Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Moderator: philomina
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Mir tuts leid dass Holger draussen ist.
Er war so lieb und konnte richtig unterhalten. Hätte ihn gern noch länger bei DSDS gesehen. Benny hätte fliegen sollen!!!!! Er nervt einfach mit seinen Auftritten. Sein heutiger Auftritt mit dem Käfig und dann noch der Song war eifnach lächerlich! Dominik nervt mich auch. Er kann zwar singen,aber für mich ist er einfach eine James Bluntkopie und total langweilig.

Also, zuerstmal, ich bin nicht sooo ein großer Fan von dieser Staffel wie von den mindestens zwei bisherigen...aber ich geb totzdem mal meine Meinung ab:
Ich find es echt gut das Holger jetzt raus ist!!
So als Person fand ich ihn echt knuffig, aber als Superstar auf der Bühne kann ich ihn mir echt nicht vorstellen! Fand ihn nach einiger zeit echt nur noch nervig...vorallem seíne primitiven Anhänger, die dachten sie müssten gegen Annemarie-Fans&Familie hetzen...das fand ich echt unter aller Kanone!
Vanessa fand ich super, sie hat zwar eine sehr eigenwillige Art, aber das macht sie so besonders.Sie singt immer echt tolle Lieder und ihre Stimme, auch wenn sie nicht jeden Ton trifft, hat einen hohen wiedererkennungswert, find ich!
Domenik find ich echt fast nur uninteressant....so mittelmäßig...Ich hab zwar nichts gegen ihn, aber er langweilt mich einfach, Vielleicht liegt es auch daran, dass ich viel zu alt bin, um für son süßes junges Gesicht zu schmachten, aber ich kann mit ihm irgendwie nicht viel anfangen.Klar hat er ne gute Stimme, aber die klingt echt extrem nach James Blunt, und das es den gibt is schon genug...da bracht man nicht noch nen Abklatsch...
Nun zu Daniel...wenn einer gewinnen sollte, dann er!!
Er singt toll...wircklich wunderbar, seine Stimme...und er ist mir auch echt symphatisch.
Sarah war wie immer gut.Die hat aber auch ne geile Stimme...auch wenn ich sie schon als besser empfunden habe als heute, war das wieder ein echt guter Auftritt.
Als Person kann ich sie echt nicht so gut einschätzen...weiss nicht ob ich sie nun mag oder nicht...
Annemarie ist so heimlich zu meinem Schützling geworden...als alle auf ihr rumgehackt haben tat sie mir so leid.Ich finde sie kommt für ihr junges alter echt authentisch rüber...und sie sieht gut aus und singt toll.Heute fand ich ihre Perfomence (muss eigentlich in jeder Staffel "Lady marmelade" gesungen werden?) zwar nicht ganz so gut wie sonst, aber sie ist definitiv einer der größten Talente in der Show.
Tja, und für Benny hab ich ebend echt gebetet...find den sooo süß und knuffig...sein Auftritt heute fand ich wieder echt gut.
Ich glaube zwar nicht, dass er der Superstar werden könnte, aber vom Symphatiefaktor her steht er bei mir ganz oben;-)
Ich find es echt gut das Holger jetzt raus ist!!
So als Person fand ich ihn echt knuffig, aber als Superstar auf der Bühne kann ich ihn mir echt nicht vorstellen! Fand ihn nach einiger zeit echt nur noch nervig...vorallem seíne primitiven Anhänger, die dachten sie müssten gegen Annemarie-Fans&Familie hetzen...das fand ich echt unter aller Kanone!
Vanessa fand ich super, sie hat zwar eine sehr eigenwillige Art, aber das macht sie so besonders.Sie singt immer echt tolle Lieder und ihre Stimme, auch wenn sie nicht jeden Ton trifft, hat einen hohen wiedererkennungswert, find ich!
Domenik find ich echt fast nur uninteressant....so mittelmäßig...Ich hab zwar nichts gegen ihn, aber er langweilt mich einfach, Vielleicht liegt es auch daran, dass ich viel zu alt bin, um für son süßes junges Gesicht zu schmachten, aber ich kann mit ihm irgendwie nicht viel anfangen.Klar hat er ne gute Stimme, aber die klingt echt extrem nach James Blunt, und das es den gibt is schon genug...da bracht man nicht noch nen Abklatsch...
Nun zu Daniel...wenn einer gewinnen sollte, dann er!!
Er singt toll...wircklich wunderbar, seine Stimme...und er ist mir auch echt symphatisch.

Sarah war wie immer gut.Die hat aber auch ne geile Stimme...auch wenn ich sie schon als besser empfunden habe als heute, war das wieder ein echt guter Auftritt.
Als Person kann ich sie echt nicht so gut einschätzen...weiss nicht ob ich sie nun mag oder nicht...
Annemarie ist so heimlich zu meinem Schützling geworden...als alle auf ihr rumgehackt haben tat sie mir so leid.Ich finde sie kommt für ihr junges alter echt authentisch rüber...und sie sieht gut aus und singt toll.Heute fand ich ihre Perfomence (muss eigentlich in jeder Staffel "Lady marmelade" gesungen werden?) zwar nicht ganz so gut wie sonst, aber sie ist definitiv einer der größten Talente in der Show.
Tja, und für Benny hab ich ebend echt gebetet...find den sooo süß und knuffig...sein Auftritt heute fand ich wieder echt gut.
Ich glaube zwar nicht, dass er der Superstar werden könnte, aber vom Symphatiefaktor her steht er bei mir ganz oben;-)
Zuletzt geändert von Madlen am 05.04.2009, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mir tut's auch leid, habe Holger sehr gemocht,weil er halt eben anders war, einprägsam, toller Musikgeschmack, kein einheitliches Pop-Gedudel, ich fand ihn ganz symphatisch, ok in seiner Stimme ware der ein oder andere schiefe Ton, ich hoffe trotzdem das er uns erhalten bleibt, und man von Ihm noch was hört..
Wie er am Ende über allem stand, fand ich Klasse, " die Welt geht nicht unter" genau Holger
sehr angenehm, vor allem weil so viele Antis meinten er flippt komplett aus wenn er nach vorne muss, weil er sich für den besten hält...nächste Woche kommt dann bestimmt wieder ein grosser Weinkrampf bei demjenigen der nach Hause darf.
Wird langweilig jetzt für mich..
Sarah und Daniel fand ich Klasse heute...
Der Kommentar von Volker heute zu Annemarie --> ein grosses Danke, endlich sagts mal einer..
Zum Schluss noch, kommt mir das nur so vor, oder werden die Kandidaten von Woche zu Woche schlechter? Kann mir nicht vorstellen, das irgendweiner von den verbliebenen Kandidaten irgendeine Chance hat ein Star zu werden, oder über eine veröffentlichte CD hinaus kommt ..irgendwie fehlt da bei jedem etwas.
Mal schauen was die nächste Motto-Show bringt, hoffentlich nicht wieder son Schmarrn wie diese Woche. Ich warte auf ein tolles Motto mit Rocksongs...
Wie er am Ende über allem stand, fand ich Klasse, " die Welt geht nicht unter" genau Holger

sehr angenehm, vor allem weil so viele Antis meinten er flippt komplett aus wenn er nach vorne muss, weil er sich für den besten hält...nächste Woche kommt dann bestimmt wieder ein grosser Weinkrampf bei demjenigen der nach Hause darf.
Wird langweilig jetzt für mich..
Sarah und Daniel fand ich Klasse heute...
Der Kommentar von Volker heute zu Annemarie --> ein grosses Danke, endlich sagts mal einer..
Zum Schluss noch, kommt mir das nur so vor, oder werden die Kandidaten von Woche zu Woche schlechter? Kann mir nicht vorstellen, das irgendweiner von den verbliebenen Kandidaten irgendeine Chance hat ein Star zu werden, oder über eine veröffentlichte CD hinaus kommt ..irgendwie fehlt da bei jedem etwas.
Mal schauen was die nächste Motto-Show bringt, hoffentlich nicht wieder son Schmarrn wie diese Woche. Ich warte auf ein tolles Motto mit Rocksongs...
Naja ob sie schlechter werden weiß ich nicht. Aber ich verfolge American Idol und kann behaupten, dass dort jeder Kandidat in den Top 10 weitaus besser war und ist als alle die bei DSDS noch am Start sind.
Solang die beiden besten, Daniel und Sarah, weiter sind ist mir nicht so wichtig wer rausfliegt.
Die zwei müssen ins Finale, da sie eindeutig die besten Stimmen haben.
Die zwei müssen ins Finale, da sie eindeutig die besten Stimmen haben.
Ich habe mich gestern so gefreut als Holger rausgeflogen ist
Wurde auch Zeit. Hätte nicht gedacht das Deutschland endlich mal Geschmack beweist. Am meisten habe ich mich für Annemarie gefreut. Sie ist völlig verdient weitergekommen. Sie hat sich mittlerweile zu meiner absoluten Favoritin entwickelt. Ich glaube auch das sie durch diese ganzen negativ Schlagzeilen und dieses Runtergemache von RTL und den Buh-Rufen (die hauptsächlich nur von den Holger-Fans kamen) noch mehr an Fans gewonnen hat 

Danke, Deutschland! Hast ja doch n bißchen Geschmack! Schön, dass Holger nun raus ist.
Als nächstes bitte Vanessa!
Die war gestern noch schlechter als Holger.
Dominik war echt langweilig.
Benni okay. Annemarie auch.
Daniel hat teils echt gut gesungen, der Performance fehlte aber der Schmackes.
Daher fand ich Sarah am besten.
Als nächstes bitte Vanessa!
Die war gestern noch schlechter als Holger.
Dominik war echt langweilig.
Benni okay. Annemarie auch.
Daniel hat teils echt gut gesungen, der Performance fehlte aber der Schmackes.
Daher fand ich Sarah am besten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Keiner von denen wird jemals ein Superstar! Wurde in den bisherigen Staffeln auch noch keiner,obwohl da weitaus bessere Sänger dabei waren. So richtig talentiert finde ich keinen so richtig. Daniel und Sarah können singen,aber so megagut sind die auch nicht unbedingt. Sarah macht mit ihrem Blick einen Angst und Daniel finde ich fast genauso langweilig wie Dominik. Nur kann Daniel besser singen als er. Ich bewerte diese Staffel die Kandidaten nur nach Symphatie,daher find ich es echt schade,dass Holger raus ist vor allem weil Benny mehr Stimmen hatte als erMadlen hat geschrieben:aber als Superstar auf der Bühne kann ich ihn mir echt nicht vorstellen!

Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben. . . doch es ist endlich passiert: Holger ist raus!!!!!!
Welch Erleichterung.
Gestern war mit Abstand die schlechteste Mottoshow und das von allen!!
Annemarie ist zwar nicht mein Favorit und ihre Stimme ist auch nicht der Hammer, aber vom Popstar sein, ist sie einfach perfekt dafür. Sie versteht es Show zu machen. Diese fehlt Daniel wirklich, aber bei Ihm reicht mir die Stimme völlig, leider war das Lied so gar nicht meins und passte auch nicht so zu ihm. Trotzdem ist er sehr, sehr gut. Beste des Abends war Sarah, die Diva. Und das ist nicht negativ gemeint, im Gegenteil. Ihr Stil, Ihre Optik, Ihre Musikwahl, Ihre Stimme. . . sie ist jetzt schon eine Diva
.
Benny und Vanessa, sind einfach Sympathieträger und dadurch machen sie viel weg. Aber ich muss einfach sagen, Ihre Auftritte - auch bei schrägen Tönen - sehe ich mir gerne an, sie unterhalten mich. Dominik dagegen ist die reinste Schlaftablette, der geht bei mir sowieso immer unter, hätte ihn fast schon wieder vergessen. War echt überrascht über das harte Urteil der Jury. Ich bin ja auch der Meinung, aber dann hätten sie einem Holger auch mal so die Wahrheit sagen müssen. Denn der hat die Töne so oft nicht getroffen und immer nur geschrien. Aber das hat ja jetzt endlich ein Ende.

Gestern war mit Abstand die schlechteste Mottoshow und das von allen!!
Annemarie ist zwar nicht mein Favorit und ihre Stimme ist auch nicht der Hammer, aber vom Popstar sein, ist sie einfach perfekt dafür. Sie versteht es Show zu machen. Diese fehlt Daniel wirklich, aber bei Ihm reicht mir die Stimme völlig, leider war das Lied so gar nicht meins und passte auch nicht so zu ihm. Trotzdem ist er sehr, sehr gut. Beste des Abends war Sarah, die Diva. Und das ist nicht negativ gemeint, im Gegenteil. Ihr Stil, Ihre Optik, Ihre Musikwahl, Ihre Stimme. . . sie ist jetzt schon eine Diva

Benny und Vanessa, sind einfach Sympathieträger und dadurch machen sie viel weg. Aber ich muss einfach sagen, Ihre Auftritte - auch bei schrägen Tönen - sehe ich mir gerne an, sie unterhalten mich. Dominik dagegen ist die reinste Schlaftablette, der geht bei mir sowieso immer unter, hätte ihn fast schon wieder vergessen. War echt überrascht über das harte Urteil der Jury. Ich bin ja auch der Meinung, aber dann hätten sie einem Holger auch mal so die Wahrheit sagen müssen. Denn der hat die Töne so oft nicht getroffen und immer nur geschrien. Aber das hat ja jetzt endlich ein Ende.

Hier noch die Songliste für morgen:
Dominik Büchele:
- Stark – Ich + Ich
- Wire To Wire – Razorlight
Vanessa Neigert:
- Liebeskummer Lohnt Sich Nicht – Siw Malmquist
- Gib Mir Sonne – Rosenstolz
Annemarie Eilfeld:
- Just Dance – Lady Gaga
- Nobody Knows – Pink
Sarah Kreuz:
- Unforgettable – Nat King Cole
- If I Were A Boy – Beyoncé
Benny Kieckhäben:
- Closer – Ne-Yo
- Und Wenn Ein Lied – Söhne Mannheims
Daniel Schumacher:
- You Give Me Something – James Morrison
- Allein Allein – Polarkreis 18
Das Motto lautet: Aktuelle Hits & I love you (Mit Widmung)
Dominik Büchele:
- Stark – Ich + Ich
- Wire To Wire – Razorlight
Vanessa Neigert:
- Liebeskummer Lohnt Sich Nicht – Siw Malmquist
- Gib Mir Sonne – Rosenstolz
Annemarie Eilfeld:
- Just Dance – Lady Gaga
- Nobody Knows – Pink
Sarah Kreuz:
- Unforgettable – Nat King Cole
- If I Were A Boy – Beyoncé
Benny Kieckhäben:
- Closer – Ne-Yo
- Und Wenn Ein Lied – Söhne Mannheims
Daniel Schumacher:
- You Give Me Something – James Morrison
- Allein Allein – Polarkreis 18
Das Motto lautet: Aktuelle Hits & I love you (Mit Widmung)
Benny war bisher ganz gut, Daniel singt grade völlig schlecht. Der hat bisher kaum einen Ton getroffen. Ob der das Lied schon mal vorher gehört hat? Grausam. Vanessa war ok. Anne Marie bisher die beste.
Meine Meinung...
Gut:
Annemarie, „Nobody knows“
Daniel, „You give me something“
Sarah, „Unforgettable“
Okay:
Sarah, „If I were a boy“
Dominik, „Wire to wire“
Nicht gut:
Annemarie, „Just dance“
Daniel, „Allein allein“
Dominik, „Stark“
Vanessa, „Liebeskummer lohnt sich nicht“
Schlecht:
Benny, „Und wenn ein Lied“
Benny, „Closer“
Vanessa, „Gib mir Sonne“
Furchtbar:
Bennys Oma
Gut:
Annemarie, „Nobody knows“
Daniel, „You give me something“
Sarah, „Unforgettable“
Okay:
Sarah, „If I were a boy“
Dominik, „Wire to wire“
Nicht gut:
Annemarie, „Just dance“
Daniel, „Allein allein“
Dominik, „Stark“
Vanessa, „Liebeskummer lohnt sich nicht“
Schlecht:
Benny, „Und wenn ein Lied“
Benny, „Closer“
Vanessa, „Gib mir Sonne“
Furchtbar:
Bennys Oma

„One day at a time“
Stimme dir weitgehend zu. Aber Daniels "You Give Me Something" kann nicht gut gewesen sein. Er hat wirklich 2/3 aller Töne total verhauen und durchweg in der falschen Tonart noch dazu gesungen.
Yes! Wie letzte Woche: Danke, Deutschland! Du hast doch Geschmack!
PS: "Aba warum hat die des denn gewusst?"

PS: "Aba warum hat die des denn gewusst?"

„One day at a time“
- SuDi
Sehe ich genauso. Ich mochte Vanessa wirklich total gerne und hätte sie auch gerne noch länger ertragen. Aber ich finde es toll, dass Deutschland mal wieder der Jury getrotzt hat. Denn neutral urteilen die schon lange nicht mehr. Den armen Dominik machen sie platt (der meine Meinung nach echt schön gesungen hat) und Vanessa ist grottig und da kommt nicht viel Negatives.Schnupfen hat geschrieben:Yes! Wie letzte Woche: Danke, Deutschland! Du hast doch Geschmack!
Das war wirklich gruselig, ich wollte nur noch in den Fernseher reinspringen. Ist wohl ihre Art gewesen, mit dem Druck umzugehen. Da war mir Benny wesentlich sympatischer.Schnupfen hat geschrieben:PS: "Aba warum hat die des denn gewusst?"![]()
Naja, ...irgendwann fliegen sie alle.

Das war übrigens die erste und letzte Entscheidung, die ich mir live angesehen habe. Dieses Zeitüberbrückungsgequatsche von dem Schreyl kann man ja nicht ertragen.
Einen richtigen Superstar, wie Thomas Godoj für mich seit der ersten Sekunde dargestellt hat, finde ich hier leider immer noch nicht.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Schade,dass Vanessa raus ist. Ich fand sie echt symphatisch. Jetzt hab ich keinen Grund weiter zu schauen,da mir die restlichen Kandidaten alle unsymphatisch und teilweise nervig sind.
- Annika
- Globaler Moderator
Fand gestern alle durch die Bank weg schlecht.
Annemarie konnte mit "Nobody Knows" überraschen und Dominiks Lieder waren beide nett zu hören, wobei ich das "langweilig" schon ein wenig nachvollziehen kann, obwohl er diesmal ein wenig mehr Facetten gezeigt hat. Daniel hat beide Songs diesmal "versaut" und konnte da nichts reißen. Sarah finde ich mittlerweile auch langweilig, da es irgendwie für mich immer das gleiche ist und bei "If I were a Boy" hat sie durch ihren Patzer mit dem Text auch mal alles versaut, da sie es noch nicht mal nett überspielt hat, sondern es einfach aufgefallen ist. Benny kann ich mir einfach nicht ansehen, der erste Song war auch nur Fremdschämen mit "disch" und dann hat er den Song auch zum absoluten Popsong verkommen lassen. Beim zweiten Song ist seine Stimme einfach viel zu schwach gewesen - ähnlich wie bei Annemaries Lady Gaga-Song.
Annemarie konnte mit "Nobody Knows" überraschen und Dominiks Lieder waren beide nett zu hören, wobei ich das "langweilig" schon ein wenig nachvollziehen kann, obwohl er diesmal ein wenig mehr Facetten gezeigt hat. Daniel hat beide Songs diesmal "versaut" und konnte da nichts reißen. Sarah finde ich mittlerweile auch langweilig, da es irgendwie für mich immer das gleiche ist und bei "If I were a Boy" hat sie durch ihren Patzer mit dem Text auch mal alles versaut, da sie es noch nicht mal nett überspielt hat, sondern es einfach aufgefallen ist. Benny kann ich mir einfach nicht ansehen, der erste Song war auch nur Fremdschämen mit "disch" und dann hat er den Song auch zum absoluten Popsong verkommen lassen. Beim zweiten Song ist seine Stimme einfach viel zu schwach gewesen - ähnlich wie bei Annemaries Lady Gaga-Song.
Ja, insgesamt wieder eine schwache Mottoshow. . . von Daniel war ich beim ersten Song auch enttäuscht, aber "allein allein" fand ich echt gut. Sarah hat eine tolle Stimme, aber mit diesen Songs oder dann die Leistung bei "if i were a boy" echt schade. Annemarie hat mich bei "nobody knows" positiv überrascht und sich an diesem Abend am besten verkauft, zwei verschiedene Farcetten gezeigt. Gut, letztere war eine super Kopie und Bohlen hat da schon Recht, aber trotzdem. Ich bin wirklich kein Fan von Ihr, aber als Popstar verkauft sie sich echt gut. Aber sie und ihre Musik werden mich mit Sicherheit nicht interessieren, wenn sie gewinnen sollte.
Benny wird wohl als nächster gehen und das ist auch ok. Mir tut es natürlich für Vanessa leid, auch wenn sie wirklich leistungsmäßig gehen musste, sie war mir einfach so sympathisch. . . aber das allein macht einen natürlich nicht zum Sieger. Klar!
Ah und schon wieder wäre es mir beinahe passiert, ich hätte Dominik vergessen. Er könnte von mir aus gehen, wenn er kein Blunt singt, finde ich ihn so grottig langweilig. Schlimm nur, dass er wahrscheinlich mit Annemarie im Finale stehen wird. Letztere von Bild gesponsert und er. . . Na ja, dieses Finale würde ich mir zu 100 % nicht ansehen!
Benny wird wohl als nächster gehen und das ist auch ok. Mir tut es natürlich für Vanessa leid, auch wenn sie wirklich leistungsmäßig gehen musste, sie war mir einfach so sympathisch. . . aber das allein macht einen natürlich nicht zum Sieger. Klar!
Ah und schon wieder wäre es mir beinahe passiert, ich hätte Dominik vergessen. Er könnte von mir aus gehen, wenn er kein Blunt singt, finde ich ihn so grottig langweilig. Schlimm nur, dass er wahrscheinlich mit Annemarie im Finale stehen wird. Letztere von Bild gesponsert und er. . . Na ja, dieses Finale würde ich mir zu 100 % nicht ansehen!
Manchmal frag ich mich wirklich, wer sich diese Themen für die Mottoshows ausdenkt....
Heute: Sonne und Regen
Äh, hallo...
Heute: Sonne und Regen
Äh, hallo...

- Amokherzchen
Äh, ja.Lisa Gilmore hat geschrieben:Heute: Sonne und Regen

Oliver Pocher singt heut Abend scheinbar "Durch den Monsun" von TH.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.