Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

hi,in der folge 224 (außer kontrolle,oc) hat es am ende der folge ein lied gespielt,als marissa trey angeschossen hat,würde gerne wissn wer es singt und wie es heißt
danke im vorraus
lg
wydi

Beitrag von wydi »

Imogen Heap (Interpret) - Hide and Seek (Lied)
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

dankee :anbet: :) :)
Inara

Beitrag von Inara »

Hi,
ich weiß, meine Frage passt hier nicht ganz rein, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ich möchte meiner Freundin gern zum Geburtstag ein Album schenken. Sie mag so große Sängerinnen wie Whitney Houston gern oder auch Soul und Gospel. Nora Jones mag sie z.B. auch sehr gern. Habt ihr da vielleicht einen Geheimtip, irgendwen, der in die Richtung passt und nicht soo bekannt ist, sodass sie die CD vielleicht noch nicht hat?
Hoffe, ihr könnt mir helfen, wäre sehr lieb.
LG Katharina
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nirvana hat geschrieben:Sie mag so große Sängerinnen wie Whitney Houston gern oder auch Soul und Gospel. Nora Jones mag sie z.B. auch sehr gern. Habt ihr da vielleicht einen Geheimtip, irgendwen, der in die Richtung passt und nicht soo bekannt ist, sodass sie die CD vielleicht noch nicht hat?
Richtung Soul/Gospel:
CeCe Winans - Purified (Epic Records, 2005, erhältl. bei http://www.asaph.net)
CeCe Winans - CeCe Winans (Epic, 2001 http://www.asaph.net)
Natalie Grant - Awaken (Curb Records, 2005, http://www.freerecordsmusic.de)
Crystal Lewis - See (Metro One, 2005, http://www.freerecordsmusic.de)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Inara

Beitrag von Inara »

@schnupfen: Danke, das werd ich mir dann mal anhören. :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Jetzt suche ich auch mal ein Lied. Es ist schon etwas älter, wird glaube ich von einem Mann gesungen und im Text singt er von den einzelnen Wochentagen, also z.B. Monday ... breaks my heart, ... its Friday I'm in love
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Es gibt einen Song von Dryden Mitchell, der "Friday I'm in love" heißt. Es ist, glaube ich, der Soundtrack von "50 erste Dates".
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

The Cure haben diesen Song auch gesungen. Aber du meinst wohl eher die Version von Dryden Mitchell ;).
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke, das ist er! Das ist so ein typisches Lied das man kennt und einfach nie weiß wie es heißt.
sannny

Beitrag von sannny »

Ich suche auch mal wieder einen Song und ich kann ihn nicht mal genau beschreiben! :(

Also alles, was ich noch von diesem Song weiß, ist dass er aus den 90ern oder noch ende der 80er sein müsste und in dem Video bewegt sich alles rückwärts. Und es war auf jeden Fall auch früher in den "European Top 20" bei MTV.
Das schlimmste ist, dass ich die Melodie genau im Kopf habe, aber das bringt hier ja nichts... :roll: Auf jeden Fall singt bei dem Refrain immer so ein alter Mann (zumindest hört es sich wie eine alte Männerstimme an) und der Refrain ist auch kein richtiger Text, sondern einfach nur ein paar zusammanhängende Laute (okay das ist jetzt echt blöd zu erklären, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll :roll: ).
Und ich weiß noch, dass bei den richtigen Strophen immer eine jüngere Männerstimme gesungen hat und dann kam dann auch das Wort "Emotion" drin vor (okay, ich weiß es gibt wohl kaum einen Song in dem dieses Wort nicht drin vorkommt, aber das ist alles woran ich mich noch erinnere! :ohwell: ).

Ich hoffe ihr könnt mit meinen paar Erinnerungen an diesen Song was anfangen, und mir sagen von wem der ist und wie der Titel heißt!
sannny

Beitrag von sannny »

Okay es hat sich schon erledigt! Ich habe jetzt heraus gefunden wie der Tital heißt und von wem der ist! ;) Ich gib ja auch zu meine Beschreibung war etwas schlecht! :roll:
Auf jeden Fall meinte ich den Titel Return of Innocence von Enigma, falls es euch interessiert! ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sannny hat geschrieben:Okay es hat sich schon erledigt! Ich habe jetzt heraus gefunden wie der Tital heißt und von wem der ist! ;) Ich gib ja auch zu meine Beschreibung war etwas schlecht! :roll:
Auf jeden Fall meinte ich den Titel Return of Innocence von Enigma, falls es euch interessiert! ;)
Also ist "der alte Mann" = Andru Donalds? :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Hallo, weiß jemand wie der Song heißt der im Hintergrund von Bridget Jones Teil 1 spielt, als sie nur in Unterwäsche Mark Darcy hinterherläuft? Und vor allen Dingen wer den singt.
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

hi hätte ne frage...Ich hab schon vor ein paar Jahren...(ca. 2) ein Lied von einer Band gehört nur weiß ich weder wie das Lied heißt, noch von welcher Band :( ...ich weiß nur das der Refrain so geht... : 'Stacys mum...blabla...'
und an das Video kann ich mich noch errinnern...irgendein berühmtes Model hat eine Mutter von nem 14 Jährigen Mädchen gespielt,dieses hatte einen Freund nur der fand die Mutter ziemlich scharf... :ohwell:
hoffe ihr könnt mir helfen sorry für die komische Beschreibung :(
Mariella

Beitrag von Mariella »

War die Band so im Blink 182-Style? Also jetzt von der Musik her? Irgendwie bringe ich "Stacys mum" mit sowas in Verbindung... Wenn wir die Band eingrenzen könnten, dann ist es sicherlich nicht mehr schwer.
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Blink182 und green day waren es ganz sicher nicht,das weiß ich ;) :)
Aber sie waren so in dem Stil...(also Musikrichtung her..)
Riemi

Beitrag von Riemi »

hmm, also ich wüsste Fountains of Wayne, die hatten mal ein lied, dass glaube ich stacys mum (has got it goin´on) hieß...
das könnte es sehr gut sein ;)
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

DANKE DANKE DANKE...jaaa es ist es! :anbet: :anbet: :anbet: :) :) :x
Riemi

Beitrag von Riemi »

kein problem, war echt zufall, dass ich das noch wusste ;)
viel spass damit, echt guter song :up: :)
Antworten

Zurück zu „Musik“