Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

mcsexymcdreamyfan

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hey,

wisst ihr wie der Song heißt, der immer in der CSI: NY Vorschau für die nächste Woche gespielt wird?
theguy

Beitrag von theguy »

So, nun hätte auch ich mal wieder eine Anfrage :D
Ich suche 2 Lieder, über die ich leider leider nicht allzu viel weiß bzw. an die ich mich wieder mal nur sehr rudimentär erinnere. Hab zwar schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Ich hab beider vor ca. 7/8 Jahren das erste mal durch Zufall gehört und seitdem nie wieder

Das erste würde ich grob dem (Punk-)Rock zuordnen, wobei es relativ langsam ist. Ich kann mich leider nur noch an Bruchteile des Refrains erinnern. Es ging ungefähr so

"(...)Die Zeit der Zeichen
(...)doch du hast keine Wahl. Du hast keine Wahl"

(...) steht für Teile des Textes an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich will auch nicht ausschließen, dass ich mich an der ein oder anderen Stelle verhört habe (und es z.B. "Zeit der Zeiten" o.ä. heißt) aber so erinnere ich mich. Es ist glaube ich nicht "die Sieben ist meine Zahl" von Subway to Sally oder "bring dich um" von Wizo (letzteres sogar ganz sicher nicht). Das kommt nämlich beim Googeln immer raus

Für das zweite gilt im Prinzip das gleiche wie für das erste. Ist glaube ich sogar von der selben Band Hier erinnere ich mich auch nur grob an den Anfangsteil bzw. Refrain (weiß nicht mehr genau). Es ging ungefähr so.

"Totenstille, in eurem Gehirn
nur wenn man stark genug ist, zu erkennen das Ich"

Oder so ähnlich :D , wie gesagt ich erinnere mich nur noch sehr rudimentär :D. Will auch nicht ausschließen, dass ich mich an der ein oder anderen Stelle bzw. etwas durcheinander gebracht habe. :D
Wäre euch sehr verbunden wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :D. Danke schonmal.
stefan82

Beitrag von stefan82 »

suche den typ der den song zu stefan raabs fightnight ingt ???
hat jemad die werbung gesehn und weiss um wenn es geht ???
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich suche einen Song.. jedoch ist das Problem, dass ich keine Songtextstelle habe, da ich es irgendwie nicht gepackt habe da auch nur ein Wort heraus zu verstehen. oo

Es ist aus dem RnB-Bereich und lief eben bei Red!... und wenn ich jetzt noch die Stelle wusste.. ich weiß leider nicht mehr genau die Stelle, aber es hatte irgendwas mit Models zu tun.. entweder war es etwas zu Germanys Next Topmodel (wobei ich das bezweifle) oder zu irgendwelchen inter-/nationalen.

Hoffentlich kann mir da jemand helfen oo
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Huhu :) Ich gooogle schon seit einiger Zeit nach dem Stück, welches immer bei der Fluch der Karibik Werbung auf Prosieben im Hintergrund gespielt wird, kann aber nichts finden :(
Weiß denn jemand, von wem es ist und vorallem wie es heißt?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ist es vielleicht das hier?

Pirates of the Carebbean House Version
Ist eher Zufall,da ich das Lied grad mit meiner Gruppe im Sportunterricht zu ner Aufführung nutze.
stefan82

Beitrag von stefan82 »

stefan82 hat geschrieben:suche den typ der den song zu stefan raabs fightnight ingt ???
hat jemad die werbung gesehn und weiss um wenn es geht ???
so hab' ihn :) carlos sancha ist sein name und das lied heisst feuer :up:
hier die wichtigesten links youtube und amzon...
ephramy

Beitrag von ephramy »

ähm ich weiß nicht wirklich ob das hier so reinpasst, aber ich dachte es wär schwachsinn dafür nen neuen thread aufzumachen. ;)
hoffe das ist okay so..
also.. ich wollte nem freund die ganzen reamonn alben besorgen.. problem ist nur das ich nicht rauskriege was für alben das sind. klar ich hab im internet geguckt aber da stehen dann teilweise noch singles bei und so komme ich durcheinander.
ist hier vielleicht ein reamonn-fan der sowas genauer weiß?
wäre total lieb ;)

Liebe Grüße ;)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

ephramy hat geschrieben:ähm ich weiß nicht wirklich ob das hier so reinpasst, aber ich dachte es wär schwachsinn dafür nen neuen thread aufzumachen. ;)
hoffe das ist okay so..
also.. ich wollte nem freund die ganzen reamonn alben besorgen.. problem ist nur das ich nicht rauskriege was für alben das sind. klar ich hab im internet geguckt aber da stehen dann teilweise noch singles bei und so komme ich durcheinander.
ist hier vielleicht ein reamonn-fan der sowas genauer weiß?
wäre total lieb ;)

Liebe Grüße ;)
klick ;)
ephramy

Beitrag von ephramy »

also auf der seite war ich schon :D aber danke, dann mach ich das einfach danach :D war mir nich sicher ob das da auch richtig steht :D also danke ;)
AnnaKatha

Beitrag von AnnaKatha »

Hallo zusammen,
bin neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
Ich suche ein Lied und zwar läuft die instrumentale Version, im Film "Der perfekte Mann" mit Hillary Duff, in der Kirchenszene ,wo sie in die Kirche stürmt und denkt der Mann den sie für ihre Mum ausgesucht hat heiratet jetzt eine andere Frau.
Das Lied ist schon älter und ich meine das mal ein paar deutsche Sänger, wie Dj Bobo, Blümchen Scooter etc. das Lied um die Weihnachtszeit zusammen gesungen haben !!
Irgendwas mit Children, sweet children.....
Und soweit ich mich erinnern kann singt Blümchen irgendwas mit : "Hey little girl ist your mama home....no Iam home alone......"
Vielleicht könnt ihr mir helfen....!!

Anna
Lin@

Beitrag von Lin@ »

ephramy hat geschrieben:ich wollte nem freund die ganzen reamonn alben besorgen..
Was hat der Freund dir denn so Schlimmes angetan? :D

Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... :schaem:

@AnnaKatha:
Ich hab jetzt mal nur nach den Textfetzen gegooglet und bin bei "Children" von 4 Clubbers rausgekommen, was mich aber stark wundert, weil ich den Song (und das Original von Robert Miles) eigentlich nur als Instrumental kenne. Vielleicht gibt's davon ja irgendeinen Remix mit Text, keine Ahnung... :?:
Bild
Fincky

Beitrag von Fincky »

Lin@ hat geschrieben:
ephramy hat geschrieben:ich wollte nem freund die ganzen reamonn alben besorgen..

Den wollte ich auch erst bringen.

Aber irgendjemand hat ja auch Aloha From Hell mit 8 von 9 bewertet ^^
ephramy

Beitrag von ephramy »

Fincky hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:

Den wollte ich auch erst bringen.

Aber irgendjemand hat ja auch Aloha From Hell mit 8 von 9 bewertet ^^

*lach* :D
gute antwort :D
naja er steht halt drauf :D ein paar lieder sind sogar richtig schön :D
aber is natürlich geschmackssache ;)
mcsexymcdreamyfan

Ich suche auch einen Song, aber mir fällt nicht mehr viel davon ein. Ich glaube der Text lautet: "I'm lucky (oder so ähnlich), that I'm in love with (oder nur: I love...) my best friend..." Der Song scheint ziemlich neu zu sein. Mehr weiß ich leider auch nicht.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Google sagt nach Eingabe von drei von dir geposteten Worten:
Jason Mraz & Colbie Callait - Lucky
mcsexymcdreamyfan

Phalanxxx hat geschrieben:Google sagt nach Eingabe von drei von dir geposteten Worten:
Jason Mraz & Colbie Callait - Lucky
Ups, wie peinlich. Vielen lieben Dank. :)
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Kennt jemand das Lied was ab Minute 1:28 gespielt wird?

http://www.youtube.com/watch?v=S2nuXebLhwo
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bild
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

AnnaKatha hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
Ich suche ein Lied und zwar läuft die instrumentale Version, im Film "Der perfekte Mann" mit Hillary Duff, in der Kirchenszene ,wo sie in die Kirche stürmt und denkt der Mann den sie für ihre Mum ausgesucht hat heiratet jetzt eine andere Frau.
Das Lied ist schon älter und ich meine das mal ein paar deutsche Sänger, wie Dj Bobo, Blümchen Scooter etc. das Lied um die Weihnachtszeit zusammen gesungen haben !!
Irgendwas mit Children, sweet children.....
Und soweit ich mich erinnern kann singt Blümchen irgendwas mit : "Hey little girl ist your mama home....no Iam home alone......"
Vielleicht könnt ihr mir helfen....!!

Anna
Der Song heißt schlicht und einfach "Children" und stammt von mehreren Künstlern im Zuge der "Hand in Hand for Children" Aktion. (ist auch unter diesem Titel veröffentlicht worden. )
Antworten

Zurück zu „Musik“