Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tati

Beitrag von Tati »

Oh halt, jetzt geht's bei mir!
Inara

Beitrag von Inara »

okey...auf ein Neues: Amy Acker:
http://www.slayerverse.org/svggaldeluxe ... e_id=10606

habs mal verlinkt, weil das Bild sehr groß ist. Dafür ist die Quali aber auch ganz toll. Jetzt noch Beschwerden?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Von mir auch Glückwunsch und jetzt kann ich das Bild auch sehen. :) Schön mal was von Angel und von einem meiner liebsten Shootings. :up:

Sollten wir dann diesmal auch vorher entscheiden, nach welchem Punktesystem gezählt wird?
Inara

Beitrag von Inara »

das ist jetzt auch ein andres Bild ^^ aber das ist auch echt besser, denn die Quali ist echt perfekt. Ich fänds super, wenn wieder viele mitmachen würden. Sie ist doch echt superhübsch, da bastelt man doch gerne mit, oder? *hoff*
Mir ist das eigentlcih egal, welches Punktsystem... :D entscheide du doch, du bist doch Mod.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:Mir ist das eigentlcih egal, welches Punktsystem... :D entscheide du doch, du bist doch Mod.
Deswegen muss ich ja nicht entscheiden. Wir sollten es nur irgendwann mal festmachen, da es sonst so verwirrend ist.
Ich persönlich bin dafür nur einen Avatar zu wählen, auch wenn's schwer ist.
Es gibt schließlich auch nur eine Person, die die nächste Runde leiten kann.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

Catherine hat geschrieben: Ich persönlich bin dafür nur einen Avatar zu wählen, auch wenn's schwer ist.
Es gibt schließlich auch nur eine Person, die die nächste Runde leiten kann.
ja würde ich auch sagen und dann ist es auch leichter alles zu zählen und keiner muss sich groß mühe machen, da es doch nachher etwas kompliziert wird, je mehr leute mitmachen und je mehr abstimmen...
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich bin auch für das 1 Pkt. System!

@nirvana: Herzlichen Glückwunsch :up:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
mila

Beitrag von mila »

@nirvana
Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich bin auch dafür, dass jeder nur ein Ava wählt. 8-)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Auch von mir einen Glückwunsch an Nirvana!

Und für das Punktesystem bin ich auch, ist ja sonst zu kompliziert zum zählen.
Inara

Beitrag von Inara »

okey, also nur einer wird gewählt. Aber die Hauptsache ist doch, dass ihr was bastelt... :) :anbet:
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@nirvana: ASuch von mir herzlichen Glückwunsch! =)

@Amy: Ich kenne sie zwar gar nicht ( :schaem: ), aber mal sehen was sich machen lässt *g*
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Hey herzlichen glückwunsch nirvana! :up: :D

gut dann werd ich mich mal wieder ans werk machen :D
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nirvana :D :up: ^_^

Zu dem Bild: Ich finde sie auch unglaublig hübsch... schon wegen ihrer süßen Rolle bei Angel :D

Und zum Zählsystem:
Ihr habt euch ja jetzt schon auf das 1-Pkt-System geeinigt, aber ich finde das ein wenig schade. Ich meine es wäre ja dann logisch, dass der 1. Platz weiter macht und es ist immerhin auch ein netter Anreiz für alle die mitmachen, denn dann kann man nicht nur erster sondern eben auch zweiter oder dritter werden.
Immerhin macht man sich damit ja auch Arbeit und Belohnung führt ja bekanntlich zu besserer Arbeit :D ;)

Naja... meine Meinung :D
Inara

Beitrag von Inara »

Danke zu den vielen Glückwünschen *rotwerd*
Alexis_B hat geschrieben:Zu dem Bild: Ich finde sie auch unglaublig hübsch... schon wegen ihrer süßen Rolle bei Angel :D
na dann kannst du ja gleich anfangen, zu basteln... ;)

ich seh das eigentlich auch so wie du, aber wenn alle anderen das so wollen...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Aber beim 1-Punkte-System steht doch nachher auch ein 2. und 3. Platz fest. Ist eigentlich wirklich egal, welches man nimmt. Es ist so nur auch einfacher zu zählen.
Inara

Beitrag von Inara »

ich hab bisher noch nciht so viel...Seit ihr alle noch am Basteln oder dieses mal nciht dabei? Ich vermisse vor allem Mila und Catherine. Aber alle anderen auch! Also... ran an das Bearbeitungsprogramm. ;)

edit: Was ich bisher so bekommen hab, war richtig toll.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bin so gut wie dabei. ;) Ist ja erst Mittwoch. Einsendeschluss war doch Sonntag, oder nicht?
Taribi

Beitrag von Taribi »

:o Das hab ich wohl überlesen.Wir haben bis Sonntag Zeit?Wow,ist das nicht ein bisschen lange?Ich bin doch immer so ungeduldig... :schaem:
Inara

Beitrag von Inara »

Ich wusste nciht, bis wann ich die zeit ansetzen sollte und hatte euch gefragt, ob es so ok ist und keiner hat was dagegen gesagt...jetzt wäre es glaub cih nciht so toll, wenn ichs ändern würde, da manche das vielleicht nciht mitkriegen würden. Ok, ich änder es noch ein kleines bisschen:
Einsendeschluss Samstag 18.00
@Taribi: sag mal... bin ich sehr verwirrt oder hast du nciht vorher Tabiri geheißen?
@Catherine: siehe oben. :) Ich liebe deine neues Sig, die hat echt was...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:@Catherine: siehe oben. :) Ich liebe deine neues Sig, die hat echt was...
Danke dir. Und zum Ava. Ich werde mir Mühe geben. :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“