Dawson's Creek FAQ - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Wer kennt die Folge?
Hallo... ist mein erstes Mal hier. Daher weiß ich nicht, obs den thread schon mal gibt. Also, ich suche die Folge, bei der Joey, Dawson und Pacey... und noch irgendwer, bei Dawson's Tante zu Besuch sind. Und Dawson und Joey singen zusammen ein Lied... leider weiß ich den Inhalt nicht mehr so genau. Aber vielleicht weiß ja jemand welche Folge ich meine. Es müsste irgendwo zwischen der 3. und 5. Staffel sein... aber ich weiß es eben nicht.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal.
Die Folge ist am Ende der 3. Staffel. Genau genommen ist es Folge 3.19, die im Englischen Stolen Kisses heißt. Und sogar richtig übersetzt wurde: Gestohlene Küsse. 

Danke Dir. Auf die hatte ich gestern Abend solche Lust.. und ich wusste nicht wie sie heißt. Und natürlich war ich viel zu faul sämtliche Folgen durch zu lesen.Lady Griffin hat geschrieben:Die Folge ist am Ende der 3. Staffel. Genau genommen ist es Folge 3.19, die im Englischen Stolen Kisses heißt. Und sogar richtig übersetzt wurde: Gestohlene Küsse.
Suche Episode zu diesem Bild und brauche eure hilfe
hallo!
Als erstes muss ich dieses Forum mal Loben, es ist grosse Klasse!
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Zu diesem Bild hier benötige ich eine Episoden nummer ;p
Ich hab leider nur dieses Bild aus einem kleinen Video und würde gerne wissen welche Episode das ist. Wäre sehr dankbar über eure Hilfe!

PS: Im Januar kommt die 6. Staffel auf DVD in Deutschland heraus.
Als erstes muss ich dieses Forum mal Loben, es ist grosse Klasse!
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Zu diesem Bild hier benötige ich eine Episoden nummer ;p
Ich hab leider nur dieses Bild aus einem kleinen Video und würde gerne wissen welche Episode das ist. Wäre sehr dankbar über eure Hilfe!

PS: Im Januar kommt die 6. Staffel auf DVD in Deutschland heraus.
Shops
.. hab da mal ne frage .. es hat zwar mal so ein thema schon gegeben wo nach ein paar internet shops gefragt worden ist wos poster und solche dinge gibt und hab auch einen gefunden nur fällt mir de name nicht mehr ein
.. könnt ihr mir vielleicht no ein paar sagen?
thx

.. könnt ihr mir vielleicht no ein paar sagen?
thx
- Philipp
- Administrator
Poster gibts z.B. bei CloseUp und Poster.de. Bücher, DVDs und CDs bei uns im Shop. An der Artikel wüsste ich jetzt im Moment nicht. Es gab mal noch einige Sachen mehr bei DawsonsCreek.com, aber das ist schon etwas her.
Poster gibts z.B. bei CloseUp und Poster.de. Bücher, DVDs und CDs bei uns im Shop. An der Artikel wüsste ich jetzt im Moment nicht. Es gab mal noch einige Sachen mehr bei DawsonsCreek.com, aber das ist schon etwas her.
Das kannst Du in unserer Episodenbeschreibung nachlesen:Scarynight hat geschrieben:Ich hätte eine Frage zum Finale der 5. Staffel (Schwanengesang): War Joey dann in den Sommerferien tatsächlich in Paris? Ihr Lächeln am Ende deutet das zumindest an...
Wenn nur endlich S6 auf DVD raus wär
KLICK
Joey war nicht in Paris, sondern hat den Sommer in Capeside verbracht.