Germany's Next Topmodel 4
Re: Germany's Next Topmodel 4
Es ist jetzt auch nicht wirklich einfach für sie,immerhin hatte sie zwischen ANTM und GNTM keine Pause. Das ist dann schon hart und die Mädchen machen es ihr bestimmt auch nicht besonders einfach. Hab gerade in der Preview gesehen,dass nächste Woche das Haareschneiden und sonstiges umstylen kommt und Larissa hat geweint. Also ich weiß nicht wenn die ihr die Haare schneiden sind die echt doof. Die hat eine tolle Frisur und die passt sehr gut zu ihr und außerdem haben die ANTM-Frisöre ihr die Frisur gemacht,wenn die bei GNTM es ganz verändern dann widerspricht sich das irgendwie.
Grad bei red sagte Tessa,dass Larissa eingebildet ist - das sagt die Richtige. Sie kann es nur nicht ertragen,dass Larissa sich wehrt und auch ihre Meinung sagen kann. Tessa verträgt überhaupt keine Kritik. Als die Jury ihr sagen,dass sie unnatürlich ist bekommt sie auch gleich eine Heulattacke und dann die Show die sie mit den Kakerlaken abgeliefert hat ist zum Kotzen. Mir war in den gesamten bisherigen drei Staffeln kein Model so unsymphatisch wie Tessa.
Grad bei red sagte Tessa,dass Larissa eingebildet ist - das sagt die Richtige. Sie kann es nur nicht ertragen,dass Larissa sich wehrt und auch ihre Meinung sagen kann. Tessa verträgt überhaupt keine Kritik. Als die Jury ihr sagen,dass sie unnatürlich ist bekommt sie auch gleich eine Heulattacke und dann die Show die sie mit den Kakerlaken abgeliefert hat ist zum Kotzen. Mir war in den gesamten bisherigen drei Staffeln kein Model so unsymphatisch wie Tessa.
Ich hoff mal, sie schneiden Larissa nicht gleich alles ab! 

Warum denn nicht?TheOCPudding hat geschrieben:Ich hoff mal, sie schneiden Larissa nicht gleich alles ab!

Ich freu mich schon auf die nächste Folge. Die Unstylingfolgen mag ich immer am liebsten.
Ich hab dannach noch red gesehen und fand dort Larissa nicht gerade sympatisch, aber mal abwarten...

Red war grauenvoll. Die scheinen es auf Pro7 drauf angelegt zu haben Larissa besonders unsympatisch zu machen
Haben natürlich nur "schlimme" Szenen ohne jeden Zusammenhang gezeigt... 

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Heidi Klum das Wort "durchgeknallt" nicht kennnt?

Hab ich mich auch gefragt. Ich fand die Stelle irgendwie komisch, aber die Frau ist ja selbst total durchgeknallt.IzzieStevens hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Heidi Klum das Wort "durchgeknallt" nicht kennnt?![]()

@ TheOCPudding:
Ist ja öfter so, dass den Mädels ein Image aufgezwingt wird, mal gucken wie sie sich macht. Die ist wirklich sehr hübsch, aber das Tuch im Haar und die Tunika fand ich nicht gerade passend für ein Go-See.

Tessa leidet anscheinend an totaler Selbstüberschätzung. Ihr ständiges ich kann alles, ich weiß alles nervt einfach nur. Ich bin sonst immer sehr tolerant was zickige Weiber angeht und habe Fiona und Gisele auch immer schön verteidigt, aber Tessa nein danke.
Sie ist null kritikfähig, laut und furchtbar anstrengend.
Ich find Larissa eigentlich ganz ok sie war vl in ant vl manchmal zickig, aber tessa is echt nicht zum aushalten, die tut echt so als ob sie super perfekt is aber kann andererseits keine kritik einstecken und das muss aber auch ein topmodel können.
ich mag die Unstylingfolgen auch gern, was ich aber nicht gut finde das die leute die mädels echt zwingen zum haare scheiden, ich mein wenn eine sagt sie will net so kurz oder sie will überhaupt net das sie abgeschnitten werden , würde ich es einfach akzeptieren und nur vielleich das angebot machen die spitzen zu schneiden damits gepflegt aussieht, weil es kam echt schon offt vor das manche mädels dann unglücklich waren mit der frisur, mann soll sich ja wohl fühlen oder nicht ?!
Also bin schon gespannt wie es mit Larissa ausgeht
ich mag die Unstylingfolgen auch gern, was ich aber nicht gut finde das die leute die mädels echt zwingen zum haare scheiden, ich mein wenn eine sagt sie will net so kurz oder sie will überhaupt net das sie abgeschnitten werden , würde ich es einfach akzeptieren und nur vielleich das angebot machen die spitzen zu schneiden damits gepflegt aussieht, weil es kam echt schon offt vor das manche mädels dann unglücklich waren mit der frisur, mann soll sich ja wohl fühlen oder nicht ?!
Also bin schon gespannt wie es mit Larissa ausgeht

Mir geht es genauso. Ich fand Fiona und Gisele immer sehr lustig und unterhaltsam,aber Tessa kann ich einfach nicht ausstehen. Das größte war überhaupt als sie neben Larissa stand und meinte sie und Larissa haben viel mehr Erfahrung als die anderen und sind deshalb ein dreamteam oder als sie sich darüber aufgeregt hat,dass manche der Mädchen kein Englisch sprechen können sagte sie:"Mich regen dumme Menschen so auf. Ich kann dumme Menschen einfach nicht ausstehen" dabei scheint sie doch mit ihrem Verhalten am dümmsten zu sein.rainynights hat geschrieben:Tessa leidet anscheinend an totaler Selbstüberschätzung. Ihr ständiges ich kann alles, ich weiß alles nervt einfach nur. Ich bin sonst immer sehr tolerant was zickige Weiber angeht und habe Fiona und Gisele auch immer schön verteidigt, aber Tessa nein danke.
Verfolgt einer von euch vielleicht Taff? Ich finde es so toll wie dort GNTM zusammengefasst wird und die wichtigsten Geschehnisse gezeigt werden. Besonders wie die Mädchen da veräppelt werden. Über Tessa sagten sie:"Tessa hat wohl begriffen,dass es besser ist Larissa als Freundin zu haben" aber hinter ihrem Rücken hat sie schlecht über sie gesprochen und gemeint,dass es unfair ist,dass sie mit ihrer Erfahrung dazu gekommen ist oder das mit den Kakerlaken zuerst küsst sie die und als sie begreift,dass man mehr Aufmerksamkeit bekommt,wenn man Angst von denen hat tut sie auch plötzlich so verängstigt. Das alles wurde in Taff sehr lustig erzählt.

Ich finde sie ist sehr stylisch. Von der ANTM-Jury wurde sie immer wegen ihres Kleidungsstily gelobt und dass sie einen Sinn für Mode hat. Übrigens wusste ich bis zur dieser Folge nicht,dass dies Go-See heißt. Hab mal wieder ein neues Wort gelerntDie ist wirklich sehr hübsch, aber das Tuch im Haar und die Tunika fand ich nicht gerade passend für ein Go-See.

Es kam auch oft vor,dass die Mädchen nach dem Umstyling schlechter aussahen z.B Gina-Lisa. Ich finde mit ihrem kurzen Haarschnitt sah sie wie ein Junge aus und es stand ihr überhaupt nicht. Sie sah zwar mit den langen Haaren auch nicht besonders gut aus,sondern eher billig,aber das extrem kurze war auf jeden Fall schlimmer.weil es kam echt schon offt vor das manche mädels dann unglücklich waren mit der frisur, mann soll sich ja wohl fühlen oder nicht ?!
Ich glaube, sie hat "abgeknallt" gesagt.... wenn Tessa von sich behaupten würde, durchgeknallt zu sein, wäre das ja durchaus passend, aber so wie ich das verstanden habe, hat sich Heidi über das Wort abgeknallt mokiert...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt. Ich fand die Stelle irgendwie komisch, aber die Frau ist ja selbst total durchgeknallt.IzzieStevens hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Heidi Klum das Wort "durchgeknallt" nicht kennnt?![]()
![]()
das wäre ja aber mal wieder typisch Tessa: wollte es wahrscheinlich überdeutlich machen, wie verrückt sie doch ist und hat dabei im Wortschatz voll daneben gegriffen.

Ich finde weder Tessa noch Larissa sympatisch.
Mir gefallen Marie, Sarah und Mandy am besten. Die sehen toll aus und scheinen sehr sympatisch.
Ich freu mich auch total auf die Umstylingfolge. Ein paar Mädels kriegen ja total die Haara ab.
Mir gefallen Marie, Sarah und Mandy am besten. Die sehen toll aus und scheinen sehr sympatisch.
Ich freu mich auch total auf die Umstylingfolge. Ein paar Mädels kriegen ja total die Haara ab.
Ich will nur mal kurz mein Kommentar zum Umstyling machen:
Ich versteh nicht warum die Heidi zur Larissa sagt:"Miss Austria braucht ne Extrawurst" nur weil sie ihre Meinung sagt bedeutet das nicht,dass sie besser behandelt werden will. Alles was Larissa gesagt hatte,damit hatte sie voll recht. Sie will nicht wie eine Puppe behandelt werden und hat ein Recht darauf zu erfahren welchen Haarschnitt man ihr verpassen wil. Das fand ich sowieso voll bescheuert,dass sie verheimlichen welche Frisur die Mädchen bekommen. Man sollte doch auch Mitspracherecht haben und sich nicht wie eine Marionette behandeln lassen. Man soll sich doch auch mit der neuen Frisur wohlfühlen. Viele der Frisuren fand ich furchtbar. Tamara schaut aus wie ein Junge und Marias Frisur ist ja grauenhaft und die wollen sich professionel nennen? Jessika fand ich mit kürzeren Haaren niedlicher,aber mit den langen schaut sie auch nicht schlimm aus.
Edit 1:
Tessa und ihre schmutzigen Füße: Das war ja eklig. Ihre Erklärung: sie hatte keine Zeit sich die Haare zu waschen
. Tessa scheint wirklich ein wenig verrückt zu sein - mehrere Persönlichkeiten,zuerst weint sie und eine Sekunde später lacht sie. Ihr Verhalten ist echt merkwürdig.
Edit 2:
Heidi meinte Larissas Benehmen war nicht ok beim Umstyling. Ich fand Larissa überhaupt nicht zickig oder divenhaft beim Umstyling. Sie hat nur ihre Meinung gesagt sonst nix im Gegensatz zu anderen. Man konnte vielen Mädchen ansehen,dass sie unglücklich mit der neuen Frisur waren,nur waren die nicht mutig genug um was zu sagen. Ich kann mir nicht vorstellen,dass Maria ihre Frisur gefällt. Sie hat ein sehr langes Gesicht und da passt die extrem kurze Frisur überhaupt nicht. Man darf also nix sagen um muss alles tun was die einem sagen und niemals widersprechen,erst dann ist man das perfekte Germanys next Topmodel? Beim Fotoshooting sagte Heidi:"Ich sag der Larissa jetzt nicht welche Posen sie machen soll,denn die hat Erfahrung und ich will jetzt sehen was sie kann" Das find ich unfair. Die meinen Larissa wird "gleich" wie die anderen Mädels behandelt,aber helfen ihr nicht wie den andern Mädchen,nur weil die Heidi sauer auf sie ist.
Jessika hab ich jetzt nochmal besser gesehen und find ihre neue Frisur ist doch nicht so schlimm.
Ich habe das Gefühl,dass sie Larissa heute ganz schlecht machen wollen. Sie haben ihr Outfit,dass sie im Laden ausgesucht hat gar nicht gezeigt. Das wundert mich,da sie bei Austrias next Topmodel genau diese challange gewonnen hat und die Jury sie immer wegen ihren Modegeschmack und ihrem Kleidungsstil gelobt haben.
Sarina hat sich echt dumm angestellt und auch mit der Art wie sie redet kommt sie dumm rüber.
Edit 3:
Witzig fand ich Paymen als Katrina sie alle geküsst hat und er meint:"Jetzt haben wir alle den Virus"
Tessa zeigt dem Fotografen den Mittelfinger - Wie dumm ist sie denn? Ich finde es super,dass sie endlich rausgeflogen ist. Ich hätte es echt unfair gefunden,wenn die Jury sie weitergelassen hätte. Dann bettelt sie noch,dass man sie weiter lässt.
Sarina kam heute sehr dumm rüber auch beim reden,aber sie ist noch jung und kann auch nicht mit den Kameras umgehen. Ich denke sie lernt es noch.
Ich versteh nicht warum die Heidi zur Larissa sagt:"Miss Austria braucht ne Extrawurst" nur weil sie ihre Meinung sagt bedeutet das nicht,dass sie besser behandelt werden will. Alles was Larissa gesagt hatte,damit hatte sie voll recht. Sie will nicht wie eine Puppe behandelt werden und hat ein Recht darauf zu erfahren welchen Haarschnitt man ihr verpassen wil. Das fand ich sowieso voll bescheuert,dass sie verheimlichen welche Frisur die Mädchen bekommen. Man sollte doch auch Mitspracherecht haben und sich nicht wie eine Marionette behandeln lassen. Man soll sich doch auch mit der neuen Frisur wohlfühlen. Viele der Frisuren fand ich furchtbar. Tamara schaut aus wie ein Junge und Marias Frisur ist ja grauenhaft und die wollen sich professionel nennen? Jessika fand ich mit kürzeren Haaren niedlicher,aber mit den langen schaut sie auch nicht schlimm aus.
Edit 1:
Tessa und ihre schmutzigen Füße: Das war ja eklig. Ihre Erklärung: sie hatte keine Zeit sich die Haare zu waschen

Edit 2:
Heidi meinte Larissas Benehmen war nicht ok beim Umstyling. Ich fand Larissa überhaupt nicht zickig oder divenhaft beim Umstyling. Sie hat nur ihre Meinung gesagt sonst nix im Gegensatz zu anderen. Man konnte vielen Mädchen ansehen,dass sie unglücklich mit der neuen Frisur waren,nur waren die nicht mutig genug um was zu sagen. Ich kann mir nicht vorstellen,dass Maria ihre Frisur gefällt. Sie hat ein sehr langes Gesicht und da passt die extrem kurze Frisur überhaupt nicht. Man darf also nix sagen um muss alles tun was die einem sagen und niemals widersprechen,erst dann ist man das perfekte Germanys next Topmodel? Beim Fotoshooting sagte Heidi:"Ich sag der Larissa jetzt nicht welche Posen sie machen soll,denn die hat Erfahrung und ich will jetzt sehen was sie kann" Das find ich unfair. Die meinen Larissa wird "gleich" wie die anderen Mädels behandelt,aber helfen ihr nicht wie den andern Mädchen,nur weil die Heidi sauer auf sie ist.
Jessika hab ich jetzt nochmal besser gesehen und find ihre neue Frisur ist doch nicht so schlimm.
Ich habe das Gefühl,dass sie Larissa heute ganz schlecht machen wollen. Sie haben ihr Outfit,dass sie im Laden ausgesucht hat gar nicht gezeigt. Das wundert mich,da sie bei Austrias next Topmodel genau diese challange gewonnen hat und die Jury sie immer wegen ihren Modegeschmack und ihrem Kleidungsstil gelobt haben.
Sarina hat sich echt dumm angestellt und auch mit der Art wie sie redet kommt sie dumm rüber.
Edit 3:
Witzig fand ich Paymen als Katrina sie alle geküsst hat und er meint:"Jetzt haben wir alle den Virus"
Tessa zeigt dem Fotografen den Mittelfinger - Wie dumm ist sie denn? Ich finde es super,dass sie endlich rausgeflogen ist. Ich hätte es echt unfair gefunden,wenn die Jury sie weitergelassen hätte. Dann bettelt sie noch,dass man sie weiter lässt.
Sarina kam heute sehr dumm rüber auch beim reden,aber sie ist noch jung und kann auch nicht mit den Kameras umgehen. Ich denke sie lernt es noch.
Zuletzt geändert von nazira am 12.03.2009, 22:41, insgesamt 3-mal geändert.
Nur ganz kurz
:
JUHUUUUUUUUUUUU, JAAAA, MEIN TRAUM WURDE WAR: TESSA IST RAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHUUUUUUUUUUUU, JAAAA, MEIN TRAUM WURDE WAR: TESSA IST RAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm.
Also irgendwie konnte ich das ganze jetzt nicht ganz verstehn. Klar, Tessa hat für viel Probleme und Stress gesorgt, nur es sind im gegenzug andere weiter gekommen, bei denen ich NULL Potential sah. Also z.B. diese Sarina, die in ihrer Traumwelt lebt und irgendwie wie' so'n fünfjähriges Kind rumtobt und nicht mal den Begriff "Muse" kennt.
Eines muss man Tessa ganz ehrlich lassen: Sie ist gut, sehr gut im modeln. Ich denke sie hat n'paar psychische Probleme und wären diese behandelt stünde ihr eigentlich nix mehr im Wege. Von all' den Mädchen war sie für mich auch einer der Hübschesten - vorallem nach dem umstyling. Sie war speziell und wie gesagt war es unerwartet und auf' ne verrückte Art werde ich sie vermissen.
Der neue Favorit, diese Maria kann ich sowas von nicht ausstehen. Gott, lass die nich' gewinnen
Also irgendwie konnte ich das ganze jetzt nicht ganz verstehn. Klar, Tessa hat für viel Probleme und Stress gesorgt, nur es sind im gegenzug andere weiter gekommen, bei denen ich NULL Potential sah. Also z.B. diese Sarina, die in ihrer Traumwelt lebt und irgendwie wie' so'n fünfjähriges Kind rumtobt und nicht mal den Begriff "Muse" kennt.
Eines muss man Tessa ganz ehrlich lassen: Sie ist gut, sehr gut im modeln. Ich denke sie hat n'paar psychische Probleme und wären diese behandelt stünde ihr eigentlich nix mehr im Wege. Von all' den Mädchen war sie für mich auch einer der Hübschesten - vorallem nach dem umstyling. Sie war speziell und wie gesagt war es unerwartet und auf' ne verrückte Art werde ich sie vermissen.
Der neue Favorit, diese Maria kann ich sowas von nicht ausstehen. Gott, lass die nich' gewinnen

da schließe ich mich anmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Nur ganz kurz:
JUHUUUUUUUUUUUU, JAAAA, MEIN TRAUM WURDE WAR: TESSA IST RAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()

Lassen sich psychische Probleme so leicht behandeln? Ihr Benehmen war nicht ok. Sie war sehr respektlos dem Fotografen gegenüber und überhaupt ist sie viel zu selbstverliebt und verträgt keine Kritik und lässt sich nix sagen.extraordinary. hat geschrieben:Ich denke sie hat n'paar psychische Probleme und wären diese behandelt stünde ihr eigentlich nix mehr im Wege.
Natürlich nicht. Ich denke nur, hätte sie diese Eigenschaften nicht, hätte sie's mit grosser Warscheinlichkeit viel weiter gebracht.nazira hat geschrieben:Lassen sich psychische Probleme so leicht behandeln? Ihr Benehmen war nicht ok. Sie war sehr respektlos dem Fotografen gegenüber und überhaupt ist sie viel zu selbstverliebt und verträgt keine Kritik und lässt sich nix sagen.extraordinary. hat geschrieben:Ich denke sie hat n'paar psychische Probleme und wären diese behandelt stünde ihr eigentlich nix mehr im Wege.
Zu Tessas Verhalten muss man ja nicht viel sagen, aber davon abgesehen gehoerte sie fuer mich zu den huebschesten Maedels.
Das Umstyling gefaellt mir nur teilweise. Marie, Ira, Jessica z.B. sehen toll aus. Tamara hingegen tut mir etwas leid. Ich fand sie sah so richtig suess aus mit ihren blonden Haaren und auch die Laenge ihrer Frisur fand ich toll. Schade.
Das Umstyling gefaellt mir nur teilweise. Marie, Ira, Jessica z.B. sehen toll aus. Tamara hingegen tut mir etwas leid. Ich fand sie sah so richtig suess aus mit ihren blonden Haaren und auch die Laenge ihrer Frisur fand ich toll. Schade.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
ICh shcließe mich da voll und ganz nazira's Meinung an. Eigentlich hat sie wirklich alles egschrieben, was cih schreiben wollte. 

Ich versteh gar nicht warum heidi Larissa ein ultimatum gestellt hat, Larissa hatte da schon Recht, dass ein Mensch keine Puppe ist und man nicht alles mit sich machen lassen kann. In den früheren sendungen erfuhren sie docha uch was mit ihnen gemacht wurde. fand von Larissa eigentlich ziemlich gut, dass sie dagegen was gesagt hat.
Alina:

---> jop, geht
Dana:

---> genauso schlimm
Ira:

---> steht ihr
Jessica:

---> steht ihr
Katrina:

---> joa geht
Mandy:

---> gefällt mir