Eure Meinung zu #2.09 Der Ex Faktor
Das denkt ich auch, sie können nicht miteinander und nicht ohne einander!honey1825 hat geschrieben:das glaube ich nicht ... genau das is ja was er nicht will ... er will nicht von ihr runter gezogen werden ... aber sie können nich ohne eiander ... oder ?
Na ja vielleicht wird er ja auch die Freundschaft zu ihr beenden, wenn sie so weitermacht?
Anja
Ich weiß ja leider nicht so genau wie das am Anfang zwischen den beiden lief. Aber ich denke mal Marissa ist Ryans große Liebe und die vergisst man schließlich nicht so einfach. Und er wird ihr bestimmt helfen auch wenn es nicht gut für ihn sein wird.honey1825 hat geschrieben:ICh glaub dazu ist er noch zu dolle in sie verliebt oder nicht <<<<<<<<<? und ich glaube auch der er lindsay nicht liebt nicht so wie marissa ... oder <ßß
honey1825
Meint ihr die kommen nochmal zusammen?
Anja
Ich hoffe es zumindest! auch wenn das mit Alex was wird kann ich mir nicht vorstellen dass die beiden ewig zusammen sind und dann hoffe ich das Ryan und Marissa wiederzusammenkommen!
Lindsay und Ryan passen irgendwie nicht zusammen und ich finde es auch ein bisschen störend wenn man immer denken muss dass sie ja die Schwester seiner (Pflege-)Mutter ist! Klar sie sind nicht blutsverwandt aber komisch ist es trotzdem...
Lindsay und Ryan passen irgendwie nicht zusammen und ich finde es auch ein bisschen störend wenn man immer denken muss dass sie ja die Schwester seiner (Pflege-)Mutter ist! Klar sie sind nicht blutsverwandt aber komisch ist es trotzdem...
Ich glaube schon das die wieder zusammen kommen aber dann muss marissa sich aber hefitgs verändern oder nich denn so kann es nicht weiter gehn ... oder nicht das is in letzter zeit voll heftig ...
und was war eigentlich genau mit marissa unddy ? ich habe das nicht so mit bekommem weil ich da nicht da war .. also könnte mir das eineer erklären ? bittee das wäre supi okay danke honey1825
und was war eigentlich genau mit marissa unddy ? ich habe das nicht so mit bekommem weil ich da nicht da war .. also könnte mir das eineer erklären ? bittee das wäre supi okay danke honey1825
ich fand die folge doof! -.-
lindsay hat sich marissa und summer gegenüber total dämlich verhalten. war besoffen und hat ryan damit wieder an früher erinnert! das einzig gute fand ich, als er marissa die meinung gesagt hat! das hätte er schon längst tun sollen! jeder hat immer ryan die schuld dafür gegeben dass marissa so geworden ist! aber sie hat sich selbst zu dem gemacht was sie jetzt ist!
alex und seth passen eh nicht wirklich zusammen, also fand ich das auch gut, das er das geklärt hat.
summer und zach.. naja sieht so aus als würden die zwei doch noch laaaaaaange zusammen bleiben obwohl sie gar nicht zusammen passen! summer verhält sich ihm gegenüber immer total zickig. bei seth war sie so normal und sie hat seth wirklich geliebt!
lindsay hat sich marissa und summer gegenüber total dämlich verhalten. war besoffen und hat ryan damit wieder an früher erinnert! das einzig gute fand ich, als er marissa die meinung gesagt hat! das hätte er schon längst tun sollen! jeder hat immer ryan die schuld dafür gegeben dass marissa so geworden ist! aber sie hat sich selbst zu dem gemacht was sie jetzt ist!
alex und seth passen eh nicht wirklich zusammen, also fand ich das auch gut, das er das geklärt hat.
summer und zach.. naja sieht so aus als würden die zwei doch noch laaaaaaange zusammen bleiben obwohl sie gar nicht zusammen passen! summer verhält sich ihm gegenüber immer total zickig. bei seth war sie so normal und sie hat seth wirklich geliebt!
Hey ich bin ganz deiner Meinung!allesfan hat geschrieben:Rayan und Marissa sollen wieder zusammen kommen!
Rayan sollte einfach nur befreundet sein mit Lindsay!
Findet ihr dass auch?![]()
Aber auch Summer und Seth sollten wieder zusammen kommen!![]()
Ich finde es doof das Summer jetzt mit Zek zusammen ist, ihr auch? :<>

. Mal sehen wie es dann weiter geht

editiert von Petra, da Spoiler. Bitte immer Spoiler-Tag benutzen!
seth_fan hat geschrieben:Hey ich bin ganz deiner Meinung!allesfan hat geschrieben:Rayan und Marissa sollen wieder zusammen kommen!
Rayan sollte einfach nur befreundet sein mit Lindsay!
Findet ihr dass auch?![]()
Aber auch Summer und Seth sollten wieder zusammen kommen!![]()
Ich finde es doof das Summer jetzt mit Zek zusammen ist, ihr auch? :<>![]()
. Mal sehen wie es dann weiter geht
editiert von Petra, da Spoiler. Bitte immer Spoiler-Tag benutzen!
lindsay find ich voll doof , marissa und ryan haben besser zusammen gepasst!
aber das ist marissa schuld!
wegen dem doofen scheiß OLIVER

und wegen dem gärtner , DJ
sonst wären sie jetzt zusammen
editiert von Petra, da Spoiler! Bitte Spoiler-Tag benutzen
aaaah als marissa mit dj zusammen war hab ich gedacht ich platze! hab gedacht das war nur so eine ganz kurze geschichte, aber die zwei waren ja dann doch noch länger zusammen! die haben sowas von gar nicht zusammen gepasst! und die folgen mit oliver finde ich sowieso nur dumm! ich guck mir die gar nicht gerne an!
ich fands aber so schön als dj mit marissa schluss gemacht hat! was er gesagt hat.
du liebst mich nicht so sehr wie du deine mutter hasst
oder irgendwie sowas..
ich fands aber so schön als dj mit marissa schluss gemacht hat! was er gesagt hat.
du liebst mich nicht so sehr wie du deine mutter hasst
oder irgendwie sowas..