Jess/Nikki Griffin
also das es eine kliene bitch ist da muss ich zustimmen...
Ob sie jetzt schlau ist.. naja kann man sehen wie man will, dernn jemand der sich mit sämtlichen drogen die birne zuballert ist für mich nicht schlau...
ich denke sie ist ziemlich naiv...
angenehmer wie oliver ist sie alle mal...
wann fängt eigentlich die neue staffel an?
Ob sie jetzt schlau ist.. naja kann man sehen wie man will, dernn jemand der sich mit sämtlichen drogen die birne zuballert ist für mich nicht schlau...
ich denke sie ist ziemlich naiv...
angenehmer wie oliver ist sie alle mal...
wann fängt eigentlich die neue staffel an?
- Catherine
- Teammitglied
Fragen gehören in den FAQ-Thread. Jetzt weißt du es für die Zukunft...:Leni:.. hat geschrieben:ja sry wusste nicht wo ich da fragen sollte![]()
aber thx petra

Zuletzt geändert von Catherine am 25.12.2005, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sie is hinterhältig.Bringt Spannung in die Serie,das gefiel mir gut
.Und solange sie nur an Trey rumpfuscht und die anderen in Ruhe lässt,ists mir relativ egal
.Ich finde,sie erinnert ein bisschen an Holly aus der ersten Staffel.Die war ja au son bissl Barbie-Style und hat sich an Luke [damals ja noch Freund von Marissa] rangemacht...
Taribi

Taribi
Stimmt jetzt wo du es sagst. Dieses "Biest hat schon Ähnlichkeiten mit Holly. Bloss mit dem Unterschied das Holly nicht so viel Ärger mutwillig provoziert hat...Taribi hat geschrieben:Ich finde,sie erinnert ein bisschen an Holly aus der ersten Staffel.Die war ja au son bissl Barbie-Style und hat sich an Luke [damals ja noch Freund von Marissa] rangemacht...
Taribi
Ich hab mich bloss gewundert als Jess zum zweiten Mal in der Sertie auftauchte. Ich hatte das irgendwie mitgekriegt das sie im Pool ertrunken ist?!
Nein,sie is nich ertrunken.Sie is da nur bei der Party bewusstlos im Pool rumgedümpelt,weil sie voll mit Drogen war.Aber dann kamen Bullen und so und ham sie wohl wieder hingekriegt.
Stimmt zwar,dass Holly nicht so mutwillig alles zerstörte,aber so nen bitchigen hintergedanken hatte sie ja schon
.
Taribi
Stimmt zwar,dass Holly nicht so mutwillig alles zerstörte,aber so nen bitchigen hintergedanken hatte sie ja schon

Taribi