiner Frau.DJler hat geschrieben: man hat den ehemann ja gesehen und der hat ja anders ausgesehen.
Zuletzt geändert von Laurent am 15.06.2005, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, ich weiß nicht, das mit der Wohnung. Solang sind sie noch nicht auf der Insel und der soll sich dann schon so gut dort auskennen und sich ne Wohnung unter der Erde eingerichtet haben? Ich könnte es mir vorstellen, da auf dieser Insel alles etwas anders ist, aber denken tu ich es nicht.LillyLimone hat geschrieben: ja aber man hat ihn ja nur von der seite gesehn und nich wirklich... vielleicht ist es ja auch nur der bruder oder so... aber vielleicht ist es ja auch ein überlebender mit der französin, auch wenn er sehr gepflegt aussieht, aber wenn er unter der erde und unter dem stahldingens da wohnen würde, vielleicht hat er sich da so was wie ne kleine wohnung eingerichtet und er hat alles gesammelt was er gefunden hat... und so sieht er deswegen sehr gepflegt aus. aber das ist von mir selbst sehr weit hergeholt, aber man weiss ja nie...
Ja das, aber mich würde noch eher interessieren was Dominic(Charlie) auf dem Bauch hatte, dass Matthew(Jack) so drauf hauen konnte.Maret hat geschrieben:Die Reanimierungsszene war wirklich toll gespielt von Matthew Fox und Evangeline Lilly, da hat man mal gesehen, was für großartige Schauspieler die beiden sind.