Die traurigsten Szenen & Momente aus Desperate Housewive
Re: Die traurigsten Szenen & Momente aus Desperate Housewive
Ich weiß nich warum, aber ich musste im Staffelfinale der S1 total heulen...als Mary Alice wieder ihre Schlussszene gesprochen hat ("Ich beobachte sie nicht nur, ich bewundere sie – diese beeindruckenden Frauen. Ich hoffe so sehr, dass sie finden werden, wonach sie gesucht haben. Aber ich weiß auch, dass nicht alle es schaffen werden. Leider funktioniert das Leben so nicht. Nicht jeder bekommt ein Happy End.") und man die Hausfrauen - jede einzeln - gesehen hat! Ich fand das schon ziemlich traurig...kann aber auch daran gelegen haben, dass ich da eh in einer schlechten Gesamtstimmung war
Und natürlich:

Und natürlich:
Re:
Naja der text war ja, das sie von ihm einen nächtlichen Besuch hatte und sie sich daraufhin eine Fahrkarte kauft, die Geniale Idee dabei war denke ich die Fahrkarte.Alex Karev hat geschrieben:Das Thema ist sehr umstritten. Gabys Mutter sagte sie habe ihn verführt. Gaby sagte er hat sie vergewaltigt.
Um die Lösung hierzu zu erhalten, muss man in Staffel 1 gehen. In der Folge mit der Modenschau sagte Mary Alice so etwas in der Art:
"Gabrielle Soulice wartete auf eine geniale Idee. Diese hatte sie ihr ganzes Leben lang schon. Mit 15 hatte sie ein Verhältnis mit ihrem Stiefvater, dann mit dem Fotografen, dann mit Carlos und dann mit John. Die wurde aber durch Juanitas Unfall plötzlich beendet."
Gabys Mutter hatte also recht.
Die Szene mit Lilly war traurig, ich fand auch den satz traurig dabei ."Manchmal ist die Antwort Nein"
Als Bree erfahren hat das Rex tot ist aber auch als sie erfahren hat, das er dachte sie habe ihn umgebracht.
Auch war die Szene traurig als Bree ihre Tochter davon abhält wegzulaufen und der Matthew erschossen wird.
Einer der traurigsten Momente war für mich die "Liebeserklärung" von Tom an Lynette.
Also ich meine das Gespräch welches sie auf der Hochzeit von Bob & Lee mit diesen führten.
Ich fand es so wunderschön was er gesagt hat "eine Liebe ist nur dann stark genug, wenn sie all das überwindet", also was sie durch gemacht hatten (Tornado/Krebs...). Ich fand das wundervoll^^
Also ich meine das Gespräch welches sie auf der Hochzeit von Bob & Lee mit diesen führten.
Ich fand es so wunderschön was er gesagt hat "eine Liebe ist nur dann stark genug, wenn sie all das überwindet", also was sie durch gemacht hatten (Tornado/Krebs...). Ich fand das wundervoll^^
Also ich fand die letzte Folge unheimlich traurig. Kann aber auch daran liegen, dass ich bei dem Thema generell etwas "komisch" bin 
Es verrät eigentlich nichts wirklich Schlimmes, aber ich pack's trotzdem mal lieber in Spoiler:

Es verrät eigentlich nichts wirklich Schlimmes, aber ich pack's trotzdem mal lieber in Spoiler:
Die Szene in "Der rote Ballon" in der sich Gaby von ihrem Baby verabschiedet war sehr berührend ...
Also die traurigste Folge war für mich "Peng" und daher hat sie natürlich auch viele traurige Szenen. Sehr häufig finde ich auch das traurig, was Mary-Alice am Ende von einer Folge sagt.
Das regt immer sehr zum Nachdenken und und versetzt einem oft eine Gänsehaut.
Das liebe ich so an der Serie.
Das regt immer sehr zum Nachdenken und und versetzt einem oft eine Gänsehaut.
Das liebe ich so an der Serie.
Es gibt eigentlich nur drei Szenen, an die ich mich erinnere, die ich wirklich traurig fand:
1. Rex' Tod, wie schon oft genannt.
2. nach dem Tornado, ich glaube, dass man erst nichts von Tom gesehen hat, Lynette war erst so glücklich, ihre Kinder zu sehen, aber dann kam Tom nicht raus ...
3. das Finale der vierten Staffel, wie Kathryn alles erzählt, fand ich insgesamt auch sehr traurig, obwohl ich mich momentan nicht genau erinnere.
An die anderen aufgezählten Szenen kann ich mich teilweise nicht erinnern, zumindest nicht daran, dass ich sie besonders traurig fand.
1. Rex' Tod, wie schon oft genannt.
2. nach dem Tornado, ich glaube, dass man erst nichts von Tom gesehen hat, Lynette war erst so glücklich, ihre Kinder zu sehen, aber dann kam Tom nicht raus ...
3. das Finale der vierten Staffel, wie Kathryn alles erzählt, fand ich insgesamt auch sehr traurig, obwohl ich mich momentan nicht genau erinnere.
An die anderen aufgezählten Szenen kann ich mich teilweise nicht erinnern, zumindest nicht daran, dass ich sie besonders traurig fand.
1. carolyn bigsby erschießt nora hunnington in folge 3x07
2. gabrielle solis wird lilly weggenommen in folge 2x19
3. rex van de kamp stirbt in folge 1x23
4. victors vater milton beleidigt gabrielle in der kirche auf victors beerdigung in folge 4x10
5. lynette bekommt gesagt dass sie krebs hat in folge 3x22
6. bree lässt andrew am straßenrand stehen in folge 2x21
7. mike verlässt susan in folge 2x06
8. die letzten minuten der folge tornado 4x09
9. gabrielle erzählt carlos dass sie mit 15 vergewaltigt wurde in folge 2x15
2. gabrielle solis wird lilly weggenommen in folge 2x19
3. rex van de kamp stirbt in folge 1x23
4. victors vater milton beleidigt gabrielle in der kirche auf victors beerdigung in folge 4x10
5. lynette bekommt gesagt dass sie krebs hat in folge 3x22
6. bree lässt andrew am straßenrand stehen in folge 2x21
7. mike verlässt susan in folge 2x06
8. die letzten minuten der folge tornado 4x09
9. gabrielle erzählt carlos dass sie mit 15 vergewaltigt wurde in folge 2x15
Zuletzt geändert von Schnupfen am 21.06.2009, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Bin jetzt nach Jahren endlich mal auf Stand Season 2... Und ich finde, es gibt schon bis jetzt sehr viele traurige Szenen...
Als Rex gestorben ist
Als Susan Mike heulend hinterherrennt, das war echt toll gespielt
Gabrielle verliert Lilly
Gabrielle verliert ihr Baby
Ich fand's aber nicht traurig, als George gestorben ist, den konnte ich eh nie leiden
Als Rex gestorben ist
Als Susan Mike heulend hinterherrennt, das war echt toll gespielt
Gabrielle verliert Lilly
Gabrielle verliert ihr Baby
Ich fand's aber nicht traurig, als George gestorben ist, den konnte ich eh nie leiden

Als Susan das Hochzeitskleid trägt und auf der Strasse nach Mike ruft und ihre Freundinnen zu ihr gehen. Das fand ich total traurig. Und Noras Tod fand ich auch sehr traurig. Es gibt noch andere traurige Szenen. Als Gabrielle ihr Kind verliert. Also ich finde, Desperate Housewives hat Humor, Action (zwischendurch) und Emotionen. In der Folge Peng schauen die Leute bei Bree TV. Und alle sind erschüttert als ein Schuss zu hören war. Und dann sah man wie Julie zu Susan rennt und Lynette auf der Krankenbarre liegt! Das ist so ein emotionaler Moment.
Liebe Grüsse, DHFan
Liebe Grüsse, DHFan