Eure Meinung zu #2.09 Der Ex Faktor

honey1825

Beitrag von honey1825 »

das glaube ich nicht ... genau das is ja was er nicht will ... er will nicht von ihr runter gezogen werden ... aber sie können nich ohne eiander ... oder ?
Anja

Beitrag von Anja »

honey1825 hat geschrieben:das glaube ich nicht ... genau das is ja was er nicht will ... er will nicht von ihr runter gezogen werden ... aber sie können nich ohne eiander ... oder ?
Das denkt ich auch, sie können nicht miteinander und nicht ohne einander!
Na ja vielleicht wird er ja auch die Freundschaft zu ihr beenden, wenn sie so weitermacht?

Anja
honey1825

Beitrag von honey1825 »

ICh glaub dazu ist er noch zu dolle in sie verliebt oder nicht <<<<<<<<<? und ich glaube auch der er lindsay nicht liebt nicht so wie marissa ... oder <ßß

honey1825
Anja

Beitrag von Anja »

honey1825 hat geschrieben:ICh glaub dazu ist er noch zu dolle in sie verliebt oder nicht <<<<<<<<<? und ich glaube auch der er lindsay nicht liebt nicht so wie marissa ... oder <ßß

honey1825
Ich weiß ja leider nicht so genau wie das am Anfang zwischen den beiden lief. Aber ich denke mal Marissa ist Ryans große Liebe und die vergisst man schließlich nicht so einfach. Und er wird ihr bestimmt helfen auch wenn es nicht gut für ihn sein wird.
Meint ihr die kommen nochmal zusammen?

Anja
jenzi

Beitrag von jenzi »

Ich hoffe es zumindest! auch wenn das mit Alex was wird kann ich mir nicht vorstellen dass die beiden ewig zusammen sind und dann hoffe ich das Ryan und Marissa wiederzusammenkommen!
Lindsay und Ryan passen irgendwie nicht zusammen und ich finde es auch ein bisschen störend wenn man immer denken muss dass sie ja die Schwester seiner (Pflege-)Mutter ist! Klar sie sind nicht blutsverwandt aber komisch ist es trotzdem...
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Ich glaube schon das die wieder zusammen kommen aber dann muss marissa sich aber hefitgs verändern oder nich denn so kann es nicht weiter gehn ... oder nicht das is in letzter zeit voll heftig ...
und was war eigentlich genau mit marissa unddy ? ich habe das nicht so mit bekommem weil ich da nicht da war .. also könnte mir das eineer erklären ? bittee das wäre supi okay danke honey1825
GiNi

Beitrag von GiNi »

ich fand die folge doof! -.-
lindsay hat sich marissa und summer gegenüber total dämlich verhalten. war besoffen und hat ryan damit wieder an früher erinnert! das einzig gute fand ich, als er marissa die meinung gesagt hat! das hätte er schon längst tun sollen! jeder hat immer ryan die schuld dafür gegeben dass marissa so geworden ist! aber sie hat sich selbst zu dem gemacht was sie jetzt ist!
alex und seth passen eh nicht wirklich zusammen, also fand ich das auch gut, das er das geklärt hat.
summer und zach.. naja sieht so aus als würden die zwei doch noch laaaaaaange zusammen bleiben obwohl sie gar nicht zusammen passen! summer verhält sich ihm gegenüber immer total zickig. bei seth war sie so normal und sie hat seth wirklich geliebt!
summer345

Beitrag von summer345 »

stimmt sie hängt doch noch bestimmt immer an seth
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Ja das is mir auch aufgefallen ...
aber warum trennt er sich dann net von ihr und komisch seth und zach werden ja jetzt irgendwie komischer weise freude oder ?

honey1825
GiNi

Beitrag von GiNi »

@honey: meinst du nicht warum trennt sie sich dann nicht von ihm? o.O
sry ich versteh den satz nämlcih ansonsten nicht so ganz! xD

jaaaaaaaaa aber ich hab jetzt gelesen wies weitergeht! +griiiinis+
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Sie zickt ihn doch immer an oder nicht ... also warum trennt sich zach nicht von summer ? warum sollte sich summer von zach trennen ich denke das macht sie nur um seth eins rein zudrücken oder
nicht ?

honey1825
GiNi

Beitrag von GiNi »

achsooooooo meinst du das +gg+
okay ja das stimmt! aber summer könnte sich von zach trennen weil sie cohen noch liebt. aber da is ihr stolz wohl zu groß um das zu machen! naja... ich finds einfach nur dämlich das die zwei überhaut auseinander gekommen sind.
wir werden ja sehn wies weitergeht!
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

allesfan hat geschrieben:Rayan und Marissa sollen wieder zusammen kommen!
Rayan sollte einfach nur befreundet sein mit Lindsay!
Findet ihr dass auch? ;)

Aber auch Summer und Seth sollten wieder zusammen kommen! 8-)
Ich finde es doof das Summer jetzt mit Zek zusammen ist, ihr auch? :<>
Hey ich bin ganz deiner Meinung! :D
Spoiler
Die passen besser zusammen, aber anscheinend solllen sich ja Marissa und Alex demnächst küssen
. Mal sehen wie es dann weiter geht :ohwell:

editiert von Petra, da Spoiler. Bitte immer Spoiler-Tag benutzen!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

seth_fan hat geschrieben:
allesfan hat geschrieben:Rayan und Marissa sollen wieder zusammen kommen!
Rayan sollte einfach nur befreundet sein mit Lindsay!
Findet ihr dass auch? ;)

Aber auch Summer und Seth sollten wieder zusammen kommen! 8-)
Ich finde es doof das Summer jetzt mit Zek zusammen ist, ihr auch? :<>
Hey ich bin ganz deiner Meinung! :D
Spoiler
Die passen besser zusammen, aber anscheinend solllen sich ja Marissa und Alex demnächst küssen
. Mal sehen wie es dann weiter geht :ohwell:

editiert von Petra, da Spoiler. Bitte immer Spoiler-Tag benutzen!
Spoiler
marissa gibt jetzt lesbisch und seth und summer kommen wieder zusammen, endlich !
lindsay find ich voll doof , marissa und ryan haben besser zusammen gepasst!
aber das ist marissa schuld!
wegen dem doofen scheiß OLIVER :down:
und wegen dem gärtner , DJ
sonst wären sie jetzt zusammen

editiert von Petra, da Spoiler! Bitte Spoiler-Tag benutzen
Petra

Beitrag von Petra »

Nutzt bitte den Spoiler-Tag! Wenn ihr das nicht macht, werdet ihr von uns verwarnt oder wir schließen diesen Thread für eine gewisse Zeit!
Bild

Liebe ist...
GiNi

Beitrag von GiNi »

aaaah als marissa mit dj zusammen war hab ich gedacht ich platze! hab gedacht das war nur so eine ganz kurze geschichte, aber die zwei waren ja dann doch noch länger zusammen! die haben sowas von gar nicht zusammen gepasst! und die folgen mit oliver finde ich sowieso nur dumm! ich guck mir die gar nicht gerne an!
ich fands aber so schön als dj mit marissa schluss gemacht hat! was er gesagt hat.
du liebst mich nicht so sehr wie du deine mutter hasst
oder irgendwie sowas..
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Ist euch eigentlich aufgefallen das DJ irgendwie nie richtig viel gesprochen hat? :wtf: Ich glaub ich kann mich gerade mal an 2 Sätze erinnern die er -so lange er in der Serie war- gesagt hatte. Oder? Voll der stumme Typ! Der hat die Serie nicht gerade tiefsinnig beeinflusst. :ohwell:

bye bienchen193
summer345

Beitrag von summer345 »

ich habe den typ gehasst,der sieht so was von scheisse aus.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Nur mal ganz nebenbei eine Frage. Tauchte DJ überhaupt in der Episode Ex-Faktor auf? Es geht hier doch eigentlich um die Episode, oder?
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Philipp hat geschrieben:Nur mal ganz nebenbei eine Frage. Tauchte DJ überhaupt in der Episode Ex-Faktor auf? Es geht hier doch eigentlich um die Episode, oder?
ja eigendlich schon aber wir haben mit DJ angefangen
gibs hier kein raum wo man über oc allgemein reden kann?
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“