Eure Meinung zu #1.22 Die richtige Entscheidung

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Wieviele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
10%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
30%
5 Punkte
6
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>> Hier geht's zur Review von Nicki

Wie findet ihr dieses wunderbare Staffelfinale? Meine Meinung hab ich ja schon ausführlich in der Review kundgetan, daher von mir hier nur nochmals ein paar schöne Zitate :D
Nathan: I told you that if you missed that shot, it was all for nothing. I was wrong. I figured I'd find you out here. Word is you're leaving town.
Lucas: Yeah, I'm just meeting the guys to say good-bye.
Nathan: You leaving because of the game?
Lucas: No. Keith needs to be with someone right now, and I need a change. I figured since the season is over, it's time. And plus, I know I'm leaving Haley in good hands.
Nathan: I gotta tell you, man. I never thought that after our one-on-one game that I'd be back here feeling like this.
Lucas: Like what?
Nathan: Like I'm gonna miss you. You gotta do what you feel, but I actually wish you weren't leaving...because you're one hell of a basketball player...and because you're my brother. You take care of yourself, man.
Lucas: You take care of Haley. ... I'll miss you too... little brother.
Mein Herz hat Purzelbäume geschlagen bei dieser Szene, und ich habe sie gefühlte 700x angesehen 8-)
Lucas: I should've hit the shot. It's my fault.
Dan: You're damn right it's your fault! You let your teammates down! Teammates you shouldn't have in the first place, by the way!
Nathan: At least he took a shot, unlike you.
Dan: What did you say to me?
Nathan: You heard what I said. I said, "At least he took a shot." That's more than what you did, right, Dad?
Dan: I wouldn't go there if I were you, Nathan!
Nathan: Why not? You're talking about letting down our teammates. Lucas was there all game! He played in pain with an injury that you knew about! But he wasn't a coward like you were.
Dan: Tim, go get security! Tell him my son's been beaten to death!
Nathan: We played hard and we lost. We've got nothing to be ashamed of. Except maybe our coach.
Eine von Nathans besten Szenen, wenn nicht sogar seine beste Szene überhaupt in der 1. Staffel. Großartige Entwicklung bei diesem Jungen :up:
Haley: Why should I?
Nathan: Because I'm sorry. Because I love you. And Because your looking really hot standing out here in the rain and I'm thinking, I have to kiss you.
An dieser Stelle bräuchte ich jetzt so einen Smilie mit rosaroten Herzchen als Brillengläser ;)
Karen: Come here, I want to talk to you a minute. I know you're searching for things, Lucas. And I hope with all my heart that you find the answers to your questions. But the answers that you're looking for are closer than you think. They're in your heart. And in the hearts of those who love you. And that is right here. At home. In your life you're going to go to some great places, and you're going to do some wonderful things. But no matter where you go, or who you become, this place will always be with you. There is only one Tree Hill. And it's your home. I love you, my boy.
Gott, ich hab SO GEWEINT in dieser Szene! Ich liebe Karen einfach so sehr :D
Krisch

Re: [OTH] Eure Meinung zu #1.22 Die richtige Entscheidung

Beitrag von Krisch »

philomina hat geschrieben:Mein Herz hat Purzelbäume geschlagen bei dieser Szene
Oh ja!

Die Episode war natürlich gut, aber dieses ganze Lucas/Keith-Abschiedsding fand ich ziemlich nervig. Saß die ganze Zeit nur so :roll: da und dachte mir: als ob!

Eine Frage: Als Lucas am Ende in Nathans Wohnung kommt um sich zu verabschieden, ist er ja ein wenig enttäuscht von Haley und meinte irgendetwas wie "aber du wolltest doch warten bis du verheiratet bist". Das hat mich ein wenig stutzig gemacht - hatte sie das je gesagt? Sie haben mehrmals über Haleys Erstes Mal gesprochen, aber daran kann ich mich nicht erinnern - auch bei ihr und Nathan war Heirat doch nie ein Thema?! Wirkte mir deswegen etwas zu sehr hingebastelt.
Marigold

Beitrag von Marigold »

War natürlich ein klasse Finale. Ich kann nur sagen, dass ich sowas nach den ersten 3 Folgen oder so nie erwartet hätte, da die Serie so gut ist. ;)
philomina hat geschrieben:Mein Herz hat Purzelbäume geschlagen bei dieser Szene
Ja, die war so toll, so wie so ziemlich alle anderen Bruderszenen auch. :D
Diese ganze Verabschiedung von Keith und Lucas, fand ich jetzt zwar nicht nervig, aber man denkt sich halt trotzdem irgendwie immer so, naja die kommen doch bestimmt in der 2. Staffel zurück, weshalb der Effekt/die Dramatik der ganzen Szenen vielleicht ein ganz (wenn überhaupt!) kleines bisschen abgeschwächt wird, was aber nichts daran ändert, dass diese Szenen einfach unglaublich gut geworden sind.
Die Überraschung der Folge war für mich ja eindeutig Haleys und Nathans Hochzeit. Damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet, aber freu mich natürlich darüber. :)
Dan war zwar auch mal wieder der Böse in der Folge, aber irgendwie hat er mir auch wieder mal ein bisschen Leid getan wegen der ganzen Sache mit Deb (und Keith). Irgendwie kann ich ihn nicht nur hassen. ;) Sein Herzinfarkt am Schluss war auch ziemlich plötzlich und ich hab echt gedacht, ich hör nicht richtig, als er sogar in der Situation noch sagt, dass sich Deb wünschen solle, er sterbe. Sowas macht, glaub ich, auch nur Dan.
Dass sich Brooke und Peyton wieder versöhnt haben und zusammen gegen Nikki arbeiten, hat mir auch gefallen, wobei ich ehrlich gesagt kurz meine Zweifel hatte, ob Brooke nicht vielleicht doch Nikki die Wahrheit erzählt, weil sie hat mit ihrer angeblichen Schwangerschaft ja schon irgendwie bewiesen, dass sie vor kaum was zurück weicht. Aber zum Glück wars ja nicht so. :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Krisch hat geschrieben:Die Episode war natürlich gut, aber dieses ganze Lucas/Keith-Abschiedsding fand ich ziemlich nervig. Saß die ganze Zeit nur so :roll: da und dachte mir: als ob!
OTH hat ja immer ziemlich bangen müssen, ob weiteren Staffeln zugestimmt wird. Könnte mir denken, dass die Leute damals noch nicht wussten, ob es eine 2. Staffel gibt, und so war das Ende dann natürlich doch nochmal etwas emotionaler. Ich konnte mich -vor allem dank Karen- in dieser Szene aber zum Glcük wirklich gut darauf einlassen, den Abschiedsschmerz mit zu empfinden, obwohl auch ich davon ausging, dass der Hauptcharakter der Serie (wenn man Lucas so betrachten will) nicht allzu lange aus der titelgebenden Stadt der Serie weg ist.
Marigold hat geschrieben:Dass sich Brooke und Peyton wieder versöhnt haben und zusammen gegen Nikki arbeiten, hat mir auch gefallen, wobei ich ehrlich gesagt kurz meine Zweifel hatte, ob Brooke nicht vielleicht doch Nikki die Wahrheit erzählt, weil sie hat mit ihrer angeblichen Schwangerschaft ja schon irgendwie bewiesen, dass sie vor kaum was zurück weicht.
Ich hatte diese Zweifel aus denselben Gründen absolut auch! Was war nochmal die letzte Szene der beiden? Ich hab Brooke jedenfalls total misstraut!
Marigold

Beitrag von Marigold »

philomina hat geschrieben:Was war nochmal die letzte Szene der beiden?
Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz sicher, aber ich glaub, man hat gesehen wie sich die beiden drüber gefreut haben, dass Nikki auf direktem Weg nach Seattle ist. Ich denke, Brooke hat dann auch mal wieder bei Peyton übernachtet und ganz am Ende hat man noch den Brief gesehen, denn Lucas für die beiden da gelassen hat.
Summer

Beitrag von Summer »

Diesen Post kann ich nur mit einem Wort beginnen: HACH!

Krisch hat geschrieben:Das hat mich ein wenig stutzig gemacht - hatte sie das je gesagt? .
Sie hat gesagt, dass sie warten möchte, aber dass sie bis nach ihrer Hochzeit wartet - Nein.

Nathan: Like I'm gonna miss you.
Lucas: I'll miss you too... little brother.
Gänsehaut, Gänsehaut und nochmal Gänsehaut.

Die Szene, in der Nathan seinen großen Bruder verteidigt - OMG!
Ich weiß noch, wie ich das im anderen Tread beschrieben hab: Da ging einem das Herz auf. Und das noch beim 100 Mal anschauen.
Haley: Why should I?
Nathan: Because I'm sorry. Because I love you. And Because your looking really hot standing out here in the rain and I'm thinking, I have to kiss you.
An dieser Stelle bräuchte ich jetzt so einen Smilie mit rosaroten Herzchen als Brillengläser
Bild

:D

Ich liebe ihn für diese Blicke!
Und bei Haley das Gleiche.

Ich würde sagen, der Verliebt-Smiley ist sowas von überfällig. ;)
BildBild

Ich hab da auch ziemlich an Brooke gezweifelt. Ich dachte wirklich "Du hast doch jetzt nicht echt..." :o

Eine tolle Staffel mit einen wunderbaren Finale!
Elle*

Beitrag von Elle* »

Was für ein Staffelfinale, ist ja noch einiges passiert, in dieser Folge!

Dann fand ich mal an:
Nathan und Haley,
sie haben tatsächlich geheiratet, ich weiß noch meine erste Reaktion, Was! Das ist doch mal total super, mein Traumpaar hat geheiratet :). Also ich hab mich richtig gefreut, auch wenn es ein bisschen verrückt ist, so früh zu heiraten, aber die beiden lieben sich, da braucht man nicht mehr sagen;)
Will so gerne in meine Sig Haley James Scott schreiben ;)

Am schönsten in dieser Folge, ganz klar die Lucas & Nathan Szenen. Die beiden sind einfach großartig. Ich findes richtig schön, dass sich die beiden so gut verstehen.
Die ganze Geschichte um Brooke, Peyton und Nicki hat mir besonders gefallen, wie sie die Nicki ausgeschmiert haben :up:, besser kann man das nicht machen :D
Ich hab da auch ziemlich an Brooke gezweifelt. Ich dachte wirklich "Du hast doch jetzt nicht echt..."
War auch meine erste Reaktion, aber Brooke könnte man es wirklich zutrauen, nach dieser ganze Geschichte mit Lucas.
Dan war zwar auch mal wieder der Böse in der Folge, aber irgendwie hat er mir auch wieder mal ein bisschen Leid getan wegen der ganzen Sache mit Deb (und Keith)
Mir gings genauso, in dieser Situation, tat er mir zum ersten Mal leid. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass ich ihn bald wieder hassen werde ;)

Alles im allen, ein super Staffelfinale, kann man nicht mehr sagen!
Gott, ich hab SO GEWEINT in dieser Szene! Ich liebe Karen einfach so sehr
Diese Szene war so richtig schön. Mir gehts da genauso, Karen muss man einfach lieben.

Zum Schluss kann man nur noch Karen zitieren:
There is only ONE Tree Hill
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.22 Die richtige Entscheidung

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die Folge zuerst nicht so toll mit den ganzen Rückblicken während des Spiels, aber dann wurde es doch noch zu einem guten Staffelfinale!

Sehr süß waren wieder Haley + Nathan, vorallem als sie sich am Anfang vertragen haben. Dann gabs auch noch ein Cliffhanger mit den beiden. Sie haben geheiratet und haben miteinander geschlafen. Irgendwie konnte ich das noch nicht glauben mit der Hochzeit.

Die Story mit Peyton + Brooke und teilweise auch Nikki hat mir auch gut gefallen. Ich dachte wirklich das Brooke ihr das verraten hätte wo Jake hingegangen ist und dann haha reingelegt. Sehr geil gemacht. Schade das man nicht mehr sehen konnte wie die beiden den Brief von Luke lesen.

Dan war auch mal wieder für eine Überraschung gut. Er sagt das er Deb verlassen wollte wegen Karen, weil er sie wirklich liebte, aber dann doch bei ihr blieb weil sie ja auch schwanger wurde.
Der hat am Ende dann ja einen Herzinfakt oder sowas ... denke nicht das er sterben wird.

Und ich hoffe das Whitey wieder gesund wird. Der würde mir igendwie fehlen in der Serie.

Schön war auch wie Lucas und Nathan sich verabschiedet haben, schade das Luke gerade jetzt gehen will.
obsethed

Beitrag von obsethed »

hach bei der hier schon oft genannten Abschiedsszene von Lucas und Nathan ging mir richtig das Herz auf <3 :D ehrlich, als sie sich das erste mal gegenseitig als brother bezeichnet haben, hatte ich Tränen in den Augen! :x

und die Hochzeit von Nathan und Haley fand ich ziemlich überraschend! :wtf: aber sie sind einfach nur perfekt zusammen!!! wenn die sich jemals trennen sollten in der Serie, werd ich das den Drehbuchautoren SEHR übel nehmen! :motz:

ich muss gestehen, dass ich auch dachte, dass Brooke jetzt tatsächlich Peyton so in den Rücken fällt :o was mich immer noch etwas skeptisch macht: man sieht gar kein Schild in der Szene, in der man Nicki im Auto fahren sieht... vll ist sie also doch nicht auf dem Weg nach Seattle?
allerdings waren Brooke und Peyton in den letzten Szenen wieder so vertraut miteinander, dass ich dochmal glaube, dass sie gemeinsame Sache gegen Nicki gemacht haben :up: finds auch schade, dass man nicht gesehen hat, wie sie den Brief von Lucas lesen bzw. es hat mich doch recht verwundert, dass sich Lucas von keine der beiden persönlich verabschiedet hat! :wtf:

Dass Dan damals zu Karen zurück wollte wegen Lucas... WOW! ich fande es ja schon rührend, wie Dan in einer der vorigen Folgen aus der Schublade seines Büroschreibtisches einen Briefumschlag zog mit Kinderfotos von Lucas! Der Mann hat also doch väterliche Gefühle für Lucas :up:

und zu Deb und Keith kann ich nur sagen LOL!!!!! ich musste echt lachen, als Dan die beiden erwischt hat!

insgesamt tolles Staffelfinale! mir hat der Anfang mit den Rückblenden während des Spiels richtig gut gefallen :)
und auch wenn ich mich freue, dass Brooke und Peyton wieder best friends sind: ich möchte sooo gern Lucas und Peyton wieder zusammen sehen! :anbet:
Jannett83

Beitrag von Jannett83 »

Ich habe mir die Folge grade eben angeschaut, und konnte mehrmals meine tränen nicht zurück halten. Oh mein Gott bin ich wirklich so eine Heulsuse???

Für mich die emotionalste Folge der ganzen ersten Staffel!!!
Heike

Beitrag von Heike »

Dan, der als Ersatztrainer für Whitey eingesprungen ist, bringt Lucas und Nathan beim trainieren für die Playoffs ans Ende ihrer Kräfte. Dabei fangen die beiden an, sich langsam zu verstehen. Außerdem bringt Dan Nathan dazu seine Beziehung zu Haley zu überdenken. Whitey erfährt, dass es schlechter um ihn steht und Lucas entschließt sich, zusammen mit Keith, Tree Hill zu verlassen...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Bild Bild

Mir ist grad mit Erschrecken aufgefallen das hier noch niemand diese Folge besprochen hat, ode rich hab sie nict gefunden? Was ich aber eher nicht glaube, denn ich hab nun schon 4 mal danach gesucht!

Ich fand die Folge die ja gleichzeitig das Staffelfinale war einfach nur großartig! :up:

Man ich dachte echt die ganze Zeit, wow ist Brooke so eine falsche Schlange geworden? Als dann endlich die erlösung kam und Peyton und Brooke sich in den Armen lagen, zum Glück kann ich nur sagen!

Und das Lucas nun wirklich geht? Hmm ich hoffe ja das er ganz schnell Heimweh bekommt und zurück kommt?

:o wow was ist denn da mit Nathan und Haley passiert? Geheiratet und Sex gehabt! Echt ein Ding! Und wie Lucas reagiert hat, das empfand ich ja schon fast ein bissel als Eifersüchtig oder zumindest richtig geschockt!

Als die Mannschaft verloren hat, bei der Szene in der Umkleidekabine, weiss nich aber der Dan wird mir ja immer unsymphatischer!

Das Keith und Deb miteinander geschlafen, hmm so ein durcheinander da bei den Erwachsenen ... :wtf:

Ich bin sehr gespannt wie das alles weiter gehen soll ...
Zuletzt geändert von evenstar am 19.09.2008, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

KleinHeike hat geschrieben:Mir ist grad mit Erschrecken aufgefallen das hier noch niemand diese Folge besprochen hat, ode rich hab sie nict gefunden? Was ich aber eher nicht glaube, denn ich hab nun schon 4 mal danach gesucht!
Schau jetzt nochmal ;)
Man ich dachte echt die ganze Zeit, wow ist Brooke so eine falsche Schlange geworden? Als dann endlich die erlösung kam und Peyton und Brooke sich in den Armen lagen, zum Glück kann ich nur sagen!
Mit Brooke das haben sie gut hinbekommen, gell? Ich war auch bis zuletzt überzeugt, dass sie ein falsches Spiel spielt. Es stimmt ja auch, sie spielt es nur mit Nikki und nicht mit ihren Freunden :D

Und wie gefielen dir (euch allen) die Burderszenen?
Heike

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben: Schau jetzt nochmal ;)
und hab ich es übersehen? oder hast du die jetzt aus dem spoilerthread geholt, denn jetzt fällt mir auch grad ein das ich mal sicher da hätte suchen sollen?! ^_^
philomina hat geschrieben: Und wie gefielen dir (euch allen) die Burderszenen?
also die waren schon echt klasse! sah immer aus als wäre das nie anders gewesen! :up:
bin ja mal gespannt ob das anhält oder nun nach der hochzeit alles wieder irgendwie in die brüche geht?!
Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

KleinHeike hat geschrieben:und hab ich es übersehen? oder hast du die jetzt aus dem spoilerthread geholt, denn jetzt fällt mir auch grad ein das ich mal sicher da hätte suchen sollen?! ^_^
Das Zauberwort heißt "DVD-Episodendiskussion"

Ich finde es schade, dass die gerade zusammengewachsene Bruder-Konstellation schon wieder gebrochen wird. Es hat immerhin fast die ganze Staffel gebraucht, bis die Beiden sich mal zusammengerauft haben und jetzt haut Lucas ab.
Wobei diese sehr übereilte Hochzeit von Hailey und Nathan bestimmt nicht grad ein Pluspunkt für die Beziehung der Brüder war ^_^
Aber ich freu mich trotzdem für das Hochzeitspaar.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Innerhalb von knapp 5 Wochen hab ich diese Staffel nun endlich beendet…

Ein entscheidendes Basketballspiel im Staffelfinale erscheint mir als sehr passend, schließlich hat damit alles angefangen (so in etwa), obwohl B-Ball dann etwas zurückgeschraubt wurde, war es immer ein Teil der Serie.

Lucas zeigt wahre Größe und entschuldigt sich bei Dan und bedankt sich für die Rettung nach dem Unfall. Wieder meine Frage: Darf ich Dan jetzt weniger hassen/ein kleines bisschen mögen? Und dann sein: „How you’re doing?“ Aber da war wieder die Schlange, der Arzt sagt „if he was my son I wouldn’t let him play“ und er erzählt ihm, dass alles wieder gut wird – nur damit er weiter spielt! :boese:

Lucas’ Fehlwurf fand ich schon tragisch, jetzt ist er bei Dan (genauso wie Nathan, der sollte der Held sein) unten durch. Aber OTH ist eine Dramaserie und so ein schmalziges Happy-End wär unglaubwürdig gewesen. Nathan war einfach ganz große Klasse, nun hat er sich für seinen Halbbruder eingesetzt. Dan war wieder total scheiße – „Tim, go get security, tell them my son’s been beaten to death.“ Solche Aussage – do greifst da auf’s Hirn! :down:

Haley’s und Nathan’s Versöhnungskuss im Regen fand ich schön, er liebt sie wirklich, zu Folge 1 hätte ich niemals geglaubt, dass er so was sagen würde. Das die beiden in der Kiste landen war abzusehen, aber besser so und gewollt, als überhastet. :up:

Keith tut mir so Leid, er klammert sich an seinen letzten Strohhalm, nach dem Motto: wenn Karen mich nicht will, dann muss ich in die Offensive gehen. Schwierig, sie sieht ihn wie schon gesagt als Friend, nicht als Boyfriend. Jetzt ist er weg – leider sehe ich ehrlich gesagt keinen Platz mehr für ihn in OTH (auch wegen Deb/Dan), deshalb ist er wohl nach nur 1 Staffel draußen. :roll:

Dafür fand ich es richtig lustig, als Dan seine Ex mit seinem Bruder ertappt. Auch seine Reaktion war irgendwie amüsant, „you’re no longer my brother.“ :D Naja, jetzt hat Keith wenigsten keinen nervigen Bruder mehr am Hals. ;)

Brooke, you should try to be a better person, nobody likes a bitch“ sagt ausgerechnet Oberzicke Nicki zu Peyton. Da sie ihr aber die falsche Adresse gegeben hat, hat sie gezeigt, was sie für eine tolle Freundin sein kann (und hoffentlich auch in Zukunft sein wird). Die beiden verstehen sich endlich wieder. :up:

Die Schlussszene, wo Nathan sagt, er will nicht dass Lucas geht, dass er ihn vermisst und er sein Bruder ist war unbeschreiblich schön, hätte Dan nicht so einen schrecklichen Charakter, dann wären die beiden sicher schon seit Kindheit befreundet gewesen. :anbet:

Dan’s Herzanfall war schlecht gespielt und fand ich auch übertrieben, die letzten Minuten mit soviel Drama wie möglich vollzustopfen (auch wenn es Storylines zur 2. Staffel eröffnen soll). Dafür hat mir Snow Patrol’s Run gut gefallen (im Gegensatz zur nervigen Coverversion von Leona Lewis), ein passender Abschlusssong. Und diese Blitzhochzeit hat mir auch weniger überzeugt, so viele Emotionen in kurze Screentime reinpressen, bitte nicht. :roll:

„There’s only One Tree Hill and it’s your home.“ :)

Eine gute Folge war es schon, aber mehr als 4 Punkte kann ich nicht geben.
Trotzdem werd ich mir die Folge noch mal mit den Audiokommentaren anschauen, interessiert mich schon sehr…
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wie bei der Krankenhaus-Folge wird kräftig auf die Tränendrüse gedrückt. Und es wirkt bei mir – obwohl es keine Frage ist, dass min. Lucas zurückkommt. Tolle Abschiedsszenen von Keith & Karen, Keith & Dan, Lucas & Whitey, Karen & Lucas, Lucas & Haley und v.a. Lucas & Nathan. Bin gespannt, ob man erfährt, was Lucas den zwei Mädels schrieb.
Auch – mal wieder – toll: Wie Nathan sich gegen seinen Dad und Coach stellt.

Nicht gefiel mir, dass Lucas – mal wieder – Stress wegen Haley und Sex macht. Dass Haley von ihren Prinzipien nicht abgewichen ist und Nathan geheiratet hat, finde ich so merkwürdig, dass ich es grad nicht richtig bewerten kann.
Was ich bewerten kann, ist, dass Deb und Keith Sex hatten. Bescheuerte Entwicklung. Aber immerhin konnte Dan zeigen, wie viel im Deb bedeutet.

Auch interessant: Dan wollte Deb verlassen. Und Deb wusste weder davon, noch von dem Sorgerecht-Vorhaben etwas.

Dans Anfall und Whiteys OP sind einfach Cliffhanger, zu denen ich nicht mehr sagen brauch.

Und Brooke hat auch mich echt verarscht – tolle Schauspielerin (Brooke, nicht Sophia). Zuerst freute ich mich, dass sie sich auch an Peyton rächen will. Und dann freute ich mich, dass sie es nicht tat. Beide Möglichkeiten wären für mich drin und gut gewesen. Bin also zufrieden.

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Bin ja immer noch der Meinung, dass 1.22 und 2.01 komplett zusammen gehören, weil man dank 2.01 extrem viel von der Finalfolge um einiges besser nachvollziehen und bewerten kann - also warte ich mal, bis du die zweite Staffel angefangen hast, bevor ich hier was kommentiere... :D

Übrigens: unbedingt die Folge nochmal mit den Cast-Kommentaren anhören, vor allem der vom Teen-Cast ist zum Brüllen!! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

∞Lena∞ hat geschrieben:Bin ja immer noch der Meinung, dass 1.22 und 2.01 komplett zusammen gehören, weil man dank 2.01 extrem viel von der Finalfolge um einiges besser nachvollziehen und bewerten kann - also warte ich mal, bis du die zweite Staffel angefangen hast, bevor ich hier was kommentiere... :D
Okay.
Und ich hatte tatsächlich bereits vor, 2.01 jetzt im Anschluss zu schauen. (Mache ich bei Serien auf DVDs immer gerne, z.B. bei "Friends".)
Übrigens: unbedingt die Folge nochmal mit den Cast-Kommentaren anhören, vor allem der vom Teen-Cast ist zum Brüllen!! :D
Hab mir nur den N/L-Abschied mal mit Audio angehört - fand ich aber nicht so interessant...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Schnupfen hat geschrieben: Hab mir nur den N/L-Abschied mal mit Audio angehört - fand ich aber nicht so interessant...
Neenee, der ist nur im Ganzen lustig!! Aber falls du tatsächlich nur eine Stelle willst, dann schau/hör die Szene an, als Nathan und Haley sich im Regen küssen! "I make myself feel warm inside"... :D
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

∞Lena∞ hat geschrieben:Übrigens: unbedingt die Folge nochmal mit den Cast-Kommentaren anhören, vor allem der vom Teen-Cast ist zum Brüllen!! :D
Hab mir auch ne Notiz an mich gemacht, dass ich mir das Finale nochmal mit Kommentaren anschaun soll, 2X! Hab das bisher bei keiner Serie gemacht
Spoiler
, ausgenommen in einer Folge der 2. Staffel wo Paul Johansson Regie geführt hatte, und der war sowohl informativ als auch lustig! :up:
Werd später auch noch was schreiben...
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“