Eure Meinung zu #3.22/23 Hinter dem Spiegel
Würde mich interessieren, wer für das Staffelfinale nur ein Stern gegeben hat. Staffelfinale war meines Erachtens sehr gut. Die Einführung der Flashforwards fand ich auch toll.
Da sehen wir ja noch einiges in Staffel 4 bestimmt. Wobei ich glaube, dass nur sehr wenige Flashforwards auch so später eintreffen werden.
Da sehen wir ja noch einiges in Staffel 4 bestimmt. Wobei ich glaube, dass nur sehr wenige Flashforwards auch so später eintreffen werden.
Re: Eure Meinung zu #3.22/23 Hinter dem Spiegel
Ich fand das war ein super Staffelfinale !!!
Mega geil fand ich die Flashforwards von Jack. Er scheint seinem Vater ähnlich geworden zu sein, wer weiß was er alles durchgemacht hat. Er sagt ja zu dem Chefarzt er solle seinen Vater holen, lebt der noch? Oder sagte er "runter holen" und er meinte aus dem Himmel? xD Und wer war in dem Sarg? Jedenfalls fand ich das alles sehr geil, vorallem das Ende mit Kate, würd sau gerne wissen warum er zurück will!!
Die anderen waren diesmal gar nicht so schlau und sind überrascht von dem Angriff von den Losties, aber auch dabei geht nicht alles gleich glatt, was natürlich nochmal extra Spannung rein brachte. Ich dachte er die hätten Jin, Sayid und Berhard erschossen! Wohl wieder ein Fehler der anderen, denn dann kam Hurley angerast und da waren sie alle tot xD Fand ich auch sehr genial, keiner wollte Hurley dabei haben und dann rettet er die Losties ^^
Die ganzen Szenen aus der Unterwasserstation waren natürlich auch geil. Krass das es wieder so passierte wie Desmond es vorrausgesehen hatte. By the Way: Das mit dem Auge von Mikhal war ja ekelig xD Super fand ich auch die Szene wo Charlie mit Penny spricht, Des kam leider ein bisschen zu spät
Charlie hat sich diesmal geopfert das damit auch wirklich alles so passiert wie Des es gesehen hat ... schade immerhin konnte er ihm noch mitteilen das es nicht Pennys Boot ist.
Locke lebt also auch noch. Er sieht Walt und kommt so aus dem Loch.
Bei der Gruppenwanderung gabs natürlich auch viele gute Szenen. Den Kuss von Juliet und Jack fand ich als Jater natürlich nicht so toll, aber als er ihr gesagt hat das er sie liebt ... herrlich
Dann trifft Danielle endlich auf ihre Tochter! War etwas kurz gehalten der Moment.
Ben will Jack unbedingt davon abhalten das er Kontakt zu diesem Boot aufnimmt. Später dann auch Locke, der einfach mal auf Naomi schießt, krass ... damit hätte ich so gar nicht gerechnet.
Naja dann spricht Jack doch jemand von diesem Boot. Ich glaube ja nicht daran das es dann schon eine Rettung geben wird, sondern das Ben ausnahmsweise mal Recht hatte.
Mega geil fand ich die Flashforwards von Jack. Er scheint seinem Vater ähnlich geworden zu sein, wer weiß was er alles durchgemacht hat. Er sagt ja zu dem Chefarzt er solle seinen Vater holen, lebt der noch? Oder sagte er "runter holen" und er meinte aus dem Himmel? xD Und wer war in dem Sarg? Jedenfalls fand ich das alles sehr geil, vorallem das Ende mit Kate, würd sau gerne wissen warum er zurück will!!
Die anderen waren diesmal gar nicht so schlau und sind überrascht von dem Angriff von den Losties, aber auch dabei geht nicht alles gleich glatt, was natürlich nochmal extra Spannung rein brachte. Ich dachte er die hätten Jin, Sayid und Berhard erschossen! Wohl wieder ein Fehler der anderen, denn dann kam Hurley angerast und da waren sie alle tot xD Fand ich auch sehr genial, keiner wollte Hurley dabei haben und dann rettet er die Losties ^^
Die ganzen Szenen aus der Unterwasserstation waren natürlich auch geil. Krass das es wieder so passierte wie Desmond es vorrausgesehen hatte. By the Way: Das mit dem Auge von Mikhal war ja ekelig xD Super fand ich auch die Szene wo Charlie mit Penny spricht, Des kam leider ein bisschen zu spät

Locke lebt also auch noch. Er sieht Walt und kommt so aus dem Loch.
Bei der Gruppenwanderung gabs natürlich auch viele gute Szenen. Den Kuss von Juliet und Jack fand ich als Jater natürlich nicht so toll, aber als er ihr gesagt hat das er sie liebt ... herrlich
Dann trifft Danielle endlich auf ihre Tochter! War etwas kurz gehalten der Moment.
Ben will Jack unbedingt davon abhalten das er Kontakt zu diesem Boot aufnimmt. Später dann auch Locke, der einfach mal auf Naomi schießt, krass ... damit hätte ich so gar nicht gerechnet.
Naja dann spricht Jack doch jemand von diesem Boot. Ich glaube ja nicht daran das es dann schon eine Rettung geben wird, sondern das Ben ausnahmsweise mal Recht hatte.
WOW! Da fällt mir ganz viel ein, unfassbar gutes Finale!
Edit: Ooops, hab durch meinen langen Text übersehen, dass es sich hier ja um BEIDE Folgen handelt, muss das auch noch adden...
#22 - „Through the looking glass (part 1)“
Interessanter Rückblick von Jack, der endlich wieder zur Normalform zurückgefunden hat. War aber sehr kurz, viel deshalb nicht ins Gewicht.
„I am a dentist, I am not Rambo!“ Bernard, Sayid und Jin an vorderster Front, endlich kommen mal andere Chars zum Zug! Richtig geil inszeniert, leider oder der Spannung wegen hat’s nicht ganz geklappt! Wirklich eine böse Situation, bin gespannt, ob wirklich alle 3 überleben.
Armer Charlie, wollte doch nur als Held sterben und dann so ne saublöde Überraschung. Und dann erfährt Ben von der Falle. Aber da ist auch noch Desmond, vllt. kann er noch was retten! War richtig lustig, wie Charlie dann zu singen anfängt!
Desmond ist noch als Geheimwaffe da, leider hat Mikahil ihn verraten. Wird noch sehr spannend!
Sawyer geht mit Juliet (super Kombination, die beiden würden niemals ein Paar werden!). „Wir bauen eine Landebahn für die Aliens!“ „I don’t know what for!“ War eh klar!
Locke hat eine Vision von Walt, ihn sterben zu lassen wär ein fataler Fehler, er ist schließlich der Meister der Insel!
Gute, spannende, interessant, abwechslungsreiche Episode, leider hat mir der Höhepunkt gefehlt, der dann hoffentlich im Anschluss folgt! 4,5 Punkte, da die Folge schon besser als 4 Punkte ist!
#23 - „Through the looking glass (part 2)“
Coole Sache - Jack, der Grunge-Doctor (war wirklich Nirvana
)! Hatte ich gerade noch bemängelt, dass der Rückblick so kurz war, macht jetzt natürlich mehr Sinn! Jack war das totale Wrack, bin erst sehr spät draufgekommen, dass es sich um eine Zukunftsvision handelte!
Möchte hier auch mal Matthew Fox’ Leistung loben, kannte ihn vorher schon aus Party Of Five, anfangs haftete ihm das Image an, aber er hat eindrucksvoll gezeigt, das er sowohl den netten Doctor, als auch den knallharten Gruppenleiter spielen kann und halt die übrigen Gefühle dazwischen auch beherrscht.
WOW, was für eine Szene: Moses führ sein Volk zum Funkturm und trifft auf Ben und Alex! Der Mann hat definitiv Nerven aus Stahl, jeder Normalo müsste sich vor so einer großen Gruppe fürchten! „Hallo Jack, we need to talk!“ Unfassbar cool der Mann, coolness hat einen neuen Namen!
“Not so long ago I made a decision, that took the lives of over 40 people within a single day!” Hatte ich also Recht, Ben hat den Massenmord bewilligt! “I’m telling you this because history is repeating itself!” Keinerlei Reue! Jack hat ihm ordentlich die Fresse poliert, hätte so gerne mit ihm getauscht.
Mal sehen, wer wirklich tot ist, wie schon bei Mikahil der Fall: Wer nicht offiziell gestorben ist, lebt noch! Und geblufft wird wirklich viel. Und genauso war es dann auch (war auch klar, man kann nicht einfach 3 Chars – 2 davon Ehepartner – so mir nix dir nix, völlig unspektakulär und vor allem auf dieselbe Art sterben lassen!).
Wunderbare Szene war das erste Treffen von Alex und Mutter Danielle, großartig!
Es folgte eines der Highlights der Folge: ein wütender, auf die ganz Welt sauere Hurley fährt mitsamt Bus mitten ins Camp, geil!
Genau wie Sayid Fußgenickbruch!
Hurley war noch mals cool, wie er auf hart macht und den Anderen über Funk seine Meinung sagt, köstlich! Den Auftritt als Retter in der Not hat er sich echt verdient, war ja immer eher eine Belastung, heute nicht!
“The minute I start questioning orders, this whole thing, everything that we’re doing here falls apart!” Ein Seitenhieb an die LOST Fans, die keine neuen Fragen, sondern endlich Antworten haben wollen?
Egal was der Satz wirklich sagen will, dann ging’s hoch her. Nice Shot, Desmond! Nicht schlecht, stirbt Mikahil jetzt endgültig, Mist, doch nicht, zäher Russe! Charlie entschlüsselt den Good-Vibration-Code – coole Idee! Sein Abgang war richtig traurig und bewegend, „not penny’s boat“, der bewegenste Abschied bisher!
„Not penny’s boat!“ Diese 3 Worte werden noch langfristig in meinem Kopf rotieren…
Schließlich der Radiotower (sehr coole Kameraperspektive!). Und was macht John da für nen Scheiß?!
Mein Gott, John, warum, warum, warum?
Ich hätte ihn erwürgen können! Und auch sehr schade, das Naomi nur so einen kurzen Auftritt hatte! Jack hat ihm aber ordentlich Kontra gegeben, er hat heute die Nerven bewahrt, sich weder von Ben noch von Locke einschüchtern lassen. „You’re done keeping me on this island!“
„I pray that I can get back“ Hatten die Meister wohl recht! Jack’s Leben ist in der echten Welt eine Katastrophe, woher weiß er, dass es ihm zuhause besser geht als auf der Insel? „We have to go back…“ Da ist er aber nicht alleine, denn so super wird es den Losties nach einer Rettung wohl nicht gehen!
Indiskutable 5 Punkte, geile Folge, die beste der gesamten S3! (Und das hab ich schon nach der Hälfte geschrieben!).
Mindestens 6 Punkte, großartiges Finale, wenn nur die S4 nicht so verdammt teuer wäre (ist mir für 17 Folgen derzeit noch zu teuer!). Muss auch sagen, dieses Finale wird auch später beim 2. und 3. Durchlauf eine ähnliche Qualität haben.
Erwartungen für Staffel 4: Keine! Weil ich nicht wirklich weiß, ob LOST das Niveau halten kann, wie denn auch, die Anderen sind geschrumpft, Ben ist in der Gewalt von Jack & Co. Man hat Kontakt nach Außen. Zwangsläufig wird man in Konflikt mit der Schiffbesatzung geraten, was sich aber nicht wirklich spannend liest, immer wieder neue Leute auftauchen zu lassen verliert ab einem gewissen Punkt den Reiz! Jedenfalls ein super Finale und trotzdem kann ich noch ne Zeit lang auf die 4. Season warten, da es eine runde Sache war! Jetzt freu ich mich noch auf die Extras!

Edit: Ooops, hab durch meinen langen Text übersehen, dass es sich hier ja um BEIDE Folgen handelt, muss das auch noch adden...

#22 - „Through the looking glass (part 1)“
Interessanter Rückblick von Jack, der endlich wieder zur Normalform zurückgefunden hat. War aber sehr kurz, viel deshalb nicht ins Gewicht.
„I am a dentist, I am not Rambo!“ Bernard, Sayid und Jin an vorderster Front, endlich kommen mal andere Chars zum Zug! Richtig geil inszeniert, leider oder der Spannung wegen hat’s nicht ganz geklappt! Wirklich eine böse Situation, bin gespannt, ob wirklich alle 3 überleben.
Armer Charlie, wollte doch nur als Held sterben und dann so ne saublöde Überraschung. Und dann erfährt Ben von der Falle. Aber da ist auch noch Desmond, vllt. kann er noch was retten! War richtig lustig, wie Charlie dann zu singen anfängt!

Sawyer geht mit Juliet (super Kombination, die beiden würden niemals ein Paar werden!). „Wir bauen eine Landebahn für die Aliens!“ „I don’t know what for!“ War eh klar!

Locke hat eine Vision von Walt, ihn sterben zu lassen wär ein fataler Fehler, er ist schließlich der Meister der Insel!

Gute, spannende, interessant, abwechslungsreiche Episode, leider hat mir der Höhepunkt gefehlt, der dann hoffentlich im Anschluss folgt! 4,5 Punkte, da die Folge schon besser als 4 Punkte ist!
#23 - „Through the looking glass (part 2)“
Coole Sache - Jack, der Grunge-Doctor (war wirklich Nirvana

WOW, was für eine Szene: Moses führ sein Volk zum Funkturm und trifft auf Ben und Alex! Der Mann hat definitiv Nerven aus Stahl, jeder Normalo müsste sich vor so einer großen Gruppe fürchten! „Hallo Jack, we need to talk!“ Unfassbar cool der Mann, coolness hat einen neuen Namen!

Wunderbare Szene war das erste Treffen von Alex und Mutter Danielle, großartig!

Es folgte eines der Highlights der Folge: ein wütender, auf die ganz Welt sauere Hurley fährt mitsamt Bus mitten ins Camp, geil!

“The minute I start questioning orders, this whole thing, everything that we’re doing here falls apart!” Ein Seitenhieb an die LOST Fans, die keine neuen Fragen, sondern endlich Antworten haben wollen?

Schließlich der Radiotower (sehr coole Kameraperspektive!). Und was macht John da für nen Scheiß?!

„I pray that I can get back“ Hatten die Meister wohl recht! Jack’s Leben ist in der echten Welt eine Katastrophe, woher weiß er, dass es ihm zuhause besser geht als auf der Insel? „We have to go back…“ Da ist er aber nicht alleine, denn so super wird es den Losties nach einer Rettung wohl nicht gehen!
Indiskutable 5 Punkte, geile Folge, die beste der gesamten S3! (Und das hab ich schon nach der Hälfte geschrieben!).

Erwartungen für Staffel 4: Keine! Weil ich nicht wirklich weiß, ob LOST das Niveau halten kann, wie denn auch, die Anderen sind geschrumpft, Ben ist in der Gewalt von Jack & Co. Man hat Kontakt nach Außen. Zwangsläufig wird man in Konflikt mit der Schiffbesatzung geraten, was sich aber nicht wirklich spannend liest, immer wieder neue Leute auftauchen zu lassen verliert ab einem gewissen Punkt den Reiz! Jedenfalls ein super Finale und trotzdem kann ich noch ne Zeit lang auf die 4. Season warten, da es eine runde Sache war! Jetzt freu ich mich noch auf die Extras!

Warum denkst du das?ForVanAngel hat geschrieben:so super wird es den Losties nach einer Rettung wohl nicht gehen!
14.wenn nur die S4 nicht so verdammt teuer wäre (ist mir für 17 Folgen derzeit noch zu teuer!)
Oh no... Nicht zweifeln! Nicht warten!Erwartungen für Staffel 4: Keine! Weil ich nicht wirklich weiß, ob LOST das Niveau halten kann [...] kann ich noch ne Zeit lang auf die 4. Season warten, da es eine runde Sache war!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich würde auch nicht zu lange warten. Hab die vierte Staffel ja gerade erst zu Ende geguckt und ich kann nur sagen das sie mir persönlich sogar besser als die zweite oder dritte Staffel gefallen hat, was wahrscheinlich auch mit daran liegt das es weniger Folgen gibt und da nicht so viel Zeit für weniger spannende Storys gibt. Aber das ist auch nur meine ganze persönliche Meinung 

Obwohl ich S4 nicht kenne, hab ich mir auch sowas gedacht! Vllt. ist gerade LOST die Serie, die von den Autorenstreiks profitiert, bei jeder Staffel gab's mal Längen und etwas schwächere Folgen. Die könnte man dann "weglassen", dadurch würde das Tempo höher werden und man kann vllt. S1-S3 noch überbieten!~Angel~ hat geschrieben:Ich würde auch nicht zu lange warten. Hab die vierte Staffel ja gerade erst zu Ende geguckt und ich kann nur sagen das sie mir persönlich sogar besser als die zweite oder dritte Staffel gefallen hat, was wahrscheinlich auch mit daran liegt das es weniger Folgen gibt und da nicht so viel Zeit für weniger spannende Storys gibt. Aber das ist auch nur meine ganze persönliche Meinung

Na ein bisschen werd ich schon warten, damit der Preis mal etwas fällt, S1-3 haben mich ein kleines Vermögen gekostet...Schnupfen hat geschrieben:Oh no... Nicht zweifeln! Nicht warten!

War eher auf Jack bezogen, dessen Zukunft sah nicht toll aus. Szenario: Die Losties werden gerettet, bekommen ein goldenes Ticket, sind also in den Medien. Kate wird weggesperrt. Locke kann prob. nicht mehr gehen. Naja, war nen bisschen übertrieben, denn anderen dürfte es nicht so schlecht gehen, aber sie müssen sich trotzdem wieder an das "normale" Leben gewohnen, was Jack-ähnliche Folgen haben könnte... Abgesehen von der Gefahr der Anderen haben sich Freundschaften entwickelt, man hat sich an das Leben auf der Insel gewohnt .Schnupfen hat geschrieben:Warum denkst du das?ForVanAngel hat geschrieben: hat geschrieben:so super wird es den Losties nach einer Rettung wohl nicht gehen!