3. Staffel - Was erwartet ihr?
Moderator: philomina
3. Staffel - Was erwartet ihr?
Offensichtlich beginnt die dritte Staffel am 23. Oktober auf RTL. Auf eine Zuschaueranfrage hat RTL zwar den 16. Oktober genannt, aber laut der RTL-Presseseite kommt an diesem Termin erst die Finalfolge der 2. Staffel.
Freut Ihr Euch auf die neuen Folgen? Was erhofft Ihr Euch? Wie geht es mit Clark und Lana weiter?
Freut Ihr Euch auf die neuen Folgen? Was erhofft Ihr Euch? Wie geht es mit Clark und Lana weiter?

Oh ja, da passiert noch einiges, sowohl mit Helen und Lex als auch mit Chloe und Lionel Luthor.
Ich habe die dritte Staffel bereits gesehen und war eigentlich ziemlich begeistert davon. In den US-Foren ist man allerdings der Meinung, dass es nicht unbedingt die beste Staffel war. Naja, mal schauen, wie sie hier ankommt.

Ich habe die dritte Staffel bereits gesehen und war eigentlich ziemlich begeistert davon. In den US-Foren ist man allerdings der Meinung, dass es nicht unbedingt die beste Staffel war. Naja, mal schauen, wie sie hier ankommt.

Zuletzt geändert von Sandra am 20.09.2004, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst auf jeden Fall gespannt sein, die 3. Staffel ist, das kann ich wohl verraten ohne zu spoilern, "dunkler" und enthält mehr Mystery-Elemente als die ersten beiden Staffeln.Pensatore hat geschrieben:Also ich habe die erste Folge schon im Orig. gesehen und muss sagen wenn die ganze Staffel so ist: WOW!!!
Ich bin überhaupt neugierig, in welche Richtung sich Smallville entwickelt und hoffe, dass sie noch mehr von dem >>Freak of the Wekk<< Schema weg gehen.

Erwartungen an die 3. Staffel
Am 30. Oktober beginnt ENDLICH die dritte Staffel auf RTL. Was sind Eure Erwartungen an die neuen Folgen? Was würdet Ihr gerne sehen?
Möchtet ihr, dass Clark und Lana weiterhin zusammen sind? Oder hofft Ihr auf ein ganz anderes Paar?
Wie soll Clark sich entwickeln? Soll er weitere Superkräfte entwickeln?
Möchtet ihr, dass Clark und Lana weiterhin zusammen sind? Oder hofft Ihr auf ein ganz anderes Paar?
Wie soll Clark sich entwickeln? Soll er weitere Superkräfte entwickeln?
Was heißt hier "zusammen bleiben"? Nach der letzten Folge ist ja wohl klar, dass sie nicht mehr zusammen sind. Was mir bei den Folgen immer gefehlt hat, war der starke, selbstbewusste Superman. Okay, auch als Erwachsener ist Superman nicht unbedingt der Selbstsicherste, aber doch auf jeden Fall nciht so ein schüchterner Bub, wie Clark es manchmal ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall mehr Kräfte bzw. dass er sie besser/gezielter einsetzt, vielleicht auch mal zu seinem Vergnügen
. Ich denke im Finale der 2. Staffel hat er mit dem roten Kryptonit doch schon mal einen guten Anfang gemacht. 
Von Lex will ich natürlich auch mehr sehen, aber das mit Helen wird ja wohl offenabr nix mehr. Vielleicht findet er ja eine ihm ebenbürtige Frau. (obwohl ich Lana irgendwie auch cool finden würde, die hätte ihn sicher auch im Griff
)
Chloe interessiert mich eigentlich nicht so sehr. Sie tut mir schon nicht mal mehr leid, seit sie sich mit Lionel Luther eingelassen hat...

Von Lex will ich natürlich auch mehr sehen, aber das mit Helen wird ja wohl offenabr nix mehr. Vielleicht findet er ja eine ihm ebenbürtige Frau. (obwohl ich Lana irgendwie auch cool finden würde, die hätte ihn sicher auch im Griff

Chloe interessiert mich eigentlich nicht so sehr. Sie tut mir schon nicht mal mehr leid, seit sie sich mit Lionel Luther eingelassen hat...
Ist das wirklich klar? Clark hat zwar im Finale der 2. Staffel die Stadt verlassen, aber wirklich ausgesprochen wurde die Trennung nicht. Sicher, man könnte es daraus schließen, aber wer weiß, was in der 3. Staffel passiert. (ich weiß es, aber wir sind ja hier nicht im Spoilerboard...) Vielleicht ist Lana ihm ja am nächsten Tag hinterher gereist.Sweety hat geschrieben:Was heißt hier "zusammen bleiben"? Nach der letzten Folge ist ja wohl klar, dass sie nicht mehr zusammen sind.

- philomina
- Administrator
das ist zwar nicht ganz der richtige thread dafür, aber ich muß mal irgendwo luft ablassen! meine erwartungen waren heute vor allen dingen diejenigen, daß endlich eine neue folge kommt, da über die feiertage ja jetzt schon ewig nix mehr kam ...aber stattdessen kommt heute skispringen oder irgend so'n mist