1.18 Mutterglück / Children Will Listen

anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

na ja im grunde ist dana jawohl auch ein mädchenname und ich hoffe dass sie das nochmal klärt, na ja und wer die richtige mutter ist etc wer die frau in der kiste ist will ich auch unbedingt bald erfahren.

übrigens edie hat mir gefehlt, sie sie mit susan "befreundet" ist, mag ich sie irgendwie :D
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Dana kann man in den USA für beide Geschlechter nehmen (fast so wie Jordan oder Jamie)

Und die Macher der Serie spielen ja gerne mit uns ;)
anna16profiler

ach sowas finde ich irgendwie nlöd, aber gut so bleibts spannend und man wird auf falsche fährten gelockt! :D

bei mir ist Desperate Housewives auf jeden Fall grad bei den Drama-Serien mein absoluter Liebling, na mal sehen was ist wenn Gilmore Girls wieder läuft, dann gibts da ganz schon wettbewerb
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Diese Folge war echt cool ^^
Lynnet kann jetzt immer mit Bree drohen *gg* Das sie selber keine Kinder schlägt finde ich gut.
Aber sie ist von ihrem Vater geschlagen worden?
Autsch. Finde ich nicht gut.
Bye
EinsEinsElf <3
anna16profiler

ja ich finda auch schlimm dass lynette als kind oft verprügelt wurde, geht ihr ja offensichtlich noch immer sehr nahe.

na ja das war ja auch sicher krasser,als brees doch eher kleine harmlose klapse!
MimiMousy

Beitrag von MimiMousy »

Glaubt ihr John ist der Vater?!
ICh schon,denn als sie von den Kindern gesprochen haben haben sie ja ein Bild von denen 2 eingeblendet und wie es ja immer im Fernsehn ist ;) geht natürlich alles schief!
DAs ist ja imma am besten!
Freu mich schon wieder auf Dienstag wenn es weitergeht :)
Spoiler
Stimmt das das Bree´s Mann stirbt?
LG
Mimi

Edit von Schnupfen: Sicherheitshalber Spoiler-Tag eingefügt.
Petra

Beitrag von Petra »

Infos zu noch nicht ausgestrahlten Folgen findest Du im Spoiler-Board.
;)
Bild

Liebe ist...
anna16profiler

jaaa ich kann den dienstag auch nimmer erwarten! :roll: :D :anbet:
Zuletzt geändert von anna16profiler am 05.11.2005, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

MimiMousy hat geschrieben:Glaubt ihr John ist der Vater?!
ICh schon,denn als sie von den Kindern gesprochen haben haben sie ja ein Bild von denen 2 eingeblendet und wie es ja immer im Fernsehn ist ;) geht natürlich alles schief!
Muss es nicht heißen. Gerade bei DH weiß man nie.
Für die Folge und Situation war die Szene so toll gemacht. Weil es einem die Möglichkeit von Johns Vaterschaft samt Brisanz gezeigt hat. Aber das muss nicht heißen, dass John der Vater ist, nur weil er in der Szene gezeigt wurde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
anna16profiler

vielleicht ist ja jemand ganz anderes der vater!
na ja ich weiß nicht ich denke es ist john, das passt einfach zur dramatik und chaotik der serie, aber ich weiß es natürlich auch nicht!
na ja bisher hat sie immerhin carlos beschuldigt!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

anna16profiler hat geschrieben:na ja bisher hat sie immerhin carlos beschuldigt!
Gabrielle hat Carlos "nur" die Schuld an der Schwangerschaft gegeben (weil er die Pillen ausgetauscht hat), nicht an der Vaterschaft.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
anna16profiler hat geschrieben:na ja bisher hat sie immerhin carlos beschuldigt!
Gabrielle hat Carlos "nur" die Schuld an der Schwangerschaft gegeben (weil er die Pillen ausgetauscht hat), nicht an der Vaterschaft.
Sie hat doch danach auch Susan erzählt, dass sie sich nicht sicher ist, wer der Vater ist. Bin ja mal echt gespannt, wie das weiter geht und wann sie weiß, wer der Vater ist.
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

ich fand die folge voll witzig besonders den "zickenkrieg" lynette-bree hehe und dass lynette jetzt immer damit drohen kann sie bringe die kinder zu bree rüber hrrhrr aber ich finde ihre einstellung schon gut dass sie ihre kinder nicht schlagen will besonders weil sie in ihrer kindheit geschlagen worden ist kann ich verstehen dass sie es nicht machen will/ kann
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“