Signaturen von GG

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tabella

Beitrag von Tabella »

nur mal so ne frage hab ich was falsches gemacht oder gesagt oder so? :roll:
Melie

Beitrag von Melie »

solang du deine sig nicht geklaut hast oder deinen ava oder deinen namen oder oder oder... such's dir aus ... hast du die sig selbstgemacht? Nein? dann fragen, bevor nehmen! :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

jep, oder dich ganz gut verstecken!^^
Tabella

Beitrag von Tabella »

das hat sich schon geklärt :roll: ich meinte in dem streit vorhin...
oder meinungsverschiedenheit oder was man dazu sagen soll...
ach is auch schnuppe :)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

WHAT?!?!?!
1.Die hälfte hab ich hab die aus 'nem anden Forum und ich hab da auch lang nachgefragt ob ich die hier posten darf!
2.Einige hab ich auch welche von suchmaschinen (yahoo,altavista,google)!
3.Ihr benehmt euch echt kindisch,wie Sandra sagte: Ihr tut ja beinahe so, als wenn sich jemand an Eurem Freund vergreift.
4.Ganz locker bleiben ich werde alle löschen! 8-)
5. @ ajdaN.Was ist das für 'ne Art zu schreiben:
Soooo, die Sache wurd ja mittlerweile nun schon in drei Threads breitgetreten und ich wollte dich jetzt einmal höflich darum bitten, dass du ALLE signaturen aus deinen Posts nimmst. Ich weiß, dass das eine tierische Arbeit ist, aber die hast du dir ja selbst zuzuschrieben. Shit happens.
also sei so gut udn lösch sie, ansonsten muss ich mich gezwungenermaßen an einen Admin wenden.
Danke.
*GGLOVE*

Beitrag von *GGLOVE* »

@tabella, deine Signatur ist geklaut. Ich weiß, du weißt das vermutlich nicht sonst hättest du sie bestimmt schon längst rausgenommen, aber nur aus diesem grund sag ich es dir. Diese Signatur wurde hier von Mrs. Ventimiglia gepostet obwohl sie ihr nicht gehört. Diese Signatur hat LouisVuitton gemacht, wie man in der Adresse sehen kann. Sie ist auf www.gilmoergirls.de unter dem gleichen namen registriert, wenn du die Signatur also behalten möchstest, dann könntest du dich dort ganz einfach in wenigen minuten registrieren, LuoisVuitton eine PM mit deiner Sig schreiben und sie bitten, ob du diese wohl hier auf www.myfanbase.de benutzen dürftest und ihr auch credits geben würdest, sie würde es dir bestimmt erlauben und das einzige was du dann noch machen müsstest wäre ein "sigatur von LouisVuitton vom ww.gilmoregirls.de Forum" oder ähnlich in deine sig schreiben und schon hätte sich das ganze. Eigentlich doch recht einfach oder? und so wäre alles legal und völlig ok und keiner könnte dir mehr vorwerfen, eine gestphlene Signatur zu haben *zwinker*

Ich möchte doch die anderen die von mrs. Ventimiglia ausgestellte Signaturen benutzen bitten noch einmal nachzuschauen von wem die Signaturen sind und sich zu erkundigen wie ihr die macher kontaktieren könnt damit auch ihr nie ein problem mit sich beklaut fühlenden Leuten habt *zwinker*
wenn ihr nicht wisst, wie ihr an die Künstler kommt kann ich euch nur raten mal auf www.gilmoregirls.de zu gucken, weil soweit ich das gesehen habe sind alle Signaturen von Usern die dort auf jeden fall angemeldet sind und ich würde euch natürlich auch behilflich sein, den richtigen User zu finden *lach*

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Und das hättest du ihr jetzt nicht per PN sagen können?
*GGLOVE*

Beitrag von *GGLOVE* »

nein, da ich hoffe so auch allen anderen, die Sachen von mrs. ventimiglia benutzen, helfen zu können.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Mr. helfersyndrom. Ich glaube alle haben hier jetzt mitgekriegt, was ihr wollt. Und wenn du noch jemanden anders siehst der ihre Sigs verwendet, kannst bestimmt noch ne PN schreiben, denn das kostet im vergleich zu euren Sigs nichts.
*GGLOVE*

Beitrag von *GGLOVE* »

bitte trin, es kann doch wohl nur in deinem Interesse sein, wenn ich helfen will oder?
Hast du was dagegen? ich habe dich mit meinem Post nicht gemeint, warum also antwortest du mir?

wie ich eben schon gesagt habe versuche ich so sachlich wie möglich zu sein, warum fühl ich mich dann von dir so angemacht?

Bitte, der post war nicht an dich gerichtet, du kannst ihn getrost überlesen.

ich habe meine Hilfe angeboten und meiner meinung nach tust du so, als würde ich damit jemanden beleidigen.

es wird dann nicht mein problem sein, wenn die leute, die eben die geklauten signaturen verwenden räger mit denen bekommen, die sie gemacht haben und dann vll nicht so nett sein werden oder versuchen sachlich zu sein.
Tabella

Beitrag von Tabella »

gut ich benutze die sig nicht aber ich möchte schon irgendeine haben... :)
also wo bekomm ich denn diese sigs her?Ich meine nur die,die ich benutzen darf?
*GGLOVE*

Beitrag von *GGLOVE* »

danke tabella, also die sachen bekommst du überall her.
wie gesagt, selbst diese Sig könntest du weiter benutzen, wenn du den macher fragen würdest.

manche Sigs die mrs. ventimiglia ausgestellt hatte kannst du auf www.magical-starlight.de finden, allerdings musst du dort auch nachfragen, ob du die signatur nehmen darfst oder du schaust einfach mal auf www.gilmoergrils.de vorbei wo es sehr viele Artsmacher gibt und dort kannst du auch fragen, ob jemand dir eine Sig machen könnte, wenn dir dort keine gefällt.
Tabella

Beitrag von Tabella »

vilen dank,aber das is mir irgendwei zu kompliziert :roll:
ich lauf einfach ohe sig rum :)
*GGLOVE*

Beitrag von *GGLOVE* »

ich würde dir gerne eine machen... oder du kannst mir ja eine PM schreiben, von welchen leuten du gerne eine hättest udn ich kann nachgucken, ob ich schon so eine habe...
Tabella

Beitrag von Tabella »

vielen dank vielleicht komme ich auf deinen vorschlag zurück.du bist doch öfters mal hier also ich sschreib dir vielleicht mal eine pm.bloß dass mir sweety auch schon vorgeschlagen hat mir eine zu machen.trotzdem dankeschön... :)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Muss ich jetzt emin sig löschen :wtf: ?!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

So ich hab mich mit nem neuen Programm mal an ner Signatur versucht. Ich bin noch am üben, aber wer möchte kann sie benutzen oder verändern oder wie auch immer, ganz ohne Credits oder sonstigem.

Vieleicht gefällt sie euch

http://i5.photobucket.com/albums/y195/T ... gnatur.bmp
Zuletzt geändert von Trin@ am 19.06.2005, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Tati

Beitrag von Tati »

Die ist cool! Allerdings bin ich mit meiner jetztigen Sig sehr zufrieden, werd sie also nicht verwenden, aber ich dachte, ich sag dir einfach mal, wie ich sie finde, denn sowas hört man doch immer gerne! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Die sig find ich auch schön. @ tati: fehlt in deiner Sig nicht das g in things? oder hab ich da was falsch verstanden?
Tati

Beitrag von Tati »

@Nirvana: Hast recht, thx!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“