3. Staffel - Was erwartet ihr?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Antworten

Was erwartet Ihr von der dritten Staffel

Clark und Lana sollen zusammen bleiben
3
30%
Clark soll weitere Kräfte enwickeln
3
30%
Clark soll eine andere Freundin finden, Lana passt nicht zu ihm!
1
10%
Lana soll sich neu verlieben
0
Keine Stimmen
Chloe soll endlich einen Freund finden
1
10%
Ich will mehr von Lex sehen!
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Sandra

3. Staffel - Was erwartet ihr?

Beitrag von Sandra »

Offensichtlich beginnt die dritte Staffel am 23. Oktober auf RTL. Auf eine Zuschaueranfrage hat RTL zwar den 16. Oktober genannt, aber laut der RTL-Presseseite kommt an diesem Termin erst die Finalfolge der 2. Staffel.

Freut Ihr Euch auf die neuen Folgen? Was erhofft Ihr Euch? Wie geht es mit Clark und Lana weiter? :)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Leider bin ich bezüglich Clark und Lana verspoilert, aber was mich sowieso viel mehr interessiert ist, was aus Lex und Helen wird. :-)
Und Chloe hatte ja auch ein interessantes Angebot von Lionel Luther... Ich hoffe, da gibt es mächtigen Sprengstoff.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh ja, da passiert noch einiges, sowohl mit Helen und Lex als auch mit Chloe und Lionel Luthor. :D

Ich habe die dritte Staffel bereits gesehen und war eigentlich ziemlich begeistert davon. In den US-Foren ist man allerdings der Meinung, dass es nicht unbedingt die beste Staffel war. Naja, mal schauen, wie sie hier ankommt. ;)
Zuletzt geändert von Sandra am 20.09.2004, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also ich habe die erste Folge schon im Orig. gesehen und muss sagen wenn die ganze Staffel so ist: WOW!!!
Ich bin überhaupt neugierig, in welche Richtung sich Smallville entwickelt und hoffe, dass sie noch mehr von dem >>Freak of the Wekk<< Schema weg gehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Pensatore hat geschrieben:Also ich habe die erste Folge schon im Orig. gesehen und muss sagen wenn die ganze Staffel so ist: WOW!!!
Ich bin überhaupt neugierig, in welche Richtung sich Smallville entwickelt und hoffe, dass sie noch mehr von dem >>Freak of the Wekk<< Schema weg gehen.
Du darfst auf jeden Fall gespannt sein, die 3. Staffel ist, das kann ich wohl verraten ohne zu spoilern, "dunkler" und enthält mehr Mystery-Elemente als die ersten beiden Staffeln. :)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Das klingt ja gut, dunkler und mysteryhaltiger ist ja genau das was man sich wünscht...
Gott sei Dank gehts bald los!
Sandra

Erwartungen an die 3. Staffel

Beitrag von Sandra »

Am 30. Oktober beginnt ENDLICH die dritte Staffel auf RTL. Was sind Eure Erwartungen an die neuen Folgen? Was würdet Ihr gerne sehen?

Möchtet ihr, dass Clark und Lana weiterhin zusammen sind? Oder hofft Ihr auf ein ganz anderes Paar?

Wie soll Clark sich entwickeln? Soll er weitere Superkräfte entwickeln?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich will mehr Superkräfte und mehr von LEX!!!!!!!!!!!!!!
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Mehr Mystery und mehr Superman :)
craving

Beitrag von craving »

mehr lana und clark! ich weis, dass sich das schnulzig anhört, aber mein gott..so sind mädchen nunmal ;) :D
AJ

Beitrag von AJ »

ich mag action und habe für mehr kräfte gestimmt. er muss noch an seiner flugtechnik feilen!
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Naja bin ehrlich gesagt nicht so begeistert hab schon so einiges über die 3 Staffel gehört das mir nicht sonderlich gut gefallen hat
craving

Beitrag von craving »

naja, das werden wir dann ja alles sehen
Sweety

Beitrag von Sweety »

Was heißt hier "zusammen bleiben"? Nach der letzten Folge ist ja wohl klar, dass sie nicht mehr zusammen sind. Was mir bei den Folgen immer gefehlt hat, war der starke, selbstbewusste Superman. Okay, auch als Erwachsener ist Superman nicht unbedingt der Selbstsicherste, aber doch auf jeden Fall nciht so ein schüchterner Bub, wie Clark es manchmal ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall mehr Kräfte bzw. dass er sie besser/gezielter einsetzt, vielleicht auch mal zu seinem Vergnügen :D. Ich denke im Finale der 2. Staffel hat er mit dem roten Kryptonit doch schon mal einen guten Anfang gemacht. :)
Von Lex will ich natürlich auch mehr sehen, aber das mit Helen wird ja wohl offenabr nix mehr. Vielleicht findet er ja eine ihm ebenbürtige Frau. (obwohl ich Lana irgendwie auch cool finden würde, die hätte ihn sicher auch im Griff :D)
Chloe interessiert mich eigentlich nicht so sehr. Sie tut mir schon nicht mal mehr leid, seit sie sich mit Lionel Luther eingelassen hat...
AJ

Beitrag von AJ »

Chloe finde ich ehrlich gesagt sehr nervig. die zerfließt in selbstmitleid. meiner meinung nach können sie den charakter verwursten und sie zum verbündeten mit lionel machen. was sie sicherlich nicht machen werden, aber wäre mal eine nette alternative: evil chloe, yo!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sweety hat geschrieben:Was heißt hier "zusammen bleiben"? Nach der letzten Folge ist ja wohl klar, dass sie nicht mehr zusammen sind.
Ist das wirklich klar? Clark hat zwar im Finale der 2. Staffel die Stadt verlassen, aber wirklich ausgesprochen wurde die Trennung nicht. Sicher, man könnte es daraus schließen, aber wer weiß, was in der 3. Staffel passiert. (ich weiß es, aber wir sind ja hier nicht im Spoilerboard...) Vielleicht ist Lana ihm ja am nächsten Tag hinterher gereist. ;)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Sandra hat geschrieben:Vielleicht ist Lana ihm ja am nächsten Tag hinterher gereist. ;)
Das wäre zwar schön, weil es ihre Liebe zu Clark meiner Meinung nach am besten ausdrücken würde, aber daran glaube ich nicht. Lana ist leider viel zu vernünftig. ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

das ist zwar nicht ganz der richtige thread dafür, aber ich muß mal irgendwo luft ablassen! meine erwartungen waren heute vor allen dingen diejenigen, daß endlich eine neue folge kommt, da über die feiertage ja jetzt schon ewig nix mehr kam ...aber stattdessen kommt heute skispringen oder irgend so'n mist :motz: :boese: angry:
Antworten

Zurück zu „Smallville“