Jess/Nikki Griffin

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich finde auch das sie sehr hübsch ist. Sie ist zwar wie die übliche Blondine aber sie hat eine sehr große Ausstrahlung. Wie alt ist sie denn? Hat die in noch anderen Filmen mitgemacht?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nikki ist 27 (geb. am 16.4.1978)!

Sie spielt noch in "Ein Duke kommmt selten allein", "The Fast and the Furious", "The Fly", "Trick or Treat" und noch vielen anderen mit!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also,ich finde sie ist auch recht hübsch,
aber sie ist nur die von neben an, die mal kurz spaß haben will...!
aber sonst...
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

also das es eine kliene bitch ist da muss ich zustimmen...
Ob sie jetzt schlau ist.. naja kann man sehen wie man will, dernn jemand der sich mit sämtlichen drogen die birne zuballert ist für mich nicht schlau...
ich denke sie ist ziemlich naiv...
angenehmer wie oliver ist sie alle mal...

wann fängt eigentlich die neue staffel an?
Petra

Beitrag von Petra »

..:Leni:.. hat geschrieben:wann fängt eigentlich die neue staffel an?
Passt nicht so ganz in den Thread oder? ;) Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen. Ca. im Herbst 2006 wird die 3. Staffel ausgestrahlt werden.
Bild

Liebe ist...
Seb@stian

Beitrag von Seb@stian »

Ich finde sie ziemlich hübsch. Leider hat sie aber das Leben von Tray und somit von Gesamt-OC ziemlich auf den Kopf gestellt... *mal an die Pool-Szene erinner*

Dass sie 27 ist, sieht man ihr wirklich nicht an!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Seb@stian hat geschrieben:Dass sie 27 ist, sieht man ihr wirklich nicht an!
Findest du jetzt, dass sie jünger oder älter aussieht? ;)

PS: Frohe Wehnachten, Leute! :x

ja sry wusste nicht wo ich da fragen sollte :ohwell:
aber thx petra
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

..:Leni:.. hat geschrieben:ja sry wusste nicht wo ich da fragen sollte :ohwell:
aber thx petra
Fragen gehören in den FAQ-Thread. Jetzt weißt du es für die Zukunft. ;)
Zuletzt geändert von Catherine am 25.12.2005, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

ok thx :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Sie is hinterhältig.Bringt Spannung in die Serie,das gefiel mir gut :D .Und solange sie nur an Trey rumpfuscht und die anderen in Ruhe lässt,ists mir relativ egal :D .Ich finde,sie erinnert ein bisschen an Holly aus der ersten Staffel.Die war ja au son bissl Barbie-Style und hat sich an Luke [damals ja noch Freund von Marissa] rangemacht...

Taribi
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Taribi hat geschrieben:Ich finde,sie erinnert ein bisschen an Holly aus der ersten Staffel.Die war ja au son bissl Barbie-Style und hat sich an Luke [damals ja noch Freund von Marissa] rangemacht...
Taribi
Stimmt jetzt wo du es sagst. Dieses "Biest hat schon Ähnlichkeiten mit Holly. Bloss mit dem Unterschied das Holly nicht so viel Ärger mutwillig provoziert hat...

Ich hab mich bloss gewundert als Jess zum zweiten Mal in der Sertie auftauchte. Ich hatte das irgendwie mitgekriegt das sie im Pool ertrunken ist?!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Nein,sie is nich ertrunken.Sie is da nur bei der Party bewusstlos im Pool rumgedümpelt,weil sie voll mit Drogen war.Aber dann kamen Bullen und so und ham sie wohl wieder hingekriegt.
Stimmt zwar,dass Holly nicht so mutwillig alles zerstörte,aber so nen bitchigen hintergedanken hatte sie ja schon ;) .

Taribi
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Naja ich hab gedacht sie wäre ertrunken, weil sie ja auch so reglos auf dem Bauch, mit dem Gesicht im Wasser rumgedünkelt ist.

Auch wenn sie so mies ist, finde ich sie passt total ins Orange County...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Habe ich auch erst gedacht,dass sie tot ist.Scheinbar war sies's aber nicht ;) .Finde auch,dass sie da reinpasst und solche leute muss es ja schließlich auch geben.Wo bliebe sonst die Spannung? ;)
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

Als Schauspielerin find' ich sie ganz gut und auch hübsch!
Aber in ihrer OC-Rolle mag ich sie überhaupt nicht! Sie bringt Trey nur in Schwierigkeiten...Aber (wie ja schon gesagt wurde^^) ohne solche Charaktere wär's 'n bissl langweilig..
Antworten

Zurück zu „O.C., California“