DVD Box Staffel 1

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
René

Beitrag von René »

Yavanna hat geschrieben:Die soll erst nächsten Freitag erscheinen?
Ich hab sie heute bei Müller gesehen, bin mir 100 %ig sicher, weil ich sie sogar in die Hand genommen habe!Kann das sein, oder bin ich schon völlig durchgeknallt?
Eigentlich sollte es nicht möglich sein. Allerdings gibt es Geschäfte, die die Veröffentlichungsdaten nicht beachten und die Ware ins Regal stellen, sobald sie diese bekommen. Ob das bei Dir der Fall war oder dich verguckt hast, kann ich nicht sagen :-) Oder es war die amerikanische Originalbox, dass könnte auch sein.

Aber i.d.R. sollte die Box erst ab 17. Juni verfügbar sein, das gilt für Deutschland und Österreich!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja ist wirklich sehr seltsam, bin mir aber sehr sicher dass es die deutsche Box war. Aber da ich nicht so ein Fan der Serie bin hats mich nicht groß gewundert und auch nicht so interessiert!
Jersey

Beitrag von Jersey »

Is ja geil, dann kannn ich endlich die verpassten Folgen schauen. Die letzten beiden konnte ich auch nicht sehen, da ich Training hatte :(

Aber das kann ich ja nun nachhholen :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meine Freundin hat ihre Box heute von Amazon zugeschickt bekommen, also genau um passenden Datum.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Yippiiieeeehhhh :D

Gerade war der nette DHL-Mann da und nun bin ich stolze Besitzerin der ersten Staffel von O.C. *FREU*
Jana
Beitrag von Jana »

Ich halte sie grade noch eingepackt in meinen händen und kann es immer noch nicht fassen! :wtf:
Bild
JoshyBoy

Beitrag von JoshyBoy »

Ich hab die Staffel auch schon.
Aber irgendwie find ich doof, dass die Staffel veröffentlicht worden ist, bevor sie im TV fertig ist so ist gar keine Spannung da, weil man sich ja die letzten beiden Folgen ja schon anschauen kann.

P.S. Aber was richtig geil ist, ist das die zweite Staffel schon ab 6.7. also gleich im anschluss an die erste laufen soll. :up:
:D peace JoshyBoy
René

Beitrag von René »

JoshyBoy hat geschrieben: P.S. Aber was richtig geil ist, ist das die zweite Staffel schon ab 6.7. also gleich im anschluss an die erste laufen soll. :up:
:D
Nicht nur soll! Der Programmplan steht und ProSieben wird die zweite Staffel im Anschluss zeigen, definitiv :-)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hab die DVD Box auch am Freitag bekommen und finde sie :up: wundervoll! Was ich allerdings ein bisschen dürftig finde, sind die Specials!
Allein die Vorschau auf die 2. Staffel hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...das sind ja "nur" Interviews! Nichts gegen Interviews, ich finds gut, dass da so was drauf ist, aber eine Vorschau ist doch irgenwie was anderes, oder?
Spoiler
Das Ende ist sooooo traurig! :(
Jana
Beitrag von Jana »

@kathi:;
Spoiler
ich hab auch voll geheult, dann auch noch diese musik!
Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Gilmore-girl 2:
Spoiler
Ja, die musik ist einfach super! Die läuft auch in der Folge mit dem Musterhaus! Aber am besten gefällt mir immer noch "Maybe I'm amazed" das Jem bei der Hochzeit singt!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Spoiler
Ich fand das Ende auch total traurig, aber voll schön gemacht. Wie Ryan wieder an ihr vorbeifährt, während Marissa in der Auffahrt steht. Wie am Anfang! Und der Kreis schließt sich :D
micoba

Beitrag von micoba »

Für alle Unentschlossenen: Die Bildqualität ist extrem schlecht! An jeder Stelle ein unübersehbares Rauschen! Liegt wohl an der 4:3 Präsentation. Warum nur haben sie die Serie nicht in 16:9 belassen? Nur weil noch die wenigsten so einen Fernseher besitzen? Kann doch nicht sein, schliesslich senden sie es ja im Fernsehen auch im Breitbildformat. Bin echt enttäuscht und würde die DVDs am liebsten sofort zurückbringen! GRRR!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

micoba hat geschrieben:Für alle Unentschlossenen: Die Bildqualität ist extrem schlecht! An jeder Stelle ein unübersehbares Rauschen! Liegt wohl an der 4:3 Präsentation. Warum nur haben sie die Serie nicht in 16:9 belassen? Nur weil noch die wenigsten so einen Fernseher besitzen? Kann doch nicht sein, schliesslich senden sie es ja im Fernsehen auch im Breitbildformat. Bin echt enttäuscht und würde die DVDs am liebsten sofort zurückbringen! GRRR!
Also bei mir ist die Bildqualität echt gut!
micoba

Beitrag von micoba »

@ Kathi

Das kann doch nicht dein Ernst sein!? Sorry, aber nur weil man Fan von ner Serie ist, muss man die Produzenten dieses Machwerks nicht entschuldigen.
Und was heisst "Also bei mir ist die Bildqualität echt gut!", das würde ja heissen es gibt solche und solche Versionen von der Box. Nenene! Geh mal etwas näher an den Fernseher (sollte eigentlich nicht nötig sein) und versinke im wasserfallartigen Rauschen! Störts dich etwa auch net, dass das Bild zusammgengestaucht wurde?

Naja, nichts für ungut, hab wenigstens du Spass mit den DVDs.

Gruss, micoba
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Sorry, aber bei mir ist das Bild wirklich gut! Es rauscht auch nix (halt mich nicht für schwerhörig, eine freundin von mir hat auch nix gehört!). Und ich sag das jetzt nicht, weil ich die Serie gut finde!
Jana
Beitrag von Jana »

*meld*
Also, ich weiß ja nicht, ob wir von der selben DVD reden, aber bei mir ist die Bildqualität auch super! :wtf:
Bild
micoba

Beitrag von micoba »

@ Kathi

Ähem,es war von BILDRAUSCHEN die Rede! Du bist süss :-)

@ Gilmore

Über Qualität lässt sich NICHT streiten, und diese ist bei diesen Medien miess.
Ihr scheint einfach andere Qualitätsansprüche zu haben, bzw. ihr gebt anderen Kriterien den Vorzug.

Legt einfach mal zum Vergleich ne Kino DVD, wie z.B. Herr der Ringe ein. Dort treten zwar ab und an Artefakte auf, aber BILD(Betonung sicherheitshalber :-)rauschen ist mir da noch nicht aufgefallen (da ist es zumindest nicht so extrem augenscheinlich).

Aber wie gesagt, es geht euch ja hauptsächlich um den Inhalt und da treffen wir uns wieder, denn schlecht ists nicht, was da geboten wird.

Gruss
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

micoba hat geschrieben:Legt einfach mal zum Vergleich ne Kino DVD, wie z.B. Herr der Ringe ein. Dort treten zwar ab und an Artefakte auf, aber BILD(Betonung sicherheitshalber :-)rauschen ist mir da noch nicht aufgefallen (da ist es zumindest nicht so extrem augenscheinlich).
Ich kann dir nur sagen, dass die Qualität genauso gut ist wie bei Herr der Ringe! Bei mir jedenfalls! Vielleicht stimmt ja echt was nicht mit deinen DVDs?! Ich hab keine Ahnung.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich hab mir die DVD-Box bei Media Markt für 32.99 Euro gekauft! Ich hab mir die letzten beiden Folgen jetzt schon angeguckt vor der Ausstrahlung bei Pro 7 :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“