Eure Erwartungen an die 6. Staffel
Re: Gilmore Girls Staffel 6
Niemand von uns kann WB empfangen, das ist von Europa aus technisch nicht möglich.bella.babs hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine Frage: Wie könnt ihr die neuen Staffeln sehen? Ich bekomme keine amerikanischen Sender (Satellit) auf den Bildschirm, über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Es gibt die Möglichkeit, sich die Folgen aus dem Internet herunterzuladen, das ist allerdings nicht legal und daher dürfen wir im Forum nicht darüber sprechen.
Einige sind auch gerade in Amerika bzw. waren während der 5. Staffel dort und konnten die Folgen auf diese Weise ansehen.
Andere lesen nur die Episodenzusammenfassungen auf unserer Seite und warten geduldig, bis VOX sich mal erbarmt, die Folgen zu zeigen.
Im letzten Jahr haben amerikanische Fans immer regelmäßig kleine Clips der aktuellen Folge ins Netz gestellt, das ist auch noch eine Möglichkeit, die Folge zumindest schon in Teilen vor der Ausstrahlung in Deutschland zu sehen.
jaaaa nur noch 11 Tage, dann gehts los
naja ich erwarte eigentlich nicht mehr viel, weil ich die 6 schon gesehn hab (wenn auch auf englisch), aba die wir echt hammergeil!
Ich erwarte natürlich, dass luke und lore ihre beziehung noch vertiefen und das alles gut geht

naja ich erwarte eigentlich nicht mehr viel, weil ich die 6 schon gesehn hab (wenn auch auf englisch), aba die wir echt hammergeil!
Ich erwarte natürlich, dass luke und lore ihre beziehung noch vertiefen und das alles gut geht
aber ich freu mich schon megadoll, weil ich dann ja ma alles versteh, was die sagen