Germany's Next Topmodel 4

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
SuDi

Re: Germany's Next Topmodel 4

Beitrag von SuDi »

Ähm, hab ich ne andere Sendung gesehen als ihr alle???? :roll: ;)

Ich fand das Casting total interessant, hat mir supergut gefallen. Endlich mal nicht so Ruck-Zuck, hier sind die Top 20.

Sogar mit den Mädels kann ich bisher gut leben. 80% davon gefallen mir wirklich gut. Leider finde ich die Tessa am Schönsten. Ist ja wieder typisch. :)

Okay, die Kusseinlage von Rolf fand ich auch irgendwie...naja bääääh. Aber sonst, supergut. Wirklich. Ich liebe die Sendung.

He, ihr ganzen Nörgler. :tounge: Wenn es euch so garnicht gefallen hat, werdet ihr doch am Donnerstag bestimmt nicht wieder einschalten, ODER??? :D :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Elle*

Beitrag von Elle* »

SuDi hat geschrieben:Okay, die Kusseinlage von Rolf fand ich auch irgendwie...naja bääääh.
Ohja, ich fand das auch nicht gerade super. Er hätte ja sagen können, tanze! aber gleich küssen :wtf:
Leider finde ich die Tessa am Schönsten. Ist ja wieder typisch. :)
Ich fand auch, dass sie einer der Besten war. Besonders beim Laufen fand ich sie gut. aber das wars auch schon.
Leider haben wir in ihr eine der Oberzicken der Staffel schon einmal gefunden und sie nervt so…
nazira hat geschrieben:Ich finde überhaupt nicht,dass die beidem sich ähneln. Bis auf die Haare sind sie doch sehr unterschiedlich. Deswegen verstehe ich auch nicht die Panik von der Tessa. Sogar die Haare sind nicht wirklich gleich,denn bei der Tessa sind sie etwas länger als bei der anderen.
Ich versteh die Frau auch nicht. Ich glaub die will nur um jedem Preis in der Sendung auffallen und das hat sie definitiv geschafft, leider nervt das so dermaßen und ich will nicht wissen, wie es in den weiteren Sendungen mit ihr weiter geht.
ilove hat geschrieben:Die naechste Show findet in Muenchen statt... in wievielen Staedten werden denn jetzt Castingshows gehalten?
So viel ich weiß, gibt es nur Castings in München und Düsseldorf. Also wird nach München das Casting vorbei sein.
SuDi hat geschrieben:He, ihr ganzen Nörgler. :tounge: Wenn es euch so garnicht gefallen hat, werdet ihr doch am Donnerstag bestimmt nicht wieder einschalten, ODER??? :D :)
Ich schau es auf jeden Fall noch mal an :) bin schon gespannt, was da auf uns wartet :D
Medienhure

Beitrag von Medienhure »

das schlimme is ja deshalb das se diese Zicken Tessa weiter lassen das der ihr ego ins unermesslich steigt ... die alte ja auch n youtube account und so ( gebt ma bei utube Tessa ein, dann findet ihr euch einige videos von ihr und ner freundin zusammen )

schade das se so ein weib weiter lassen ...
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich habe eben die Folge mit dem Casting in München geguckt. :)

Vol dumm, dass die Gewinnerin diesmal keinen Modelvertrag bekommt, aber dafür sind es quasi 100.000 € mehr Gage, da sie 2 Aufträge bekommen wird.

Wird es jetzt eigentlich noch ein normales nicht öffentliches Casting geben für die, die sich per Post und online beworben haben?

Ach ja, allgemein ist mir aufgefallen, dass die Mädels dieses Jahr wieder so dünn sind, letztes Jahr waren die nicht alle soooo abgemagert. :roll:
Elle* hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:Okay, die Kusseinlage von Rolf fand ich auch irgendwie...naja bääääh.
Ohja, ich fand das auch nicht gerade super. Er hätte ja sagen können, tanze! aber gleich küssen :wtf:
Ach, ich finde Rolf"e" eh in dieser Staffel komisch, der geht mir zu viel auf Körperkontakt, wie mit dem Sambatanzen in dieser Folge. :wtf:

Peyman finde ich noch ganz lustig, das Flirt-Ding heute war ja noch ganz okay. ^_^
Elle*

Beitrag von Elle* »

Jetzt mal eine ganz andere Frage.
Ist euch Heidi’s „neues“ Tattoo am rechtem Unterarm schon aufgefallen? (Ich glaub mal es ist neu, habs vorher noch nicht an ihr gesehen)
Hier ein Foto:

Also mir gefällst ganz gut, ihr müsst unten mal auf den Link drücken, dann könnt ihr die Bedeutung des Tattoos nachlesen :)

Bedeutung des Tattoos
mcsexymcdreamyfan

Elle* hat geschrieben:Jetzt mal eine ganz andere Frage.
Ist euch Heidi’s „neues“ Tattoo am rechtem Unterarm schon aufgefallen? (Ich glaub mal es ist neu, habs vorher noch nicht an ihr gesehen)
Hier ein Foto:
Ja, sie hat das glaub ich nun schon seit einigen Monaten. Ich habe gelesen, dass auf ihrem Arm Seal steht und die 3 Sterne für ihre Kinder stehen. Sie meinte nun ein Tatoo tragen zu können, da sie beruflich schon viel erreicht hat. :)
nazira

Beitrag von nazira »

Tessa geht mir jetzt schon so auf die Nerven,dabei ist nicht einmal die Hälfte der Sendung vorbei. Die ist so überheblich und eingebildet und denkt sich sie wär die Beste. Außerdem hat sie ganz hässliche Zähne. Die sind so gelb und als Model sollte man schon strahlend weiße Zähne haben. Sie wird sicher ein Bleeching machen müssen,denn so sieht das furchtbar aus.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich mag diese Sendung total gern.
Obwohl in den Zeitungen ja auch nicht so schöne Sachen stehen. Und ich hab schon Fotos nach dem Umstyling gesehen. Arme Tamara sag ich nur. Sieht echt schlimm aus.

Ich denke Marie und Sarah kommen ganz weit. Die sind richtig klasse.

Tessa ist mir zu sehr von sich überzeugt. Da ist mir Ira echt lieber.

Daphne und Oliva haben auch was. Mal schauen wie es weitergeht.
Alvy

Beitrag von Alvy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wird es jetzt eigentlich noch ein normales nicht öffentliches Casting geben für die, die sich per Post und online beworben haben?
Das hab ich mich auch schon gefragt! Weil ich hab mal gelesen, dass sich auch mehrere tausend Mädchen normal beworben haben, aber es scheint ja nicht so, als ob noch mehr dazu kommen werden.

Was ich so gesehn habe, gefallen mir auch einige Mädchen richtig gut, bin mal gespannt, wie es weiter geht. :)
Elle*

Beitrag von Elle* »

Freu mich schon auf nächste Woche, dann sind sie wieder in L.A :anbet:

Fand die letzte Folge jetzt nicht so interessant,
Fotoshoot war in Ordnung, fast wie beim letzten Mal, ansonsten ist nicht viel passiert.
Hoffentlich kommt bald mal wieder eine Challenge dran :up: finde das immer richtig amüsant :D
Wie viele Mädels sind es denn noch mal gleich? Habs wieder vergessen :schaem:
mcsexymcdreamyfan

Elle* hat geschrieben: Wie viele Mädels sind es denn noch mal gleich? Habs wieder vergessen :schaem:
Es sind 15. ;)
Alvy

Beitrag von Alvy »

Nicht ganz, es sind 16 Mädchen. Sie haben eine Ausnahme gemacht, weil sie sich nicht "entscheiden" konnten. ;)
rainbowroom

Beitrag von rainbowroom »

Ich persönlich finde es schade das Marina nicht mehr dabei ist. Ich fand sie wirklich hübsch und nicht nur seyx wie Peyman behauptet hat.

Ansonsten gefallen mir eigentlich nur Sarah und Ira ( bei der ich keinerlei Ähnlichkeit zu Tessa feststellen kann).
mcsexymcdreamyfan

Alvy hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wird es jetzt eigentlich noch ein normales nicht öffentliches Casting geben für die, die sich per Post und online beworben haben?
Das hab ich mich auch schon gefragt! Weil ich hab mal gelesen, dass sich auch mehrere tausend Mädchen normal beworben haben, aber es scheint ja nicht so, als ob noch mehr dazu kommen werden.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Mädels, die sich nicht bei offenen Castings beworben haben, nicht mehr dazu kommen :o , aber dann muss ich wohl abwarten. ;)
nazira

Beitrag von nazira »

Ein Model kommt auf jeden Fall noch dazu. Sie ist die Gewinnerin von Austrias next Topmodel und einer ihrer Preise ist,dass sie in die Top 20 von GNTM kommt. Als sie gewonnen hat,ist sie direkt nach L.A. zu Heidi geflogen. Das war noch vor einpaar Wochen,aber ich schätze,dass es in der nächsten Sendung soweit ist,dass wir sie sehen.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Nicht ganz, es sind 16 Mädchen.
Ahh..dankeschön :)
nazira hat geschrieben:Ein Model kommt auf jeden Fall noch dazu. Sie ist die Gewinnerin von Austrias next Topmodel und einer ihrer Preise ist,dass sie in die Top 20 von GNTM kommt. Als sie gewonnen hat,ist sie direkt nach L.A. zu Heidi geflogen. Das war noch vor einpaar Wochen,aber ich schätze,dass es in der nächsten Sendung soweit ist,dass wir sie sehen.
Hab ich auch schon gehört, dass ANTM dabei ist. Ich bin mal gespannt wie die so ist ;) Hat jemand von euch Austrias next Topmodel verfolgt?

Habt ihr es schon gelesen GNTM bekommt kein IMG-Models Vertrag, sondern wird von der Heidi Klum GmbH gemanagt...klick
nazira

Beitrag von nazira »

Elle* hat geschrieben:Hat jemand von euch Austrias next Topmodel verfolgt?
Ich hab jede Folge gesehen. Die Siegerin hat den Sieg verdient. Sie war meiner Meinung nach die beste. Ein wenig zickig vielleicht. Mit ihr gab es schon ein wenig Stress in ANTM mit den Mädels,deswegen bin ich sehr gespannt wie es zwischen ihr und Tessa laufen wird. Auf jeden Fall lässt sie sich nichts sagen und kann sich gut verteidigen.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Zickig is vielleicht nciht der richtige Ausdruck *gg* Sie macht halt den Mund auf, bevor sie denkt :D
nazira

Beitrag von nazira »

Ich wünsch ihr auf jeden Fall,dass sie gewinnt oder zumindest ganz weit kommt,am besten unter die Top 3.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich glaub sie wirds da ziemlich schwer haben und ich denk auch, dass sie eher nicht gewinnt....Es ist so ein Gefühl...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“