Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN
auf jeden fall.^^ freu mich schon total drauf.*freudig umherspring*Bitte einfach Bescheid geben wieviel noch zu zahlen ist ! Geld wird sofort nachgereicht !
ist nur halt ärgerlich, dass der DHL-typ wieder gehen musste.
der muss auch was gedacht haben, dass jemand 2 solche pakete bestellt.*ggg*
aber hat halt niemand soviel bargeld so griffbereit im haus, hätte ich auch nicht!
das sowieso.Das verstärkt doch nur das "uhh ich freu mich schon so Gefühl"... Ironie

Ich bin auch immer noch so aufgeregt. 
Finde das erstaunlich, wie schnell die Lieferung letztlich ging. Am 8.11. wurde das Paket gerade mal losgeschickt und 2 Tage später ist es da?
Kann ja keiner ahnen, dass man den Zoll an der Tür zahlen muss, hatte immer gedacht, ich warte auf den Brief vom Zollamt, hole dann Geld von der Bank und leg denen dann die Kohle auf den Tisch. Ist natürlich überaus praktisch, das so vor die Tür geliefert zu bekommen.

Finde das erstaunlich, wie schnell die Lieferung letztlich ging. Am 8.11. wurde das Paket gerade mal losgeschickt und 2 Tage später ist es da?

Kann ja keiner ahnen, dass man den Zoll an der Tür zahlen muss, hatte immer gedacht, ich warte auf den Brief vom Zollamt, hole dann Geld von der Bank und leg denen dann die Kohle auf den Tisch. Ist natürlich überaus praktisch, das so vor die Tür geliefert zu bekommen.
Sandra hat folgendes geschrieben:
Bah...ich bin neidisch !
Aber auch wieder nicht, ich hätte wahrscheinlich Schwierigkeiten mich von dem ganzen Krimskrams wieder zu trennen...
Warum nur ein Cappuccino-Tassen-Set wenn man auch 26 haben kann ?!?!?
Und eins der T-Shirts könnte ja mal eingehen, oder einen Fleck abkriegen, da würden 7 bis 31 Ersatz-T-Shirts auch nicht schaden !
Stell dir vor wie aufgeregt Du erst sein wirst, wenn Du morgen in Tonnen von Gilmore Girls Fan-Zeugs eintauchen kannst !Ich bin auch immer noch so aufgeregt.
Bah...ich bin neidisch !
Aber auch wieder nicht, ich hätte wahrscheinlich Schwierigkeiten mich von dem ganzen Krimskrams wieder zu trennen...

Warum nur ein Cappuccino-Tassen-Set wenn man auch 26 haben kann ?!?!?
Und eins der T-Shirts könnte ja mal eingehen, oder einen Fleck abkriegen, da würden 7 bis 31 Ersatz-T-Shirts auch nicht schaden !

Zur Not lässt Du es Petra überweisen und gibst es ihr dann wieder, wenn Du das Zeug in Empfang nehmen willst im nächsten Jahr.sweety0186 hat geschrieben:Wie gemein, dass du sie wieder hast "ziehen lassen" müssen...![]()
Für mich wird es dann nur mit dem Geldüberweisen schwierig. Obwohl meine Mutter das auch wieder machen kann. Ich finde da schon irgendwie eine Lösung.

Adressen, bitte! Oder wollt Ihr das Zeug nicht haben?
Montag fange ich mit dem Verschicken an.
@Inka: Schreib mir bitte per PN, ob Du Petra noch siehst und ob ich es dann zu Petra schicken soll. Dann würde ich versuchen, das morgen noch zu machen, wenn das Paket rechtzeitig da ist (bis halb 3, denn nur bis dahin bin ich hier.) Und Petras Adresse brauche ich dann bis morgen auch noch.

@Inka: Schreib mir bitte per PN, ob Du Petra noch siehst und ob ich es dann zu Petra schicken soll. Dann würde ich versuchen, das morgen noch zu machen, wenn das Paket rechtzeitig da ist (bis halb 3, denn nur bis dahin bin ich hier.) Und Petras Adresse brauche ich dann bis morgen auch noch.