Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Beitrag von Schnupfen »

melbone hat geschrieben:Das werden alle Kandidaten in der 7. Mottoshow singen:
Motto?
Annemarie Eilfeld:
Filmmusik: Faith Hill - There You'll Be (Pearl Harbor Soundtrack)
Unplugged: Kelly Clarkson - Because of you
Letzteres könnte ähnlich gut wie "Nobody knows" werden, grad in den ruhigen Teilen. Ob sie für's erste genug Kraft und (!) Gefühl aufbringen kann, ist die Frage.
Daniel Schuhmacher:
Filmmusik: Berlin - Take My Breath Away (Top Gun Soundtrack)
Unplugged: Joe Cocker - You are so beautiful
Sehr unterschiedlich, könnten beide aber richtig gut werden.
Dominik Büchele:
Filmmusik: Elton John - Can you feel the love tonight (König der Löwen Soundtrack)
Unplugged: Simon & Garfunkel - Sound of Silence
Bei ersterem muss er wieder ne Menge lange Töne singen und das klappte noch nie gut. Letzteres könnte besser werden. Erwarte von ihm aber die schlechtesten Auftritte der Show und hoffe, er fliegt dann auch.
Sarah Kreuz:
Filmmusik: Whitney Houston - I Will Always Love You (Bodyguard Soundtrack)
Unplugged: Duffy - Warwick Avenue
Letzteres sang doch schon Cornelia, oder? Wenn's mit Gefühl kommt, könnte es gut werden. Ersteres ist aber eindeutig der stärkere und v.a. schwierigere Song - bin gespannt, ob sie den meistert, sowohl in den leisen, als auch den lauten Tönen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
melbone

Beitrag von melbone »

Schnupfen hat geschrieben:Motto?
Filmmusik & Unplugged
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Unplugged hört sich ja eigentlich schon mal nicht schlecht an.
Ich bin mal gespannt, ob die Stimmen der Kandidaten dafür reichen, den meiner Meinung nach fehlt es dieser Staffel deutlich an Talent.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Schöne Songs dabei, vor allen Dingen auf Daniel freu ich mich sehr. Bei Sarah bin ich echt mal gespannt, wenigstens singt sie mal Songs die ich mag. Annemarie wird vielleicht wieder überraschen, aber Dominik wird mit Sicherheit den ersten Song verhauen, kann ich mir bei ihm nur wieder schräg vorstellen. Er muss echt gehen. . .
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Schnupfen hat geschrieben:Erwarte von ihm aber die schlechtesten Auftritte der Show und hoffe, er fliegt dann auch.
Wird er nicht (gottseidank... :D ), weil es bei dieser Show NIE um den besten Sänger, sondern um den mit den meisten Fans ging. Und für Dominik werden bis zum Schluss die ganzen kleinen Mädels anrufen - fanmäßig kanns mit ihm denke ich nur Annemarie aufnehmen, deshalb fliegt meiner Meinung nach (ja, schon vor der Show) Sarah.
(und wehe mich fragt nachher jemand, woher ich denn das gewusst habe... :D )

Annemarie wird vermutlich mal wieder für mich die Beste sein - hat einfach zwei richtig geniale Lieder, die gut zu ihrer Stimme passen und ich traue ihr (nach "Nobody Knows") auch zu, dass sie die meistern kann.

Bei Daniel hab ich das Problem, dass "Take My Breath Away" eines meiner totalen Hasslieder ist. Mal schauen, vielleicht gefällts mir ja von ihm... "You are so beautiful" dürfte gut werden, freu ich mich drauf.

Dominik hat auch zwei Lieder, die ich extrem mag. "Sound of Silence" passt meiner Meinung nach perfekt zu seiner Stimme, wird mir hundertpro gefallen (auch wenn es Dieter wieder zu langweilig sein wird, weil er nicht wie von der Tarantel gestochen Holger-like auf der Bühne rumspringt... :roll: ) und bei "Can you fell the love tonight" hoffe ich einfach mal auf ne positive Überraschung.

Sarah... war ja klar, dass sie bei sowas mit Whitney Houston ankommt. Wird sie bestimmt auch gut singen, aber die Frau hat für mich einfach null Bühnenpräsenz und deshalb finde ich ihre Auftritte von Show zu Show schlechter. Da freu ich mich eher auf Duffy, bin mal gespannt, wie sie das singt.
Fincky

Beitrag von Fincky »

Dominik raus. Damit kann man leben.

Mein Wunschfinale Daniel gegen Annemarie ist noch möglich. Man wird Bohlen sich schwarz ärgern, wenn die Blonde gewinnt :anbet: Deutschland...Dein Fernsehen ist eine Schande!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Dominik ist verdienterweise rausgeflogen. Er hat heute mit Abstand am schlechtesten gesungen. Mein Tipp fürs Finale sind Annemarie und Daniel. Sarah hat einfach zu wenig Fans, um weiterzukommen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ænima

Beitrag von Ænima »

Fincky hat geschrieben:Dominik raus. Damit kann man leben.

Mein Wunschfinale Daniel gegen Annemarie ist noch möglich. Man wird Bohlen sich schwarz ärgern, wenn die Blonde gewinnt :anbet: Deutschland...Dein Fernsehen ist eine Schande!
Word.

Wenn die Sendung schon so absolut am Thema Musik vorbeischießt,sollte Bohlen wenigsten mal so richtig eins ausgewischt werden.
Allein das Madlock sich ernsthaft als Musiker bezeichnen darf und das was er tut als Musik ,grenzt schon an Blasphemie. :roll:
Und dann bitte erstmal 15 Jahre kein Dsds. ^^
felixmaus

Beitrag von felixmaus »

Ænima hat geschrieben: Und dann bitte erstmal 15 Jahre kein Dsds. ^^
Unterschreib! ;)
Mal eine längere Pause würde dem Format sicher gut tun, bis dahin gibt es auch vielleicht das ein oder andere nette Talent. Aber wenn man die Quoten sieht, wird das wohl nix.
Fand das schon peinlich als Bohlen da mit der Krankenschwester reinspaziert kam, und war schon kurz vor dem Ausknopf.
Im ganzen fand ich das die Sendung gestern ein bisschen zum einschlafen, mag aber an diesen langweiligen Songs liegen, die die Kandidaten hatten. So richtig glänzen konnte irgendwie keiner bei mir.
Muss der Sieger eigentlich immer noch eine Bohlen Platte singen? Dann sollte man sich gut überlegen ob man gewinnen will.... :D
Fincky

Beitrag von Fincky »

Nee muss er nicht. Thomas Godoj hatte auch nichts mit Bohlen am Hut.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Meine Meinung zu Sa:
Sehr gut:
Daniel, „You are so“
Daniel, „Take my breath“

Gut:
Sarah, „I will always“
Sarah, „Warwick avenue“
Annemarie, „Because of you“

Okay:
Dominik, „Sound of silence“
Annemarie, „There you’ll be“

Schlecht:
Dominik, „Can you feel“

ladybird hat geschrieben:Mein Tipp fürs Finale sind Annemarie und Daniel. Sarah hat einfach zu wenig Fans, um weiterzukommen.
Stand Sarah denn schon öfter als Annemarie vorne?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Schnupfen hat geschrieben:Stand Sarah denn schon öfter als Annemarie vorne?
Das hat nichts zu bedeuten, da nicht immer die nach vorne müssen, die auch die wenigsten Anrufe hatten. In Staffel 5 musste z.B. auch mal Thomas nach vorne, obwohl der immer die meisten Anrufe hatte. ;)
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Hier die Songs für Samstag:

Daniel:
Uptempo: "Human" von The Killers
Balladen: "Run" von Snow Patrol :up:
Nr. 1 Hits: "It must have been love" von Roxette

Sarah Kreuz:
Uptempo: "I'm outta Love" von Anastacia
Balladen: "One Moment in Time" von Whitney Houston
Nr. 1 Hits: "Für dich" von Yvonne Catterfeld

Annemarie Eilfeld:
Uptempo: "My Life would suck without you" von Kelly Clarkson :up:
Balladen: "The Voice within" von Christina Aguilera
Nr. 1 Hits: "Pokerface" von Lady Gaga

Ich freue mich vorallem auf die Songs von Annemarie und Daniel. Zu Saras Songwahl kann ich nur sagen: Ähm, will sie sich damit selbst rausschmeissen....?
Zuletzt geändert von Nanuk am 29.04.2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Daniel sing "Run", ich kann es kaum glauben. Ich liebe den Song und freue mich schon, seine Version zu hören. :)

Und Sarah singt endlich mal einen Song von Anastacia. Das wurde aber auch Zeit. Bin eh der Meinung, dass diese Lieder gut zu ihr passen würden. Aber warum hat sie gerade den Catterfeld-Song ausgewählt? Ohje! Will sie damit Bohlen beeindrucken? :ohwell:
Bild
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Annemarie singt bei Uptempo "My Life Would Suck Without You" und bei Nr.1 Hit "Poker Face"...nicht umgekehrt! ;)

Annemarie Eilfeld:

Uptempo: My Life would suck without you - Kelly Clarkson
Das Lied kann ich mir bei ihr noch gar nicht wirklich vorstellen. Bin gespannt, wie das wird. Aber finds gut das sie Lieder nimmt, die gerade hoch in den Charts sind. Damit hat sie wahrscheinlich noch bessere Chancen.

Ballade: The Voice within - Christina Aguilera
Das wird sicher toll. Genauso gut wie "Because of You" oder "Nobody Knows"!

Nr. 1 Hit: Pokerface - Lady Gaga
Ich wusste das sie das singt. Bin gespannt auf ihr Outfit. Da wird die Jury bzw. Dieter Bohlen sie sicher wieder als "Kopie" bezeichnen. :roll:

Sarah Kreuz:

Uptempo: I'm outta Love - Anastacia
Na da bin ich mal gespannt ob sie den Text kann. ^_^

Ballade: One Moment in Time - Whitney Housten
Schon wieder Whitney Houston? Gesanglich wirds sicher gut, aber bestimmt auch langweilig.

Nr. 1 Hit: Für dich - Yvone Catterfeld
LANGWEILIG! :roll:

Daniel Schuhmacher:

Uptempo: Human - The Killers
Muss man das Lied kennen? xD

Ballade: It must have been love - Roxette
Schon wieder ein Frauenlied. Der singt ja öfters Frauenlieder, als Benny. Aber bei ihm sagt keiner was. -.-

Nr. 1 Hit: Run - Snow Patrol
ICH HASSE IHN!!! Ich wollte das Annemarie das Lied singt!!! Das hat sie schon auf ihrem MySpace-Profil so toll gesungen! :(
ladybird

Beitrag von ladybird »

Kevin hat geschrieben:Uptempo: Human - The Killers
Muss man das Lied kennen? xD
Kennst du sicher, wenn du es hörst. War immerhin auf Platz 4 der deutschen Charts.
Bild
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Kevin hat geschrieben:Annemarie singt bei Uptempo "My Life Would Suck Without You" und bei Nr.1 Hit "Poker Face"...nicht umgekehrt! ;)
Ups, habs geändert, danke.

Ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass Annemarie "Run" singt. Bin ja mal gespannt, ob Daniel wirklich die "Snow Patrol" Version singt, oder doch eher die "Leona Lewis" Version.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob Sarah die Power des Anastacia Songs rüberbringen kann. Und ob sie den Text kann...
Bild
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Hier nun die offizielle Songliste (2 Songs haben sich geändert):

Annemarie Eilfeld:
Uptempo: "My Life would suck without you" von Kelly Clarkson
Balladen: "The Voice within" von Christina Aguilera
Nr. 1 Hits: "Maneater" von Nelly Furtado

Daniel Schumacher:
Uptempo: "Human" von The Killers
Balladen: "Run" von Snow Patrol
Nr. 1 Hits: "Apologize" von OneRepublic

Sarah Kreuz:
Uptempo: "I'm outta Love" von Anastacia
Balladen: "One Moment in Time" von Whitney Houston
Nr. 1 Hits: "Für dich" von Yvonne Catterfeld
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Also ich finde es gut, dass Annemarie nicht nochmals einen Song von Lady Gaga singt. Und Apologize ist ja auch viel besser als Roxette, oder? Von daher finde ich die Änderungen gut und freue mich auf Samstag.
Bild
melbone

Beitrag von melbone »

Kevin hat geschrieben:Hier nun die offizielle Songliste (2 Songs haben sich geändert)
Da hat aber einer meinen Post im "Quotenmeter.de" Forum geklaut :D

Ist aber nicht schlimm. Bin dir deswegen nicht böse ;) Kennen uns ja schließlich von "Quotenmeter.de" :)
Antworten

Zurück zu „Musik“