KissKiss
KissKiss
soo hab gedacht man könnte doch mal ein thread zum thema küsse aufmachen =)
welche küsse man besonders romantisch fand oder total doof und unpassend!
vllt findet ihr ja auch irgendwo noch bilder davon im net!
also ich mein jetzt nur von oc!
romantisch fand ich zb den kuss von ryan und marissa auf dem riesenrad! =)
total unpassend fand ich in der letzten folge den kuss von sandy und rebecca!
welcher kuss noch doof war an thanks giving!
seth und summer! also seth dann redet sieht man noch wo summer ihn geküsst hat weil da noch sabber is xD das fand ich irgendwie dann nimmer soo romantisch ^^
hab hier grad paar bilder gefunden!

den find ich jetzt nicht grad sooo dolle!

ooh ein fast kuss! wie rachel schon so verträumt guckt! das is süß! =)
welche küsse man besonders romantisch fand oder total doof und unpassend!
vllt findet ihr ja auch irgendwo noch bilder davon im net!
also ich mein jetzt nur von oc!
romantisch fand ich zb den kuss von ryan und marissa auf dem riesenrad! =)
total unpassend fand ich in der letzten folge den kuss von sandy und rebecca!
welcher kuss noch doof war an thanks giving!
seth und summer! also seth dann redet sieht man noch wo summer ihn geküsst hat weil da noch sabber is xD das fand ich irgendwie dann nimmer soo romantisch ^^
hab hier grad paar bilder gefunden!

den find ich jetzt nicht grad sooo dolle!

ooh ein fast kuss! wie rachel schon so verträumt guckt! das is süß! =)
loooooooool nääää =PPPPP
aber wer genau hingeguckt hat die ham sich net mit zunge geküsst!
da hät ich mich als schauspielerin aber auch geweigert! mehr wie das wär bei mir auch net drin gewesen. schon allein das.. +schüttel+
jaa ok,die typen findes gut ^^
hier auch ncoh en paar

zu stürmisch ^^
hiiier der kuss den ich so süß und romantisch finde! =) dazu noch so schönes lied +schwärm+[/img]
edit by Catherine: Ein Riesenradbild rauseditiert.
aber wer genau hingeguckt hat die ham sich net mit zunge geküsst!
da hät ich mich als schauspielerin aber auch geweigert! mehr wie das wär bei mir auch net drin gewesen. schon allein das.. +schüttel+
jaa ok,die typen findes gut ^^
hier auch ncoh en paar

edit by Catherine: Ein Riesenradbild rauseditiert.
in einem interwie hat ich glaube rachel mal gesagt das man nie einen film oder serien kollegen mit zunge küssen würde auser mann ist mit ihm zusammenGiNi hat geschrieben:@Black Panther: Doch! Also ich denk schon! Als Marissa Ryan gesagt hat dass sie ihn liebt. Glaub ich mal! Ich mein so genau guck ich dajetzt auch wieder net hin +gggg+

ich finde das bei dem kuss von alex und marissa es irgendwie aussieht als wäre ihr das unangehnem
joa das würde dann passen *gg*
ich würde das als schauspielerina uch nciht gerne machen! überhaupt zwanzig andere männer zu küssen.. bääh und wenn er einem dann noch nicht mal gefällt und eklig ist! iiih xD
das mit dem unangenehm stimmt auch! hat nciht so wirklich noch wollen ausgesehn. wars wohl auch nicht!
ich würde das als schauspielerina uch nciht gerne machen! überhaupt zwanzig andere männer zu küssen.. bääh und wenn er einem dann noch nicht mal gefällt und eklig ist! iiih xD
das mit dem unangenehm stimmt auch! hat nciht so wirklich noch wollen ausgesehn. wars wohl auch nicht!

ja ich hab auch gelesen das es für misha nicht schön ist benjamin zuküssen weil der raucht und imme wie ne zigarette stinktGiNi hat geschrieben:joa das würde dann passen *gg*

ich denke für rachel ist es

Das Bild mit Paris Hilton ist aus der Folge 01x22 'Hollywood',also ist das kein Spoiler!

Ja,so hab ich das auch in Erinnerung..danach ist sie dann mit diesem Brady in sein Auto gegangen,wo er ihr dann diese Folge gezeigt hat;das steht aber alles oben beim Link,falls das noch wer nachlesen will!Catherine hat geschrieben:Hat sie ihm nicht einen kurzen Schmatzer aufgedrückt und Summer hat's gesehen? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.