Abweichungen von den Büchern
Abweichungen von den Büchern
True Blood unterscheidet sich ja in einigen Dingen von den Büchern. Es wurden neue Charaktere dazugedichtet, manche Szenen wurden viel mehr ausgebaut als in den Büchern und wieder andere werden nur oberflächlich angeschnitten.
Welche Abweichungen fallen euch besonders auf? Und welche stören euch am meisten?
Welche Abweichungen fallen euch besonders auf? Und welche stören euch am meisten?
Zuletzt geändert von philomina am 18.03.2009, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben!
Grund: Verschoben!
- WinchesterFan
- Beiträge: 606
- Registriert: 18.06.2006, 16:01
- Geschlecht: weiblich
- Wohnort: Magdeburg
Re: Abweichungen von den Büchern
Als erstes ist mir dazu eingefallen das
und gleich danach kam die Erinnerung das viel zu viel Jason in der TV-Show ist. Mir ist schon klar das es die ganze Zeit nicht einfach nur um Sookie gehen kann, aber sein Charakter gefällt mir im Buch schon nicht, wirklich weil er ziemlich egoistisch ist, aber in der Show geht es ja gar nicht!!
Viele Grüße, Anke
- philomina
- Administrator
- Beiträge: 23573
- Registriert: 13.11.2004, 15:32
- Geschlecht: weiblich
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Re: Abweichungen von den Büchern
Da "True Blood" im deutschen Free-Tv noch nicht gelaufen ist, müsste eine inhaltliche Diskussion in diesem Board komplett verspoilert werden. Daher verschiebe ich diesen Thread ins TB-Spoilerboard.