Eure Meinung zu #1.25 Die Verlobungsfeier
es freut mich dass du dich extra angemeldet hast um uns das zu sagen
@topic: hoff mal dass sie aus den dreien keine dreiecksbeziehung machen. das wär nicht gut. DC hatte sowas und dadurch wurde meiner meinung nach die serie schlechter. bei GG (rory jess dean) gings noch weil sich dean und jess ja mehr oder weniger verabschiedet haben. naja weiß nicht was in der zweiten staffel passiert hoff nur, dass es keine dreiecksbeziehung wird und man sich immer nur fragt mit wem kommt er jetzt zusammen. das fänd ich einfach ...
lg DJler

@topic: hoff mal dass sie aus den dreien keine dreiecksbeziehung machen. das wär nicht gut. DC hatte sowas und dadurch wurde meiner meinung nach die serie schlechter. bei GG (rory jess dean) gings noch weil sich dean und jess ja mehr oder weniger verabschiedet haben. naja weiß nicht was in der zweiten staffel passiert hoff nur, dass es keine dreiecksbeziehung wird und man sich immer nur fragt mit wem kommt er jetzt zusammen. das fänd ich einfach ...
lg DJler
Wieso gehst du denn dann in dieses Forum, wenn du OC nicht magst?electrical storm hat geschrieben:gooooooooooooooooooott!wie kann man nur o.c. california schauen?!das ist ja voll die schreckensserie und langweilig ist sie dazu!aber leider steht unsere ach so "geile" jugend auf so amerika schnick schnack...*würg*

hehe weil ich lust dazu hattePaige Luther hat geschrieben:Wieso gehst du denn dann in dieses Forum, wenn du OC nicht magst?electrical storm hat geschrieben:gooooooooooooooooooott!wie kann man nur o.c. california schauen?!das ist ja voll die schreckensserie und langweilig ist sie dazu!aber leider steht unsere ach so "geile" jugend auf so amerika schnick schnack...*würg*
O.C. California ist wirklich super!

electrical storm hat geschrieben:hehe weil ich lust dazu hattePaige Luther hat geschrieben:Wieso gehst du denn dann in dieses Forum, wenn du OC nicht magst?electrical storm hat geschrieben:gooooooooooooooooooott!wie kann man nur o.c. california schauen?!das ist ja voll die schreckensserie und langweilig ist sie dazu!aber leider steht unsere ach so "geile" jugend auf so amerika schnick schnack...*würg*
O.C. California ist wirklich super!
War ja nicht böse gemeint! Hab mich halt nur gefragt...
Erstmal zu Seth und Summer: Seth tat mir richtig leid. Beim Essen hat er wirklich zu viel geredet, aber ja nur weil er aufgeregt war. Am Ende sah es von weitem so aus, als ob er geweint hätte, wegen der roten Nase
Der Arme! Summer soll ihn wieder nehmen!
Marissa, Ryan und Theresa: Also Marissa tat mir schon wieder so leid. Jetzt ist sie wieder mit Ryan zusammen und dann kommt Theresa wieder. Aber schon gut, dass sie bei den Cohens geblieben ist. Eddy ist wirklich dumm. Und irgendwie kriegt Ryan es ja hin mit beiden auszukommen und keinen zu vernachlässigen, obwohl nachher Ryan und Marissa nicht richtig glücklich aussahen...
Kirsten und Sandy: Kirsten tat mir sooo Leid. Julie ihre Stiefmutter
Jimmy und Hailie: Find die beiden richtig süß zusammen und sie können gegenseitig echt jemanden gebrauchen!
Und zu Julie und Caleb sag ich nicht mehr viel, außer, dass die voll das perfekte teuflische Paar sind
die Folge war allerdings nicht einer der besten!

Marissa, Ryan und Theresa: Also Marissa tat mir schon wieder so leid. Jetzt ist sie wieder mit Ryan zusammen und dann kommt Theresa wieder. Aber schon gut, dass sie bei den Cohens geblieben ist. Eddy ist wirklich dumm. Und irgendwie kriegt Ryan es ja hin mit beiden auszukommen und keinen zu vernachlässigen, obwohl nachher Ryan und Marissa nicht richtig glücklich aussahen...
Kirsten und Sandy: Kirsten tat mir sooo Leid. Julie ihre Stiefmutter

Jimmy und Hailie: Find die beiden richtig süß zusammen und sie können gegenseitig echt jemanden gebrauchen!
Und zu Julie und Caleb sag ich nicht mehr viel, außer, dass die voll das perfekte teuflische Paar sind

die Folge war allerdings nicht einer der besten!
Re: Eure Meinung zu #1.25 Die Verlobungsfeier
Fand es lustig das Marissa einfach ihre Tante Cindy eingeladen hat, die hat ja alles ganz schön durcheinander gebracht, ich fands lustig
Seth benimmt sich bei dem Essen mit Summer und ihrem Dad ja wohl ein wenig peinlich. Aber das Summer darauf hin irgendwie mit ihm Schluss macht, wegen ihrem Dad, find ich ein bissel übertrieben.

Seth benimmt sich bei dem Essen mit Summer und ihrem Dad ja wohl ein wenig peinlich. Aber das Summer darauf hin irgendwie mit ihm Schluss macht, wegen ihrem Dad, find ich ein bissel übertrieben.
Re: Eure Meinung zu #1.25 Die Verlobungsfeier
Ich fand es sogar mehr als übertrieben, dass war total dreckig von Summer, es zählt schliesslich nicht die Meinung ihres Dad's sondern nur ihre eigene!! Seth war doch total süss bei dem Essen, er war so nervös und wollte Summer's Dad unbedingt gefallen, so dass er totalen Stuss geredet hat... er hat mir richtig leid getan, und Summer's Dad hat mich so genervt, er war total arrogant^^~Angel~ hat geschrieben:Seth benimmt sich bei dem Essen mit Summer und ihrem Dad ja wohl ein wenig peinlich. Aber das Summer darauf hin irgendwie mit ihm Schluss macht, wegen ihrem Dad, find ich ein bissel übertrieben.