Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
In der nächsten Folge steckt Derek ja voll in seiner Depri- Phase, wenn er mit dem Gedanken spielt auf zuhören ... o.O
Bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht hört er ja auf und stellt nach ein paar Tagen fest, dass das absoluter Bockmist war xD
Bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht hört er ja auf und stellt nach ein paar Tagen fest, dass das absoluter Bockmist war xD
Ich denke, er kündigt vorerst und baut dann am McTraumhaus, dann in der 6. Staffel nimmt er den Job halt wieder auf. Deshalb wird Patrick Dempsey ja nicht gefeuert. Find die Idee aber gut. (:GeFFi hat geschrieben:In der nächsten Folge steckt Derek ja voll in seiner Depri- Phase, wenn er mit dem Gedanken spielt auf zuhören ... o.O
Wahrscheinlich hat Izzie nen komplizierten Hirn-Tumor, will aber nur von Derek operiert werden, der macht das dann, Izzie gesundet und Derek arbeitet wieder im SGH.
Ja wär ne gute Story! Hauptsache Izzie überlebt und bleibt im SGH.Nazgûl hat geschrieben:Wahrscheinlich hat Izzie nen komplizierten Hirn-Tumor, will aber nur von Derek operiert werden, der macht das dann, Izzie gesundet und Derek arbeitet wieder im SGH.
Does Mer have another MIA sibling?
http://ausiellofiles.ew.com/2009/02/gre ... usive.html
wtf :<>
ich denk mal dass das nicht sein kann, denn 1. Mer wär da doch eigentlich alt genug gewesen , um zu bemerken, dass ihre Mutter schwanger ist
2. Ellis hat versucht sich umzubringen, nur um Richard zurück zu gewinnen, warum soll das mit einer Schwangerschaft nicht besser funktioniert haben?!
ich denk mal dass das nicht sein kann, denn 1. Mer wär da doch eigentlich alt genug gewesen , um zu bemerken, dass ihre Mutter schwanger ist
2. Ellis hat versucht sich umzubringen, nur um Richard zurück zu gewinnen, warum soll das mit einer Schwangerschaft nicht besser funktioniert haben?!

mannerkind hat geschrieben:Does Mer have another MIA sibling?
Ich fänds ja irgendwie lustig.
Naja Mereidht war da 5, eigentlich hätte sie das schon bemerken müssen.
Noch dazu hätte das Krankenhaus und somit Richard das bemerken müssen.
Naja. xD
- Maret
Ha, die Theorie, dass Ellis und Richard ein Kind haben könnten, habe ich schon vor längerer Zeit in einer Review aufgeworfen, da es ja schließlich einen Grund geben muss, warum Ellis' Tagebücher nach wie vor so präsent sind. Dass ein Kind nicht merkt, dass die Mutter schwanger ist, ist realistisch, besonders, wenn die Mutter alles versucht, um dies zu verbergen. Es werden doch auch ständig Fälle bekannt, in denen Frauen Kinder zur Welt bringen und diese anschließend umbringen oder aussetzten, wo auch niemand, nicht einmal die engsten Freunde und Verwandten, etwas von der Schwangerschaft wussten. Eine Schwangerschaft lässt sich verbergen, auf jeden Fall, und eine Ärztin kann das sicher nochmal so gut.
Stimmt, aber die Leute aus Ellis' Krankenhaus, vorallem Richard, müssen das doch bemerkt haben. Es gibt deutliche Anzeichen einer Schwangerschaft, entweder ein runder Bauch oder einige Monate, in denen Ellis nicht zur Arbeit erschienen ist, weil niemand erfahren sollte, dass sie schwanger ist.Maret hat geschrieben:Ha, die Theorie, dass Ellis und Richard ein Kind haben könnten, habe ich schon vor längerer Zeit in einer Review aufgeworfen, da es ja schließlich einen Grund geben muss, warum Ellis' Tagebücher nach wie vor so präsent sind. Dass ein Kind nicht merkt, dass die Mutter schwanger ist, ist realistisch, besonders, wenn die Mutter alles versucht, um dies zu verbergen. Es werden doch auch ständig Fälle bekannt, in denen Frauen Kinder zur Welt bringen und diese anschließend umbringen oder aussetzten, wo auch niemand, nicht einmal die engsten Freunde und Verwandten, etwas von der Schwangerschaft wussten. Eine Schwangerschaft lässt sich verbergen, auf jeden Fall, und eine Ärztin kann das sicher nochmal so gut.
Ich fände die Idee auch gut, aber, dass das keiner gemerkt haben soll, fände ich unrealistisch.
Was wäre wenn Izzy sterben würde.Nazgûl hat geschrieben:Wahrscheinlich hat Izzie nen komplizierten Hirn-Tumor, will aber nur von Derek operiert werden, der macht das dann, Izzie gesundet und Derek arbeitet wieder im SGH.
ICh meine ich will das Izzy Bleibt aber dann hätte der Man ihreres Lebens (Mc Dreamy) ihre gute Freundin umgebracht -.-
es immerhin nur ne serie,...man wird das schon so drehen dass es kein "was wäre wenn" gibt!deliciouz hat geschrieben:Was wäre wenn Izzy sterben würde.Nazgûl hat geschrieben:Wahrscheinlich hat Izzie nen komplizierten Hirn-Tumor, will aber nur von Derek operiert werden, der macht das dann, Izzie gesundet und Derek arbeitet wieder im SGH.
ICh meine ich will das Izzy Bleibt aber dann hätte der Man ihreres Lebens (Mc Dreamy) ihre gute Freundin umgebracht -.-
Nochmal zum möglichen Kind von Ellis und Richard. Vielleicht wollte sie gerade weil sie wollte, das er bei ihr bleibt nicht das er was von ihrer Shwangerschaft weiß. Irgendwann früher hat Ellis doch mal zu Meredith gesagt, das Richard nie Kinder wollte. Sie hat ja immer gehofft das sie doch mit ihm zusammensein könnte, dachte vielleicht, dass es alles endgültig zerstört hätte.
- Maret
Oder sie wollte nicht, dass er sich wegen des Kindes gezwungen fühlt, zu ihr zurück zu kehren, denn sowas geht selten gut. Es wäre ihr sicher lieber gewesen, er kommt freiwillig ihretwegen zurück.fan_01 hat geschrieben:Nochmal zum möglichen Kind von Ellis und Richard. Vielleicht wollte sie gerade weil sie wollte, das er bei ihr bleibt nicht das er was von ihrer Shwangerschaft weiß. Irgendwann früher hat Ellis doch mal zu Meredith gesagt, das Richard nie Kinder wollte. Sie hat ja immer gehofft das sie doch mit ihm zusammensein könnte, dachte vielleicht, dass es alles endgültig zerstört hätte.
Neues von Ausiello:
QuelleQuestion: You got anything on the Mer-Der proposal on Grey's Anatomy? --Cas
Ausiello: Mer not only learns about the engagement ring in next week's episode, but she sees it, too. Unfortunately, the circumstances are less than ideal in both cases.
Question: Please, give me some spoilers regarding Cristina and Owen on Grey's Anatomy. I'll settle for anything! --Kelly
Ausiello: Even if it's a little icky? Okay, you asked for it: Owen's post-traumatic stress disorder will take a turn for the worse when he ends up physically hurting Cristina, albeit unintentionally. To find out what happens next, pick up the Spring TV Preview-themed issue of EW (on sale Friday) and turn to page 35.
Question: Put my mind at ease and tell me we won't be seeing dead Denny again on Grey's Anatomy. --Jenny
Ausiello: I bring you good news from Jeffrey Dean Morgan. "If they are planning on having me back this season, they’d have to do it awfully fast because I am about to have a major scheduling conflict," Morgan told us at Monday's Watchmen premiere. "I'm going to shoot a movie called The Resident with Hilary Swank. It is pretty much Psycho meets Fatal Attraction. I am a guy who becomes obsessed with Hilary’s character. So I don’t see how Denny could make a comeback this season. There's always next season. You know, I trust Shonda [Rhimes], so if she wanted me back, I would do everything possible to get it done. But I think dead Denny played his part. He gave Izzie the warning. In a way, the whole Denny ghost-reaper-angel thing was similar to my experience with fans of Watchmen. People were merciless about both projects on the Internet, and eventually you just have to stop reading and trust your boss and do your best."
-
Oder vielleicht auch Adele...Richtard und sie haben sich doch auch in der letzten folge geküsst
LovEoFeXituZ hat geschrieben:Oder vielleicht auch Adele...Richtard und sie haben sich doch auch in der letzten folge geküsst

hi zusammen,
ich sehe schon 5x19 wird ne folge die extrem auf die tränendrüse drücken wird!
schon beim promo kamen mir fast die tränen.
liebe grüße
nicole
ich sehe schon 5x19 wird ne folge die extrem auf die tränendrüse drücken wird!
schon beim promo kamen mir fast die tränen.
liebe grüße
nicole