Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also hier sind ein paar Bilder!

Ich wäre sehr sehr sehr froh, wenn mir jemand daraus einen Banner erstellen würde! Und danke schon mal im vorraus :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Müssen natürlich nicht alle für einen Banner verwendet werden! 2 Banner wären natürlich auch ok :D

Wenn das nicht zu frech ist :schaem:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Tati

Beitrag von Tati »

@Buffy2809 WOW! Der ist ja genial! Einfach super :up:
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke... (Kannst dir denken wie's weitergeht!) ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Tati hat geschrieben:@Buffy2809 WOW! Der ist ja genial! Einfach super :up:
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke... (Kannst dir denken wie's weitergeht!) ;)
Bitte, bitte, bitte, bitte... ^_^ War wirklich kein Problem. Es freut mich, dass er dir gefällt. Du musst ihn aber noch ein bißchen verkleinern lassen, weil er so über 16 kb hat und nur 15 haben darf.

@Buffy2282: Ich guck mal, was ich daraus machen kann. Soll irgendwie ein besonderer Spruch drauf oder einfach nur Dru & Spike?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ach das wäre ja lieb! *freu*

Weiß net! Er sagt doch immer "Liebes!" oder "mein Herz!" Allerdings weiß ich net wie er in English sagt! "Darling" (?) oder "My Heart!" (?) "My Love"...!

Ich weiß es nicht... Schau halt mal was dazupasst!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Okay, mal gucken. ;)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Thanks... großes großes Thanks! :x
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bitte schön. Ich hoffe sie gefällt dir!
Bild
Leider von der kb-Zahl wieder etwas zu groß. :ohwell: Ich hasse meinen Computer, weil das beim hochladen immer wieder größer wird.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Buffy2809 hat geschrieben:Leider von der kb-Zahl wieder etwas zu groß. :ohwell: Ich hasse meinen Computer, weil das beim hochladen immer wieder größer wird.
Das sollte aber eigentlich nicht passieren. Wie lädst Du denn die Datei auf Deinen Webspace? Per Web-Interface oder mit einem FTP-Programm?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:Leider von der kb-Zahl wieder etwas zu groß. :ohwell: Ich hasse meinen Computer, weil das beim hochladen immer wieder größer wird.
Das sollte aber eigentlich nicht passieren. Wie lädst Du denn die Datei auf Deinen Webspace? Per Web-Interface oder mit einem FTP-Programm?
Ich lade sie einfach ins Arcor-Fotoalbum. Auf dem Computer haben die Dateien ca. 13kb und hochgeladen 16 kb. Das nervt auf die Dauer...
habe mich bisher noch nicht mit diesen Programmen auseinander gesetzt, wo man die Sachen auf die Homepage laden kann.
Inara

Beitrag von Inara »

@ Buffy: Du kannst das echt gut. Meine Sig ist total schön und die Spike und Dru-Sig finde ich auch genial. Meine is aber schöner :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke nirvana. Das ist eigentlich nicht weiter schwer und bei weitem nciht so aufwendig wie z. B. die Sachen von Kathi. Ich schiebe einfach nur die Bilder ineinander, damit die Übergänge nicht so hart sind. Dann noch manchmal ein Rahmen drum und die Sache hat sich. Wenn alles so klappt, wie ich das will, ist das in 10 Minuten gemacht. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

na dann bin ich froh, dass ich dir zumindestens nicht soooooooooo viel Mühe mache :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ist wie gesagt kein Problem. Kannst doch jederzeit melden, wenn du einen neuen möchtest. :) Bin nur ab Montag drei Wochen nicht da, aber du wirst deinen ja wohl erstmal ein bißchen behalten, hoffe ich ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So hab auch mal was zu Spike/Dru gemacht. Ich liebe dieses Pärchen, einfach nur mehr genial! Darum hab ich gleich ein Seit gemacht, also Sig und animierter Ava dazu, hoffe es gefällt!

Bild

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Yavanna: Deins finde ich auch sehr cool, ich mag das total, wenn es so transparent ist (du weißt was ich meine , oder?)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Buffy2809 hat geschrieben:Ich lade sie einfach ins Arcor-Fotoalbum. Auf dem Computer haben die Dateien ca. 13kb und hochgeladen 16 kb. Das nervt auf die Dauer...
habe mich bisher noch nicht mit diesen Programmen auseinander gesetzt, wo man die Sachen auf die Homepage laden kann.
Habe keine Ahnung, ob man die Bilder fürs Arcor-Fotoalbum über die Internetseite oder ein FTP-Programm hochlädt. In einem FTP gäbe es zwei unterschiedliche Übertragungsmöglichkeiten, als Text (Ascii) oder als Binärdatei. Wenn man Bilder als Text überträgt, kann es passieren das sie anschließend ein klein wenig größer (KB) sind.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ohhhh, die sehen Alle so tollllllllll aus! Ich bin hellauf begeistert und werde sie mir auch gleich reintun!

Danke Buffy :x
Danke Yavanna :x

Jetzt noch ne blöde Frage, wie kann ich das vergleinern? dass ichs dann auch wirklich als Banner benutzen kann?

Und wie kann ich das in mein persönliches Album kopieren? Ich check gar nichts :schaem: Habe ein persönliches Photoalbum bei AOL!

Hilfeeee! :anbet:
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So wreaski, jetzt hab ich auch für dich mal was gebastelt, bin aber nicht sooo zufrieden! Mal sehen vielleicht probier ichs heut Abend noch mal ;)

Bild
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Wieso nicht? Der ist sieht doch echt super aus!

Kenne zwar die band nicht, glaub ich, aber der Banner hat doch was! ;)
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:Ich lade sie einfach ins Arcor-Fotoalbum. Auf dem Computer haben die Dateien ca. 13kb und hochgeladen 16 kb. Das nervt auf die Dauer...
Habe keine Ahnung, ob man die Bilder fürs Arcor-Fotoalbum über die Internetseite oder ein FTP-Programm hochlädt. In einem FTP gäbe es zwei unterschiedliche Übertragungsmöglichkeiten, als Text (Ascii) oder als Binärdatei. Wenn man Bilder als Text überträgt, kann es passieren das sie anschließend ein klein wenig größer (KB) sind.
Ich habe auch keine Ahnung, wie das da geht. Man muss einfach nur den Dateinamen angeben und dann läd der das hoch. Das doofe ist ja, dass das nicht immer passiert. Ich weiß also nie, ob ich es stark genug verkleinert habe oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“