Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich hab die Frage mal hier mit reingeschoben...irgendwo wurde die auch ganz sicher schon mal beantwortet, finde ich gerade nur nicht wieder.
Zuletzt geändert von Philipp am 04.09.2005, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Re: Gilmore Girls Staffel 6

Beitrag von Sandra »

bella.babs hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine Frage: Wie könnt ihr die neuen Staffeln sehen? Ich bekomme keine amerikanischen Sender (Satellit) auf den Bildschirm, über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Niemand von uns kann WB empfangen, das ist von Europa aus technisch nicht möglich.

Es gibt die Möglichkeit, sich die Folgen aus dem Internet herunterzuladen, das ist allerdings nicht legal und daher dürfen wir im Forum nicht darüber sprechen.

Einige sind auch gerade in Amerika bzw. waren während der 5. Staffel dort und konnten die Folgen auf diese Weise ansehen.

Andere lesen nur die Episodenzusammenfassungen auf unserer Seite und warten geduldig, bis VOX sich mal erbarmt, die Folgen zu zeigen.

Im letzten Jahr haben amerikanische Fans immer regelmäßig kleine Clips der aktuellen Folge ins Netz gestellt, das ist auch noch eine Möglichkeit, die Folge zumindest schon in Teilen vor der Ausstrahlung in Deutschland zu sehen.
mrs. Padalecki

6 Staffel

Beitrag von mrs. Padalecki »

Hey in ein paar tagen geht es los! Was erwartet ihr euch von der 6. Staffel worauf freut ihr euch schon am meisten! Und was wünscht ihr euch was mit den verschiedenen leuten in Stars Hollow passiert[/b]
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

jaaaa nur noch 11 Tage, dann gehts los :D

naja ich erwarte eigentlich nicht mehr viel, weil ich die 6 schon gesehn hab (wenn auch auf englisch), aba die wir echt hammergeil!
Ich erwarte natürlich, dass luke und lore ihre beziehung noch vertiefen und das alles gut geht
Spoiler
auch wenn ich weiß das das ende total dumm is, wegen chris :cry:
aber ich freu mich schon megadoll, weil ich dann ja ma alles versteh, was die sagen ;)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ich will umbedingt erfahren wie es mit Rory und Lorelai weitergeht und mit Lorelai und Luke und all diese sachen genau wie Rory und Logen bleiben sie weiterhin ein paar? und was ist mit Rory und dem college ich weiß zwar schon sehr viel über die nächste staffel aber ich bin auch sehr gespannt
Spoiler
ja ich finde du hast total recht das ende der staffel ist total traurig ;-( :down:
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

ja das ende is echt dumm :cry:
wenn du wissen willst, wie es mit rory und lorelai weitergeht kannst du ja den spoiler lesen :D ^
Spoiler
also bei rory geburtstag vertragen sie sich wieder und roery geht auch wieder nach yale und sie verbringen valentinstag mit logan und luke auf mathas vinyard (meine lieblingsfolge) ^_^
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Themen zusammengeführt.

Für Spoiler nutzt doch bitte lieber das Spoiler-Board.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Spoiler
Sorry, da muss ich mal was zu schreiben. Die Beiden vertragen sich nicht auf dem Geburtstag sonder eine kurze Zeit später nachdem Jess da war und Rory und Logan sich eine Ausszeit genommen haben.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Neuer Countdown:

8 TAGE ! :D
R.O.R.Y. G.I.L.M.O.R.E

Beitrag von R.O.R.Y. G.I.L.M.O.R.E »

JUHUUUUUUUUUUUUUU!

Heute startet bei mir in Berlin die 6.Staffel Gilmore Girls. Ich bin ja so aufgeregt, was passiert,
Spoiler
vor allem mit Luke's Tochter und mit Lane's Hochzeit! Nur noch eine Stunde und acht Minuten! Ich freu mich so.
lG RoryGilmore!

Editiert von Sandra: Spoilertags eingefügt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte keine Spoiler im Serienboard, verdirb doch den anderen nicht die Spannung. Du darfst nur über Folgen sprechen, die in D schon gelaufen sind. Ansonsten bitte nur im Spoilerboard oder mit Spoilertags.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“