Euer letzter Film
- Rightniceboy
Re: Euer letzter Film
Zurück in die Zukunft 1-3
Ich liebe die drei Filme, wenn ich auch sagen muss das mir der 1 und 2 Teil am besten gefallen. Die lustigste Szene war eindeutig wie Marty (Michael J Fox) mit einem Skate/Hoverboard geflohen ist.
Einfach ein Genuss, wie Biff immer eine Ladung Mist ab bekommen hat.
Skateboard Szene
Hoverboard Szene
Der 3. Teil hat mir nicht so gut gefallen, weil die Handlung im Wilden Westen gespielt hat.
Meine lieblings Lieder aus den Filmen sind Back in Time und The Power of Love.
1 = 10/10
2 = 10/10
3 = 8/10
3x ein Delorean, 3x Michael J Fox, 3x Christoph Lloyd und 3x Filmspaß
Ich liebe die drei Filme, wenn ich auch sagen muss das mir der 1 und 2 Teil am besten gefallen. Die lustigste Szene war eindeutig wie Marty (Michael J Fox) mit einem Skate/Hoverboard geflohen ist.

Skateboard Szene
Hoverboard Szene
Der 3. Teil hat mir nicht so gut gefallen, weil die Handlung im Wilden Westen gespielt hat.
Meine lieblings Lieder aus den Filmen sind Back in Time und The Power of Love.
1 = 10/10
2 = 10/10
3 = 8/10
3x ein Delorean, 3x Michael J Fox, 3x Christoph Lloyd und 3x Filmspaß

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.03.2009, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
The Chaplin Collection: Modern Times [Moderne Zeiten] (1936)
Written, Directed, Produced and Scored by Charles Chaplin
Ein hoch auf remasterte Filmklassiker („Der Zauberer von Oz“ hat quasi wie neu ausgesehen!) Völlig abgefahren, für die damalige Zeit wirklich High-Tech! Charlie spielt großartig, das muss man auch erstmal bringen bei solchen Szenen ernst zu bleiben und vorallem sein Laufstil – faszinierend. Seine Mimik und Gestik sind einfach weltklasse!
Schöne Mischung aus Comedy, Liebesgeschichte, Sozialkritik und aberwitziger Story. Etwas störend empfand ich den Score, der aus wenigen Themen besteht, die immer wiederholt werden. Dafür ist gefällt mir Charlie's "Nonsens Song" am Ende!
8/10
Written, Directed, Produced and Scored by Charles Chaplin
Ein hoch auf remasterte Filmklassiker („Der Zauberer von Oz“ hat quasi wie neu ausgesehen!) Völlig abgefahren, für die damalige Zeit wirklich High-Tech! Charlie spielt großartig, das muss man auch erstmal bringen bei solchen Szenen ernst zu bleiben und vorallem sein Laufstil – faszinierend. Seine Mimik und Gestik sind einfach weltklasse!

8/10
Ritter aus Leidenschaft (A Knight's Tale)
Es ist eine ganze Weile her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe und habe dadurch vergessen wie toll der Film ist. Viele lustige Szenen dabei und das nicht zuletzt durch des Dichters tollen Spruechen gespielt von Paul Bettany. Er ist einfach klasse. Und nicht zu vergessen: Heath Ledger. Besonders toll ist, dass der Film mit Rockmusik begleitet wird.
Es ist eine ganze Weile her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe und habe dadurch vergessen wie toll der Film ist. Viele lustige Szenen dabei und das nicht zuletzt durch des Dichters tollen Spruechen gespielt von Paul Bettany. Er ist einfach klasse. Und nicht zu vergessen: Heath Ledger. Besonders toll ist, dass der Film mit Rockmusik begleitet wird.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Scarface
Der Baader Meinhof Komplex (BR) 4/5 Pkt.
Ihr DE könnt doch ganz grosses Kino machen.
Fand den Film etwas zu lang, und bei den vielen Darstellern konnte ich die nicht alle ausernander halten wer wer jetzt is.
Ansonsten Top, allein die blutigen Anschläge haben Hollywood Niveau.
Oxford Murders (BR) 1,5/5 Pkt.
Allein der Look des Films, gräulich farblos is ein Verbrechen.
Elijah Wood passt nicht zum Film, ich seh den Typen nicht als Frauen Held.
Und wenn es nur mehr so kluge Leute gibt wie die 2 Charaktere im Film, hätten wir wohl keine ungeklärten Morder mehr in der Welt.
Ihr DE könnt doch ganz grosses Kino machen.
Fand den Film etwas zu lang, und bei den vielen Darstellern konnte ich die nicht alle ausernander halten wer wer jetzt is.
Ansonsten Top, allein die blutigen Anschläge haben Hollywood Niveau.
Oxford Murders (BR) 1,5/5 Pkt.
Allein der Look des Films, gräulich farblos is ein Verbrechen.
Elijah Wood passt nicht zum Film, ich seh den Typen nicht als Frauen Held.
Und wenn es nur mehr so kluge Leute gibt wie die 2 Charaktere im Film, hätten wir wohl keine ungeklärten Morder mehr in der Welt.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Shopaholic - Die Schäppchenjägerin
"Rebecca, googlen sie da etwa gerade den effektiven Jahreszins aus einem anderen Blickwinkel?" - "Ja , ich habe gegoogelt."
Gott der Film ist so toll... die Story ist so geil und die Hauptdarsteller (und natürlich auch die Nebendarsteller) sind so sympatisch, die Klamotten - man ich willl auch so viele haben- nur nicht so bunt^^Ich hab mich echt schlappgelacht und kann ihn nur empfehlen...
Muss mir jetzt erstmal das Buch dazu durchlesen und gucken ob das auch so cool ist.
Marley & Ich
Ich habe das Buch bisher nicht gelesen, die ursprüngliche Story kenne ich daher nicht.
Definitiv habe ich aber etwas anderes erwartet, als auf der Leinwand gezeigt wurde.
Teilweise war Marley, der Labradudel, nur eine Nebenhandlung, was ich so nicht erwartet hatte.
Der Film war, bis auf die Schlusssätze, null aussagend, nicht lustig sowie nicht wirklich mit vielen "aww" & "oohs" Momenten gespickt. Marley tat mir oft sogar richtig leid.
Die Promo inklusive Trailer wird dem Film null gerecht...

Ich habe das Buch bisher nicht gelesen, die ursprüngliche Story kenne ich daher nicht.
Definitiv habe ich aber etwas anderes erwartet, als auf der Leinwand gezeigt wurde.
Teilweise war Marley, der Labradudel, nur eine Nebenhandlung, was ich so nicht erwartet hatte.
Der Film war, bis auf die Schlusssätze, null aussagend, nicht lustig sowie nicht wirklich mit vielen "aww" & "oohs" Momenten gespickt. Marley tat mir oft sogar richtig leid.
Die Promo inklusive Trailer wird dem Film null gerecht...

Zurück im Sommer
Hat tolle Momente, im Endeffekt hätte die Story aber noch etwas besser ausgearbeitet werden können. Vieles wird angeschnitten, wenig ist wirklich fassbar.
Wall-E
Goldig.
Burn-E
Auch toll. Erinnert an Scratch (Ice Age)…
Presto
Lustig.
Watching the Detectives - Liebe lieber ungwöhnlich
Alle Szenen mit Lucy Lius Figur fand ich cool. Und die Frage, ob man Filme wirklich braucht oder alles selbst im real life haben kann. Der Rest war leider oft etwas langweilig…
Latter Days
Teilweise etwas zu konstruiert, kann dennoch in den ernsten Momenten und Twists überzeugen. Steve Sandvoss und Wes Ramsey (Wyatt, Charmed) in ihrem ersten Spielfilm – Steve spielt gut, Wes nicht ganz so sehr. Und Jospeh Gordon-Levitt ist unterfordert.
The Love of Siam
Das Ende ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ansonsten ein schöner Film.
Jede Sekunde zählt – The Guardian
Vorhersehbar und nach Schema F ohne Ende.
Guess Who
Ne Handvoll gute Lacher, der Rest ist vorhersehbar und im Endeffekt viel Lärm um nix.
Bolt
Knuffig, ja. Aber kein Hit/Meisterwerk.
Der Teufel trägt Prada
Paraderollen für Meryl und Anne. Emily kannte ich noch nicht, spielt aber auch klasse. Doch die Story an sich ist viel zu vorhersehbar und harmlos.
Hat tolle Momente, im Endeffekt hätte die Story aber noch etwas besser ausgearbeitet werden können. Vieles wird angeschnitten, wenig ist wirklich fassbar.
Wall-E
Goldig.
Burn-E
Auch toll. Erinnert an Scratch (Ice Age)…
Presto
Lustig.
Watching the Detectives - Liebe lieber ungwöhnlich
Alle Szenen mit Lucy Lius Figur fand ich cool. Und die Frage, ob man Filme wirklich braucht oder alles selbst im real life haben kann. Der Rest war leider oft etwas langweilig…
Latter Days
Teilweise etwas zu konstruiert, kann dennoch in den ernsten Momenten und Twists überzeugen. Steve Sandvoss und Wes Ramsey (Wyatt, Charmed) in ihrem ersten Spielfilm – Steve spielt gut, Wes nicht ganz so sehr. Und Jospeh Gordon-Levitt ist unterfordert.
The Love of Siam
Das Ende ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ansonsten ein schöner Film.
Jede Sekunde zählt – The Guardian
Vorhersehbar und nach Schema F ohne Ende.
Guess Who
Ne Handvoll gute Lacher, der Rest ist vorhersehbar und im Endeffekt viel Lärm um nix.
Bolt
Knuffig, ja. Aber kein Hit/Meisterwerk.
Der Teufel trägt Prada
Paraderollen für Meryl und Anne. Emily kannte ich noch nicht, spielt aber auch klasse. Doch die Story an sich ist viel zu vorhersehbar und harmlos.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Steamboy (Director’s Cut) [Anime]
Vom Regisseur von „Akira“.
Hab den wegen der interessanten Beschreibung spontan mitgenommen. 10 Jahre Entstehungsdauer, 22 Millionen $ Kosten, ist eine Mischung aus 2D und 3D. Hab nur eine handvoll Anime’s bisher gesehen, lasse mich mal überraschen. Schade, dass kein englischer Ton drauf ist, der deutsche Ton ist aber sehr gut!
Die Zeichnung sind großartig, sehr detailliert, sieht (fast) wie echt aus!
Der Film spielt zwar im London des 19 Jhd., wartet aber mit interessanten Maschinen auf. Die Story ist nicht ganz der Bringer, der Film ist ab 12, aber die Botschaft Waffen vs. Wissenschaft kommt dann doch an. Die Mischung aus Action und Wissen überzeugt aber durchaus, in der 2. Hälfte gibt’s dann auch mehr Action.
8-8,5/10
Vom Regisseur von „Akira“.
Hab den wegen der interessanten Beschreibung spontan mitgenommen. 10 Jahre Entstehungsdauer, 22 Millionen $ Kosten, ist eine Mischung aus 2D und 3D. Hab nur eine handvoll Anime’s bisher gesehen, lasse mich mal überraschen. Schade, dass kein englischer Ton drauf ist, der deutsche Ton ist aber sehr gut!
Die Zeichnung sind großartig, sehr detailliert, sieht (fast) wie echt aus!

8-8,5/10
Slumdog Millionaire
Ich hab mir viel von dem Film erwartet,da der immerhin 8 Oscars bekam und voll abgesahnt hat und war dann ein wenig enttäuscht,da er doch nicht so genial war wie ich dachte. Fand ihn dennoch gut. Ich fand die Handlung sehr traurig und besonders da man ja weiß,dass es so wirklich in den Slums zugeht
Ich hab mir viel von dem Film erwartet,da der immerhin 8 Oscars bekam und voll abgesahnt hat und war dann ein wenig enttäuscht,da er doch nicht so genial war wie ich dachte. Fand ihn dennoch gut. Ich fand die Handlung sehr traurig und besonders da man ja weiß,dass es so wirklich in den Slums zugeht
Marley & Ich
Oh mein Gott... erstmal war der Film total lustig. Aber gegen Ende wurde er immer trauriger,bis dann schließlich wirklich jeder im Kino geheult hat.
Ist so viel ich das beurteilen kann auch total traurig,wenn man keinen Hund hat.
Wenn man jedoch einen Hund hat...dann ist der Film wirklich sehr gefährlich & wenn man nicht so gerne in der Öffentlichkeit weint,sollte man den Film doch lieber zuhause gucken.
Ansonsten geb ich jedem,der den Film sehen will,den guten Tipp Taschentücher mitzunehmen.
Außerdem sehr gute Schauspieler...inklusive Hunde...
10/10 Punkte
Oh mein Gott... erstmal war der Film total lustig. Aber gegen Ende wurde er immer trauriger,bis dann schließlich wirklich jeder im Kino geheult hat.
Ist so viel ich das beurteilen kann auch total traurig,wenn man keinen Hund hat.
Wenn man jedoch einen Hund hat...dann ist der Film wirklich sehr gefährlich & wenn man nicht so gerne in der Öffentlichkeit weint,sollte man den Film doch lieber zuhause gucken.

Außerdem sehr gute Schauspieler...inklusive Hunde...
10/10 Punkte
Blood Diamond
Erstklassiger Polit-Abenteuer Film. Zwick-typisch sehr lang und mit wunderschönen Bildern bzw. einem tollen Score. Die Länge des Films stört aber keine Sekunde, es bleibt von Anfang bis Ende spannend. Leonardo DiCaprio kann wie immer überzeugen und spielt die Rolle des Anfangs skrupellosen Diamentenschmugglers Danny Archer absolut toll. Vor allem den im Laufe des Films wandelnden Charakter bringt DiCaprio absolut glaubhaft und gekonnt herüber. Sein Akzent ist auch wirklich gut gespielt und trägt viel zur Atmosphäre bei. Absolut unverständlich, warum so jemand noch immer nicht den Oscar gewonnen hat. Neben DiCaprio stechen außerdem Hounsou und Connelly hervor. Schauspielerisch ist der Film wirklich erstklassig. Einzig das dann doch etwas zu pathetische Ende hinterlässt einen ganz leichten negativen Beigeschmack. Das ist allerdings kritisieren auf sehr hohem Niveau.
9/10
The Bourne Ultimatum
SO muss heutzutage ein Action-Thriller ausschauen. Auf etwas weniger als 120 Minuten Hochspannung pur, Action von Anfang bis Ende mit nur ganz wenigen Verschnaufpausen. Eine super Kamera und Schnitte, die dem Film erst so richtig Fahrt geben, gute schauspielerische Leistung und viele Schauplätze bzw. tolle Bilder. Leider konnte ich Teil 1 bisher nur so irgendwie halb sehen und Teil 2 gar nicht, das wird jetzt auf jeden Fall nachgeholt. Nach diesem Ende allerdings eine Schande, dass noch ein vierter Teil kommen soll.
9/10
Erstklassiger Polit-Abenteuer Film. Zwick-typisch sehr lang und mit wunderschönen Bildern bzw. einem tollen Score. Die Länge des Films stört aber keine Sekunde, es bleibt von Anfang bis Ende spannend. Leonardo DiCaprio kann wie immer überzeugen und spielt die Rolle des Anfangs skrupellosen Diamentenschmugglers Danny Archer absolut toll. Vor allem den im Laufe des Films wandelnden Charakter bringt DiCaprio absolut glaubhaft und gekonnt herüber. Sein Akzent ist auch wirklich gut gespielt und trägt viel zur Atmosphäre bei. Absolut unverständlich, warum so jemand noch immer nicht den Oscar gewonnen hat. Neben DiCaprio stechen außerdem Hounsou und Connelly hervor. Schauspielerisch ist der Film wirklich erstklassig. Einzig das dann doch etwas zu pathetische Ende hinterlässt einen ganz leichten negativen Beigeschmack. Das ist allerdings kritisieren auf sehr hohem Niveau.
9/10
The Bourne Ultimatum
SO muss heutzutage ein Action-Thriller ausschauen. Auf etwas weniger als 120 Minuten Hochspannung pur, Action von Anfang bis Ende mit nur ganz wenigen Verschnaufpausen. Eine super Kamera und Schnitte, die dem Film erst so richtig Fahrt geben, gute schauspielerische Leistung und viele Schauplätze bzw. tolle Bilder. Leider konnte ich Teil 1 bisher nur so irgendwie halb sehen und Teil 2 gar nicht, das wird jetzt auf jeden Fall nachgeholt. Nach diesem Ende allerdings eine Schande, dass noch ein vierter Teil kommen soll.
9/10
Déjà vu
Weiß nicht so Recht, was ich von dem halten soll. War ganz interssant, aber am Schluss doch etwas zu unglaubwürdig.
7/10
Weiß nicht so Recht, was ich von dem halten soll. War ganz interssant, aber am Schluss doch etwas zu unglaubwürdig.
7/10
Das kann ich genauso unterschreiben. War damals mit meiner besten Freundin im Kino (eigentlich wollten wir in nen andern Film, aber der lief ausgerechnet um die Zeit nicht, obwohl es im Plan stand!), also haben wir uns The Bourne Ultimatum angesehen, und sogar sie war restlos begeistert.colinx hat geschrieben:The Bourne Ultimatum
9/10
Ich fand die Kameraführung und so am Anfang ziemlich schwer nachzuvollziehen, aber der Film hat mich wirklich total begeistert. Echt klasse.
Lord of War
Da Nicolas Cage einer meiner LIeblingsschauspieler ist, hab ich mir den Film natürlich nicht entgehen lassen. Und ich muss sagen, ich fand ihn echt klasse. Wie er das immer nebenher erzählt ist echt cool gemacht und Nicolas Cage passt einfach so perfekt in die Rolle von diesem Waffenhändler. Einfach toll gemacht. Den besorg ich mir als nächstes auf DVD *an Stelle eins meiner noch zu kaufenden Filmliste setz*
10/10
10 Dinge, die ich an dir hasse
Einfache Teenie-Komoedie, aber trotzdem sehe ich mir den Film immer wieder gerne an. Nicht zuletzt wegen Heath Ledger. Es finden sich immer wieder ein paar Szenen zum Lachen.
Einfache Teenie-Komoedie, aber trotzdem sehe ich mir den Film immer wieder gerne an. Nicht zuletzt wegen Heath Ledger. Es finden sich immer wieder ein paar Szenen zum Lachen.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Dann les dir erst das Buch durch. Habe beim Film schlussendlich kaum noch geweint, weil das Buch im Gegensatz zum Film an die 1000 Mal ergreifender war und einfach sooo viele tolle Marley-Szenen fehlten.Marissa_Atwood hat geschrieben:Marley & Ich
Von mir daher "nur" 6/10 Punkten.
Gleicher Film komplett andere Meinung. Ich fand gerade die Charaktere sehr schwierig im Film. Rebecca ging noch aber der Rest (bis auf Suze) war kaum da. Die Darsteller mussten irgendwie nur rumstehen und auch Dancy, der ja wirklich süß ist, war eigentlich nur zum gut aussehen dabei. Der Film hat mich wirklich kaum überzeugt und ich würde ihn jetzt irgendwie kaum weiterempfehlen. Es sei denn eben, man ist - wie ich jetzt nicht - total verrückt nach Mode. Die Story ist wirklich mehr so 08/15 dahingeklatsch und hat wenig Herz. Die Bilder dagegen sind echt alle berauschend. Man merkte irgendwie den Einfluss von Bruckheimer.IzzieStevens hat geschrieben:Gott der Film ist so toll... die Story ist so geil und die Hauptdarsteller (und natürlich auch die Nebendarsteller) sind so sympatisch, die Klamotten - man ich willl auch so viele haben- nur nicht so bunt^^
Ich hab mich echt schlappgelacht und kann ihn nur empfehlen...
Muss mir jetzt erstmal das Buch dazu durchlesen und gucken ob das auch so cool ist.Shopaholic - Die Schäppchenjägerin"Rebecca, googlen sie da etwa gerade den effektiven Jahreszins aus einem anderen Blickwinkel?" - "Ja , ich habe gegoogelt."Gott der Film ist so toll... die Story ist so geil und die Hauptdarsteller (und natürlich auch die Nebendarsteller) sind so sympatisch, die Klamotten - man ich willl auch so viele haben- nur nicht so bunt^^
Ich hab mich echt schlappgelacht und kann ihn nur empfehlen...
Muss mir jetzt erstmal das Buch dazu durchlesen und gucken ob das auch so cool ist.
Also für mich irgendwie wieder "nur" 6/10 Punkten.
....................
Der Vorleser
Hatte viel erwartet und wurde auch wenig enttäuscht. Das Buch ist - soweit ich mich erinnere - ziemlich detailgetreu wiedergegeben worden und David Kross und Kate Winslet haben unglaublich gut gespielt. Der Oscar ging sehr verdient an Winslet. Die Bilder waren düster und ziemlich verständlich für die Zeit und gerade der Gerichtsprozess ist mit guten Bildren wiedergegeben worden.
Alles in allem 8/10 Punkten
Okay,ich konnte nicht aufs Buch eingehen. Habs ja noch nicht gelesen. Wenn man jedoch das Buch nicht gelesen hat,dann ist der Film auch wirklich sehr ergreifend.eve_susan hat geschrieben:Dann les dir erst das Buch durch. Habe beim Film schlussendlich kaum noch geweint, weil das Buch im Gegensatz zum Film an die 1000 Mal ergreifender war und einfach sooo viele tolle Marley-Szenen fehlten.Marissa_Atwood hat geschrieben:Marley & Ich
Von mir daher "nur" 6/10 Punkten.
Aber ist ja meistens so,dass die Verfilmungen nicht so gut sind,wie die Bücher.
MUSS! Denn T2 ist für T3 unbedingt notwendig, weil (kein wirklicher Spoiler zu konkreter Handlung)colinx hat geschrieben:The Bourne Ultimatum
Leider konnte ich Teil 1 bisher nur so irgendwie halb sehen und Teil 2 gar nicht, das wird jetzt auf jeden Fall nachgeholt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also sicher ist es besser zum Verständnis für den 3. Film die beiden vorherigen angesehen zu haben, aber meine Freundin ist auch größtenteils durch den 3. Teil gestiegen, ohne den erste oder den zweiten je gesehen zu haben!Schnupfen hat geschrieben:MUSS! Denn T2 ist für T3 unbedingt notwendig, weil (kein wirklicher Spoiler zu konkreter Handlung)colinx hat geschrieben:The Bourne Ultimatum
Leider konnte ich Teil 1 bisher nur so irgendwie halb sehen und Teil 2 gar nicht, das wird jetzt auf jeden Fall nachgeholt.

The Unborn (Sneak: OV)
Der Drehbuchschreiber muss sich beim schreiben des Scripts wohl verhalten haben, wie ein kleiner Junge in der Süßigkeitenabteilung, der sich nicht entscheiden kann was er haben will ud somit einfach mal von allem etwas nimmt. Zu beinahe jeder Szene des Films konnte man einen Horrorfilm der letzten Jahre aufzählen, an welchen einen diese erinnert, bzw. von welchem diese dann wohl abgekupfert wurde. Das geht von Ring über Grudge über Omen über 28 Days bis hin zum Exorzist, alles wurde hier irgendwie verwurstet.
Nichtsdestotrotz funktionieren der ein oder andere Schocker ganz gut und die Hauptdarstellerin hat ganz nette Dusch/Unterwäsche Szenen, in denen sie dann ihr Talent durchblitzen lassen kann.
6/10
Schade, dass unser Kino gerade so einen Film als Originalfassung zeigt und nicht mal einen der hochwertigeren Sneak Filme.
Der Drehbuchschreiber muss sich beim schreiben des Scripts wohl verhalten haben, wie ein kleiner Junge in der Süßigkeitenabteilung, der sich nicht entscheiden kann was er haben will ud somit einfach mal von allem etwas nimmt. Zu beinahe jeder Szene des Films konnte man einen Horrorfilm der letzten Jahre aufzählen, an welchen einen diese erinnert, bzw. von welchem diese dann wohl abgekupfert wurde. Das geht von Ring über Grudge über Omen über 28 Days bis hin zum Exorzist, alles wurde hier irgendwie verwurstet.
Nichtsdestotrotz funktionieren der ein oder andere Schocker ganz gut und die Hauptdarstellerin hat ganz nette Dusch/Unterwäsche Szenen, in denen sie dann ihr Talent durchblitzen lassen kann.
6/10
Schade, dass unser Kino gerade so einen Film als Originalfassung zeigt und nicht mal einen der hochwertigeren Sneak Filme.
Appaloosa
Ich gehe mit und erhöhe um einen fantastischen Score und herrlich schrägen unterschwelligen Humor. Und so sehr ich auf Kinngrübchen und Oberlippennarben stehe... Viggo sieht mir Bart einfach (noch!) besser aus.Phalanxxx hat geschrieben:Schöner und ruhiger Western von und mit Ed Harris, dazu noch so namhafte Schauspieler wie Viggo Mortensen, Jeremy Irons und Renée Zellweger. Einmal wieder ein richtig klassischer Western, gepaart mit interessanten Charakteren und guter Chemie zwischen ihnen, einem love triangle und einem Shootout am Ende. Teilweise [...] wurden Dinge angedeutet, denen man dann nicht konsequent nachgegangen ist. Ansonsten gibt es nicht viel auszusetzen.