Dawson's Creek FAQ - Eure Fragen zur Serie

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

dragonheartfb

Wer kennt die Folge?

Beitrag von dragonheartfb »

Hallo... ist mein erstes Mal hier. Daher weiß ich nicht, obs den thread schon mal gibt. Also, ich suche die Folge, bei der Joey, Dawson und Pacey... und noch irgendwer, bei Dawson's Tante zu Besuch sind. Und Dawson und Joey singen zusammen ein Lied... leider weiß ich den Inhalt nicht mehr so genau. Aber vielleicht weiß ja jemand welche Folge ich meine. Es müsste irgendwo zwischen der 3. und 5. Staffel sein... aber ich weiß es eben nicht.

Wer kann mir helfen?

Danke schon mal.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Die Folge ist am Ende der 3. Staffel. Genau genommen ist es Folge 3.19, die im Englischen Stolen Kisses heißt. Und sogar richtig übersetzt wurde: Gestohlene Küsse. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Hier auch noch mal die dazugehörige Tracklist :)
Bild

Liebe ist...
dragonheartfb

Beitrag von dragonheartfb »

Lady Griffin hat geschrieben:Die Folge ist am Ende der 3. Staffel. Genau genommen ist es Folge 3.19, die im Englischen Stolen Kisses heißt. Und sogar richtig übersetzt wurde: Gestohlene Küsse. :D
Danke Dir. Auf die hatte ich gestern Abend solche Lust.. und ich wusste nicht wie sie heißt. Und natürlich war ich viel zu faul sämtliche Folgen durch zu lesen.
duki

Suche Episode zu diesem Bild und brauche eure hilfe

Beitrag von duki »

hallo!

Als erstes muss ich dieses Forum mal Loben, es ist grosse Klasse!

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Zu diesem Bild hier benötige ich eine Episoden nummer ;p
Ich hab leider nur dieses Bild aus einem kleinen Video und würde gerne wissen welche Episode das ist. Wäre sehr dankbar über eure Hilfe!

Bild

PS: Im Januar kommt die 6. Staffel auf DVD in Deutschland heraus.
Lady Griffin

Keine Ahnung. Ich dachte an Staffel 5, aber ich habe es bei den ganzen Screencaps nicht gesehen. Vielleicht findest du es ja.

Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6

Ich dachte ursprünglich an 508 oder 512, aber ich glaube ihre Pullis sehen da anders aus.

Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie es jetzt mit DC bei Sat1 weiter geht? Ich habe die Folgen immer nachts aufgenommen, weil ich mir die 5. und 6. Staffel nicht kaufen möchte.
Wird die 6. Staffel jetzt nicht mehr gezeigt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es war erstmal nur die 5. Staffel geplant. Ich hoffe, dass sie die 6. Staffel auch bald zeigen. Meinetwegen auch wieder nachts. Habe jetzt schön ein paar DC-Videos ohne Werbung. ;) Ist zwar nicht meine Lieblingsstaffel, aber immerhin kann man sich dann manchmal noch was angucken. ;)
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Die letzten beiden Staffeln sind wirklich nicht die Besten, aber deswegen heißt das nicht, dass ich sie nicht doch haben möchte.
Da kann man nur hoffen, dass Sat1 sie doch noch zeigt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich suche große und/oder qualitativ hochwertige Bilder von dieser Foto-Serie:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kann mir da jemand helfen? Links? Oder hat die Bilder selbst?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich guck mal eben, ob ich da größere von habe. Meistens gab es aber glaube ich nur diese kleinen. :(

edit: Also ich habe eins in groß. Soll ich es dir per Mail schicken, dann muss ich es nicht erst hochladen.

edit2: Von diesem Shooting hätte ich noch ein paar mehr in guter Qualität.
Bild
Lady Griffin

Schnupfen, das sind diese hier, oder? Alle hat Mandy leider nicht in HQ- Qualität, aber einige schon:

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

P.S.: Die sind allerdings gleich seeehhr groß :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Lady Griffin
Ja, danke. Hat sich schon erledigt, die Suche - wie du an meiner Sig erkennen kannst... :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Schnupfen hat geschrieben:Hat sich schon erledigt, die Suche - wie du an meiner Sig erkennen kannst... :)
Yep, sieht gut aus. :up:

Sonst hätte JJ Online auch noch welche. ;) (Ah ja, Broker Pacey :D )
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Vielen Dank für die Links! :) bei so großen Bildern bin ich schon am überlegen, ob man nicht vielleicht mal ein Wallpaper draus machen könnte...
XxMidnightSunxX

Shops

Beitrag von XxMidnightSunxX »

.. hab da mal ne frage .. es hat zwar mal so ein thema schon gegeben wo nach ein paar internet shops gefragt worden ist wos poster und solche dinge gibt und hab auch einen gefunden nur fällt mir de name nicht mehr ein :ohwell:

.. könnt ihr mir vielleicht no ein paar sagen?
thx
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe den Beitrag mal hierher geschoben.

Poster gibts z.B. bei CloseUp und Poster.de. Bücher, DVDs und CDs bei uns im Shop. An der Artikel wüsste ich jetzt im Moment nicht. Es gab mal noch einige Sachen mehr bei DawsonsCreek.com, aber das ist schon etwas her.
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Ich hätte eine Frage zum Finale der 5. Staffel (Schwanengesang): War Joey dann in den Sommerferien tatsächlich in Paris? Ihr Lächeln am Ende deutet das zumindest an...

Wenn nur endlich S6 auf DVD raus wär :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Nein, war sie nicht. Aber das wird erst in der ersten Folge der 6. Staffel bekannt gegeben. Sie war die Ferien über in Capeside. :)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Scarynight hat geschrieben:Ich hätte eine Frage zum Finale der 5. Staffel (Schwanengesang): War Joey dann in den Sommerferien tatsächlich in Paris? Ihr Lächeln am Ende deutet das zumindest an...

Wenn nur endlich S6 auf DVD raus wär :motz:
Das kannst Du in unserer Episodenbeschreibung nachlesen:

KLICK

Joey war nicht in Paris, sondern hat den Sommer in Capeside verbracht. :)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“