Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Moderator: philomina
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Top: Sarah.
Sehr gut: Daniel.
Gut: Holger (gesanglich). Cornelia.
Okay: Marc. Dominik.
Nicht gut: Annemarie. Benny. Michelle. Vanessa.
Vanessa müsste eigentlich als erste raus, ist aber eben beliebt.
Ansonsten: Bitte Annemarie und Benny als nächste raus!
Sehr gut: Daniel.
Gut: Holger (gesanglich). Cornelia.
Okay: Marc. Dominik.
Nicht gut: Annemarie. Benny. Michelle. Vanessa.
Vanessa müsste eigentlich als erste raus, ist aber eben beliebt.
Ansonsten: Bitte Annemarie und Benny als nächste raus!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Anne Marie,
stimmlich nur Durchschnitt und ihr, ich mach einen auf Zwiebel hat auch schon einen Bart von hier bis nach Panama.
Benni,
weder was für die Ohren noch fürs Auge. Stimme unterdurchschnittlich und dieses rumgetänzel hätte er sich auch schenken können.
Michele,
sah gut aus und hatte eine gute Ausstrahlung aber leider nur eine mittelmäßige Stimme.
Marc,
hat gut gesungen und sah gut aus (ich hoffe da geht noch mehr). Seid wann regnet es bei DSDS eigentlich Kuscheltiere?
Vanessa,
stimmlich stellenweise ziemlich gruselig vor alllen zum Ende hin ließ die Kondition nach. Ansonsten sah sie doch ganz fesch aus in ihrem roten Kleidchen. Ich kann mir nicht helfen ich mag die irgendwie.
Cornelia,
fand ich wirklich richtig gut.Sah toll aus, hat Klasse gesungen - meine Favoritin des abends.
Daniel,
hat ohne zweifel echt super gesungen war mir aber zu langweilig. Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern was er gesungen hat (von heute nachmittag bis jetzt).
Domink,
hat gut gesungen und klang nur wenig nach Mr. Blunt. Was hatte er da nur an? Das kann nur besser werden.
Holger,
hat ganz gut gesungen es hätte also ein guter Auftritt werden können wenn, ja wenn er nicht rumgesprungen wäre wie, ach keine Ahnung wie. Was hat er sich dabei bloß gedacht? Tat ihm was weh, dachte er, er müsste zum Ring? Wenn er zwei oder vielleicht doch besser sechs Gänge zurückschalten würde, könnte das sogar noch was werden.
Sahra,
langweilig und absolut farblos da hilft auch die beste Stimme nichts.
Ansonsten hat mich nur wieder M. Schreyl mit seinem, ich bau jetzt mal "Spannung" auf und warte gefühlte 5 Minuten bis ich das Ergebnis verkünde, genervt.
stimmlich nur Durchschnitt und ihr, ich mach einen auf Zwiebel hat auch schon einen Bart von hier bis nach Panama.
Benni,
weder was für die Ohren noch fürs Auge. Stimme unterdurchschnittlich und dieses rumgetänzel hätte er sich auch schenken können.
Michele,
sah gut aus und hatte eine gute Ausstrahlung aber leider nur eine mittelmäßige Stimme.
Marc,
hat gut gesungen und sah gut aus (ich hoffe da geht noch mehr). Seid wann regnet es bei DSDS eigentlich Kuscheltiere?
Vanessa,
stimmlich stellenweise ziemlich gruselig vor alllen zum Ende hin ließ die Kondition nach. Ansonsten sah sie doch ganz fesch aus in ihrem roten Kleidchen. Ich kann mir nicht helfen ich mag die irgendwie.
Cornelia,
fand ich wirklich richtig gut.Sah toll aus, hat Klasse gesungen - meine Favoritin des abends.
Daniel,
hat ohne zweifel echt super gesungen war mir aber zu langweilig. Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern was er gesungen hat (von heute nachmittag bis jetzt).
Domink,
hat gut gesungen und klang nur wenig nach Mr. Blunt. Was hatte er da nur an? Das kann nur besser werden.
Holger,
hat ganz gut gesungen es hätte also ein guter Auftritt werden können wenn, ja wenn er nicht rumgesprungen wäre wie, ach keine Ahnung wie. Was hat er sich dabei bloß gedacht? Tat ihm was weh, dachte er, er müsste zum Ring? Wenn er zwei oder vielleicht doch besser sechs Gänge zurückschalten würde, könnte das sogar noch was werden.
Sahra,
langweilig und absolut farblos da hilft auch die beste Stimme nichts.
Ansonsten hat mich nur wieder M. Schreyl mit seinem, ich bau jetzt mal "Spannung" auf und warte gefühlte 5 Minuten bis ich das Ergebnis verkünde, genervt.
Zum Thema Annemarie: Schade, dass die nicht rausgeflogen ist. Ich meine, wo sind wir denn? Bei einer Sing- oder einer Stripshow? Klar geht es um das Gesamtpaket, aber singen tut sie schlecht, dann will ich sie auch nicht auf der Bühne sehen. IMO ist sie auch nur weitergekommen, weil man wissen will, was sie nächste Woche alles auszieht.
Ist auch meine Meinung, ich fand das so billig am Samstag, ich habe mich wirklich fremdgeschämt.Kizmin hat geschrieben:Zum Thema Annemarie: Schade, dass die nicht rausgeflogen ist. Ich meine, wo sind wir denn? Bei einer Sing- oder einer Stripshow? Klar geht es um das Gesamtpaket, aber singen tut sie schlecht, dann will ich sie auch nicht auf der Bühne sehen. IMO ist sie auch nur weitergekommen, weil man wissen will, was sie nächste Woche alles auszieht.

Meine Favoriten sind :
Daniel, Sarah und Dominik.
Cornelia mag ich auch sehr gerne, ich fand das war am Samstag ein toller Auftritt von Ihr.
Holger fand ich gesanglich auch am Samstag Top, wie er das Lied geschmettert hat trotz der üblen Zuckungen fand ich schon Klasse. Allerdings sollte er an seinem Tanz arbeiten.
Bei allen anderen Kandidaten kann ich nicht richtig mitfühlen und mitbibbern, interessieren mich ehrlich gesagt weniger, weil sie mich nicht überzeugen.
Jemanden, den ich persönlich richtig sympathisch finde (wie früher Franci, Fady, Rania, Collins, Kemi, Gracia) und deshalb - und nicht, weil ich ihn besser als andre finde (wie aktuell Sarah, Daniel, Cornelia) - mit ihm fiebere, hab ich in dieser Staffel auch (noch?) gar nicht...felixmaus hat geschrieben:Bei allen anderen Kandidaten kann ich nicht richtig mitfühlen und mitbibbern

„One day at a time“
Hätte es besser gefunden wenn sie statt Michelle ausgeschieden wäre. Michelle hat zwar nicht gut gesungen ist aber symphatisch im Gegensatz zu Annemarie.felixmaus hat geschrieben:Ist auch meine Meinung, ich fand das so billig am Samstag, ich habe mich wirklich fremdgeschämt.Kizmin hat geschrieben:Zum Thema Annemarie: Schade, dass die nicht rausgeflogen ist. Ich meine, wo sind wir denn? Bei einer Sing- oder einer Stripshow? Klar geht es um das Gesamtpaket, aber singen tut sie schlecht, dann will ich sie auch nicht auf der Bühne sehen. IMO ist sie auch nur weitergekommen, weil man wissen will, was sie nächste Woche alles auszieht.Aber vielleicht wird es ja nächste Woche besser...
Ich fand ihn so lieb bei seinem Treffen mit der einen Moderatorin. Als er fragt "Bist du denn noch zu haben?"Holger fand ich gesanglich auch am Samstag Top, wie er das Lied geschmettert hat trotz der üblen Zuckungen fand ich schon Klasse. Allerdings sollte er an seinem Tanz arbeiten.

Na, und darum gehts ja, ne...?nazira hat geschrieben:Michelle hat zwar nicht gut gesungen ist aber symphatisch im Gegensatz zu Annemarie.

Lieb? Ich fand ihn und das ganze Treffen da einfach nur peinlich.Ich fand ihn so lieb bei seinem Treffen mit der einen Moderatorin. Als er fragt "Bist du denn noch zu haben?"![]()
![]()

„One day at a time“
Natürlich gehts um Talent,aber der Kandidat muss auch symphatisch sein und das ist Annemarie eben nicht. Michelle hat sich einfach den falschen Song ausgesucht und außerdem hatte sie auch wenig Zeit für den Auftritt zu üben. Annemarie ist einfach nur billig und besonders gut singen kann sie auch nicht. Das sie so weit gekommen ist,ist schon ein Wunder. Hatte auch erwartet,dass sie rausfliegt nachdem die Zuschauer sie bei ihrem Auftritt "ausgebuht" haben. Heute zB kam sie in rtl aktuell kurz vor und da sitzt sie mit gespreizten Beinen so dass man ihren Slip sehen kann. Ich finde sie ist eine talentlose,kamerageile ........ und hoffe sie fliegt bald raus mit Benny,den ich übrigens auch nicht mag. Tut mir leid wegen meiner Aussage,aber solche Frauen kann ich einfach nicht ausstehen.Schnupfen hat geschrieben:Na, und darum gehts ja, ne...?nazira hat geschrieben:Michelle hat zwar nicht gut gesungen ist aber symphatisch im Gegensatz zu Annemarie.
Die Songs der zweiten Mottoshow:
Thema ist "Geschlechtertausch"
Die Songs der DSDS-Kandidaten:
Sarah Kreuz singt von Westlife das Lied “You Raise Me Up”
Vanessa Neigert singt den Song “Über den Wolken” von Reinhard Mey
Dominik Büchele singt von Melanie C. den Song “First Day Of My Life”
Holger Göpfert singt “Black Velvet” von Alannah Myles
Benny Kieckhäben singt von Madonna das Lied “Like A Virgin”
Annemarie Eilfeld singt den Song “All Summer Long” von Kid Rock
Cornelia Patzlsperger singt von Elton John den Song “Your Song”
Daniel Schumacher singt das Lied “Irgendwas bleibt” von Silbermond
Marc Jentzen singt von Katy Perry den Song “I Kissed A Girl”
Thema ist "Geschlechtertausch"
Die Songs der DSDS-Kandidaten:
"Geschlechtertausch"? Extra für Benny?
Schmachtballade - passt. Und diesmal: Bitte lächeln!
Ruhiger als ihre bisherigen Songs. Also darf sie weniger rumlaufen. Glaube, das wird (deshalb) noch schlechter als sonst. Und bitte lasst die Backings die "Eieiei" singen und nicht sie!
Keine Ahnung, wie das wird. Tendiere zu "Nein". Zu lange Töne - zu ihm passen kürzere besser (falls jemand versteht, was ich hier meine)...
Überraschung. Wird's ja sicher souliger interpretieren. Bin gespannt. Bitte weniger rumlaufen!
Daniel K-Niveau, oder? Glaube nicht, dass das was wird.
Endlich mal was Anderes. Würde nicht ausschließen, dass es passt.
Könnte gut werden.
Find den Song langweilig. Ob er das ändert?
Überraschung #2 bzw. noch ne bessere! Kann ich mir so gar nicht vorstellen, glaube aber an seine stimmlichen Qualitäten - könnte entweder gut oder scheiße werden!

Schmachtballade - passt. Und diesmal: Bitte lächeln!
Ruhiger als ihre bisherigen Songs. Also darf sie weniger rumlaufen. Glaube, das wird (deshalb) noch schlechter als sonst. Und bitte lasst die Backings die "Eieiei" singen und nicht sie!
Keine Ahnung, wie das wird. Tendiere zu "Nein". Zu lange Töne - zu ihm passen kürzere besser (falls jemand versteht, was ich hier meine)...
Überraschung. Wird's ja sicher souliger interpretieren. Bin gespannt. Bitte weniger rumlaufen!
Endlich mal was Anderes. Würde nicht ausschließen, dass es passt.
Könnte gut werden.
Find den Song langweilig. Ob er das ändert?
Überraschung #2 bzw. noch ne bessere! Kann ich mir so gar nicht vorstellen, glaube aber an seine stimmlichen Qualitäten - könnte entweder gut oder scheiße werden!

„One day at a time“
Zur letzten Show noch kurz:
Sarah und Daniel sind stimmlich einfach sehr gut, wenn mir beide Lieder auch nicht wirklich zugesagt haben.
Schade, dass Michelle raus ist, verdient war es in jedem Fall nicht.
Holger nervt mich noch zu tode, ich liebe ja kraftvolle Stimmen doch der schreit mir zu viel und singt kaum. Und dann dieses Verhalten, ob auf der Bühne oder daneben - ich halt ihn nicht aus! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Deutschland diesen Herren zum Superstar wählt
Überrascht war ich von Dominik, gute Leistung und vor allen Dingen so gar nicht J.Blunt. Aber bitte nächstes Mal mit was drunter
Vanessa ist mir einfach sehr sympathisch, sieht süss aus in Ihren Kleidern und macht das ganze mit einer Überzeugung. Klar kein Superstar, aber vorher habe ich noch min. zwei Kanditaten die da raus "müssen"!
Cornelia mag ich auch sehr gern und mit der Harfe ist sie nicht nur eine Freude fürs Auge.
Der Rest ist für mich nicht wirklich erwähnenswert.
Zu den Songs von morgen - finde ich fast alle daneben bis auf "your Song - Cornelia" und "Black Velvet - Holger", hoffe nur er singt auch mal und bleibt einfach nur stehen. Die restliche Songwahl ist überhaupt nicht mein Fall, hoffe es geht für Sarah und Daniel trotzdem gut aus.
Sarah und Daniel sind stimmlich einfach sehr gut, wenn mir beide Lieder auch nicht wirklich zugesagt haben.
Schade, dass Michelle raus ist, verdient war es in jedem Fall nicht.
Holger nervt mich noch zu tode, ich liebe ja kraftvolle Stimmen doch der schreit mir zu viel und singt kaum. Und dann dieses Verhalten, ob auf der Bühne oder daneben - ich halt ihn nicht aus! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Deutschland diesen Herren zum Superstar wählt

Überrascht war ich von Dominik, gute Leistung und vor allen Dingen so gar nicht J.Blunt. Aber bitte nächstes Mal mit was drunter

Vanessa ist mir einfach sehr sympathisch, sieht süss aus in Ihren Kleidern und macht das ganze mit einer Überzeugung. Klar kein Superstar, aber vorher habe ich noch min. zwei Kanditaten die da raus "müssen"!
Cornelia mag ich auch sehr gern und mit der Harfe ist sie nicht nur eine Freude fürs Auge.
Der Rest ist für mich nicht wirklich erwähnenswert.
Zu den Songs von morgen - finde ich fast alle daneben bis auf "your Song - Cornelia" und "Black Velvet - Holger", hoffe nur er singt auch mal und bleibt einfach nur stehen. Die restliche Songwahl ist überhaupt nicht mein Fall, hoffe es geht für Sarah und Daniel trotzdem gut aus.
- Annika
- Globaler Moderator
Hab ihn heute morgen beim Frühstücksfernsehen oder so gesehen, da hat er das schon ganz nett hinbekommen. Aber ich bin auch sehr pareiischSchnupfen hat geschrieben:Dominik Büchele singt von Melanie C. den Song “First Day Of My Life”

Wieder ein guter Song, der mir sicherlich versaut wirdHolger Göpfert singt “Black Velvet” von Alannah Myles

Niemals!Benny Kieckhäben singt von Madonna das Lied “Like A Virgin”
Da es mein absoluter Lieblingssong ist, hoffe ich das. Vor allem mit der Harfe. Wobei niemand den Song so singen kann wie Ewen McGregor!Cornelia Patzlsperger singt von Elton John den Song “Your Song”
Könnte gut werden.
Ich hoffe, dass er diesmal wirklich gut sein wird, kann es mir aber auch wirklich vorstellen!Marc Jentzen singt von Katy Perry den Song “I Kissed A Girl”
Marc Jentzen oder wie er heißt hat grade den schlechtesten DSDS Top 10 Show Auftritt abgeliefert den ich je gehört/gesehen habe. Furchtbar.
Sorry ich korrigiere mich: Holger war tatsächlich noch schlimmer.
Sorry ich korrigiere mich: Holger war tatsächlich noch schlimmer.
Also nach diesem inszenierten Skandal (ja, ich halte ihn für inszeniert) würde ich mir wünschen, ich würde heute Abend von Annemarie und Holger befreit werden und welch Wunder, dass Annemarie zum 2. Mal im Einspieler als diejenige gezeigt wird, die gegen andere wettert. Ich befürchte allerdings, dass ich Holger noch länger ertragen muss; weiß absolut nicht, warum der so toll singen soll.
Sarah hat ne tolle Stimme, glaube, aber nicht, dass sie Deutschlands Superstar werden wird (weiblich und auf viele unsympathisch wirkend). Ich bin mal gespannt, in den weiteren Mottoshows, ob Sarah facettenreich ist, etwas dass Franziska gekonnt hat, auch wenn diese mir weit unsympathischer war als Sarah.
Meine Favorites bei den Jungs sind mit Abstand Dominik und Daniel. Dominik ist noch relativ jung, im Gegensatz zu den anderen kleinen Jungs bei DSDS bisher (Benny und die Heulsuse), auch Martin Stosch, kann er wirklich singen und ich habe den Eindruck, dass der noch weit mehr kann als nur James Blunt. Glaube auch, dass er durchaus eine Marktlücke bedienen könnte und daher gute Chancen hat. Würde mich freuen....
Marc geht mir dermaßen auf den Senkel, unheimlich gekünstelt.
Vanessa ist für mich ne willkommene Abwechslung, aber Superstar wird sie sicher nicht mit ihrem Stimmchen.
Sarah hat ne tolle Stimme, glaube, aber nicht, dass sie Deutschlands Superstar werden wird (weiblich und auf viele unsympathisch wirkend). Ich bin mal gespannt, in den weiteren Mottoshows, ob Sarah facettenreich ist, etwas dass Franziska gekonnt hat, auch wenn diese mir weit unsympathischer war als Sarah.
Meine Favorites bei den Jungs sind mit Abstand Dominik und Daniel. Dominik ist noch relativ jung, im Gegensatz zu den anderen kleinen Jungs bei DSDS bisher (Benny und die Heulsuse), auch Martin Stosch, kann er wirklich singen und ich habe den Eindruck, dass der noch weit mehr kann als nur James Blunt. Glaube auch, dass er durchaus eine Marktlücke bedienen könnte und daher gute Chancen hat. Würde mich freuen....
Marc geht mir dermaßen auf den Senkel, unheimlich gekünstelt.
Vanessa ist für mich ne willkommene Abwechslung, aber Superstar wird sie sicher nicht mit ihrem Stimmchen.
Ich hab die ganze Show verpasst,da ich Fluch der Karibik geschaut habe. Was ist zwischen Holger und Annemarie passiert?
Du hast nicht viel verpasst , Seal war noch der Beste heute! " ich schmelze weg bei dem Mann.."nazira hat geschrieben:Ich hab die ganze Show verpasst,da ich Fluch der Karibik geschaut habe. Was ist zwischen Holger und Annemarie passiert?
Das Niveau war unter aller Kanone, was den Moderator wie auch die Jury angeht, finde ich...

Annemarie hat im Einspieler ein bisschen über Holger geredet, " Ihre Eltern hätten auch gesagt, Holger hätte schlecht gesungen, und er würde doch gar nicht in das Format DSDS gehören usw.." aber RTL hat das denke ich schön zusammengeschnitten, das Publikum hat schon vor dem Auftritt gebuht, sie geht raus und legt einen tollen Auftritt hin. Nach ihrem Auftritt musste Holger zurückgehalten werden von den Mitkandidaten weil er auf sie zu wollte, wollte er sie wirklich schlagen? Habe das nicht so genau mitbekommen. Später hat der Moderator das geklärt und da sagte Annemarie " RTL hätte das so zusammengeschnitten" Und am Ende hatten sich alle wieder lieb..bis nächste Woche.

Ich denke immer noch RTL wollte sie mal zurechtstutzen damit, auch mit dem bis zuletzt vorne stehen, nach der Woche mit den Bildern, etc.
Auch wenn sie heute gut gesungen hat, ich mochte sie von Anfang an nicht...sie kommt bei mir einfach "billig" an.
Ich meine auch heute bei der Entscheidung wirkte sie ziemlich isoliert von den anderen, aber vielleicht habe ich das auch nur so wahrgenommen.
Holger war heute allerdings wirklich unter aller Kanone...Marc war auch nicht viel besser..und Benny ne irgendwie nicht.
Ich habe heute zum ersten Mal bei DSDS angerufen, für Daniel, er hatte mir so leid getan, weil er seinen Auftritt genau zwischen dem Eklat hatte, und auch wohl ziemlich mitgenommen aussah.
Schade das Cornelia raus ist..und dafür Benny und Marc weiter.

- Kevin
- Teammitglied
Was war das denn heute??? Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. :thumbdown:
Benny
Naja, war noch erträglich. Ich bin ja selbst auch schwul, aber Benny ist wirklich ein bisschen ZU schwul, genau wie sein(e) beste(r) Freund(in) Marcel(la)
Sarah
War von den Frauen die Beste. Hab bei ihr nicht wirklich was zu bemängeln. Das Lied mag ich auch sehr.
Marc
Hallo? Er war ja schon in den letzten beiden Shows schon nicht der Beste, aber das war wirklich richtig schlecht. Die Performance war wiederum nicht schlecht, aber ich mag Marc nicht. Ich glaub auch, das es stimmt, das er seinen Bandkollegen verprügelt hat.
Annemarie
Hab nur den Anfang vom Auftritt gesehen, aber der war gar nicht mal schlecht. Und ich stimme ihr vollkommen zu, bei dem was sie über Holger gesagt hat. Und ich hab vorhin erfahren das sie aus DESSAU ist, weshalb ich sie gleich noch mehr mag.
Daniel
Hab den Auftritt nicht gesehen, also kann ich ihn nicht beurteilen.
Cornelia
Ich mag Cornelia, aber heute war sie auch nur Durchschnitt. Trotzdem war sie eine meiner Lieblinge und andere (siehe Marc und Holger) hätten es viel mehr verdient, rauszufliegen.
Holger
DIE REINSTE KATASTROPHE! Ich hab schon erwartet, das er dieses schöne Lied ruiniert, aber das es so grausam wird, damit hätte ich nicht gerechnet. War aber klar, das er trotzdem weiter ist. Wen interessiert ja auch schon das er nicht singen kann oder eine Frau schlagen wollte?
Vanessa
Der Einspieler war toll
Der Auftritt war nur mittelmäßig, also wie immer^^
Dominik
Von den Jungs eindeutig der Beste. Meiner Meinung nach sollten er und Sarah ins Finale.

Benny
Naja, war noch erträglich. Ich bin ja selbst auch schwul, aber Benny ist wirklich ein bisschen ZU schwul, genau wie sein(e) beste(r) Freund(in) Marcel(la)

Sarah
War von den Frauen die Beste. Hab bei ihr nicht wirklich was zu bemängeln. Das Lied mag ich auch sehr.
Marc
Hallo? Er war ja schon in den letzten beiden Shows schon nicht der Beste, aber das war wirklich richtig schlecht. Die Performance war wiederum nicht schlecht, aber ich mag Marc nicht. Ich glaub auch, das es stimmt, das er seinen Bandkollegen verprügelt hat.
Annemarie
Hab nur den Anfang vom Auftritt gesehen, aber der war gar nicht mal schlecht. Und ich stimme ihr vollkommen zu, bei dem was sie über Holger gesagt hat. Und ich hab vorhin erfahren das sie aus DESSAU ist, weshalb ich sie gleich noch mehr mag.

Daniel
Hab den Auftritt nicht gesehen, also kann ich ihn nicht beurteilen.
Cornelia
Ich mag Cornelia, aber heute war sie auch nur Durchschnitt. Trotzdem war sie eine meiner Lieblinge und andere (siehe Marc und Holger) hätten es viel mehr verdient, rauszufliegen.
Holger
DIE REINSTE KATASTROPHE! Ich hab schon erwartet, das er dieses schöne Lied ruiniert, aber das es so grausam wird, damit hätte ich nicht gerechnet. War aber klar, das er trotzdem weiter ist. Wen interessiert ja auch schon das er nicht singen kann oder eine Frau schlagen wollte?

Vanessa
Der Einspieler war toll

Dominik
Von den Jungs eindeutig der Beste. Meiner Meinung nach sollten er und Sarah ins Finale.

Also, als die vier vorne standen. Dachte ich mir, Cornelia war super. Die anderen 3 waren schlecht, es MUSS einer von denen rausfliegen. Aber nein, die die gut gesungen hat fliegt raus.
Haben die Leute kein Gehör? Benny und Marc (und diemal auch Holger, der sich nach den bösen Worten von Annemarie nicht mehr konzentrieren konnte) waren echt schlecht. Das war grausam mit anzuhören! Wer ruft den dafür an???
Cornelia war klasse. Hat mir richtig gut gefallen. Ansonsten Daniel natürlich, der Song ist im Moment eh einer meiner Lieblingssongs. Und er singt echt klasse.
Er und Sarah gehören ins Finale,
Platz 3 wär für mich Dominik,
Platz 4 Vanessa.
Platz 5 die Zicke Annemarie.
Die anderen die restlichen Plätze.
Haben die Leute kein Gehör? Benny und Marc (und diemal auch Holger, der sich nach den bösen Worten von Annemarie nicht mehr konzentrieren konnte) waren echt schlecht. Das war grausam mit anzuhören! Wer ruft den dafür an???
Cornelia war klasse. Hat mir richtig gut gefallen. Ansonsten Daniel natürlich, der Song ist im Moment eh einer meiner Lieblingssongs. Und er singt echt klasse.
Er und Sarah gehören ins Finale,
Platz 3 wär für mich Dominik,
Platz 4 Vanessa.
Platz 5 die Zicke Annemarie.
Die anderen die restlichen Plätze.
Diese Annemarie ist ja ein wirkliches Biest. Letzte Woche hat sie noch Vanessa verjagt und jetzt lästert sie auch über Holger und dann tut sie auch noch so unschuldig. Ich denke sie ist sehr unbeliebt bei den Kandidaten. Ich habe am Ende noch die Entscheidung gesehen und während Mark und die Harfenlady sich aneinander geklammert haben stand sie ganz alleine da. Ich denke selbst wenn sie wirklich glaubt,dass irgendwer schlecht ist,sollte sie es nicht sagen,denn das ist ihre Konkurrenz und das kommt dann nie gut. Ich hoffe sie fliegt bald sogar noch vor Benny.felixmaus hat geschrieben:Du hast nicht viel verpasst , Seal war noch der Beste heute! " ich schmelze weg bei dem Mann.."nazira hat geschrieben:Ich hab die ganze Show verpasst,da ich Fluch der Karibik geschaut habe. Was ist zwischen Holger und Annemarie passiert?
Das Niveau war unter aller Kanone, was den Moderator wie auch die Jury angeht, finde ich...![]()
Annemarie hat im Einspieler ein bisschen über Holger geredet, " Ihre Eltern hätten auch gesagt, Holger hätte schlecht gesungen, und er würde doch gar nicht in das Format DSDS gehören usw.." aber RTL hat das denke ich schön zusammengeschnitten, das Publikum hat schon vor dem Auftritt gebuht, sie geht raus und legt einen tollen Auftritt hin. Nach ihrem Auftritt musste Holger zurückgehalten werden von den Mitkandidaten weil er auf sie zu wollte, wollte er sie wirklich schlagen? Habe das nicht so genau mitbekommen. Später hat der Moderator das geklärt und da sagte Annemarie " RTL hätte das so zusammengeschnitten" Und am Ende hatten sich alle wieder lieb..bis nächste Woche.
Naja grade weil es ihre Konkurrenz war hat sie doch das Recht sowas zu sagen. Und wenn RTL getrickst hat und das ja bekanntlich nicht zum ersten Mal.
Viel lustiger sind die Zuschauer von RTL die für Holger anrufen. Die wollen den wohl echt leiden sehen wir diesen Darmstädt damals.
Holger=Brot und Spiele!
Herrlich.
Viel lustiger sind die Zuschauer von RTL die für Holger anrufen. Die wollen den wohl echt leiden sehen wir diesen Darmstädt damals.
Holger=Brot und Spiele!
Herrlich.