Wallpaperwünsche
Hey Presi! Hab dir mal ein Wallpaper erstellt. Ich bin zwar nicht so wirklich zufrieden damit, aber naja! Vielleicht komm ich morgen noch daz ein zweites zu machen.

Hier die große Version 1024x768:
http://www.arcor.de/palb/alben/85/21044 ... 333431.jpg

Hier die große Version 1024x768:
http://www.arcor.de/palb/alben/85/21044 ... 333431.jpg
Hey Presi, hab auch mal so ein bisschen rumgebastelt, hatte aber leider schon angefangen als du die Bilder gepostet hast, hab deshalb andere genommen (welche von Jessica Biel). Das Folgende ist dann dabei rausgekommen. Ich hab einfach auch mal die unfertigen Versionen gepostet, ich kann nämlich leider nicht mit Brushes und Rahmen und so umgehen (ihr Wallpaperfans wisst ja sicher, was ich meine
) und ich dachte, falls jemand Lust hat, könnte er ja noch ein bisschen was an den Bildern machen, ich bin da einfach zu unfähig für
, würd mich sehr freuen...
also hier die Ergebnisse (unter dem kleinen Bild ist jeweils der Link zum gleichen Bild in groß):
1. Mit Farbeee:

KLICK
2. Mit nem fuzzy Rahmen:

KLICK
3. Mit normalem Rahmen:

KLICK
4. Ohne alles:

KLICK
EDIT: Ooh, achso, falls jemand wirklich noch was dran machen würde und mit GIMP arbeitet, ich kann dann gerne die .xcf - Dateien zuschicken, wegen der Layers und so

also hier die Ergebnisse (unter dem kleinen Bild ist jeweils der Link zum gleichen Bild in groß):
1. Mit Farbeee:

KLICK
2. Mit nem fuzzy Rahmen:

KLICK
3. Mit normalem Rahmen:
KLICK
4. Ohne alles:
KLICK
EDIT: Ooh, achso, falls jemand wirklich noch was dran machen würde und mit GIMP arbeitet, ich kann dann gerne die .xcf - Dateien zuschicken, wegen der Layers und so

Guten Abend an alle begabten Wallpaper-Kreateure
Ich habe eine ganz ganz große Bitte an euch, und zwar hätte ich sehr sehr gerne ein Wallpaper zu dem Film "Wie ein einziger Tag". Irgendwie traue ich mir nicht selber zu, da so ein richtig schönes zu erstellen und deswegen wende ich mich an euch. Ich habe auch schon ganz viele Bilder gesammelt, die da wunderschön reinpassen würden, will die aber nicht alle hier posten, da der Thread dann überquellen würde und dazu ja auch icht gedacht ist. Ich wollte einfach die große Bitte in den Raum stellen, ob jemand von euch vielleicht Lust & Zeit hätte, mir ein solches Wallpaper zu erstellen? Dann würde ich demjenigen welchen nämlich per Mail o.ä. die Bilder zukommen lassen.
Ich danke schonmal im Voraus und würde mir ganz ehrlich riesig riesig über Antwort freuen!
Lieber Gruß,

Ich habe eine ganz ganz große Bitte an euch, und zwar hätte ich sehr sehr gerne ein Wallpaper zu dem Film "Wie ein einziger Tag". Irgendwie traue ich mir nicht selber zu, da so ein richtig schönes zu erstellen und deswegen wende ich mich an euch. Ich habe auch schon ganz viele Bilder gesammelt, die da wunderschön reinpassen würden, will die aber nicht alle hier posten, da der Thread dann überquellen würde und dazu ja auch icht gedacht ist. Ich wollte einfach die große Bitte in den Raum stellen, ob jemand von euch vielleicht Lust & Zeit hätte, mir ein solches Wallpaper zu erstellen? Dann würde ich demjenigen welchen nämlich per Mail o.ä. die Bilder zukommen lassen.
Ich danke schonmal im Voraus und würde mir ganz ehrlich riesig riesig über Antwort freuen!
Lieber Gruß,
Freut mich das sie dir gefällt
Also musste ich nur ein bisschen suchen... 

Ich bin bei fanforum.com auch angemeldet und da gibts schon mehrere Threads zu dem Film "The notebook". Da werden dann natürlich auch Links und Fanarts ausgestelltJuicyCouture hat geschrieben:Hey Kathi, wow, danke dir, wo findest du denn sowas alles immer? Gefallen mir![]()

- manila
- Teammitglied
Das ist - meiner Meinung nach - das so ziemlich beste Grafikprogramm, das derzeit auf dem Markt istkr!st!na hat geschrieben:Okay, danke, hab Adobe - werd's dann doch mal genauer unter die Lupe nehmen, wusste nicht dass man damit so viel anstellen kann?!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- manila
- Teammitglied
Ich früher mal bis ich Adobe in die Hände bekam. Das Programm ist nur zu empfehlen, kommt an Adobe nicht ran, ist aber dafür kostenlos und was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht (d.h. kein Preis und viel Leistung) sehr gut. Zählt zu den besten Freeware-Grafikprogs.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."