Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
evenstar

Beitrag von evenstar »

@yavanna: wow der sieht ja klasse aus! danke! also die eine ist amy lee von evanescence und die andere mit dem gedicht weiss ich nicht.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Freut mich, dass es dir gefällt! Immer wieder gerne!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hey Presi! Hab dir mal ein Wallpaper erstellt. Ich bin zwar nicht so wirklich zufrieden damit, aber naja! Vielleicht komm ich morgen noch daz ein zweites zu machen.

Bild

Hier die große Version 1024x768:
http://www.arcor.de/palb/alben/85/21044 ... 333431.jpg
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hey Presi, hab auch mal so ein bisschen rumgebastelt, hatte aber leider schon angefangen als du die Bilder gepostet hast, hab deshalb andere genommen (welche von Jessica Biel). Das Folgende ist dann dabei rausgekommen. Ich hab einfach auch mal die unfertigen Versionen gepostet, ich kann nämlich leider nicht mit Brushes und Rahmen und so umgehen (ihr Wallpaperfans wisst ja sicher, was ich meine ;) ) und ich dachte, falls jemand Lust hat, könnte er ja noch ein bisschen was an den Bildern machen, ich bin da einfach zu unfähig für :ohwell: :D , würd mich sehr freuen...

also hier die Ergebnisse (unter dem kleinen Bild ist jeweils der Link zum gleichen Bild in groß):

1. Mit Farbeee: :)

Bild

KLICK

2. Mit nem fuzzy Rahmen: ;)

Bild

KLICK

3. Mit normalem Rahmen:

Bild

KLICK

4. Ohne alles:

Bild

KLICK

EDIT: Ooh, achso, falls jemand wirklich noch was dran machen würde und mit GIMP arbeitet, ich kann dann gerne die .xcf - Dateien zuschicken, wegen der Layers und so :)
Gast

Beitrag von Gast »

danke die sind wirklich toll geworden danke danke danke. :) :) :) :)
JuicyCouture

Guten Abend an alle begabten Wallpaper-Kreateure :)

Ich habe eine ganz ganz große Bitte an euch, und zwar hätte ich sehr sehr gerne ein Wallpaper zu dem Film "Wie ein einziger Tag". Irgendwie traue ich mir nicht selber zu, da so ein richtig schönes zu erstellen und deswegen wende ich mich an euch. Ich habe auch schon ganz viele Bilder gesammelt, die da wunderschön reinpassen würden, will die aber nicht alle hier posten, da der Thread dann überquellen würde und dazu ja auch icht gedacht ist. Ich wollte einfach die große Bitte in den Raum stellen, ob jemand von euch vielleicht Lust & Zeit hätte, mir ein solches Wallpaper zu erstellen? Dann würde ich demjenigen welchen nämlich per Mail o.ä. die Bilder zukommen lassen.

Ich danke schonmal im Voraus und würde mir ganz ehrlich riesig riesig über Antwort freuen!

Lieber Gruß,
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich hab mich einfach mal an einem wallpaper versucht,
dabei ist das hier rausgekommen :schaem:
Bild
ich muss es allerdings noch mal größer machen! ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@JuicyCouture Ich habe gerade diese beiden wallpaper gefunden:

Bild

Bild

oder du guckst mal auf dieser seite ;)
JuicyCouture

Hey Kathi, wow, danke dir, wo findest du denn sowas alles immer? Gefallen mir :) Mal sehen welches ich nehme...

EDIT: Nochmal ein gaaanz dolles dankeschön, die Seite is super, da kann ich mich ja total ausleben *freu* :D Toll, dass du die gefunden hast!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Freut mich das sie dir gefällt :D
JuicyCouture hat geschrieben:Hey Kathi, wow, danke dir, wo findest du denn sowas alles immer? Gefallen mir :)
Ich bin bei fanforum.com auch angemeldet und da gibts schon mehrere Threads zu dem Film "The notebook". Da werden dann natürlich auch Links und Fanarts ausgestellt ;) Also musste ich nur ein bisschen suchen... :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hallo kann mir mal jemand sagen miot welchen Programmen ihr die Banner macht und wo man sich kostenlos eine deutsche Verion von GIMP runterladen kann?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ein bisschen googeln und man findet tatsächlich Downloads für das deutsche Gimp:

Hier, hier oder hier
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wie macht ihr nur diese geilen Wallpaper :cry:

Auf die Frage mit welchem Programm kamen leider nicht so viele Antworten :ohwell: Deshalb stelle ICH sie noch mal: mit welchem Programm macht ihr die Wallpaper? Und woher kriegt man sowas überhaupt? Bitte erklärt es doch mal in Babysprache für die ganz Doofen :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mehr dazu hier.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Okay, danke, hab Adobe - werd's dann doch mal genauer unter die Lupe nehmen, wusste nicht dass man damit so viel anstellen kann?!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

kr!st!na hat geschrieben:Okay, danke, hab Adobe - werd's dann doch mal genauer unter die Lupe nehmen, wusste nicht dass man damit so viel anstellen kann?!
Das ist - meiner Meinung nach - das so ziemlich beste Grafikprogramm, das derzeit auf dem Markt ist ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wer von euch benutzt denn GIMP?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich früher mal bis ich Adobe in die Hände bekam. Das Programm ist nur zu empfehlen, kommt an Adobe nicht ran, ist aber dafür kostenlos und was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht (d.h. kein Preis und viel Leistung) sehr gut. Zählt zu den besten Freeware-Grafikprogs.
Roana

Beitrag von Roana »

auch wenn das hier nicht ganz das richtige Topic ist, aber da das Thema hier eh aufgekommen ist, würd ich gern wissen ob man mit adobe auch mit lichtverhältnissen "spielen" kann, wenn ja ja wie
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Da das echt nicht hierher passt, schreib mal eine PN an mich was du genau meinst und vll kann ich dir helfen ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“