Eure Meinung zu #1.26 Viva Las Vegas

bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallöchen erstmal! :)

Ach herje, das war ja mal wieder ne Folge! Alle Achtung! :anbet:

Zu Seth und Summer: War ja klar das Seth in so ein Fettnäpfchen tritt mit den Prostituierten. Genial! :up: Und Summer reißt einfach so mir nichts dir nichts nach Las Vegas um ihn zur Rede zu stellen. Das ist Liebe! 8-)

Zu Julie: Wow, die hatte ne Jungesellinenabschied! Super! Geile Stripper, hätt ich auch gern! :D Und diese Schlägerei zwischen Haley und ihr, einfach unbeschreiblich! Ich fands geil! :D

Zu Caca (Caleb): Erstmal -> das hört sich so geil an: Caca! Ich könnt voll ablachen! :D
Er hat, wie alle schon gesagt haben, endlich das bekommen was er verdient hat. Nach dem Scheiß was er gemacht hat (Restaurant/Erpressung Marissa). :up:

Nun zu Theresa: Sie ist schwanger? :ohwell: Warum musste das passieren? :cry: Das nervt mich jetzt schon. Und dann noch behaupten es könnte von Ryan sein. Pha! Das glaub ich erst wenn man einen Vaterschaftstest gemacht hat! angry:

Zu Ryan & Marissa: Ich hab mich so gefreut das die wieder zusammen gekommen sind und jetzt geht alles wieder kaputt. So ein Dreck! ;-(
Aber ich versteh net warum Marissa Ryan so blöd angemacht hat als sie erfahren hat das er mit Theresa geschlafen hat und eventuell das Kind von Ihm sei? Gut wegen dem Kind verständlich. Sag ich auch nix, da würd jeder ausflippen! Aber ich hoffe nicht wegen dem Sex zwischen beiden. Sie hat doch nicht echt geglaubt das Ryan, als er mit Theresa zusammen war, nicht mit Theresa geschlafen hat? Also bitte! :wtf: Und hallo? Ich hoffe Sie macht deshalb nicht Schluss, denn hallo? da waren Sie ja gar nicht zusammen. Also hat sie ja keinen Grund böse zu sein! Als sie getrennt waren, hat Ryan doch machen können was er wollte. Ist ja nicht so als hätte er Marissa einen Treueschwur auf Ewig geleistet, oder? Also bitte! :roll:
Ich dachte Sie steht zu Ryan, egal was kommt! Das schaffen sie schon hieß es in der letzten Folge! Also soll sich Marissa zusammenreißen und Ryan vergeben! :D
Naja mal sehen wie´s weitergeht.

Ryan war ja echt gut im Pokern in Las Vegas. Hätt ich nicht gedacht, so ein Schlitzohr! ;)

Auf jeden Fall war die Folge mal wieder spitzenmäßig! :up:

Freu mich schon auf nächste Folge! Obwohl ich mir gerade die DVD-Box gekauft habe, warte ich dennoch bis das Finale im Fernsehen ausgestrahlt wird, ich will mir ne gewisse Spannung erhalten! ;)

Bye eure
bienchen193
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich fand die Folge auch ganz okay... Zwar nicht der Hammer, aber das waren die O.C. Folgen für mich schon lang nicht mehr.. Am besten fand ich dass zwischen Caleb, Sandy und Jimmy, wow, als er ihm eine rein gehauen hat! :o !
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also mir hat die Folge ganz gut gefallen. :up: Aber sie war jetzt auch nicht der absolute Oberhammer. :ohwell: Gab eben schon bessere. Hoffe, dass sie mit dem Finale der ersten Staffel noch einmal eine richtig gute Folge abliefern, bevor es dann mit der zweiten Staffel weiter geht.
o.c._girl

Beitrag von o.c._girl »

also..ich fand diese folge geeniall:D
wie summer plötzlich gekommen ist und das geld hergegeben hat...:D

tja und endlich ist es raus das caleb marissa erpresst.. Danke Ryan :up: :D
Hasi85

Beitrag von Hasi85 »

Ich fand dich Folge gut wie immer, das Theresa schwanger ist hält die Serie zwar am Laufen aber ich find das er besser zu Marissa passt aber naja da kann man halt nichts machen!
Spoiler
außerdem kommt ryan ja wieder, was ich echt gut finde weil ohne ihn ist O.C nur halb so schön!
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Zu Sandys Spitzname für Caleb: Caca. Heißt das auf französisch nicht Scheiße ? :D Damit kann Sandy Caleb beleidigen ohne gemerkt zu werden . ^_^ Ich fand die Folge auch witzig.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Am besten ist die Szene zwischen Kirsten und Julie im Büro.
Ich hab die Folge auf englisch und diese Woche auch auf deutsch angeschaut und muss sagen, dass sie im Original viel besser ist.
Wie Kirsten jedes Mal *NO STRIPPERS!* ausspricht - zum Totlachen!
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

KikiC. hat geschrieben:Am besten ist die Szene zwischen Kirsten und Julie im Büro.
Ich hab die Folge auf englisch und diese Woche auch auf deutsch angeschaut und muss sagen, dass sie im Original viel besser ist.
Wie Kirsten jedes Mal *NO STRIPPERS!* ausspricht - zum Totlachen!
Ja :D Diese Szene ist auf englisch viel besser! und viel witziger ;)

ich finds echt schade und blöd das Theresa schwanger ist...und dann auch noch von Ryan :( Marissa und Ryan waren doch erst wieder so glücklich... und jetzt... :ohwell:
LillyLimone

Beitrag von LillyLimone »

da ich marissa sowieso nich mag, weil sie irgendwie immer nur an sich denkt und nur eingeschnappt ist, bin ich froh das ryan zu theresa steht... auch wenn sie schwanger ist. :)
mka-fan

Beitrag von mka-fan »

also ich fand die folge ganz gut
ich fand das hotel voll geil und das sich summer und seth wieder vertragen haben.
Tati

Beitrag von Tati »

Auch wenn's schon hundertmal gesagt wurde: Caca ist ja wohl der Brüller ^_^ Ich hab mich so weggeschmissen! Aber Sandys Sprüche sind sowieso immer geil: Such dir mal lustigere Freunde!
Ansonsten fand ich die Folge eher mittelmäßig, ich dachte, dass Theresa jetzt erstmal schön verschwindet, aber nein, sie muss ja schwanger sein. Es ist doch alles eh schon verstrickt genug, was hat die blöde Kuh da zu suchen? Am Anfang fand ich sie ja noch ganz okay, aber mittlerweile nervt sie echt. Sie ist sicher ein nettes Mädel, aber sie macht alles kaputt zwischen Ryan und Marissa. :down: Ich mag sie irgendwie nicht mehr.
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Fand die Folge :up:

Am besten hat mir die erste Szene gefallen
Seth: Ryan? Schläfst du?
keine reaktion
Seth: Ryan? Schläfst du?
keine reaktion
Seth kneift Ryan
Ryan bewegt sich
Seth: "Gut, ich kann auch nicht schlafen"
Zum Todlachen ^_^ ^_^

Las Vegas:
Seth und Ryan hätte das schon klar sein müssen, besonders als sie ihn geküsst hat währen er telefoneirt hat und dann noch der Spruch (arme Summer)
Ich fand das cool als Jimmy Caleb eine reingehauen hat...er hat es echt verdient
Spoiler
auch wenn er mit nachher leid tat, weil er ja das Geld braucht, aber Marissa hätte er nicht erpressen müssen/sollen
Aber das Hotelzimmer war ja wohl mal krass, besonders die Bowlingbahn! Fahre am Mittwoch auch in Urlaub, aber sowas haben wir leider nicht im Zimmer! :(

OC:
Der Jungesellinnen Abschied war lustig! Die Schlägerrei von Julie und Haily, echt cool! Aberd as beste war das Gespräch von Kirsten und Sandy am Telefon "Sie sind als Feuerwehrmänner verkleidet ... jetzt sind sie als nix mehr verkleidet" war klasse ^_^
Ich kann verstehen, das Marissa geschockt is
Spoiler
(auch wenn sie bald noch mehr geschockt sein wird),
als sie erfährt, dass Theresas Baby wahrscheinlich nicht von Eddie is! Aber mal ganz unter uns, von dem würd ich auch kein Kind wollen :boese:

Nächste Woche bin ich zum Glück net da, sonst käm ich in die versuchung die Folge nochmal zu gucken und dass kann ich mir nicht antun! Haltet euch Taschentücher bereit :cry: :cry:
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Hi, also weiß jetzt nicht, ob die Frage hier reinpasst, aber will das unbedingt wissen. Jeder is ja der Meinung,dass theresa von ryan schwanger ist. Stimmt das? Denke die ganze Zeit, dass sies von Eddy ist!
Denke die meisten hier wissen das!
Die Folge fand ich gut...bis auf den Schluss.. mit theresa.. :(
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Spoiler
Ich glaub, das wird in der 1. Staffel nicht aufgelöst. Wahrscheinlich weiß sie selbst nicht genau, wer es von beiden sein könnte.
Von der Zeit kommen glaub ich beide in Frage.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

ich weiß alles was in der ganzen STAFFEL 2 passiert , wenn ihr es auch wissen wollt holt euch die neue YAM Nr.28 ! :up:
-=CSH=-

Beitrag von -=CSH=- »

also ich finde diese folge war von den eher lustigen folgen auf jeden fall eine der besten
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Heute lief diese Folge wieder im TV. Habt ihr sie euch angesehen und wenn ja, was hat euch gefallen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen. :)
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

mir gefällt der überaschungsmoment als ryan nach hause kommt und marissa ihm sagt das theresa schwanger ist.

zudem frage ich mich immer was "karten zählen" beim pokern bedeutet
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nazgûl hat geschrieben:mir gefällt der überaschungsmoment als ryan nach hause kommt und marissa ihm sagt das theresa schwanger ist.
Das ist eine so traurige Szene. Marissa tat mir so Leid. Auch wenn Ryan ihr ja nicht weh tun wollen, war das wirklich eine miese Situation.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich fand die Folge cool.
Erst einmal, dass Sandy Caleb immer CaCa genannt hat. Ich konnt nicht mehr, war ja wohl so lustig ^_^ !
Und das Ryan und Seth da nachher die Nutten hatten auch:D Oh man, echt dämlich :D
Ich find das echt fies von Caleb, dass der die so betrügt und ich fands richtig gut, dass Jimmy ihm eine reingehauen hat :up: Ach ja, und die schlacht von Julie und Halie: :D Cool!
Und Seth und SUmmer endlich wieder versöhnt, wie schön!
Und Marissa hats wieder nicht leicht. Jetzt ist Theresa schwanger und vllt von Ryan. Die Arme!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“