okey...auf ein Neues: Amy Acker:
http://www.slayerverse.org/svggaldeluxe ... e_id=10606
habs mal verlinkt, weil das Bild sehr groß ist. Dafür ist die Quali aber auch ganz toll. Jetzt noch Beschwerden?
http://www.slayerverse.org/svggaldeluxe ... e_id=10606
habs mal verlinkt, weil das Bild sehr groß ist. Dafür ist die Quali aber auch ganz toll. Jetzt noch Beschwerden?
das ist jetzt auch ein andres Bild ^^ aber das ist auch echt besser, denn die Quali ist echt perfekt. Ich fänds super, wenn wieder viele mitmachen würden. Sie ist doch echt superhübsch, da bastelt man doch gerne mit, oder? *hoff*
Mir ist das eigentlcih egal, welches Punktsystem...
entscheide du doch, du bist doch Mod.
Mir ist das eigentlcih egal, welches Punktsystem...

- Catherine
- Teammitglied
Deswegen muss ich ja nicht entscheiden. Wir sollten es nur irgendwann mal festmachen, da es sonst so verwirrend ist.nirvana hat geschrieben:Mir ist das eigentlcih egal, welches Punktsystem...entscheide du doch, du bist doch Mod.
Ich persönlich bin dafür nur einen Avatar zu wählen, auch wenn's schwer ist.
Es gibt schließlich auch nur eine Person, die die nächste Runde leiten kann.
ja würde ich auch sagen und dann ist es auch leichter alles zu zählen und keiner muss sich groß mühe machen, da es doch nachher etwas kompliziert wird, je mehr leute mitmachen und je mehr abstimmen...Catherine hat geschrieben: Ich persönlich bin dafür nur einen Avatar zu wählen, auch wenn's schwer ist.
Es gibt schließlich auch nur eine Person, die die nächste Runde leiten kann.
Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nirvana
Zu dem Bild: Ich finde sie auch unglaublig hübsch... schon wegen ihrer süßen Rolle bei Angel
Und zum Zählsystem:
Ihr habt euch ja jetzt schon auf das 1-Pkt-System geeinigt, aber ich finde das ein wenig schade. Ich meine es wäre ja dann logisch, dass der 1. Platz weiter macht und es ist immerhin auch ein netter Anreiz für alle die mitmachen, denn dann kann man nicht nur erster sondern eben auch zweiter oder dritter werden.
Immerhin macht man sich damit ja auch Arbeit und Belohnung führt ja bekanntlich zu besserer Arbeit
Naja... meine Meinung

Zu dem Bild: Ich finde sie auch unglaublig hübsch... schon wegen ihrer süßen Rolle bei Angel

Und zum Zählsystem:
Ihr habt euch ja jetzt schon auf das 1-Pkt-System geeinigt, aber ich finde das ein wenig schade. Ich meine es wäre ja dann logisch, dass der 1. Platz weiter macht und es ist immerhin auch ein netter Anreiz für alle die mitmachen, denn dann kann man nicht nur erster sondern eben auch zweiter oder dritter werden.
Immerhin macht man sich damit ja auch Arbeit und Belohnung führt ja bekanntlich zu besserer Arbeit

Naja... meine Meinung

Ich wusste nciht, bis wann ich die zeit ansetzen sollte und hatte euch gefragt, ob es so ok ist und keiner hat was dagegen gesagt...jetzt wäre es glaub cih nciht so toll, wenn ichs ändern würde, da manche das vielleicht nciht mitkriegen würden. Ok, ich änder es noch ein kleines bisschen:
@Catherine: siehe oben.
Ich liebe deine neues Sig, die hat echt was...
Einsendeschluss Samstag 18.00
@Taribi: sag mal... bin ich sehr verwirrt oder hast du nciht vorher Tabiri geheißen?@Catherine: siehe oben.