1.18 Mutterglück / Children Will Listen
Glaubt ihr John ist der Vater?!
ICh schon,denn als sie von den Kindern gesprochen haben haben sie ja ein Bild von denen 2 eingeblendet und wie es ja immer im Fernsehn ist
geht natürlich alles schief!
DAs ist ja imma am besten!
Freu mich schon wieder auf Dienstag wenn es weitergeht
Mimi
Edit von Schnupfen: Sicherheitshalber Spoiler-Tag eingefügt.
ICh schon,denn als sie von den Kindern gesprochen haben haben sie ja ein Bild von denen 2 eingeblendet und wie es ja immer im Fernsehn ist

DAs ist ja imma am besten!
Freu mich schon wieder auf Dienstag wenn es weitergeht

LG
Mimi
Edit von Schnupfen: Sicherheitshalber Spoiler-Tag eingefügt.
Muss es nicht heißen. Gerade bei DH weiß man nie.MimiMousy hat geschrieben:Glaubt ihr John ist der Vater?!
ICh schon,denn als sie von den Kindern gesprochen haben haben sie ja ein Bild von denen 2 eingeblendet und wie es ja immer im Fernsehn istgeht natürlich alles schief!
Für die Folge und Situation war die Szene so toll gemacht. Weil es einem die Möglichkeit von Johns Vaterschaft samt Brisanz gezeigt hat. Aber das muss nicht heißen, dass John der Vater ist, nur weil er in der Szene gezeigt wurde.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gabrielle hat Carlos "nur" die Schuld an der Schwangerschaft gegeben (weil er die Pillen ausgetauscht hat), nicht an der Vaterschaft.anna16profiler hat geschrieben:na ja bisher hat sie immerhin carlos beschuldigt!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Sie hat doch danach auch Susan erzählt, dass sie sich nicht sicher ist, wer der Vater ist. Bin ja mal echt gespannt, wie das weiter geht und wann sie weiß, wer der Vater ist.Schnupfen hat geschrieben:Gabrielle hat Carlos "nur" die Schuld an der Schwangerschaft gegeben (weil er die Pillen ausgetauscht hat), nicht an der Vaterschaft.anna16profiler hat geschrieben:na ja bisher hat sie immerhin carlos beschuldigt!
ich fand die folge voll witzig besonders den "zickenkrieg" lynette-bree hehe und dass lynette jetzt immer damit drohen kann sie bringe die kinder zu bree rüber hrrhrr aber ich finde ihre einstellung schon gut dass sie ihre kinder nicht schlagen will besonders weil sie in ihrer kindheit geschlagen worden ist kann ich verstehen dass sie es nicht machen will/ kann