Musik in der Serie
Die Musik, die bei OC immer läuft gefallen mir sehr. Ich finde es schön, dass derzeit viele Auftritte von Bands durch das Lokal, wo Seth arbeitet, zu sehen sind.
Was mir aber am besten Gefallen hat, war die Musik bei der Folge 1.14 Der Countdown. Dort, wo Ryan noch zu Marissa eilt.
Dice
von Finley Quaye & Beth Orton
Album: Much More Than Much Love
Was mir aber am besten Gefallen hat, war die Musik bei der Folge 1.14 Der Countdown. Dort, wo Ryan noch zu Marissa eilt.
Dice
von Finley Quaye & Beth Orton
Album: Much More Than Much Love
Die Musik am Ende und auch die Instrumentalstücke ist allein für "O.C., California" komponiert worden und nicht käuflich erwerblich.josson hat geschrieben:die frage wurd zwar grad schon gestellt, aber irgendwie ignoriert..
und zwar wollt ich nur wissen, ob jemand von euch weiß, von wem die musik is, die bei der dvd immer ganz am en de also am abspann gespielt wird, die is nämlich endgeil!
Die Lieder sind sooooo klasse!
hab mir schon zwei runtergeladen +gg+
halelujah und dice.
das sind so klasse lieder und die erinnern mich an meine absoluten lieblingsszenen bei oc! *schwärm*
wisst ihr eigentlihc ob es vielleicht so ne cd gibt wo alle lieder drauf sind?! so ne cd wie es auch meistens so einem kiniofilm gibt! das wär echt klasse! hab aber noch nie davon gehört !wären ja auch ziemlcih viele lider dann!
ich finds auch bissen doof das auf der dvd immer nur eine episode mit music-guide is =(
naja aber wenigstens eine! besser wie keine +ggg+
hab mir schon zwei runtergeladen +gg+
halelujah und dice.
das sind so klasse lieder und die erinnern mich an meine absoluten lieblingsszenen bei oc! *schwärm*
wisst ihr eigentlihc ob es vielleicht so ne cd gibt wo alle lieder drauf sind?! so ne cd wie es auch meistens so einem kiniofilm gibt! das wär echt klasse! hab aber noch nie davon gehört !wären ja auch ziemlcih viele lider dann!
ich finds auch bissen doof das auf der dvd immer nur eine episode mit music-guide is =(
naja aber wenigstens eine! besser wie keine +ggg+
- Catherine
- Teammitglied
Es gibt CDs zu O.C., California. und zwar heißen sie O.C. Mix 1-4. In Deutschland sind bisher die ersten beiden erschienen, soweit ich weiß. René hat zu den beiden Reviews geschrieben. Hier die Links: O.C. Mix 1 und O.C. Mix 2.GiNi hat geschrieben:wisst ihr eigentlihc ob es vielleicht so ne cd gibt wo alle lieder drauf sind?! so ne cd wie es auch meistens so einem kiniofilm gibt! das wär echt klasse! hab aber noch nie davon gehört !wären ja auch ziemlcih viele lider dann!
Ich habe die beiden CDs auch und ich finde sie wirklich klasse.