Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Re: Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Indeed. Diese Szene bleibt natürlich im Gedächtnis, wenn man den Film gesehen hat ... 

Stimmt allerdings. Mir kam sofort der Film in den Sinn, nachdem ich verstanden habe, dass es nicht um den Film im Film geht.furikuri hat geschrieben:Indeed. Diese Szene bleibt natürlich im Gedächtnis, wenn man den Film gesehen hat ...

Aber ohne "In Bruges" gesehen zu haben, käme man wahrscheinlich nie auf die Lösung.

Die Augen im Rückspiegel gehören zu Benicio Del Toro?
Tipp: Diese geniale Filmserie hat eine unsägliche Neuauflage bekommen, deren unterirdischer 2. Teil bald in die Kinos kommt ...
- Rightniceboy
Pink Panther? Inspector Clouseau? Aber ich glaub das ist falsch. 

Das war in der Tat ein Bild aus dem ersten "Pink Panther" - mit dem unvergleichlichen Peter Sellers. Ich hielt früher Steve Martin für einen tollen Komiker, aber was er aus dem Panther gemacht hat und dadurch dass er keinerlei Einsicht zeigt, ist er leider für mich gestorben ...
- Rightniceboy
Sehr schön, dann bin ich dranfurikuri hat geschrieben:Das war in der Tat ein Bild aus dem ersten "Pink Panther" - mit dem unvergleichlichen Peter Sellers. Ich hielt früher Steve Martin für einen tollen Komiker, aber was er aus dem Panther gemacht hat und dadurch dass er keinerlei Einsicht zeigt, ist er leider für mich gestorben ...

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Sorry, das sagt mir leider garnicht, aber vllt weiß es ja jemand anderes.Rightniceboy hat geschrieben: Tipp 1: Er ist mit Ruther Hauer.

Ui, bestimmt ein klassischer B-Movie...mhm, jetzt bin ich zufällig auf diesen Film gestoßen: Blinde Wut? Polizistenuniform würde passen 

- Rightniceboy
Wow dafür das du hier neu bist, nicht mal schlecht Respekt ich gratuliere!!!!Matahari hat geschrieben:Ui, bestimmt ein klassischer B-Movie...mhm, jetzt bin ich zufällig auf diesen Film gestoßen: Blinde Wut? Polizistenuniform würde passen

Blind Fury 1989 (die Filmszene klick)
Du bist dran

Naja, das war wohl eher Zufall 
So, hier mein Bild, sorry für die doofe Quali...

So, hier mein Bild, sorry für die doofe Quali...