Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Liste von der letzten Woche:
Dominik Büchele - 45% (52% | 43%)
Daniel Schuhmacher - 30% (17% | 21%)
Sarah Kreuz - 10% (13% | 21%)
Vanessa Neigert - 10% (4% | 0%)
Marc Jentzen - 5% (4% | 7%)
Holger Göpfert - Keine Stimmen (0% | 7%)
Annemarie Eilfeld - Keine Stimmen (0% | 0%)
Benny Kieckhäben - Keine Stimmen (0% | 0%)
Dieter ging mir gestern so dermaßen auf die Nerven. Man hat so derbe gemerkt, wen er mag und wen nicht und dass sein Urteilsvermögen deswegen EXTREM getrübt wird. Fand es nahezu abartig, wie er Auftritte gelobt hat, die unter aller Sau waren und andere schlichtweg als miserabel bezeichnet hat, die zwar nicht gut waren, aber immer noch besser als die von Holger oder Benny. Man merkt, dass er Annemarie raus haben will und allein deswegen hoffe ich, dass sie weiter kommt, zumindest bis Leute wie Benny und Holger (und Vanessa) weg sind..melbone hat geschrieben:Endlich mal Zoff in der Jury
Fand es auch nicht wirklich gut und ihre Ausstrahlung lässt auch noch zu wünschen übrig, da hilft auch kein Getue von Dieter um sie zu pushen.Sarah: Hat mir nicht so gut gefallen, die Balladen liegen ihr einfach besser.
Wie schon die Wochen davor - geht einfach nicht, auch wenn er mehr Töne getroffen hat.Benny: Geht so, war aber besser als die vorigen Male.
Sehr guter Auftritt, bisher der einzige, der sichtlich eine Entwicklung zeigt.Daniel: Das war sehr gut, und er ist auch endlich mehr aus sich heraus gekommen, bester Auftritt bisher.
Mochte ihren Auftritt nicht, man merkt, dass das Ganze drumherum sie doch mitnimmt und sich auf ihre Auftritte auswirkt. Wobei sie eh nie brillant war, aber da muss mehr kommen.Annemarie: War ganz inordnung, aber kommt halt nicht am Original heran.
Ekelhaft von der Jury diese beiden Auftritte zu lobenMarc: Schwacher Auftritt, kann gar nicht nachvollziehen das der von der Jury so hochgelobt wurde.
Holger: Schrecklich wie der den tollen "Queen" Song verhunzt hat, und schon wieder kommen nur Lobeshymnen der Jury, haben die Tomaten auf den Ohren?

Langweilige Performance, aber immer noch besser als so manch anderer. Muss jedoch wirklich mal weg von den langsamen Titeln und sich was wagen.Dominik: Obwohl er mein absoluter Favorit ist, hat er mir gesanglich das erste Mal nicht so toll gefallen, vielleicht hätte er sich auch ne schnellere Nummer aussuchen sollen.
Ja, wer hätte es gedacht. . . Holger ist immer noch drin und das trotz der Leistung!
Ich frage mich nur, wird die Jury für diese bescheuerten Lobeshymnen bezahlt? Was soll das? Absolut schrecklich, dieser Gesang und das Verhalten. Endlich raus mit dem . . .!
Daniel sorgt immer wieder für Gänsehaut, super Leistung und er ist der einzigste der immer was anderes macht. Er hat es verdient, Superstar zu werden!!
Sarah, wie immer gut. . . aber ich warte endlich auf einen Song, der mir auch gefällt. Aber Ihre Reaktion auf Annemarie und gerade nach der Entscheidung, ja ja. . . in wem steckt da wohl ein Biest?!
Dominik fand ich echt schlecht, hat auch viele Töne nicht getroffen und das Lied versaut. War überrascht, soetwas von ihm zu hören.
Vanessa hat auch die Töne versemmelt keine Frage, aber sie ist mir einfach sympathisch "Sieben Töne?!"
Und ja, sie ist kein Superstar, aber sie unterhält und ich finde es nicht so schlimm, wenn sie noch ein, zwei Folgen dabei ist.
Für Benny hat es mich sehr gefreut, er hat das echt gut gemacht!
Marc ist raus und das ist mir nur Recht. Bin zwar kein Fan von Annemarie, aber es freut mich für sie. Dieses Verhalten, gerade vom Publikum und auch Dieter nervt nur und ist absolut niveaulos.

Daniel sorgt immer wieder für Gänsehaut, super Leistung und er ist der einzigste der immer was anderes macht. Er hat es verdient, Superstar zu werden!!
Sarah, wie immer gut. . . aber ich warte endlich auf einen Song, der mir auch gefällt. Aber Ihre Reaktion auf Annemarie und gerade nach der Entscheidung, ja ja. . . in wem steckt da wohl ein Biest?!

Dominik fand ich echt schlecht, hat auch viele Töne nicht getroffen und das Lied versaut. War überrascht, soetwas von ihm zu hören.
Vanessa hat auch die Töne versemmelt keine Frage, aber sie ist mir einfach sympathisch "Sieben Töne?!"

Für Benny hat es mich sehr gefreut, er hat das echt gut gemacht!
Marc ist raus und das ist mir nur Recht. Bin zwar kein Fan von Annemarie, aber es freut mich für sie. Dieses Verhalten, gerade vom Publikum und auch Dieter nervt nur und ist absolut niveaulos.
DSDS Sarah: "Ich hasse Annemarie"
Quelle
Nun zeigt sie endlich ihr wahres Gesicht! Die hält sich wohl jetzt irgendwie für was besseres nur weil sie von Bruce Darnell gecoucht wird
Würd mir echt wünschen das diese "Sarah" Tussi in der nächsten Show rausfliegt.
Jetzt geht der Zickenkrieg erst richtig los. Weil es in der dritten DSDS-Mottoshow wieder nicht Superzicke Annemarie 18 ) erwischte, sondern Sonnyboy Marc (20) aus Bonn von den Zuschauern rausgewählt wurde, wird jetzt zurückgestänkert. Vor allem eine ist stinksauer: Sarah (19) verliert mit Marc ihren besten Freund in der Superstar-WG.Als Marco Schreyl (35) die Entscheidung der Zuschauer verkündete, blieb sie demonstrativ auf dem Sofa sitzen, gratulierte Annemarie nicht.„Warum auch? Ich hasse sie! Sie soll rausfliegen!“, sagt die im Gespräch mit EXPRESS und erklärt der Superzicke den Krieg: „Die soll sich bloß in Acht nehmen! Jetzt lege ich richtig los. Ich lasse mich von ihr nicht kleinkriegen!“
Quelle
Nun zeigt sie endlich ihr wahres Gesicht! Die hält sich wohl jetzt irgendwie für was besseres nur weil sie von Bruce Darnell gecoucht wird

ich fand es sehr schade, dass tobias damals in der top15-show rausgeflogen ist.
er hatte sehr gut und sauber gesungen und er hat eine tolle stimme.
schade für ihn, dass er ein ganz normales leben führt und keine tollen stories zu erzählen hatte. dann wäre er mit sicherheit von anfang an mehr im gespräch gewesen und wäre weiter gekommen.
stimmlich hätte er absolut mit den aktuellen kandidaten mithalten können.
jetzt heißt mein favorit daniel schuhmacher. der singt auch echt toll!
er hatte sehr gut und sauber gesungen und er hat eine tolle stimme.
schade für ihn, dass er ein ganz normales leben führt und keine tollen stories zu erzählen hatte. dann wäre er mit sicherheit von anfang an mehr im gespräch gewesen und wäre weiter gekommen.
stimmlich hätte er absolut mit den aktuellen kandidaten mithalten können.
jetzt heißt mein favorit daniel schuhmacher. der singt auch echt toll!
Mit solchen Sprüchen und Szenen wird es zumindest wahrscheinlicher, dass nicht sie gewinnt...melbone hat geschrieben:DSDS Sarah: "Ich hasse Annemarie"
[...] Würd mir echt wünschen das diese "Sarah" Tussi in der nächsten Show rausfliegt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Seien wir realistisch, wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen dort gewinnen??Schnupfen hat geschrieben:Mit solchen Sprüchen und Szenen wird es zumindest wahrscheinlicher, dass nicht sie gewinnt...melbone hat geschrieben:DSDS Sarah: "Ich hasse Annemarie"
[...] Würd mir echt wünschen das diese "Sarah" Tussi in der nächsten Show rausfliegt.

Vorallem nicht, wenn man sich so ein Image aufbaut.
LG
- Annika
- Globaler Moderator
Hast du jemals ernsthaft daran gedacht, dass sie gewinnen könnte? Außer eine Stimme hat sie für mich gar nichts und selbst die muss sich erst mal bei typischen Bohlen-Pop-Songs beweisen... Sarah hat für mich eine dermaßen schlechte und vor allem negative Ausstrahlung, dazu kommt noch ein relativ proletenhaftes Auftreten. Hätte ihr aller höchstens den dritten Platz zugestanden (auf den ersten beiden dann Dominik und Daniel), aber das eben nur auf Grund ihrer guten Stimme.Schnupfen hat geschrieben:Mit solchen Sprüchen und Szenen wird es zumindest wahrscheinlicher, dass nicht sie gewinnt...melbone hat geschrieben:DSDS Sarah: "Ich hasse Annemarie"
Ansonsten merke ich diese Staffel mal, dass ich relativ schnell festgelegt war, wen ich im Finale sehen will (Dominik und Daniel) und wen ich dann als Sieger aus dem ganzen herausgehen sehen will (Daniel). Der Rest interessiert mich kaum bzw. geht mir sogar richtig auf den Keks.
Allen voran natürlich Holger - SCHRECKLICH!!! und auch Benny ist einfach nur nervig und liefert für mich keine guten Auftritte. Vanessa singt schlecht, hat aber etwas sympathisches an ihr, was ihr jedoch für mich auch keine Bereichtigung gibt noch lange drin zu bleiben. Annemarie ist auch nicht grad eine stimmliche Kanone, weiß sich aber - ausgenommen von dem Zickenkrieg - gut zu verkaufen, was man eben von Sarah nicht behaupten kann, die ohne Dieters Unterstützung wohl auch nicht mehr lange machen wird.
Cornelia hätte ich gerne noch ein wenig länger gesehen, aber sie war den Zuschauern dann wohl doch zu langweilig. Marcs Ausscheiden fand ich gut, da er nicht gerade eine gute Leistung gebracht hat (obwohl eben noch viel besser, als einige andere), aber einer musste eben die Rechnung kassieren, dafür, dass da ein Kleinkrieg zwischen den Teilnehmern ausgebrochen ist. Letztendlich lernen sie scheinbar nie aus den Fehlern von anderen, denn der gute Mittelweg war bisher doch immer der beste, um möglichst weit zu kommen, wenn man gleichzeitig noch eine relativ nette Stimme hat.
Gewinnen - keine Ahnung. Sie sorgt einfach bisher für die besten Auftritte bzw. hat die besten stimmlichen Qualitäten. Naiv wie ich bin, find ichs fairer, wenn solche Leute gewinnen.Annika hat geschrieben:Hast du jemals ernsthaft daran gedacht, dass sie gewinnen könnte?

Nee, Quatsch, sie muss sich klar noch steigern. Insofern sie das tut, will ich, dass sie oder Daniel gewinnt. Dominik hat für mich einfach schon zu viele nicht-sehr-gute Auftritte hingelegt.

„One day at a time“
Weiß man schon, was die Kanditaten singen am Sa.? Hab nur gehört, dass das Motto "sexy Hits" heißt. 

Es ist echt unfassbar was für bescheuerte Themen es bei DSDS gibt.
In den USA haben die so tolle Themen Motown, Country, Michael Jackson etc und hier? Ist doch immer das gleiche Thema oder will mir jemand sagen Greatest Hits, Sexy Hits, Superhits und bla bla Hits würde sich irgendwie unterscheiden?
In den USA haben die so tolle Themen Motown, Country, Michael Jackson etc und hier? Ist doch immer das gleiche Thema oder will mir jemand sagen Greatest Hits, Sexy Hits, Superhits und bla bla Hits würde sich irgendwie unterscheiden?
Ja, da muss ich Dir Recht geben! Was waren denn in den früheren Staffeln für Mottoshows? Kann mich gar nicht mehr so erinnern, aber gab es da nicht mehr Abwechslung?
- Kevin
- Teammitglied
Neue Songgerüchte:
Benny: Don't Cha
Daniel - Sexual Healing
Dominik - Smooth
Vanessa - Yes Sir, I Can Boogie
Aber wie gesagt, das sind nur GERÜCHTE! Kann sein das es nicht stimmt!
Benny: Don't Cha
Daniel - Sexual Healing
Dominik - Smooth
Vanessa - Yes Sir, I Can Boogie
Aber wie gesagt, das sind nur GERÜCHTE! Kann sein das es nicht stimmt!

Also ich habe hier eine Trackliste gefunden, sie ist nicht von RTL bestätigt, aber sie scheint zu stimmen (das was Sarah, Annemarie und Vanessa singen, wurde vor ein paar Tagen schon mal gesagt...)
Hier ist die Liste:
Annemarie Eilfeld
Christina Aguilera, Mya, Lil'Kim & Pink - Lady Marmalade
Benny Kieckhäben
Pussycat Dolls - Don't Cha
Daniel Schuhmacher
Marvin Gaye - Sexual Healing
Dominik Büchele
Santana - Smooth
Holger Göpfert
Joe Cocker - You Can Leave Your Hat ON
Sarah Kreuz
Dr. Hook - Sexy Eyes
Vanessa Neigert
Baccara - Yes Sir, I Can Boogie
Hier die Lieder im Schnelldurchlauf
Was meint ihr?
Dominik hat sich was gutes ausgesucht, da freue ich mich schon drauf (ist auch mal was anderes und kein leichter Song!)
Vanessa wird das nicht hinbekommen. Sie kann keine langen Töne halten...
Holger wird so sein wie immer- Geschrei, trifft keine Töne, merkwürdiges rumspringen
Sarah kann ich mir nicht so vorstellen
Annemarie hat sich den richtigen Titel ausgesucht, genau wie Daniel
@Mottos: Es gibt so viele schöne Mottos und die nehmen sowas??!! Na typisch RTL...
LG
Hier ist die Liste:
Annemarie Eilfeld
Christina Aguilera, Mya, Lil'Kim & Pink - Lady Marmalade
Benny Kieckhäben
Pussycat Dolls - Don't Cha
Daniel Schuhmacher
Marvin Gaye - Sexual Healing
Dominik Büchele
Santana - Smooth
Holger Göpfert
Joe Cocker - You Can Leave Your Hat ON
Sarah Kreuz
Dr. Hook - Sexy Eyes
Vanessa Neigert
Baccara - Yes Sir, I Can Boogie
Hier die Lieder im Schnelldurchlauf
Was meint ihr?
Dominik hat sich was gutes ausgesucht, da freue ich mich schon drauf (ist auch mal was anderes und kein leichter Song!)
Vanessa wird das nicht hinbekommen. Sie kann keine langen Töne halten...
Holger wird so sein wie immer- Geschrei, trifft keine Töne, merkwürdiges rumspringen
Sarah kann ich mir nicht so vorstellen
Annemarie hat sich den richtigen Titel ausgesucht, genau wie Daniel
@Mottos: Es gibt so viele schöne Mottos und die nehmen sowas??!! Na typisch RTL...
LG
Annemarie und Holger überraschen mal gar nicht. Benny im Grunde auch nicht. Werden alle nicht herausragend, evtl. sogar grottig.
Auf Daniel freue ich mich.
Wie Dominik den Song singen wird, kann ich gar nicht einschätzen. Große Erwartungen habe ich nicht.
Sarahs Song will mir grad nicht in den Kopf.
Vanessa wird schlecht.
Auf Daniel freue ich mich.
Wie Dominik den Song singen wird, kann ich gar nicht einschätzen. Große Erwartungen habe ich nicht.
Sarahs Song will mir grad nicht in den Kopf.
Vanessa wird schlecht.

„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
hmmm...im DSDS-Teletext steht diese Liste:
Dominik Büchele: Sunday Morning (Maroon 5)
Annemarie: Lady Marmalade (C. Aguilera & Co.)
Holger: Still Got The Blues (Gary Moore)
Daniel: Sexual Healing (Marvin Gaye)
Vanessa: Yes Sir, I Can Boogie (Baccara)
Sarah: The Trouble With Love (Kelly Clarkson)
Benny: Don't cha (Pussycat Dolls)
Dominik Büchele: Sunday Morning (Maroon 5)
Annemarie: Lady Marmalade (C. Aguilera & Co.)
Holger: Still Got The Blues (Gary Moore)
Daniel: Sexual Healing (Marvin Gaye)
Vanessa: Yes Sir, I Can Boogie (Baccara)
Sarah: The Trouble With Love (Kelly Clarkson)
Benny: Don't cha (Pussycat Dolls)
Komisch, überall ist eine andere Liste zu sehen. Na ja, lassen wir uns mal überraschen. . .
Schon gehört? Bei Sarahs Familie und in Marks Wohnung hat es gebrannt und es soll Brandstiftung gewesen sein. Man vermutet es hat einen Zusammenhang.
- Amokherzchen
Bei "DSDS - Das Magazin" kam heute, dass Sarah & Annemarie sich wieder vertragen. Sie haben nur eine kurze Zeit bei DSDS und die soll auch schön sein, außerdem sind sie erwachsene Frauen und das war Kinderkram - so haben sie's begründet.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benny war ok.
Aber was Vanessa da grade singt ist undefinierbar schlecht.
Aber was Vanessa da grade singt ist undefinierbar schlecht.
Bennys Auftritt fand ich ziemlich langweilig... seine Stimme passt nicht zu dem Lied.
Der Herr Bohlen hat doch was auf den Ohren, oder?
Kann ich so unterschreiben, bin genau der gleichen Meinung.Aber was Vanessa da grade singt ist undefinierbar schlecht.
Der Herr Bohlen hat doch was auf den Ohren, oder?