Bannerwünsche
- Catherine
- Teammitglied
Bitte, bitte, bitte, bitte...Tati hat geschrieben:@Buffy2809 WOW! Der ist ja genial! Einfach super![]()
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke... (Kannst dir denken wie's weitergeht!)

@Buffy2282: Ich guck mal, was ich daraus machen kann. Soll irgendwie ein besonderer Spruch drauf oder einfach nur Dru & Spike?
- Catherine
- Teammitglied
Ich lade sie einfach ins Arcor-Fotoalbum. Auf dem Computer haben die Dateien ca. 13kb und hochgeladen 16 kb. Das nervt auf die Dauer...Philipp hat geschrieben:Das sollte aber eigentlich nicht passieren. Wie lädst Du denn die Datei auf Deinen Webspace? Per Web-Interface oder mit einem FTP-Programm?Buffy2809 hat geschrieben:Leider von der kb-Zahl wieder etwas zu groß.Ich hasse meinen Computer, weil das beim hochladen immer wieder größer wird.
habe mich bisher noch nicht mit diesen Programmen auseinander gesetzt, wo man die Sachen auf die Homepage laden kann.
- Catherine
- Teammitglied
Danke nirvana. Das ist eigentlich nicht weiter schwer und bei weitem nciht so aufwendig wie z. B. die Sachen von Kathi. Ich schiebe einfach nur die Bilder ineinander, damit die Übergänge nicht so hart sind. Dann noch manchmal ein Rahmen drum und die Sache hat sich. Wenn alles so klappt, wie ich das will, ist das in 10 Minuten gemacht. 

- Philipp
- Administrator
Habe keine Ahnung, ob man die Bilder fürs Arcor-Fotoalbum über die Internetseite oder ein FTP-Programm hochlädt. In einem FTP gäbe es zwei unterschiedliche Übertragungsmöglichkeiten, als Text (Ascii) oder als Binärdatei. Wenn man Bilder als Text überträgt, kann es passieren das sie anschließend ein klein wenig größer (KB) sind.Buffy2809 hat geschrieben:Ich lade sie einfach ins Arcor-Fotoalbum. Auf dem Computer haben die Dateien ca. 13kb und hochgeladen 16 kb. Das nervt auf die Dauer...
habe mich bisher noch nicht mit diesen Programmen auseinander gesetzt, wo man die Sachen auf die Homepage laden kann.
- **Glory**
Ohhhh, die sehen Alle so tollllllllll aus! Ich bin hellauf begeistert und werde sie mir auch gleich reintun!
Danke Buffy
Danke Yavanna
Jetzt noch ne blöde Frage, wie kann ich das vergleinern? dass ichs dann auch wirklich als Banner benutzen kann?
Und wie kann ich das in mein persönliches Album kopieren? Ich check gar nichts
Habe ein persönliches Photoalbum bei AOL!
Hilfeeee!
Danke Buffy

Danke Yavanna

Jetzt noch ne blöde Frage, wie kann ich das vergleinern? dass ichs dann auch wirklich als Banner benutzen kann?
Und wie kann ich das in mein persönliches Album kopieren? Ich check gar nichts

Hilfeeee!

- Catherine
- Teammitglied
Ich habe auch keine Ahnung, wie das da geht. Man muss einfach nur den Dateinamen angeben und dann läd der das hoch. Das doofe ist ja, dass das nicht immer passiert. Ich weiß also nie, ob ich es stark genug verkleinert habe oder nicht.Philipp hat geschrieben:Habe keine Ahnung, ob man die Bilder fürs Arcor-Fotoalbum über die Internetseite oder ein FTP-Programm hochlädt. In einem FTP gäbe es zwei unterschiedliche Übertragungsmöglichkeiten, als Text (Ascii) oder als Binärdatei. Wenn man Bilder als Text überträgt, kann es passieren das sie anschließend ein klein wenig größer (KB) sind.Buffy2809 hat geschrieben:Ich lade sie einfach ins Arcor-Fotoalbum. Auf dem Computer haben die Dateien ca. 13kb und hochgeladen 16 kb. Das nervt auf die Dauer...