KissKiss

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
GiNi

KissKiss

Beitrag von GiNi »

soo hab gedacht man könnte doch mal ein thread zum thema küsse aufmachen =)
welche küsse man besonders romantisch fand oder total doof und unpassend!
vllt findet ihr ja auch irgendwo noch bilder davon im net!
also ich mein jetzt nur von oc!

romantisch fand ich zb den kuss von ryan und marissa auf dem riesenrad! =)
total unpassend fand ich in der letzten folge den kuss von sandy und rebecca!
welcher kuss noch doof war an thanks giving!
seth und summer! also seth dann redet sieht man noch wo summer ihn geküsst hat weil da noch sabber is xD das fand ich irgendwie dann nimmer soo romantisch ^^

hab hier grad paar bilder gefunden!
Bild
den find ich jetzt nicht grad sooo dolle!
Bild
ooh ein fast kuss! wie rachel schon so verträumt guckt! das is süß! =)
Black Panther

Beitrag von Black Panther »

Auch ganz nett: :D

Bild
GiNi

Beitrag von GiNi »

loooooooool nääää =PPPPP
aber wer genau hingeguckt hat die ham sich net mit zunge geküsst!
da hät ich mich als schauspielerin aber auch geweigert! mehr wie das wär bei mir auch net drin gewesen. schon allein das.. +schüttel+
jaa ok,die typen findes gut ^^

hier auch ncoh en paar
Bild
Bildzu stürmisch ^^
Bildhiiier der kuss den ich so süß und romantisch finde! =) dazu noch so schönes lied +schwärm+[/img]

edit by Catherine: Ein Riesenradbild rauseditiert.
Black Panther

Beitrag von Black Panther »

aber wer genau hingeguckt hat die ham sich net mit zunge geküsst!
War aber auch nicht zu erwarten ... bis jetzt hat sich ja noch kein Pärchen mit Zunge geküsst, oder?
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich habe hier auch noch welche gefunden.

Bild
Bild
Bild
GiNi

Beitrag von GiNi »

@Black Panther: Doch! Also ich denk schon! Als Marissa Ryan gesagt hat dass sie ihn liebt. Glaub ich mal! Ich mein so genau guck ich dajetzt auch wieder net hin +gggg+
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

GiNi hat geschrieben:@Black Panther: Doch! Also ich denk schon! Als Marissa Ryan gesagt hat dass sie ihn liebt. Glaub ich mal! Ich mein so genau guck ich dajetzt auch wieder net hin +gggg+
in einem interwie hat ich glaube rachel mal gesagt das man nie einen film oder serien kollegen mit zunge küssen würde auser mann ist mit ihm zusammen ;)

ich finde das bei dem kuss von alex und marissa es irgendwie aussieht als wäre ihr das unangehnem
GiNi

Beitrag von GiNi »

joa das würde dann passen *gg*
ich würde das als schauspielerina uch nciht gerne machen! überhaupt zwanzig andere männer zu küssen.. bääh und wenn er einem dann noch nicht mal gefällt und eklig ist! iiih xD

das mit dem unangenehm stimmt auch! hat nciht so wirklich noch wollen ausgesehn. wars wohl auch nicht! :ohwell:
summer+seth

GiNi hat geschrieben:joa das würde dann passen *gg*
ich würde das als schauspielerina uch nciht gerne machen! überhaupt zwanzig andere männer zu küssen.. bääh und wenn er einem dann noch nicht mal gefällt und eklig ist! iiih xD

das mit dem unangenehm stimmt auch! hat nciht so wirklich noch wollen ausgesehn. wars wohl auch nicht! :ohwell:
ja ich hab auch gelesen das es für misha nicht schön ist benjamin zuküssen weil der raucht und imme wie ne zigarette stinkt 8-)

ich denke für rachel ist es :up: adam zuküssen ist ja "normal"
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

und dann gibts ja noch meinen lieblingskuss
Spoiler
von summer und seth
,a ber den poste ich hier lieber net, weil die folge noch nicht kam! aber für die die es wissen wollen:
Spoiler
die spiderman folge: The rainy day woman!
edit by Catherine: zusätzlichen Spoiler eingefügt!
Snake

Beitrag von Snake »

Okay, da werd ich mal meine Sandy/Kirsten Bildchen rauskramen ;)

So, dass find ich süß...

Bild

und das hier auch ^^ :D

Bild
Larak

Beitrag von Larak »

die sandy kirsten Fotos sind echt süß...die beiden sind (eigentlich) echt nen perfektes paar, bis auf die komische Rebecca... :down:
summer+seth

Jess4ever hat geschrieben:und dann gibts ja noch meinen lieblingskuss
Spoiler
von summer und seth
,a ber den poste ich hier lieber net, weil die folge noch nicht kam! aber für die die es wissen wollen:
Spoiler
die spiderman folge: The rainy day woman!
edit by Catherine: zusätzlichen Spoiler eingefügt!
wenn du das gleiche meinst wie ich (und da bin ichmir ziemlcih sicher)
ist das auch mein lieblingskuss
Spoiler
der zwischen summer und seth?
Jess_is_the_best

Beitrag von Jess_is_the_best »

hab auch ein paar bildchen gefunden:

Bild ;)
Spoiler
und hier der süßeste kuss überhaupt! [soooo cute!

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt. Bitte den edit-Button benutzen!
Zuletzt geändert von Jess_is_the_best am 19.09.2005, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
summersun

Beitrag von summersun »

ich finds immer voll süß wenn sich die leute in oc küsse... da wäre man gerne selbst dabei!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ich weis auch nicht aber die szene zwischen paris und adam wurde doch glaub ich im fernsehen anderes gezeigt haben dich sich geküsst?
hab ich gar nicht gesehen
ich hab nur gesehn das sie sich zu ihm gebäugt hat ber ein kuss ,ne!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hat sie ihm nicht einen kurzen Schmatzer aufgedrückt und Summer hat's gesehen? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.
Spoiler
Ich habe nur gehört, dass Paris nochmal bei OC mitspielt. Bin mir da aber nicht sicher. Falls das Bild aus der Episode ist, dann muss das Bild oben als Spoiler markiert werden.
Wie wär's wenn jemand mit der DVD mal kurz nachguckt, ob die Szene in der Folge vorkam. ;)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Das Bild mit Paris Hilton ist aus der Folge 01x22 'Hollywood',also ist das kein Spoiler!
Catherine hat geschrieben:Hat sie ihm nicht einen kurzen Schmatzer aufgedrückt und Summer hat's gesehen? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.
Ja,so hab ich das auch in Erinnerung..danach ist sie dann mit diesem Brady in sein Auto gegangen,wo er ihr dann diese Folge gezeigt hat;das steht aber alles oben beim Link,falls das noch wer nachlesen will! ;)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

So,ich hab gerade auch mal nach'n paar Bidlern gesucht:
Mein Favorit ist der Kuss auf'm Riesenrad-->
Bild
Überraschend war der erste Kuss zwischen Seth und Summer;dass er das Gedicht noch kannte,war aber auch süß^^-->
Bild
Und hierbei fand ich die Situation von wegen 'Selbstverteidigung' ziemlich witzig-->
Bild
summersun

Beitrag von summersun »

Adam Brody hat in nem Interview gesagt dass er beim kuss mit paris nur lipgloss geschmeckt hat...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“