Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Die Musik, die bei OC immer läuft gefallen mir sehr. Ich finde es schön, dass derzeit viele Auftritte von Bands durch das Lokal, wo Seth arbeitet, zu sehen sind.

Was mir aber am besten Gefallen hat, war die Musik bei der Folge 1.14 Der Countdown. Dort, wo Ryan noch zu Marissa eilt.

Dice
von Finley Quaye & Beth Orton
Album: Much More Than Much Love
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Also ich fande das Lied halleluja es traurigste :(

Und das coolste Lied war als Ryan an Silvester zu Marissa in die Suite oder ins Apartment von Oliver geflitzt ist und dann getanzt haben
Dice heist das von Finley Quaye :up: :up: :up:

aber auch die Anfanmgsmusik ist geil :)
Wenn man das so hört kommt einem voll das O.C. feeling :D
summer345

Beitrag von summer345 »

oh
bin ich blöd das hab ich voll vergessen.das ist soo schön danke schön.
ich find das so schön.
das wo das in zeitlupe ist ist shön.

edit: Du muss mit deinen Beiträgen nicht gleich das Layout des Forums sprengen. Darum habe ich dein "oh" mal gekürzt. - Catherine

gell :D :D
summer345

Beitrag von summer345 »

da wo seth summer küsst im club da spielen ja die walkmanns die fand ich cool
summer345

Beitrag von summer345 »

kann man sich das silvester lied irgendwo anhören zu der anfangsmusik die ist ja von phantom planet hast du mal das viedeo gesehen?

ja klar habe ich das gesehen :D

ähm du kannst es dir runterladen
summer345

Beitrag von summer345 »

also ich finde das das viedeo von denen das lied zerstört das sind dochvoll die freaks aber ganz ehrlich ich hab ja die dvd von der 1.staffel und da kommt jedes mal die anfangsmusik also ich kann net mehr hören :ohwell:
summer345

Beitrag von summer345 »

@leni wollen wir e-mail austauschen?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

summer345 hat geschrieben:@leni wollen wir e-mail austauschen?
Das könnt ihr per pn klären.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da es bereits einen Thread zum Thema Musik in O.C. gibt, werde ich diesen dorthin verschieben. Wir brauchen nicht zwei zum gleichen Thema.
josson

Beitrag von josson »

die frage wurd zwar grad schon gestellt, aber irgendwie ignoriert..
und zwar wollt ich nur wissen, ob jemand von euch weiß, von wem die musik is, die bei der dvd immer ganz am en de also am abspann gespielt wird, die is nämlich endgeil!
René

Beitrag von René »

josson hat geschrieben:die frage wurd zwar grad schon gestellt, aber irgendwie ignoriert..
und zwar wollt ich nur wissen, ob jemand von euch weiß, von wem die musik is, die bei der dvd immer ganz am en de also am abspann gespielt wird, die is nämlich endgeil!
Die Musik am Ende und auch die Instrumentalstücke ist allein für "O.C., California" komponiert worden und nicht käuflich erwerblich.
Wonderwall

Beitrag von Wonderwall »

Holt euch die Lieder:
1. Don't give up on me von Solomon Burke
2. Hallelujha von Jeff Buckley
und 3. Die Coverversion von Wonderwall von Ryan Adams
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

3. Die Coverversion von Wonderwall von Ryan Adams
Oh ja! Ist das nicht das Lied, dass gespielt wird, als Seth und Summer in der einen Folge (erste Staffel) in Seths Zimmer tanzen!? Ich finde das Lied einfach wundervoll und es hat total gut in die Szene gepasst! :up:
Vader89

Beitrag von Vader89 »

ich find des lied von U2 "Sometimes you can make it on your own" genial

War in der Folge wo der Seth von Zach geschlagen wird (war am schluss)
summer345

Beitrag von summer345 »

ich finde generell die lieder endgeil
ähm die szene wo seth in die küche kommt und soo tut als ob es hm schlecht geht welche folge ist das ich habedas heft von der dvd verloren und wollt die szene gucken
GiNi

Beitrag von GiNi »

Die Lieder sind sooooo klasse!
hab mir schon zwei runtergeladen +gg+
halelujah und dice.
das sind so klasse lieder und die erinnern mich an meine absoluten lieblingsszenen bei oc! *schwärm*
wisst ihr eigentlihc ob es vielleicht so ne cd gibt wo alle lieder drauf sind?! so ne cd wie es auch meistens so einem kiniofilm gibt! das wär echt klasse! hab aber noch nie davon gehört !wären ja auch ziemlcih viele lider dann!
ich finds auch bissen doof das auf der dvd immer nur eine episode mit music-guide is =(
naja aber wenigstens eine! besser wie keine +ggg+
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

GiNi hat geschrieben:wisst ihr eigentlihc ob es vielleicht so ne cd gibt wo alle lieder drauf sind?! so ne cd wie es auch meistens so einem kiniofilm gibt! das wär echt klasse! hab aber noch nie davon gehört !wären ja auch ziemlcih viele lider dann!
Es gibt CDs zu O.C., California. und zwar heißen sie O.C. Mix 1-4. In Deutschland sind bisher die ersten beiden erschienen, soweit ich weiß. René hat zu den beiden Reviews geschrieben. Hier die Links: O.C. Mix 1 und O.C. Mix 2.
Ich habe die beiden CDs auch und ich finde sie wirklich klasse. :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“