Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lor

Beitrag von Lor »

Bitte einfach Bescheid geben wieviel noch zu zahlen ist ! Geld wird sofort nachgereicht !
auf jeden fall.^^ freu mich schon total drauf.*freudig umherspring*

ist nur halt ärgerlich, dass der DHL-typ wieder gehen musste.
der muss auch was gedacht haben, dass jemand 2 solche pakete bestellt.*ggg*
aber hat halt niemand soviel bargeld so griffbereit im haus, hätte ich auch nicht!
Das verstärkt doch nur das "uhh ich freu mich schon so Gefühl"... Ironie
das sowieso.:) bald aus bechern schlürfen und shirts anziehen...*schwärm*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bin auch immer noch so aufgeregt. ;)

Finde das erstaunlich, wie schnell die Lieferung letztlich ging. Am 8.11. wurde das Paket gerade mal losgeschickt und 2 Tage später ist es da? :o

Kann ja keiner ahnen, dass man den Zoll an der Tür zahlen muss, hatte immer gedacht, ich warte auf den Brief vom Zollamt, hole dann Geld von der Bank und leg denen dann die Kohle auf den Tisch. Ist natürlich überaus praktisch, das so vor die Tür geliefert zu bekommen.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Wie gemein, dass du sie wieder hast "ziehen lassen" müssen... :(

Für mich wird es dann nur mit dem Geldüberweisen schwierig. Obwohl meine Mutter das auch wieder machen kann. Ich finde da schon irgendwie eine Lösung.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Sandra hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch immer noch so aufgeregt. ;)
Stell dir vor wie aufgeregt Du erst sein wirst, wenn Du morgen in Tonnen von Gilmore Girls Fan-Zeugs eintauchen kannst !

Bah...ich bin neidisch !

Aber auch wieder nicht, ich hätte wahrscheinlich Schwierigkeiten mich von dem ganzen Krimskrams wieder zu trennen... ;)

Warum nur ein Cappuccino-Tassen-Set wenn man auch 26 haben kann ?!?!?

Und eins der T-Shirts könnte ja mal eingehen, oder einen Fleck abkriegen, da würden 7 bis 31 Ersatz-T-Shirts auch nicht schaden ! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

sweety0186 hat geschrieben:Wie gemein, dass du sie wieder hast "ziehen lassen" müssen... :(

Für mich wird es dann nur mit dem Geldüberweisen schwierig. Obwohl meine Mutter das auch wieder machen kann. Ich finde da schon irgendwie eine Lösung.
Zur Not lässt Du es Petra überweisen und gibst es ihr dann wieder, wenn Du das Zeug in Empfang nehmen willst im nächsten Jahr. :D Oder Du gibst es ihr noch vor Deiner Abreise, wenn Du sie siehst.
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben: Oder Du gibst es ihr noch vor Deiner Abreise, wenn Du sie siehst.
Dann wird sie noch sehr viele Möglichkeiten dazu haben :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also, ich habe das eben mal überschlagen. Ich hatte nur 17% Zoll für alle berechnet, insgesamt mussten wir

aber 26.28% der Gesamtsumme an Zoll und Umsatzsteuer zahlen.

D.h. nach Adam Riese muss jeder 9.28% seines Bestellwerts nachzahlen. Und das muss ich jetzt erstmal nachrechnen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Adressen, bitte! Oder wollt Ihr das Zeug nicht haben? :D Montag fange ich mit dem Verschicken an.

@Inka: Schreib mir bitte per PN, ob Du Petra noch siehst und ob ich es dann zu Petra schicken soll. Dann würde ich versuchen, das morgen noch zu machen, wenn das Paket rechtzeitig da ist (bis halb 3, denn nur bis dahin bin ich hier.) Und Petras Adresse brauche ich dann bis morgen auch noch.
Lor

Beitrag von Lor »

klar will ich das haben! :D *immernoch auf ihrem stuhl rumhibbel*
ne PN mit meiner adresse müsste eigentlich gestern angekommen sein.
falls nicht, sag bescheid und ich schick sie natürlich nochmal.*g*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Deine ist angekommen, aber viele andere fehlen noch. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Hatte dir Inka schon eine Pn geschickt?
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Doch, habe ich, sogar mit Petras Adresse! :D
Petra

Beitrag von Petra »

Sag nicht Du konntest dir meine Postleitzahl merken 8-)
Bild

Liebe ist...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Erinnerst du dich noch an den schönen Zettel in meinem Portemonaie? 8-)
Petra

Beitrag von Petra »

Ah ok. Dachte ich mir doch :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich freu mich schon so, das alles auszupacken. :) Schaue schon ständig aus dem Fenster, ob ich DHL entdecke...moment, ich höre was... wieder nichts. ;)

Hoffentlich ist alles gut angekommen.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich freu mich auch schon riesig darauf. Ein perfektes (vorzeitiges) Geburtstagsgeschenk. Mal sehen was meine Chefin sagt wenn ich mit dem Shirt ankomme :D
Bild

Liebe ist...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Petra hat geschrieben:Mal sehen was meine Chefin sagt wenn ich mit dem Shirt ankomme :D
Ich bitte um Berichterstattung! :D

Ich hoffe ja immer noch, dass ich sie wenigstens einmal angucken kann bevor ich fliege...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mitnehmen kannst Du die Tassen schlecht, oder? Vielleicht kannst Du ja zumindest einmal was daraus trinken. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“